Fremdgehen - wegen Drogen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also das die Meinungen eher in 2 Richtungen gehen, dacht ich mir schon..
Aber, dass keiner bestimmte Erfahrungen damit gemacht hat, wundert mich ein wenig ^^

Wie z.B., das der/die Ex oder jetziger Partner einem mal betrogen hat und mit dieser "Ausrede" kam.

Ich um ehrlich zu sein, hab da schon meine eignen Erfahrungen sammeln dürfen und muss denjenigen da zustimmen, die meinten, dass es wohl schon eher zu erwarten ist, wenn man etwas zu sich genommen hat, als wenn nicht.

Klar, es ist für jeden selbst zu entscheiden, ob man es als Grund ansehen kann oder nicht..

Aber ich denke, dass ist eh bei jeder Beziehung unterschiedlich, ob es vorher schon Probleme gab oder nicht usw.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, so ist das,
du nimmst ja selber nix
hihi
aber auf alk feiern,
das kennt jeder
eigentlich haste deine frage damit ja selber beantwortet,
oder?

wenn man fremdgehen als option im kopf hat,
tut man es, droge hin, alk her,
vielleicht braucht man eine enthemmende wirkung,
damit man sich traut, es vor sich selber zuzugeben..


wenn man sich entscheidet, treu zu bleiben,
kann man sich auf drogen beherrschen,
meine meinung,

fremdgehen ist mir viel zu stressig,
aber ich bin auch älter,
früher habe ich anders darüber gedacht,

für mich war fremdgehen o.k.,
habe das meinen partnerinnen auch so gesagt,
und bin fremdgegangen,
"wieso, kannst du doch auch machen..."

... bis dann wirklich mal eine am telefon sagte,
nö, keine zeit jetzt, peter wäre da!
wat'n scheissfeeling!

ich meine, peter und sie sind noch zusammen,
haben ein kind,
es war schon alles gut so,
ich war nur überrascht, dass es mir so viel ausmacht,
und seither denke ich auch anders übers fremdgehen!
Nach oben
blubb1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Ja, stimmt schon. ^^
Tja, wie gesagt.. find das hat alles was damit auch zutun, wie es vorher auch schon in der Beziehung lief.. wenn man es so will.

Und wenn du es so willst.. betrogen zu werden ist immer 'n beschissenes Feeling Wink

Dachte nur, dass es bei C oder Koks oder sonst was, extreme Unterschiede zu Alk gibt.. weil ja auch sonst was schon im Internet steht dazu ^^

Aber ok, gut zu wissen Wink
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Also ich persönlich glaube ja, ohne es zu wissen, dass eine treue Seele auch im Drogenrausch nicht fremdgehen würde...

...wenn der Hang zum Betrügen vorhanden ist, wird er evtl. durch Drogen verstärkt, aber ich glaube nicht, dass sie einen Menschen komplett verändern.

LG


Das denke ich auch! Fremdgehen hat meiner Meinung nach nichts mit Drogen, Alkohohl usw. zu tun. Das ist nur die wahrscheinlich oft gebrauchte Ausrede! Ich denke außerdem, dass es ja bekannt ist bei übermäßigem Alkohohlkonsum die Lust dann wieder schlagartig nachlässt. So nehme ich an, ist es auch bei Drogenexzessen. Die sind doch dann so dicht, dass sie nicht mal mehr einen Gedanken daran haben. Angeblich ist das Gefühl ja schöner als Sex... Aber ich denke, darüber haben andere hier mehr Erfahrung.

LG Ulla
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich stelle mir folgendes Szenario vor: Es gab Knatsch in der (unreifen) Beziehung zu meinem Drogenfreund. Ich bin gefrustet und ein bisschen trotzig und fahre zu unserem sehr guten Kumpel. Dieser sehr gute Kumpel hat leckere Drogen am Start und bietet mir auch gleich was an. Ich bin soooo dankbar, bediene mich und quatsche mich erstmal aus. Über meinen Beziehungsfrust. Weil es ja so ein guter Kumpel ist, nimmt er mich tröstend in den Arm und ich kuschele mich dankbar an ihn ran. Und weil ich gerade so schön breit bin, macht es mir auch nichts aus, dass daraus mehr wird ... Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, da mein Arschloch-Freund ja schließlich selbst dran schuld ist, indem er den Krach angefangen hat.

Wenn ich 20 Jahre zurückdenke, könnte es schon sein, dass mir das so oder so ähnlich mal passiert ist. Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
DrumnBassGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also Meine Meinung ist das man sich immer noch kontrolieren kann...dh Drogen Alkohol sollten nicht als Grund gelten wenn der Partner Oder die Partnerin fremd geht. Klar flirten tanzen...alles voll kommen okay nur find ich muss halt jeder selber wissen wie weit er geht oder sie.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee
soso, könnte vielleicht passiert sein,
warum wirst Du denn gleich so rot?

Spass beiseite, mal rein hypothetisch:
Dieselbe Konstellation, nur keine Drogen im Spiel,
denkst Du, dann wäre nichts passiert?
Lässt sich im Nachhinein vermutlich nicht mehr sagen, oder?

Ich habe keine Drogen gebraucht,
ich bin auch so fremdgegangen,
wenn man jung ist, denkt man anders darüber,
mir ging es jedenfalls so.

Ich war ein ziemlicher Ar$(#, es war mein gutes Recht, fremdzugehen,
aber die Frauen haben (fast) alle das Gleiche gesagt,
"Wenn man den Anderen richtig liebt,
hat man keine Lust auf Fremdgehen,
man kommt nicht mal auf die Idee"

Für mich haben Sex und Liebe erstmal nichts miteinander zu tun,
wenn ich fremdging hiess das nicht,
dass ich meine feste Freundin nicht geliebt hätte.
Noch eine persönliche Frage:
Zeigt das Bild Dich und Deinen Partner?
Schönen Sonntag!
Nach oben
OpenMinded
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 02:49    Titel: Mein persönlicher Erfahrungsbericht... Antworten mit Zitat

Folgende Eckdaten:

Mein Freund (ziemliches Problem mit (oder vielmehr ohne) Amphe- in diesem Fall Wurzel allen Übels- Feierkind seit über 10 Jahren, vorher "ewiger Single" aber dafür oft Bordell, Zocken...kurzum: vor dieser Beziehung "sorgloses" Lotterleben in alle Richtungen).

Wir haben (einvernehmlich) ein offenes, reges Sexualleben. Sind also alles andere als verklemmt. Irgendwann kam es zur Ansprache von bestimmten Vorlieben, Fetish etc. Also gut: Seelenstriptease Cool Doch eine Sache konnte er mir da wohl doch nicht sagen, was ich ihm bis heute noch ziemlich übel nehme, da ich wahrlich die Letzte bin, die vorschnell urteilt!

Anyway...eines Tages habe ich ihn ertappt, wie er mit einer (im druffen Zustand, mal wieder am Sound machen gewesen und das ganze WE nur vorm PC) Videos ausgetauscht hat. Hab natürlich nen halben Zwergenaufstand gemacht, weil ich ne Erklärung wollte. Tage später habe ich auch meine Erklärung bekommen: war ne Nutte, die er seinerzeit besucht hat, um eben diesen Fetish- den er mir vorenthalten hat- auszuleben.

Kann ich an sich damit leben...wenn man mich
1. NICHT belügt
2. darüber in Kenntnis setzt (verheimlichen ebenso NO GO)
3. ich diese eine Neigung komplett ablehne, ihm aber dann die Möglichkeit gebe, das wo anders auszuleben gegen Bezahlung (ich sag mal so als Dienstleistung...er ist halt auch nur n Mann)


Egal wie, ich war enttäuscht, keine Frage. Aber wir hatten DAS Thema dann soweit geklärt bzw. er hat sich mir dahingehend offenbart.


Misstrauisch wie ich dann war, bin ich auf die Suche gegangen, weil mir mein Gefühl das gesagt und und siehe da: ich bin wie nicht anders zu erwarten- fündig geworden (mein Gefühl hat mich noch NIE betrogen Very Happy )


Rekonstruiert war das wieder eines der Wochenenden, an denen er einfach nur zugeballert Sound gemacht hat und ich dann ohnehin nicht wirklich produktiv helfen kann...also packte ich meine Sachen und hab was nettes mit Freunden unternommen...
An diesem Abend war er wieder bei ner Nutte...und da war dann auch für mich "Feuer frei".


Falls ihr hier noch wisst, was am Anfang meines Romans stand (chapeau erstmal fürs Lesen):

Er hatte n Lotterleben, hat es nie anders gemacht. Jetzt muss er es anders machen, weil er in ner Beziehung ist und nun auch endlich eingesehen hat, das er ein Drogenproblem hat. Amphe macht ihn..."Unzurechnungsfähig"...ist vielleicht das treffendste Wort dafür... da legt sich n Schalter um ohne an Konsequenzen, Regeln oder Verantwortung zu denken. Wie gesagt, nur unter Drogen und so auch bei ihm. Denke jeder geht damit anders um (Wirkung, Lebensstil etc.). Eine Entschuldigung ist es NIE aber vielleicht eine Erklärung und ein weiterer Schritt zu (seiner) Selbsteinsicht, was die Drogen mit ihm machen und all die Jahre gemacht haben...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich mir einen kokafix mache und mir vorstelle nach dem abdrücken mit meiner freundin sex zu haben, muss das schon der >Hammer sein.Fremdgehn würde ich allerdings nicht.
Aber ich glaube , das viele mädels, besonders wenn sie hardcore auf koks sind, anschaffen gehn , um sich den nächsten fix zu finanzieren und ich glaube nicht , das es ihnen in erster linie darum geht "fremdzugehn", sondern guten stoff zu haben , richtig zu treffen und dann den kick geniessen in irgendeinem Hinterhof bei 3grad Celcius und dann wieder los , den nächsten Freier machen.
thats it, scheissgefährliches Leben.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin