MDMA - schlechte Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serenissima
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 20:21    Titel: MDMA - schlechte Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draußen.


Ich hoffe ich werde durch ein paar eurer Antworten schlauer aus meinen körperlichen Reaktionen.

Ich habe bis jetzt zwei mal MDMA genommen und habe wirklich ne wahnsinnig gute Wirkung gespürt aber leider eben auch die negativen (Herz Rythmusstörungen, schweiß gebadet und zitternd im bett gelegen).
Ich frag mich woran das liegt, denn alle anderen hatten keine Probleme und auch als ich mal ein, zwei Freunde fragte meinten die, sie hätte noch nie sowas gehabt.
Vielleicht schilder ich erst mal ab wie die Abende so abliefen.
Bei meinem ersten mal war ich leicht angetrunken bis angenehm betrunken. Keinesfalls hatte ich zuviel Akohol, als ih dann zwei mal dippte trank ich auch nichts mehr. Nach etwa ner halben Stunde setzte die Wirkung ein. Ich war hin und weg, tanzte und tanzte mit nem fetten grinsen aufm Gesicht und war begeistert.
irgendwann saßen wir alle draußen unterhielten uns... auf einmal merkte ich ungewöhnliche herzschläge.. als wenn es teilweise zu wenig schlägt, sehr lange pausen es machte bumm...und während dieser pause wurde mir ganz schwarz vor augen und eiskalt und dann fing es wieder an zu schlagen. auch meine atmung wurde irgendwie schwer. in diesem moment dachte ich wirklich scheiße ich sterbe jetzt!
ich sagte einem freund das ich laufen will, und ich was zu trinken bräuchte... nach einer halben stunde ging es mir dann wieder besser.

bei meinem zweiten mal mdma nahm ich noch weniger als beim letzten mal..
diesesmal schlug mein herz eher ziemlich schnell aber es hielt sich noch in grenzen.
als ich abends im bett lag kam es mir wieder sehr langsam vor, auch die atmung sehr flach. meine glieder fühlten sich auch so betäubt an. ich hatte wirklich angst einzuschlafen.. bin immer wieder aufgewacht weil ich so gefroren habe, mega verschwitzt war ich..

nunja... ich weiß es nicht wieso ich da so reagiere, ging es jemand ähnlich?
könnte es eventuell an meiner schlechten körperlichen konstitution liegen? ich habe nämlich seit langer zeit eine essstörung und bin auch jetzt bei 175cm mit 49 kg ziemlich untergewichtig.


hoffe auf antwort!
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem ersten mal hattest du wohl zu viel genommen. Alkohol verstärkt auch noch die Wirkung.
Mach dir besser nicht so viele Gedanken darüber das du dann stirbst, das war einfach zu viel für dich. Deswegen wurde dir auch schwarz vor augen. Ein zeichen vom Körper.
Zitat:
bei meinem zweiten mal mdma nahm ich noch weniger als beim letzten mal..
diesesmal schlug mein herz eher ziemlich schnell aber es hielt sich noch in grenzen.
als ich abends im bett lag kam es mir wieder sehr langsam vor, auch die atmung sehr flach. meine glieder fühlten sich auch so betäubt an. ich hatte wirklich angst einzuschlafen.. bin immer wieder aufgewacht weil ich so gefroren habe, mega verschwitzt war ich..

Das die atmung etwas schneller ist, ist normal. Wieso hast du angst das du einschläfst? Wenn du einschläfst, stirbst du nicht Very Happy Auf teilen war ich zum teil auch oft verschwitzt und die temperatur hat sich oft verändert.
Das war einmal so stark, dass ich bei 5grad mit t-shirt rausgegangen bin Smile
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

mdma scheint gut verbreitet und so normal,wie vor Jahren das Gasen.Also Fell schmöken.
Das mdma hab i nie getestet.
Angst vorm Einschlafen is schon nicht unüblich.
Nach zuviel Geballer,wenn das Blut schwarz wird und die Atmung flach..
..dann ruf ich meine Freundin an.
Bluetooth rein-
wenn sie dann da ist,kann ich mich ablegen.
Sie passt solange auf mich auf.
Umgekehrt passe ich oft auf sie auf.
Ohne Gesabbel,es reicht,daß man nicht alleine ist.
Todesangst is nicht schön..
..112 is einprogrammiert..

Denke häufig,die 50 nit mehr zu erreichen..
Herz-Niere-Leber-Darm-Bauchspeicheldrüse...-
Ein Kollege schleppte ltztens seine 38jährige Süße,mit de Füßen voran aus der Bude..
War kerngesund.
2-3Knaller reichten..
daß er das nie vergißt.

Bei geregelten AZ von 180h kannst..
..das eh nit packen,
..mal nen Anwalt fragen,
..wenns kalt wird,beim Holz spalten..
..zugucken..

..Big-Evil-Knivel.
We willWOW

Abenteuer eines Drogenabhängigen..

Rolling Eyes Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=fiu6DFXeF9A&feature=related


Cool
Nach oben
livethelive
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also schlechte erfahrung mit mdma hatte ich bis jetzt noch nie auf nem trip.

Beim runtrrkommen klar herzrasen stimmenhören und so da brkommt man schon such mal angst.
Aber wie grsagt aufnem trip hab ich noch keine schlechtn erfshrungen damit gemacht.
Das man herzrasen schneller atment und so auf nem trip hat das ist ganz normal
ABER die nebenwirkungen auf die zeit haben mir schon zugesetzt. Herzrythmus störung.


Und mit der aussage haste iwie recht. Teile sind grnauso normal geworden wie gras.. Schade eig das diese typen nicht so oft die kristalle verkaufen so wie se sind...

Naja wuenschr allen ein gutes und hoffentlich nicht so scheadliches trippen Wink
Have fun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin