Drogenankauf Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 18:53    Titel: Drogenankauf Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe ein kleines Problem..
Ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen und habe hier keinerlei anschluss..
Wo finde ich anschluss an die Drogen-Szene? Habt ihr da Locationtips?

Alles liebe, Rasenmäääher
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na in der stadt an der kirche neben der silbernen laterne, aber rechts davon !

Sei aber vorsichtig, da gehts richtig rund

Good luck und erfolg
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

An der Laterne, mitten in der Nacht,
hat uns der Schecker, Drogen mitgebracht.

Sind wir dann völlig zugedröhnt, ist die Welt verschönt,
haben wir uns alles versöhnt. Ja, dann sind wir drauf.
Ja, dann sind wir drauf.

An der Laterne ... lalala la laaaa...

Wie, der original Text war anders? Wink
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal im ernst. In jeder größeren Stadt kann einem in der Nähe des lokalen (Haupt-)Bahnhof sicher weiter geholfen werden. Das ist nicht überall so, aber doch recht häufig. Aber wie auch schon erwähnt wurde, Vorsicht ist geboten. Gerade in Düsseldorf soll es ziemlich rund gehen, was die Gegenstimmen von diesem Hobby betrifft. Ich habe mal gehört, dass mit mehreren Leuten drumherum positioniert alle Beteiligten, also inklusive Kunden, abgefangen werden.
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kommentar von Kölnern:
Wenn de in D'dorf wohnst, brauchste aber starke Drogen!
oder so?
Ich war im Knast zusammen mit nem Punk aus Ddorf, und er sagte irgendwas von "der Platte"
kann ja nicht schwer zu finden sein, wo die Punks stehen!

Aber welche Drogen meintest Du denn überhaupt?
rasenmäääher
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 23:41    Titel: Ich hatte.. Antworten mit Zitat

..so an pep oder teile gedacht Smile
Meine Frage ist nur, wie soll ich denn Anschluss finden?
Einfach Leute fragen? Very Happy Oder gibts da sowas wie "Geheimsprache"? Bei mir aufm Dorf hatte ich die Leute ja schon und kenn mich in fremden Gebieten nicht so aus.
Wird man nicht oft abgelinkt wenn man bei Fremden kauft?
memyselfandi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

geh feiern , kein plan, die letue sieht man doch-wenn man sie kennt, also als drogenkonsument solltest du gleichgesinnte erkennen,oder?!

geh online , guck nach der technoparty und los gehts^^ Rolling Eyes
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 03:32    Titel: Re: Ich hatte.. Antworten mit Zitat

rasenmäääher hat Folgendes geschrieben:
..so an pep oder teile gedacht Smile
Meine Frage ist nur, wie soll ich denn Anschluss finden?
Einfach Leute fragen? Very Happy Oder gibts da sowas wie "Geheimsprache"? Bei mir aufm Dorf hatte ich die Leute ja schon und kenn mich in fremden Gebieten nicht so aus.

Junge junge. Rolling Eyes
Erwartest du vielleicht auch noch eine Anleitung zum leben?
Ich glaube es sollte wirklich mal jemand einen Drogen-Ratgeber schreiben so von wegen "Wie finde ich in einer fremden Stadt Anschluss zur Drogenszene?"
oder "10 Dinge die Sie beim Drogenkauf beachten sollten". Wäre doch eine tolle Geschäftsidee?
Im Ernst, du kommst mir wie ein 13-jähriger der Tipps zur Drogenbeschaffung haben will. Jemand, der wirklich konsumieren will, wird in jedem noch so kleinen Dorf Drogen kriegen! Und DD ist wirklich kein kleines Dorf ...
also entweder du findest jemanden oder du lässt das mit den Drogen einfach bleiben! Wer keine Kontakte hat kann halt nichts nehmen, ist vielleicht auch besser so!
Aber ein kleiner Tipp, gerade weils um Düsseldorf + Partydrogen geht und das förmlich danach schreit:
Google mal das Rheingold/Poison Club in DD. Weiß nicht wie es heute damit aussieht, aber früher gings da ganz gut ab. Wink
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 03:39    Titel: Re: Ich hatte.. Antworten mit Zitat

rasenmäääher hat Folgendes geschrieben:

Was ne Frage.
Nein, beim Verkauf von Drogen wird NIEMALS gelinkt, alles läuft immer korrekt ab, gerade Fremde verkaufen das beste Zeug, wusstest du das nicht? Freu dich auf 100 % reines Amphetamin, Teile mit 250 mg MDMA drin und Koks frisch aus Kolumbien! Rolling Eyes
Im Ernst, solltest dich bei so einer Naivität nicht wundern wenn du statt Pep Koffein kriegst, statt MDMA MCPP und statt Koks Mehl.
Naja die Dealer wirds freuen. Und sogesehen wirst du was den Preis/die Reinheit angeht immer gelinkt! Gibt nichts geschenkt und Verkaufspreise liegen immer über den Einkaufspreisen, irgendwie logisch oder? Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin