Geruch von Heroin - oder: Wie riecht Heroin tatsächlich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2012 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mannitol soll tatsächlich abführend wirken. Ich habe einst über Google gefunden, Mannitol wird in chinesischen Gefängnissen in großen Mengen als Foltermittel verwendet, wobei es Übelkeit, Erbrechen, und Durchfall erzeugt.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Insassen zwangsernährten ihn mit Mannitol (einer künstlichen Süße) und verabreichten ihm einen Einlauf mit einer Lauge.

Mannitol, wenn über lange Zeit verabreicht, verursacht Übelkeit, Erbrechen, Bluthochdruck, Herzrasen, Fieber und Brustschmerzen wie bei Angina. Diao Shujun trat aus Protest in einen Hungerstreik und man brachte ihn zur Notaufnahme des Gefängniskrankenhauses, wo er am Rande des Todes stand. Er litt an ernsthafter Lungenentzündung, die ihn bis heute plagt. Sein Bauch weist immer noch Narben der Verbrennungen auf."

Quelle: http://de.clearharmony.net/articles/200908/49638.html
Nach oben
DerAndere
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Geruch, dadurch, dass mein Vater selbst Heroin (i.v.) genommen hat. Ich würde ihn recht chemisch und irgendwie verbrannt beschreiben - der Geruch wird mir wohl nie aus dem Kopf gehen.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Question
nicht einfach, den Geruch zu beschreiben...

einerseits süßlich-herb-pflanzlich, andererseits säuerlich-essigmäßig-chemisch..

jedenfalls ein sehr charakteristisches Parfeng
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin