Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FunkDisaster Anfänger
|
Verfasst am: 3. Aug 2012 17:24 Titel: Koka Fixen |
|
|
Würde gerne genau darüber bescheid wissen
Wär sehr lieb wenn mir hier jemand ein bissl was dazu erzählen könnte
Liebe grüße
Würde das gern einmal ausprobieren... aber wie gesagt keinen wirklichen plan davon. Konsumiere schon regelmäßig und mich interessiert ob es da bezüglich mengen oder so was risiken gibt
danke  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2012 21:28 Titel: |
|
|
du braucht natürlich etwas weniger als nasal.
das kokainpulver wird in wasser gelöst, kurz aufgekocht um bakterien zu minimieren, und dann mit einem 0,2µm spritzenfilter gefiltert, dann in die vene gespritzt.
aber lass es lieber bleiben, die gefahren sind einfach viel größer als bei nasalem konsum.
der 0,2µm spritzenfilter ist pflicht, wenn du einigermaßen steril arbeiten wllst, und dir deine gesundheit und leben nicht scheiß egal sind! |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. Aug 2012 23:23 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe Kokain gespritzt - zwei Jahre lang. Meiner Erfahrung nach kann man sich sehr schnell überdosieren. Was folgt, ist bestenfalls ein Krampfanfall und minutenlange Bewusstlosigkeit. Im schlimmsten Fall wachst Du nicht mehr auf.
Wir hatten wirklich sehr gutes Material. Aufkochen taten wir es nicht, wir lösten es einfach in Wasser und zogen es durch einen Zigarettenfilter. Bakterien hin oder her, das war uns damals egal.
Gerne würde ich Angaben zur Dosierung machen, aber ich lasse es lieber. Das ist mir zu unsicher. Allerdings habe ich hier im Forum schon Dosierungsangaben anderer User gelesen, da wäre ich fünf Mal von gestorben. Es kommt also stark auf die Qualität an. Taste Dich langsam an eine für Dich optimale Dosis heran. Kippe keinesfalls einfach irgendwelches Pulver auf den Löffel! Mache Dir z.B. aus einem Gramm Pulver und 5 ml Wasser eine Lösung. Ziehe eine sehr geringe Menge auf und teste das. Wahrscheinlich wirst Du nicht viel davon merken.
Also steigerst Du die Dosis vorsichtig. Irgendwann weißt du, was optimal ist. Beim nächsten Gramm kannst Du dann gleich entsprechend einsteigen. WICHTIG dabei ist aber, dass Du unter Garantie dasselbe Material hast. Also aus der gleichen "Charge".
Ich kann Dir nur sagen, Du bewegst Dich auf dünnem Eis, wenn Du das probieren willst. Es ist absolut lebensgefährlich. Mein dringender Rat ist, dass Du das bleibenlässt. Ich lebe auch nur deshalb noch, weil ich anscheinend eine robuste Natur besitze. Es hätte auch anders ausgehen können  |
|
Nach oben |
|
 |
Bars Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2012 11:57 Titel: |
|
|
Das gefährliche beim Koka spritzen ist das du selbst nicht wirklich abschätzen kannst wie dicht du schon bist weils beim Koka spritzen ja eigentlich nicht um das High sondern um den Flash geht, das high ist gar nicht sooo besonders und wie ich finde beim ziehen viel stärker, aber das geile ist halt der Flash. Und wenn einmal einen richtig geilen Kokaflash hattest dann willst sicher noch einen. Und man muss den Flash meines Erachtens nach erst zu schätzen lernen, war zumindest bei mir so. Als ich mir das erste mal Koka schoss, hat das irgendwie ganz komisch gewirkt, hatte keinen Flash oder habs nicht realisiert, und das high setzte erst nach einer halben Stunde richtig ein(wahrscheinlich hab ichs erst nach einer halben Stunde richtig bemerkt aber egal). Hat ein par Versuche gedauert bei mir bis ich den Flash und das High zu schätzen lernte.
Solltest du's machen, dann machs bei dir zuhause und mach den Fernseher/Musik was auch immer aus, sieh zu das es komplett still(!) ist (Fenster zu, Falls eine uhr auch nur ganz leise tickt dann nimm die Batterien raus...). Ich weiss noch das ich jedes mal kurz vorm auszucken war wenn ich nur nen Vogel zwitschern hörte oder vergessen hatte die Uhr zu "deaktivieren" oder sonst nur das kleinste Geräusch mich beim Flash gestört hat... Und machs beim ersten mal NICHT ALLEIN!
Und nochwas zur dosierung, Probier zuerst immer nur ganz wenig, denn du weißt nie wie gut bzw schlecht das Koks ist was du grade kriegst und denk immer dran dass man stark zur überdosierung neigt wenn man erst mal high ist, das ist so ähnlich wie bei den Benzos, da glaubt man auch immer man ist nicht dicht und braucht mehr obwohl man eigentlich schon so dermassen dicht ist... Nur bei Benzos pennt man irgendwann ein. Bei Koka gehst leicht drauf wenn nicht rechtzeitig aufhörst |
|
Nach oben |
|
 |
frau holle Platin-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2012 12:28 Titel: |
|
|
Ich hätte damals fast meinen linken Fuß verloren, weil ich auch jahrelang Kokain i.v. zu mir nahm.
Wenn man nämlich das Kokain an der Vene vorbei schisst, brennt das nicht und man merkt nichts davon.
Außer das es an schwillt.
Da ich nicht gleich zum Arzt deswegen gegangen bin, hatte ich eine Not OP.
Davor sagten mir die Ärzte das sie noch nicht abwägen können, wie tief sich das Kokain schon zum Knochen gefressen hat und sie deshalb nicht wissen, ob der Fuß noch zu retten ist.
Zum Glück durfte ich meinen Fuß behalten. War dafür wochenlang im KH, wegen Hauttransplantation. Von den Schmerzen ganz zu schweigen.
Also ungefährlich, ist was anderes !
LG
Frau Holle |
|
Nach oben |
|
 |
JoyY Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 00:05 Titel: |
|
|
Eine frage aus reiner Neugiere Frau Holle... haste Dir dannach weiterhin als du wieder aus dem Krankenhaus warst Koka gegeben?
schutz bla bla |
|
Nach oben |
|
 |
rudi Silber-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 12:14 Titel: |
|
|
@funk...,
ich rate dir auf jeden Fall ab Koks zu ballern. Kann mich noch gut an einen Kumpel erinnern damals in den 80ern. Der hat auch angefangen das Koks zu ballern und ist total abgedreht. Er ist regelrecht wahnsinnig geworden und hat nur noch geballert und geballert und geballert. Ein Schuß nach dem anderen. Das reinste Schlachthaus. In dem Zustand hatte er wirklich seinen Verstand verloren und alles gemacht um an Geld zu kommen. Und das alles für so einen lächerlichen kurzen Kick. Ich habe das Zeug selber einmal geschossen empfand es aber als Scheiße und habe "nur" weiter Nase gezogen.
Im Nachhinein kann ich nur jedem abraten überhaupt Drogen zu nehmen. Der Preis den man in jeder Hinsicht zahlen muss ist viel zu hoch.
Wenn du unbedingt einen Kick willst dann melde dich an zum Fallschirmspringen oder Segelfliegen usw. das ist viel besser und unterm Strich billiger. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 12:40 Titel: |
|
|
frau holle hat Folgendes geschrieben: | Ich hätte damals fast meinen linken Fuß verloren, weil ich auch jahrelang Kokain i.v. zu mir nahm.
Wenn man nämlich das Kokain an der Vene vorbei schisst, brennt das nicht und man merkt nichts davon.
Außer das es an schwillt.
Da ich nicht gleich zum Arzt deswegen gegangen bin, hatte ich eine Not OP.
Davor sagten mir die Ärzte das sie noch nicht abwägen können, wie tief sich das Kokain schon zum Knochen gefressen hat und sie deshalb nicht wissen, ob der Fuß noch zu retten ist.
Zum Glück durfte ich meinen Fuß behalten. War dafür wochenlang im KH, wegen Hauttransplantation. Von den Schmerzen ganz zu schweigen.
Also ungefährlich, ist was anderes !
LG
Frau Holle |
also das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
kokain selbst ist ja ein normales lokales betäubungsmittel, das man ohne probleme unter die haut und auch in den kuskel spritzen kann!
kakain sollte weder gewebe noch knochen zerfressen!
ich vermute mal das das große problem bei dir war, das deine kokainlösung partikel und keime enthielt ?!
oder irgendwelche merkwürdigen streckstoffe?
einige dieser gefahren lassen sich durch kurzes aufkochen + die verwenung eines 0,2µm spritzenfilters minimieren. |
|
Nach oben |
|
 |
frau holle Platin-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 12:59 Titel: |
|
|
@ JoyY
leider machte ich damals weiter. Kokain nahm ich ununterbrochen so 10 Jahre lang.
War meine Hauptdroge damals. Das Koks trieb mich fast in den Wahnsinn.
Da war es einem egal, ob man fast seinen Fuß verloren hätte oder nicht.
@ThomasG.
Natürlich hast du Recht mit den Streckmitteln.
Aber sei mal ehrlich, weißt du immer ob du reines Kokain vor dir hast? Glaub mal nicht. Außer du testet es.
Aber wer macht das schon, wenn man gierig auf Koks ist.
Außerdem war die Qualität vor 20 Jahren, erheblich besser als heute.
Wo bekommt man heute noch gutes Koks? Wenn man nicht direkt auf einer Quelle sitzt!
So etwas kannst du auch mit "kurzen" Aufkochen nicht verhindern und filtern tut doch jeder.
Fakt ist, dass es passieren kann, wenn man Kokain i.v konsumiert.
Ich will mich ja nicht hervorheben mit dem was mir passiert ist. Sondern nur darauf Aufmerksam machen.
Das dies geschehen kann, wie auch immer.
LG
Frau Holle |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 13:14 Titel: |
|
|
@frau holle du hast natürlich recht, man kan in der regel nicht sicher sein das man reines hokain bekommt.
filtern tun zwar die meisten, aber eben nicht mit einem 0,2µm spritzenfilter, sondern nur mit einem stück watte, klopapier oder einem zigarettenfilter.
diese filter lassen aber kleine partikel durch, und sondern sogar selbst partikel ab! zudem sind diese filtermaterialien normalerweise nicht steril.
die 0,2µm spritzenfilter gibts steril einzen verpackt, und sie filtern so gut wie alle partikel raus, und sie filtern sogar fast alle bakterien raus!
kurzes aufkochen tötet halt schonmal einen großteil der bakterien ab.
zu den streckmitteln, da gibts halt soche und solche... lidocain wird keine gewebe zerfressen.
milchzucker wohl auch nicht.
heut zu tage ist oft levamisole enthalten, was glaub auch nicht so gesund ist.
du hast natürlich recht das kokaininjektionen gefährlich sind.
aber gefährlicher sind eben die streckstoffe, schmutzpartikel und bakterien.
eine reine sterile kokaininjektionslösung wird eher nicht zum verlust von körperteilen führen, ud auch nicht zu abszessen. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 13:17 Titel: |
|
|
@frau holle du hast natürlich recht, man kan in der regel nicht sicher sein das man reines hokain bekommt.
filtern tun zwar die meisten, aber eben nicht mit einem 0,2µm spritzenfilter, sondern nur mit einem stück watte, klopapier oder einem zigarettenfilter.
diese filter lassen aber kleine partikel durch, und sondern sogar selbst partikel ab! zudem sind diese filtermaterialien normalerweise nicht steril.
die 0,2µm spritzenfilter gibts steril einzen verpackt, und sie filtern so gut wie alle partikel raus, und sie filtern sogar fast alle bakterien raus!
kurzes aufkochen tötet halt schonmal einen großteil der bakterien ab.
zu den streckmitteln, da gibts halt soche und solche... lidocain wird keine gewebe zerfressen.
milchzucker wohl auch nicht.
heut zu tage ist oft levamisole enthalten, was glaub auch nicht so gesund ist.
du hast natürlich recht das kokaininjektionen gefährlich sind.
aber gefährlicher sind eben die streckstoffe, schmutzpartikel und bakterien.
eine reine sterile kokaininjektionslösung wird eher nicht zum verlust von körperteilen führen, ud auch nicht zu abszessen. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 7. Aug 2012 08:43 Titel: |
|
|
Ich habe viele Gute Menschen verloren durch das Ballern von Kokain.Jeder Druck kann dein letzter sein,das hat was mit russisch Roulette zu tun.
Deswegen würde ich dir empfehlen , lass es , da es extrem gefährlich ist.Man will ja noch ballern, obwohl keine wirkung mehr abgeht,man ist einfach nur schussgeil und jagd dem 1. druck des tages hinterher.
Ich weiss ,wovon ich rede, habe 10 jahre koks nur i.v. geballert,dann nach meiner HIV + Diagnose ( auch durchs koksen,das passiert ,wenn du mit 4 leuten bspw. 5g am tag verjunktst, Pumpen werden vorher klargemacht und ruckizucki liegen dann 20 Pumpen aufm tisch und ruckzuck ,du hast dich vergriffen,so wars bei mir.Ich war nach der diagnose 7 jahre clean , habe aber ,von wegen 1mal kannst du dir ja`n pitch setzen,der eine hat mich wieder so reingerissen, dass ich jetzt wieder 2 jahre Blutbäder veranstalte. |
|
Nach oben |
|
 |
homeless Gold-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2012 20:35 Titel: |
|
|
ach sooooo koks macht wahnsinnig.das erklärt einiges.
also ich baller koks nur wenn ich topqualität habe und merke eigentlich das recht schnell jeder druck der letzte sein kann und spätestens nach 2 wochen fang ich wieder an zu rüsseln weil mir das zu krass wird.
der kick ist wirklich albern kurz und ich finde denselben beim rauchen auch viel geiler.ich drück einfach nur gerne weil ich das ritual liebe.aber ist schon arschgefährlich einmal hatte ich obwohl super qualität anscheinend noch reste des entlaubungsmittels der kokaplantagen drinn.abgesehen das ich fast draufgegangen bin habe ich mich gefühlt wie ein einsamer schädling auf ner kokapflanze.auch kein leben.
ich behaupte auch das momentan die qualität eh überall zu scheisse zum drücken ist...was die als koks verkaufen...würde ich nicht fixen...geldverschwendung und gesundheitsrisiko. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Aug 2012 23:09 Titel: |
|
|
Zitat: | abgesehen das ich fast draufgegangen bin habe ich mich gefühlt wie ein einsamer schädling auf ner kokapflanze.auch kein leben. |
Sorry, aber das erzeugt ein richtig skurriles Bild in meinem Kopf OH MANN, zum Glück hab ich Phantasie ... Blöde Frage: Wie fühlt sich das an? Wie kamst Du darauf, dass da Schädlingsbekämpfungsmittel drinne war? |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 14. Aug 2012 09:04 Titel: |
|
|
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, koka i.v is nicht Ohne.
Hier in HB kenn ich viele Leute ,die beim kokafixen gestorben sind, da man die Dosis extrem schlecht abschätzen kann.Das einzige was du machen kannst, erstmal die Hälfte abdrücken,Pumpe drinlasen,warten und dann evtl . den rest hinterher abdrücken.Aber gegen eine koka Überdosis kann man wenig machen,wenn das zeug gut ist und du drückst volle kanne ab, ist das ein spiel zw. Leben und Tod.
Also, Vorsicht ist geboten,amm Besten , du kennst das zeug und kannst die wirkung abschätzen.
Pass auf
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|