Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 18:41 Titel: Was macht ihr so wenn ihr richtig druppe seid ?! |
|
|
Mich würde mal Interessieren, was ihr so macht wenn ihr richtig drupp seid ? Schließen wir alle Drogen mit ein. Ich teile euch mal mit, was ich so mache wenn ich auf "Speed" bin.
Zu aller erst, ziehe ich mir ein paar Lines Wech und warte die Wirkung etwas ab. In der zwischen Zeit wo die Wirkung so langsam in mir Hoch kommt, zische ich mir ein paar Bierchen, und rauche was dass Zeug hält. Dann kommen die Spontanen Sachen, hängt davon ab ob ich alleine ziehe oder mit meinem besten Kollegen. Alleine Chille ich einfach nur aufm Sofa, und höre Stundenlang Musik. Und dass Bier Zischt natürlich ordentlich. Dann gehts weiter die nächsten Lines, wenn der Kollege dabei ist, entscheiden wir uns irgend wann mal einfach grade zum nächsten Supermarkt zu laufen, um neues Bier zu holen oder sonstiges. Auf dem Weg wird gelabert ohne Ende wie dass den halt so ist. Je nach Dosierung, kommt da auch schon mal nur gequälte scheiße raus. Ab und an nervt mich dass aber auch wenn mein Kollege dann mal etwas Übertreibt. Fängt er einmal an zu Plappern hört er so schnell nicht wieder auf bis er sich ein schönes Köpfchen geraucht hat. Ich kann eigentlich abgehen, und aber auch extrem auf "Speed" chillen je nach Umfeld. So Bier am Start, geht es wieder zurück @home zu mir und Anlage wird voll aufgedreht und ich mache mir die nächsten Lines Fertig. Dann irgend wann sitze ich einfach nur noch aufm Sofa, und höre meinem Kollegen zu was er so zu erzählen hat. Dann irgend wann wenn es so langsam zum Ende hingeht, was ich immer scheiße finde ich bin eigentlich eher der Typ der ein paar Tage durch machen könnte, gehen wir raus und etwas Spazieren. Labern noch etwas Müll, trinken noch ein paar Bierchen und ja. Dann ist der Herr Kollege irgend wann Wech und ich bin natürlich noch die nächsten Stündchen Wach. Sitze dann meisten einfach nur rum, und vegresse ab und zu schon mal die Zeit und dann geht auch schon die Sonne auf. Ich hab dass Problem, wenn es einmal Hell ist kann ich nicht pennen. Reicht schon wenn ich weis draußen ist Hell und es ist mitten am Tage, da bringt es mir auch nichts die Schallus runter zu ziehen. Meine Füße Tanzen immer von alleine, wenn ich Druppe bin, ist manchmal sehr unangenehm die finden kein Ende. Manchmal auch ein lästiger Krampf. Naja ist nicht viel aufregendes dabei aber dass ist so dass Standard Programm. Ich gehe auch ganz gerne in Discotheken, ist mir aber etwas zu Riskant ich kenne mich ganz genau, so hab ich dass mit dem Wasser trinken zwischendurch besser unter Kontrolle. Sollte man nicht unterschätzen. Viele Leute vergessen wie viel Wasser ihr Körper auf "Schnell" verliert. Einen Angenehmen Abend Wünsch ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Drachenläufer Silber-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 19:03 Titel: |
|
|
Weisst Du, was ich voll "niedlich" finde? Wie kuschelig wohl Du Dich hier in dem Forum gleich fühlst. Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber wie Du hier fröhlich so Smalltalk beginnst... ich find's gut! Und es passt zu der Atmo hier. Es ist halt anders ans LdT oder Erwowid oder Bluelight. Hier ist es irgendwie familiär...
Fühl Dich weiter schön wohl, aber hör' bitte gut zu, wenn Dir mal einer sagt, dass es sooooo mit Dir sicher mal böse enden wird  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 19:53 Titel: |
|
|
ach so, was ich mache? ...ich hör' grad die 'Anjuna Beats Worldwide 301'. Gibt's auf freakenergy.ru (jaa, die Russen, die Ärsche)...
Habe mir Sulbutiamine (high dosed, >100mg) und 5-HTP (100mg) reingebaut, bisschen Wodka, Bier und Hasch (Purpfeife, kein Nikotin, ich KANN Nikotin nicht ab).
Die Mucke ist sowas von kristalin-klar und schiebend. Hammer!
Gleich geht's runter nach Frankfurt, erst ne kleine Bar, dann Closing Party vom Jachtklub. Frau und Tochter sind auf'm kurzen Bauernhof-Urlaub (nur Mütter und Kids)...
Go figure
 |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 20:19 Titel: |
|
|
Du da sollte sich keiner drüber einen Kopf machen, ich kann schon auf mich aufpassen. Es gibt nicht viele Leute in meinem Alter die so sind wie ich es gibt viele die mich wegen meiner Art bewundern. Momentan fahre ich auf einer 360° gedrehten Schiene da mich im Leben ein paar Sachen ziemlich in den Keller gezogen haben. Das war auch der Grund wieso ich überhaupt angefangen habe "Speed" zu ziehen. Ja ich weis, Drogen sind keine Problem Lösungen aber solang ich noch die sonstigen Sachen alle im Griff habe sollte es nicht allzu schlimm werden. Momentan hab ich nichts zu verlieren, und so schnell umhauen wird mich schon nichts, und schon gar nicht "Speed". Selbst wenn ich drauf hängen bleibe sollte wäre mir es egal, besser als eines Tages an einem Herz Klabaster zu Sterben weil meine Nerven Blank liegen.
Sry gehört hier eigentlich gar nicht rein, habe mich etwas Verfranzt  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 20:26 Titel: |
|
|
Du bist mir 'ne Type ey! Echt geil, wie Du vom Leder ziehst. Der Typ,mit dem ich mich gleich treffe wegen oben beschriebenen Programm, das ist auch so'ne Labertasche. Brustton der Überzeugung, und dann erst mal ordentlich totale Scheiße abseiern. Nix für ungut, hehe
...muss jetzt los. Schreib was lustiges für wenn ich heut' nacht wieder reinschaue... bin nämlich inzwischen vor allem Forums-abhängig  |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 20:38 Titel: ^^ |
|
|
xD Lustig finde ich dass alles selber nicht so wirklich, nur ich bestehe von Natur aus ca. 50% Humor. Ich nehme alles sehr gelassen, und haue voll auf die Düse wenn es drauf ankommt. Ich kann aber auch in ernsten Situationen wieder voll dabei sein. Solange ich mein Herz nicht verliere soll mir alles egal sein. Ja viele sagen ich bin einer der drupp ist, aber im geilen Sinne mann muss mich kennen um mich und mein Handeln zu verstehen. So ich gehe jetzt ab auf´s Sofa nochn paar Stündchen Musik hören.  |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 21:34 Titel: |
|
|
also was ich gemacht habe ist. Disco gehen+ alk trinken oder bei nem kollegen in der bude mit hardcore am laufen. viel reden. Oder zocken, einfache spiele
draußen verstrahlt rumlaufen. In die schule gehen oder zum arzt.
Das wär's auch schon  |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2012 22:14 Titel: Jau |
|
|
Ja, also ich Persönlich finde @home chilln, und sich mit den besten Kollegen Stundenlang unterhalten am geilsten. Nebenbei natürlich Mucke am laufen bis einem die Ohren platzen.^^ Nur irgend wann muss man sich mal die Beine Vertreten, dann laufen wir einfach mal Planlos durch die Gegend Hauptsache Unterwegs. Das Bier darf natürlich nicht dabei fehlen.^^ |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 07:30 Titel: |
|
|
komisch das du dir sogen machst in der disco nicht genug wasser zu trinken, aber zu hause zu dem ganzen speed ein bier nach dem anderen in dich rein schüttest
amphetamine setzen dem körper schon genug zu, da musst du nicht auch noch massenweise bier in dich reinschütten.
du kannst natürlich machen was du willst, aber du solltest den alkoholkonsum lieber reduzieren.
wärst auch nicht der erste der so alkoholabhängig wird, weil man auf speed gar nicht so recht merkt das man schon 2promille hat. |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 10:12 Titel: |
|
|
Ja aber ich habe dass @home mit dem Wasser etwas besser unter Kontrolle dann greif ich automatisch zwischendurch zur Wasser Pulle. Mit dem Alk, haste recht. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaffesatz Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Okt 2012 18:55 Titel: |
|
|
Kommt drauf an, was ich genommen habe
Ich chill eigentlich die ganze Zeit zu Hause mit 'nem Freund, zocke, höre Musik und male. Gelegentlich gehen wir auch raus und latschen einfach 'n bissel in der Stadt rum, kann manchmal echt ziemlich lustig sein. Das mach ich halt so auf Shore bzw hab' ich gemacht.
Wenn ich auf Lsd bin, bzw war, war ich eigentlich immer in 'nem Park, bin da rumgerannt wie 'ne Irre und hab' Blätter rumgeworfen und wenn ich alleine war, habe ich auch mal gerne mit den Bäumen geredet.
Joar, mehr habe ich gerade nicht zu sagen...
'En schöne wünsch ich dir |
|
Nach oben |
|
 |
Ninka Bronze-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Okt 2012 19:30 Titel: |
|
|
Hey man,
nach dem Anblick meiner BlackyFreakyArmarillos,singi "in the Army now" sänn geh ei up wie Lumpis Nacktbar.
Than i went with Peter and Mary Pimp into sä Vorumm.. wheryRotKröt z4awherry
endspanning even rings.
Mr & Mrs Pim where the D-Jays.
If your engine stottotototottottooottttarprrrrrrt brummm-i stallkelett
into this Vroom.
Exspelleksky we look at RedCross Bimmeling.
Than listen running around..
[url]youtube.com/watch?v=ry64e6SVQGs&feature=related[/url]
mann,warn die mal Geil..
&
[url]youtube.com/watch?v=CpVKUvZRd5s[/url]
Spaß
hab
urls lahm geleckt?
na looky
 |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Okt 2012 19:39 Titel: |
|
|
[url]youtube.com/watch?v=CpVKUvZRd5s[/url]
[url]youtube.com/watch?v=ry64e6SVQGs&feature=related[/url]
fffff
fehzmovwnz
Wenn jemandem auffällt,was da falsch liehf.
-> bitte melden
Ma inne MitteilLungen sehn..
wie blöd.. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
|
Nach oben |
|