Merke vom Methadon nichts. Warum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist jetzt clean? Wie, einfach so? Zu Hause entzogen weil kein Arzt mehr da war? Ohne Hilfsmittel abgesetzt?
Ich bin platt! Question Question
Wie lange war der Entzug, von welcher Dosierung und war es gut auszuhalten?

Denkst du das du Clean bleiben kannst wenn du weist das du keine Substi Möglichkeit hast?
War das im Nachhinein für dich gut das du aus dem Programm musstest?

Ich bin wirklich erstaunt das es jetzt so einfach war vom Pola runter zu kommen?

Ich freue mich für dich! Das ist wirklich sagenhaft!
Lg
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach war es nicht. Ich habe nur eine andere Problematik bei Menschen kennengelernt wo ich gemerkt habe, dass mein Problem eher gering ist. Und das habe ich ausgenuzt.
Habe auch meinen Körper ausgetrickst mit minimalen Dosen von metha, Dann 2x mal pep und 24 stunden durchgemacht und wo es gar nicht mehr ging 4 Bahnen mit Heroin.
Ich hatte die ganze Zeit Entzugserscheinungen aber war ich ja vom Methaprogramm gewohnt Laughing
Klar mir gehts immer noch nicht gut aber passt schon. Hatte ca. 5mg Metha am Tag um die Spitzen abzufangen und ich war bei ner Freundin die ersten 6 Tage. Hat bis jetzt geklappt. Nichts genommen gestern und heute und mir gehts relativ gut. Und für den Notall falls noch morgen oder übermorgen was kommt noch 1mg subo. Laughing
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ob man clean bleibt ist immer die Frage.
Ich hatte immer die Möglichkeit mich satt zu machen. Entweder mit Metha oder Heroin. Hab es nicht gemacht. Und das eine mal wirklich nur soviel das du nix merkst vom Heroin. Hatte die 4 Bahnen geraucht und meine Pupillen waren immer noch riesig und dann hab ich aufgehört und bin wieder gegangen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin