Eingelstrompete, Trip am Rande des Wahnsinns

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krizztal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 21:58    Titel: Eingelstrompete, Trip am Rande des Wahnsinns Antworten mit Zitat

Hallo ich möchte hier einen Erfahrungsbericht über Engelstrompetentee schreiben.
Ist mein erster Bericht, hoffe ich bekomme das alles noch so hin einiges ist mir auch entfallen aber ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben.

Darauf gekommen bin ich als ich mitten in der Stadt in der nähe
des Bahnhofs gesehen habe das da ET wächst. Gleich ein bisschen
eingepackt und ab nach Hause! Erstmal einen Freund angerufen der den Tripsitter spielt
(über diese entscheidung bin ich heute HEILFROH ! ).
Als alles klar ging trafen wir uns noch am selben Abend bei ihm zuhause
da ich noch bei meiner Mutter wohne und er eine eigene Wohnung hat.
(An der Stelle will ich anmerken das ich an dem Tag schon ein wenig gestresst war ich bereuhe
es ein wenig das ich nicht "ausgeglichener" war).
Gegen 16 Uhr habe ich mir daraus einen Tee gemacht, schön ziehen
lassen und ... .BÄÄH ! selten sowas ekelhaftes Getrunken!
Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, extrem bitter und..
allein der Gedanke daran zwingt den Finger richtung Rachen.
Gut.. das Zeug drin behalten und gewartet.
Ich war fast enttäuscht da nach fast 1h keine Wirkung eintrat und dachte mir toll machste dich aufm Weg nach Hause.
Das Treppenhaus runter, wobei die Wände
immer im Takt mitgewippt haben (?!) und die
Tür schmolz bevor ich sie öffnen konnte.
Naja gut was solls, ab auf die Straße und..
wie komm ich jetzt wieder aufs Sofa meines Kumpels ?!
Hab ihn gleich mal zur rede Gestellt aber er hat mir
keine Antwort gegeben und ehe ich wahnsinnig vor Wut geworden bin
(ich hasse es wenn mir jmd. keine Antwort gibt und mich ignoriert) war er verschwunden. Hm.. doch nicht so schlecht das Zeug.

(Ab hier ein kleiner Filmriss)

Gegen 17:40Uhr war ich dann in seinem Bett, das er mir nicht geantwortet hat und sich in Luft aufgelöst hat ist mir ständig passiert, es war aber auch unmöglich den unterschied zwischen dem echten oder den eingebildeten Freund zu erkennen. Erstmal ne Kippe auf den ganzen Stress ! Tief durchatmen und... wo.. wo ist die Zigarette ?! ich hab mein Freund fast panisch angebrüllt wo sie sei da ich Angst hatte sein Bett auf dem ich liege fängt Feuer aber er hat mir versichert ich hätte mir nichtmal eine angezündet (Geschmack und das Gefühl des Rauches waren aber VOLL da ?! ).

(Hier ein etwas längerer Filmriss ich kann nur berichten was mir mein Kumpel im nachhinein erzählte)

Ich bin (nachwievor) auf dem Bett gelegen und er meinte ich wollte das er die Glotze anschaltet und habe Berichtet wie sich der Fernseher (ähnlich wie bei der Türe am Anfang des Berichts) in einer Pfütze aufgelöst hat aus der Hunderte Spinnen wuselten. ( An der Stelle will ich anmerken das ich diese Tiere abartig ekelhaft finde.) Er meinte er hat fast 20min. gebraucht um mich aus diesem Visionären tief wieder herauszubringen und ich hätte gezitter vor Angst. Schweißausbrüche kamen auch fast im minuten Takt. Sonst eigl. nichts neues.

(Ab hier habe ich wieder ein wenig Erinnerung)

Mittlerweile sollte es ca. gegen 20Uhr gewesen sein die Horrorvisionen haben nachgelassen das hab ich deutlich gemerkt und ich musste richtig lachen als die Katze meines Kumpels wie bei Star Trek durch ein Portal in der Wand ins Zimmer kam. Gott sei dank es geht Bergauf mit der Stimmung ! Ich habe mich mit ihr unterhalten, wieso weiß ich nicht und eine Antwort gab sie auch nicht aber hin und wieder hatte ich das Gefühl sie Nickt und kichert ein wenig wenn ich einen Witz erzähle. Noch ein paar mal versucht eine Kippe zu rauchen - natürlich umsonst am Ende war sie eh wieder nicht da - und das alles gleich dem unrealen Abbild meines Kumpels erzählt. Man gewöhnt sich dran wenn man keine Antwort bekommt ich fand das gar nicht mehr so schlimm.. zuhören konnte er ja gut Rolling Eyes

(Ich erinnere mich nur noch an eine kleine Sache gegen 23:30Uhr)

Ist schon spät, mittlerweile ging es mir auch deutlich besser (Gott sei dank hab ich nicht zu viel von dem Tee getrunken). Ab nach Hause noch kurz von meinem Kumpel verabschiedet der wie eh und je keine Antwort gab, das Treppenhaus runter, durch die Tür und den Heimweg angetreten. (dauert normalerweiße 10min. mir kam es vor wie eine stundenlange Bergwanderung.) Endlich daheim ! Türe aufsperren und sofort ins zimmer und aufs Bett. Augen schließen und... WAS ZUR HÖLLE ?! Wie komm ich wieder in die Wohnung meines Kumpels ?! Er erzählte mir danach ich sei erschöpft und keuchend aufs Klo gerannt war aber nach ein paar minuten wieder zurück.

Ab hier kann ich nur noch sagen das sich einige Dinge noch mehrmals wiederholt haben und die Wirkung deutlich nach ca 13h nachgelassen hat, worüber ich sehr froh war.

Mein fazit:

Pro's:
- Teilweiße lustig und euphorisch
- Langer Haluzinogener Trip für wenig Geld - umsonst
- das wars auch schon ^^

Contra's:
- Übelkeit ( Mir wurde erzählt ich hätte 4 mal gekotzt)
- Horrortrips waren bei mir nicht zu vermeiden
- Ekelhafter Geschmack im Mund und das hatte ich die volle Tripzeit
- Schweißausbrüche im minutentakt
- meine Hände haben am tag danach noch stark gezittert
und mein Sehvermögen war auch Stunden danach noch sehr eingeschrenkt
(verschwommen)

Mein Fazit:

Es war eine Erfahrung wert aber auf einen weiteren Tee kann ich sehr wohl verzichten ! Very Happy
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde mal interssieren wie alt du bist, wenn ich das wissen darf?!

nun ja- ansonsten würd ich eher sagen :,, glück gehabt"

cjdnvkjfdbvjkdjnjdsklnclskdnckzeichen voll bvekommemememksn csdn cvksjdn
Krizztal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

seit dem 08.08 bin ich 19 Jahre "alt".
Ja ging nochmal glimpflig aus hab vergessen zu erwähnen das ich wegen des ekelhaften Geschmacks auch nur ca die hälfte des Tees getrunken habe..
Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen Surprised
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nicht wie eine lustige Droge an, die man mal eben so nimmt!
Gott sei Dank hattest Du Deinen sitter,
und wie hast Du denn überhaupt dosiert?
Hattest Du eine Empfehlung, oder einfach ausprobiert?
Wusstest Du um die Kraft des Trips,
wusstest Du irgendwas, ausser, das es eine Droge ist?

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben,
ich würde die ganzen Hexensachen, Stechapfel, Tollkirsche Fliegenpilz Alraune
NUR mit jemanden nehmen, der es schon mal genommen hat,
der sich in der anderen Welt auskennt;
und nicht just for fun, sondern um mich kennenzulernen...
Bei Pilzen und LSD hatte ich zwar Wahrnehmungsveränderungen,
habe aber nie Sachen gesehen, die nicht da waren,
das ist schon heftiger und ich hatte zuviel Respekt...
Ein Kumpel hat sich den ganzen Abend unterhalten- mit einem t-shirt!

Danke, dass Du hier geschrieben hast,
vielleicht hält es andere ab, mal eben so
ET zu nehmen (schöne Abkürzung, übrigens).
Schöne Grüsse!
Krizztal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dosierung lag bei 2 Blüten aus denen ich einen Tee gemacht habe und wie schon beschrieben nur wenig über die hälfte getrunken habe.
Eine Empfehlung bekam ich nicht und nach diesen Abend ist mir klar geworden wieso Evil or Very Mad
Es war einfach die Neugier die mich dazu geführt hat, natürlich hab ich mich etwas im Internet darüber schlau gemacht aber es ist fast unbeschreiblich alles nach so einem Trip in Worte zu fassen. Ich denke jeder muss für sich selbst wissen ob er ET (ja ich finde sie auch toll die Abkürzung danke Rolling Eyes ) nimmt oder nicht ich kann nur raten das er vorallem psychisch stabil veranlagt ist und einen verdammt guten Tag erwischt, Tripsitter ist meiner Meinung nach bei ET Pflicht !

Danke fürs lesen und es freut mich das mein Bericht ein wenig Aufmerksamkeit findet Smile
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Blüten,Blätter,Samen und Wurzel sollen verschiedenartige Wirkung hervorrufen.
Damit einhergehend die Handhabung beeinflussen.

Der Samen des verwandten Stechapfel hat mir wenig Hallus gebracht,dafür Filmrisse,in denen ich aber scheinbar voll bei der Sache war.
Sogar eine Verkehrskontrolle(von der ich nur drei Einzelbilder im Kopp hab),lief problemlos ab.
Drei Tage lang hatte ich verschieden große Pupillen und Scharfsehen ging erst ab ca.10meter.
Wills nicht schmackhaft machen(würg). Ich laß seitdem die Finger davon.
nora
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich interessanter Tripbericht!

Du hast in der Tat eine große Portion Glück gehabt. Ich habe schon von ganz anderen Ausgängen nach ET Konsum gehört.

Wie lange ist der Trip denn her & hast du noch Nachwirkungen?

Grüße, Nora
Krizztal
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Samen,Wurzeln etc. kann gut sein so genau kenne ich mich da nicht aus.

Das war vor 2 Wochen am Freitag, mittlerweile hab ich keine Nachwirkungen mehr aber es viel mir lange schwer wieder 100% meiner Sehfähigkeiten zurückzugewinnen, selten ein kleiner Schweißausbruch oder Hände zittern. Ansonsten hatte ich eigentlich "nur" 2-3 Tage sehr schlechten Schlaf in der Nacht aber dabei blieb es dann auch.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin