frei wie ein Vogel tanzen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrumnBassGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 17:49    Titel: frei wie ein Vogel tanzen Antworten mit Zitat

...das Gefühl so leicht so geil ich hebe nur vom Boden ab denk ich fliege..die ganze zeit bin ich nur am grinsen am lachen mir ist warm aber angenehm war ich fühle mich einfach nur glücklich...das feeling so hammer ich könnte jeden im Club umarmen.ich lebe und liebe die drum n Bass Musik das feiern die Leute einfach alles. Huhhhu hehe ich weiss auch gar nicht genau wie ich anfangen soll Smile)...ich habe schon oft mdma xtc genommen aber dann auch wieder pausen eingelegt und auf den dnb Partys mit speed nachgelegt klar ich habe mich gut gefühlt und wie...aber das Gefühl ist war anders ich konnte kann zwar steppen aber merke dennoch zwischen durch schmerzhaft jeden Muskel desweiteren komm ich mir total beobachtet vor...ich gehe ziemlich oft feiern ja man kann so sagen jede Woche...ich weiss nicht mehr genau aber es müsste vor 3 Wochen ca gewesen sein ich war mal wieder auf drum n bass Party und wippte etwas Rum als ein bekannter kam und mich fragte ob ich Dinger haben möchte dabei durchfuhr mich aufeinmal ein Schwall von freiheit Glück...so daa ich sofort zustimmte da ich sehr wohl weiss das jede Pille anders ist bzw sein kann legte ich mir eine halbe Pille im mund beim durchbrechen schmeckte ich den bitteren Geschmack der mdma Kristalle wowwwww: ) nach 20min merkte ich die Wirkung sie kam total schön langsam wie ein Fahrstuhl der mich ins paradies fährt ich begann das gefühl ich Muss tanzen und schon schwebte ich auf der Tanzfläche ich flog durch den ganzen Raum und war bin einfach nur frei dazu die flying liquid drum n Bass Musik echt ich kanns nicht in worte fassen da ich so am schweben war beschloss ich mich die andere Hälfte auch ein zu schmeissen...seit diesem erlebnis ist e einfach mein Tanz traumtanz Smile) ich fliege wie ein Vogel durch den ganzen Raum fühl mich so frei so leicht dazu diese traumhaft schöne liquid drum n Bass Musik ich kann lachen weinen reden taaaaanzen fliegen...einfach nur Hammer...das die Wirkung aufhört irgendwann und ich mich einfach nur pysisch und psychisch Schlecht fühle ist mir klar aber in diesen Momenten denk ich ach es wird schon nicht so schlimm sein...falsch ich merk wie der Fahrstuhl mich doch noch ins Paradies gefahren hat mich in dunklen Keller führt ohhhhh nein ich bekomm angst fang an zu zittern mir ist kalt ich Fang an zu weinen so stark das ich herzschmerzen bekomm ich habe einfach angst vor allem ich merk wie sehr mein Körper schmerzt heulkrämpfe plagen mich ich kann nicht mehr...
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, herzlich willkommen! Eine sehr schöne und auch tragische Schilderung von Deinen hedonistischen Ausschweifungen. Und es handelt vom Dilemma, mit dem sich viele hier herumschlagen. Wie schreibt Veilchenfee an diesem Punkt: Nichts ist umsonst. Ein sehr ärgerlicher Regelsatz, der bislang noch nicht durchbrochen worden ist, soweit ich weiß.

Die ausgefeilte Dramaturgie Deines Beitrags lässt mich hoffen, dass es kein akuter Zustand ist, den Du zum Schluss beschreibst, sondern dass es Dir gut geht!

Berlin ist eine ewige Verlockung. Wenn mir einer sagt, er geht in's Kater Holzig, hat das immer auch was Schauriges für mihc. Ich liebe elekronische Musik, aber die Teile können einen so fertig machen.
Nach oben
DrumnBassGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal danke Smile ja es geht mir wieder besser ich war gestern wieder feiern zum Glück hab ich diesmal ausser schmerzen und bisschen tränen...es wechselt ständig nur grad Muss ich sagen fühl ich mich gut Smile
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Fan von Xtc und speed,
aber ich denke, ich kann Dich verstehen,
schöner Text, klingt wahrhaftig.
Und dass man nach einer Fahrt nach ganz oben
im Keller bezahlen muss, hinterher,
den Preis muss man einkalkulieren,
dann fährt man auch nicht so oft,
und geniesst,
bestenfalls!
Nach oben
DrumnBassGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du Wink erstmal danke...ja das sind halt die Schattenseiten an den Drogen es gibt glaub ich keine Drogen die nicht ihre Nebenwirkungen hat. Egal wie oft egal wie viel man schon genommen hat sollte man so finde ich jede nase oder Pille langsam angehen..ein guter Kumpel von mir nahm Jahre lang speed ecstasy pilze...wir waren auf Party und er schmiss sich gleich 4dinger und 7g pilze er meinte ach passiert schon nichts tja das war 2005 das ende vom lied ist er ist seit dem ständig in der psychatrie nimmt Psychopharmaka...er ist kleben geblieben
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

...sagt mal, ist das eigentlich symptomatisch bei speed, xtc, etc., daß man fast ohne irgendwelche Satzzeichen schreibt?
...
Obwohl ich früher(1986-90)jede Menge xtc usw. geschluckt hab(meine erste xtc hat 70DM gekostet!), hab ich jetzt überhaupt keinen Bedarf mehr danach. Das ist mir zuviel glücklich sein auf einmal und ausserdem hab ich keinen Bock mehr, dem kick von damals nachzurennen, denn das was heut aufm Markt ist...

Ja und das man im Nachhinein immer alles zahlen muss, da können wir "Hardcorejunkies" n Lied von singen Rolling Eyes
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,
Du redest ohne Punkt und Komma
und Du schreibst, wie Du redest...

Aber es kann wirklich so sein,
dachte in schon mal bei einem anderen Thread,
ellenlanger Text, keine Gliederung,
schwierig zu lesen,
"Erfahrungsbericht" von smuffy
da dachte ich auch sofort: speed
Nach oben
DrumnBassGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 09:39    Titel: bewa Antworten mit Zitat

Hahahaha ich mache doch...sogar mehrere aber stimmt schon so krass habe ich die richtige Rechtschreibung auch nicht mehr drauf. Lach komm grad vom feiern Smile) nur am fliegen
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja und der hardcorejunkie sagt: mädel komm erstma runter von deinen synthetisch - exzessiven Ausflügen und dann schreib mal was von dir persönlich, deine afterhourfiles interessieren mich ziemlich wenig, klar, ich muss den thread nicht lesen, aber wenn ich mir die threads im moment so anschaue , befindet sich das Niveau hier ganz schön auf dem absteigenden Ast, ich hab hier immer gerne mal reingeschaut, aber nun kann ich mir auch die Vorabend soaps auf RTL & Co
reinziehn, die sind genauso flach, sorry drum`n`bass girl, es sollte nicht dich treffen, weil ich dich als Neuzugang nicht gleich vergraulen will, aber es ist leider der Tropfen , der das Fass zum überlaufen bringt.Mir bringt das "Hello we are the communinity&love&peace&harmony" nix.

lg
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
ja und der hardcorejunkie sagt: mädel komm erstma runter von deinen synthetisch - exzessiven Ausflügen und dann schreib mal was von dir persönlich, deine afterhourfiles interessieren mich ziemlich wenig, klar, ich muss den thread nicht lesen, aber wenn ich mir die threads im moment so anschaue , befindet sich das Niveau hier ganz schön auf dem absteigenden Ast, ich hab hier immer gerne mal reingeschaut, aber nun kann ich mir auch die Vorabend soaps auf RTL & Co
reinziehn, die sind genauso flach, sorry drum`n`bass girl, es sollte nicht dich treffen, weil ich dich als Neuzugang nicht gleich vergraulen will, aber es ist leider der Tropfen , der das Fass zum überlaufen bringt.Mir bringt das "Hello we are the communinity&love&peace&harmony" nix.

lg

Geht mir nicht anders...Bist also nicht allein damit.Ich steh auch nicht so auf die After Hour ich bin ja so schön breit Threads..Und bin auch gleich wieder raus hier.Schönen Tag zusammen.
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke meine 2 vorredner , ich fühle genauso, denn mich würde es auch mehr freuen, was ECHTES zu lesen, von den storys, breit, verstrhalt und so weiter, dann bracuh ich nur an meine vergangenheit denken, habe ähnliches im kopf, lol...


wer weiß wies ist, der weis wies ist und so ^^ Rolling Eyes Laughing Cool yuuuhuuuuuuuuuu alle mal wieder aufn boden der tatsachen zurück geholt, weg vom fliegen und laaaaaaaaaaaandung ^^
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jedem gefällt alles,
aber diesen Text und das angebliche Verflachen des Niveaus
in Zusammenhang zu bringen, finde ich gemein!
Ich finde den Text gut, schön und anschaulich.
Ich finde es wichtig, dass alle erstmal schreiben können
was und wie sie wollen,
Kritik ist o.K.,
aber von konstruktiv habe ich nichts gelesen,
ihr sagt, sie solle drogenhirngeschwängerte Erlebnisberichte nicht schreiben,
weil sie Euch zu flach sind, weil sie Euch nichts geben.

Ich erinnere nur an die Wienerin, "An meinen Junkieabschaum"
die so tolle Texte geschrieben hat,
das alle sagten, sie solle ein Buch draus machen.

Mehr Toleranz bitte,
und wer anspruchsvolle Threads will, soll halt einen starten!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nix gemeines geschrieben ich schrieb nur das es eben nicht meines ist.
Und das Recht hat jeder,etwas nicht zu mögen.Und das das Niveau abgeflacht ist kann ich so nicht feststellen,mal ist es besser und mal nicht so toll,aber das war doch schon öfter so und auch nicht nur hier..
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch bewa, keine Aufregung bitte, du bist doch auch kein Bengel mehr, die kleene soll ja schreiben, schreiben bis ihr der Arm abfault meinetwegen, immer noch besser als wenn sie morgen tot in der Wanne liegt. Ich will hier niemandem das Recht zur freien Meinungsäusserung nehmen, trotzdem verflacht das Niveau und ich kann mir zunehmends keine stories mehr über, wie geil hab ich doch am Wochenende gefeiert und flog, frei wie ein Vogel voll in den Stacheldrahtzaun, mehr reinziehn. Aber ich mag das Forum und finde es wichtig, aber es ist nicht immer alles Friede ,Freude Eierkuchen.
lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich...Mensch ist die druff...also ein Drufftext eben. Naja ich bin von sowas garkein Fan, aller...turaturaluuu ich bin grad so happy und easy drauf ich texte jetzt mal mein Draufsein hier ins Forum. OHne es Böse zu meinen...hattest Du niemanden zum reden, als Du schwebtest?
Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wäre früher never auf die Idee gekommen, wenn ich druff war, das in ein Forum zu posten.
Vielleicht...wenn das Forum "Ich bin ja so high" Forum hieße.
Mit solchen Beiträgen sinkt irgenwie das Niveau von diesem Forum. Confused

Ach...musst Du wissen!

Und bist Du wieder gelandet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin