Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Impulse1986 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2012 22:44 Titel: Kieferkauen nach Drogenkonsum |
|
|
Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund sagt er nimmt seit über einem Jahr keine Drogen mehr. Er kaut aber sehr stark mit dem Kiefer. Manchmal stärker, manchmal nicht. Ausserdem ist er oft träge und hat auch keine Lust auf Sex oder sonstige Leidenschaft. Wir sind erst 3 monate zusammen ind er kann mir kaum gefühle zeigen. Er wird auch oft sehr laut mir gegenüber.
Manchmal wenn wir unterwegs sind muss er immer im mittelpunkt stehen und kennt kaum hemmung, obwohl er nicht viel getrunken hat.
Isr es normal dass man nach so langer zeit angeblich ohne drogen noch mit dem kiefer kaut? Habt ihr da erfahrungeb?
Ich frage nur weil zwei meiner freunde meinten sie denken er nimmt noch heimlich was und hat dann seine downs.
Wie finde ich das heraus?
Ich danke euch für eure antworten! |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 22:54 Titel: |
|
|
hat er auch große pupillen?
schwitzt er besonders? verändert sich sein körpergeruch?
mir fehlen noch ein ganzer haufen zeichen das ist zum kotzen  |
|
Nach oben |
|
 |
Impulse1986 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2012 23:26 Titel: |
|
|
Problem ist, dass ich mich mit sowas null auskenne und ich das auch nicht an den aigen erkenne. Ich möchte nur wissen ob es normal ist auch nach so langer zeit krine drogen noch so mit dem kiefer zu kauen und diese ganzen gefühlskalten mom zu haben.
Er riecht immer nach parfüm, also kann ich das nicht sagen. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 00:03 Titel: |
|
|
ihhh parfüm pfui teufel
naja jedem das seine..
also das kiefermahlen ist normalerweise nur dann wenn man akut amphetamine konsumiert hat, oder auch xtc.
außer wenn er nachts mit den zähnen knirscht, das kann auch durch stress kommen!
gefühlskalte momente kanns auch so geben, gibt sogar leute die immer gefühlskalt sind, und noch nie drogen genommen haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Impulse1986 Anfänger
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 00:15 Titel: |
|
|
Nachts knirscht er gar nicht.
Und er is eher verschlossen. Und immer diese ausraster.
Warum braucht man hier 140 zeichen?
Wie kann ich das jetzt herausfonden ov er noch was nimmt? |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 00:34 Titel: |
|
|
du könntest z.b. einen urinteststreifen kaufen, dann das wasser abdrehen wenn er aufs klo geht, dann kan er nicht spülen.
wenn er dann in den keller geht um das wasser auf zu drehen, oder nach zu schauen, kannst du den testreifen rein halten.
es gibt auch tests für schweiß und speichel.
beobachte doch mal seine pupillen, und vergleiche sie mit denen von anderen menschen die in der nähe stehen! |
|
Nach oben |
|
 |
Jimbo Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 01:33 Titel: |
|
|
Ich persönlich kenne dauerhaftes Knirschen auch als Zeichen wenn man drauf ist, allerdings gibt es auch genug Leute die das ohne Drogenkonsum machen.
Schlechte Laune kann auch ein Zeichen genauso dafür wie dagegen sein.
Ich persönlich würde die Ausraster als Zeichen von akutem Entzug, also gelegentlichem Konsum, deuten, jedoch kann das auch noch nach einem Jahr Langzeitentzug sein, sowie auch situationsbedingt. Wenn du ihn auf Drogen nur gut gelaunt kennen gelernt hast und er jetzt anders drauf ist, ist das kein Wunder.
Die Idee mit dem Teststreifen finde ich persönlich nicht gut, da egal wie das Ergebnis ausfällt, was würdest du danach tun? Negativ = schlechtes Gewissen das du ihn getestet hast, positiv = und jetzt?
Ich bin kein Beziehungsexperte, aber wenn dir seine Launen nicht gefallen, rede mit ihm darüber bzw. unternimm irgendwas, unabhängig von Drogenkonsum, da wenn er dir das nicht erzählt du auch wenig dagegen unternehmen kannst oder sich auch wenig ändern wird. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 08:25 Titel: |
|
|
ich finde das auch nicht gut heimlich so einen drogentest zu machen, ist aber die einzige möglichkeit konsum einigermaßen sicher auszuschließen.
kann aber die beziung natürlich kaputt machen, aber wenn einem das halt sooo wichtig ist...
eigentlich brauchst du nur mal etwas zu unternehmen, geh mit ihm wandern oder so, wo er keine möglichkeit hat heimlich zu konsumieren. dann wirst du schon merken wie er sich verhält. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 09:13 Titel: |
|
|
@impulse,
soso,dein freund ist also volle kanne clean oder was ?!
du bist bestimmt sehr in ihn verliebt , oder?
und nach 3monaten schon keine Lust auf sex mehr, na dann ist eure Beziehung ja schon voll am Arsch würd ich sagen.Und wenn er nicht fremdvögelt, kannst du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er die Rolle im neuen Pinocchio Kinderfilm übernommen hat und dich von A-Z verarscht.
Und dann auch noch Aggros schieben, was für ein Bombenkerl, den muss man ja lieben.
Ich kann es immer noch schlecht begreifen , warum ihr mädels euch immer von euren Typen verarschen lasst, Liebe macht blind , wie man so schön sagt.
Verlang doch mal eine UK unter Sicht von ihm, als Liebes-und Vertrauensbeweis sozusagen, weil du aus gutem Grund misstrauisch bist.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 10:25 Titel: |
|
|
Es fragte "TomasG", ob er große Pupillen habe, ober er viel Schwitze. Deine Antwort, du kennst dich mit den Augen nicht weiter aus und er verwendet ein Parfüm.
Nicht der Geruch ist beim Schwitzen entscheidend, sondern das Schwitzen an sich, ob er also regelrecht nass ist unter den Armen und/oder auf dem Rücken. Wenn es hell ist, steht ihr beispielsweise in sehr hellem Licht oder draußen im Tageslicht, sollten seine Pupillen relativ klein sein. Sind sie groß wie Saugnäpfe, stimmt da etwas nicht (Beschleuniger wie MDMA, Koks oder Speed). Das ganze gilt auch umgekehrt, ihr liegt am Abend gemeinsam auf dem Sofa, das Licht ist abgedunkelt, er hat aber Pupillen in der Größe eines kleinen Stecknadelkopfes, auch hier stimmt etwas nicht (Downer wie Benzodiazepin oder Heroin), sie müssten bei Dunkelheit etwas vergrößert sein, aber auch hier nicht wie ein Saugnapf (bis 1cm Durchmesser). Das Kauen deutet eher auf Sorte "Beschleuniger". |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 10:47 Titel: |
|
|
ich habe heute morgen im heroin forum unter
"kann man heroin ersetzen?"
eine ausführliche antwort gegeben, die auch dir
weiterhelfen könnte,
mag nur nicht alles nochmal schreiben.
nur soviel,
wenn du wirklich wissen willst, ob er konsumiert,
frage ihm.
wenn du ihm nicht glaubst,
wenn das vertrauen fehlt,
falls er gelogen hat,
dann wird es schwer für euch |
|
Nach oben |
|
 |
Impulse1986 Anfänger
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 11:42 Titel: |
|
|
Ja.. Au dieses heimliche habe ich eigebtlich keine lust. Ich bin ein ehrlicher mensch. Und ich spüre einfach dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich wünsche mir eine zukunft mit kindern und da passen drogen für mich null rein.
Er sagt er wollte immer ne freundin die nichts damit zu tun hat aber er redet immer noch sehr stolz auch mit fremden über seine "vergangebheit".
Ich bin etwas verzweifelt und ich weiss auch nicht warum ich mir das alles gefallen lasse.
Ich danke euch für eure offenen worte. Aber ansprechen bringt nix, er wird ausrasten und eh nie was zugeben und mich als quasi schuldige hinstellen.
So ist es schon mit kleinigkeiten, also wird es da nicht anders sein.
Ich werde mal auf seine pupillen achten und darauf wann er immer kaut.
Für mich wäre die klare konsequenz eine trennung, da er mich dann die ganze zeit belogen hätte. Das hat er leider schok oft, deshalb wurde ich das nichz ausschliessen.
:/ |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2012 20:53 Titel: |
|
|
also wenn er so ausrastet, dann ist ers doch gar nicht wert, scheiß ihn ab.
vor allem ihr seit ja noch nicht so lange zusammen, da sollte es noch agr keinen streit geben.
wenn man nach 1-2 jahren mal etwas streit halt, ist das normal, aber auch nicht ständig..
und jemand der gleich ausrastet, ist auch kein guter vater! |
|
Nach oben |
|
 |
Impulse1986 Anfänger
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 22:29 Titel: |
|
|
Ja, da hast du ja Recht..
aber ich mag ihn eben irgendwie.. und es ist leider manchmal nicht so leicht getan wie gesagt
Naja.. ich danke euch jedenfalls .. auch wenn ich nicht wirklich schlauer als vorher bin )
Ich wünsche euch alles Gute!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2012 01:10 Titel: |
|
|
Impulse1986 hat Folgendes geschrieben: | ... auch wenn ich nicht wirklich schlauer als vorher bin |
Es ist sicher nicht schwer, jemanden genauer in die Augen zu sehen. Jeder weiss, wie normale Pupillen ausschauen. Es ist auch kein großer Aufwand, zu prüfen, ob das Hemd unter den Achseln und/oder am Rücken klatschnass ist, oder ob der Herr Schweißperlen auf der Stirn hat.
Ein Kind mit einem "Druffi"? Sorry für die Bezeichnung! Du wirst jegliche Verantwortung alleine tragen müssen. Und in dieser Situation würde ich als Frau auf eine Befruchtung ohnehin verzichten, zumindest mit diesem Herrn. Deshalb biete ich mich hiermit... nein, ein Scherz. Kannst du sicher sein, dass Drogen keinen Einfluss auf die Gene ausüben? Als Frau, die ja nun doch viel Zeit investieren und 9 Monate viel mit sich "herumtragen" muss, wollte ich sicher sein, dass ich das bestmögliche getan habe, um dem Kind einen gute Ausgangslage zu geben. Ob ein drogenabhängiger Vater gute Voraussetzungen bietet? Letztendlich wird der Versuch, die Beziehung mit einem Kind zu retten scheitern und du sitzt, wie so viele Frauen, alleine mit einem Kind da. |
|
Nach oben |
|
 |
|