Kokain ... Wischtest ? oder ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thundergirl62
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 19:00    Titel: Kokain ... Wischtest ? oder ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr hier im Forum
ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen ... da ich mich ursprünglich mit jemanden von der Suchtberatung unterhalten wollte.

Also es geht um meinen Sohn ... aufgewachsen ist er auf dem Lande Smile hat dann seine Ausbildung gemacht ... noch ein paar Jahre bei seinem Lehrherrn gearbeitet.. tja und dann kam das Fernweh ...

ich sollte auch noch erwähnen das er schwul ist...

So dann lernte er andere Jungens aus der Scene kennen... und es kam wie es kommen musste er zog in die Großstadt nach Berlin .

Arbeitet da jetzt als Barkeeper in einem Schwulenkaffee... nicht mehr in seinem Lehrberuf.( da wollte er ursprünglich weiter kommen.

Der Umgang den er dort hat, gefällt mir ganz und gar nicht.
Alles so Leute die den ganzen Abend nichts anderes zu tun haben als Champagner zu trinken ...Party zu feiern...
Er wird dort von älteren Männern abgebaggert und findet das auch noch lustig , weil das Trinkgeld stimmt ?!
Wenn seine Schicht zu ende ist, dann geht die Party weiter denn in irgendeinem Lokal ist immer was los.
früher hat mein Sohn auch viel gearbeitet... aber nach der Schicht war er dann platt...
Heute arbeitet er 10 std durch ... und dann macht er die Nacht zum Tage ...
Ich bekomme das meiste mit weil die sich über Facebook unterhalten.
dann war mein Sohn vor ein paar Wochen bei mir ... Kleidergröße weniger als xs...
auf der Rückfahrt nach Berlin haben die sich über Face ( im Auto )geschrieben... bei XXX ( meinem Sohn ) hätte wieder der Schneemann zugeschlagen ...Er wurde von der Clique mitgenommen.

Als ich gefragt habe was das sollte ... sagte er mir das sei nur spaß

Gestern wieder solche Andeutungen ...

In Potsdam schneit es ? Pffff ist ja lächerlich in Sch... schneit es.das ganze Jahr
und dann die antwort
erst seit dem du in sch... wohnst.

Also wenn ich so etwas lese, dann wird mir schlecht.
Ich hatte mit Sohnemann versucht zu reden, weil ich mir Gedanken gemacht habe ... sein ex freund hatte mich angerufen und mir erzählt das er zuviel trinkt...( auf der Arbeit ) und Drogen nehmen würde.
Nunja mein Sohn sagte mir das Georg nur eifersüchtig sei ... aber so langsam kommt mir der Verdacht das da doch was dran ist.

Jetzt fahre ich nächste Woche nach Berlin ... mein Sohn hat Geburtstag ... ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht so einen Wischtest besorgen soll.

Habt Ihr eine Idee ?

Mein Sohn wird 22 und kann eigentlich machen was er möchte aber ich gehe daran kaputt.
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thundergirl!

Ja hört sich stark danach an, als würde er chemische Drogen konsumieren - Speed oder kokain etc. Aber einen Wischtest? Ich persönlich finde das nicht so eine gute Idee. Hast du ihn denn schonmal damit konfrontiert und deine Bedenken geäußert?

lG
thundergirl62
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 20:42    Titel: Kokain... Wischtest oder ? Antworten mit Zitat

Hallo GoodDay
danke für deine schnelle Antwort

Ich habe ihm das mit dem Alkohol gesagt... weil ja grad unter Barkeepern wohl die Gefahr besteht...das man immer wieder zum trinken animiert wird.
Wie die das mit dem Schneemann geschrieben wurde hab ich auch gefragt was das soll ... aber da kamen immer in lächerlich gezogene Antworten.
Den Wischtest... würde ich erst mal in seiner Wohnung ohne sein Wissen machen.

Meine Bedenken kennt er ...
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die ins lächerlich gezogenen Antworten sind ein typisches Verhalten. Falls er chemische Drogen konsumiert lebt er wohl im Moment sein Highlife, wo man die Kehrseite des Koks etc noch nicht erkennt. Hat er sich denn vom Verhalten verändert? Vernachlässigt er soziale Kontakte, die mit Szene nichts am Hut haben? Vielleicht ein Anzeichen von Geldproblemen?

Den Wischtest halte ich nach wie zuvor für ne schlechte Idee. Ich denke, es würde die Sache nicht besser machen, falls du herausbekommen solltest, dass es Kokain ist. Außerdem ist dein Sohnemann ein erwachsener Mann. Diese Kontrolle durch Mutter kann massiv nach hinten los gehen.
Wenn du merken solltest, dass er sich negativ verändert und sich dein Verdacht immer mehr zu bestätigen scheint, sprich mit ihm erneut - aber würde dir raten, auch dies im gewissen Maße zu tun, da auch dies stark nach hinten los gehen kann.
thundergirl62
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 21:42    Titel: Kokain ... Wischtest ? oder ? Antworten mit Zitat

Das mit den sozialen Kontakten... hm er ist ja erst im mai nach Berlin gezogen... und war auch in der Zwischenzeit mal wieder hier.
Du hast recht er ist ein erwachsener Mann ... aber so ein paar dinge die kriege ich nicht in den Kopf... ich sollte ihm etwas schicken ... tja das ist zurück gekommen... weil er obwohl wir es ihm 30 mal gesagt haben einfach seinen Namen nicht an die Schelle gemacht hat... klingt doof ...aber selbst beim zweiten senden hat er das Ding bis zum letzten Tag auf der post liegen lassen.
Er erzählt immer das er soviel arbeiten muss...
dann wurde ihm das Handy geklaut ... und ein paar Tage später das Portemonnaie...
Er hat sich dann bei dem ältern aus der Clique 350 euro geliehen,... das durfte er dann behalten ...mit dem Kommentar " dann trink ich halt 2 Flaschen Moet weniger".
Aber wenn er was nimmt denke ich mal wird er da nicht für bezahlen.

Kommst du wirklich aus Gelsenkirchen ?... ich selbst bin da groß geworden... lol
wenn mir eines fehlt dann das Diplomatie Gen.
Normalerweise sag ich alles platt vor den Kopf. ... aber in 500 km Entfernung sieht die Sache anders aus.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin