Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reflex Anfänger
|
Verfasst am: 1. Nov 2012 12:00 Titel: Die Tage nach XTC.. Wann normalisiert sich das wieder? |
|
|
Hallo. Am Dienstag hab ich das erste mal XTC probiert. Direkt 230 mg (redbull) War alles in Ordnung bis ich runter gekommen bin. Ich hab die ganze Zeit Fingernägel gekaut, an meiner Lippe gekaut und mit meinen Zähnen geknirscht. Nach der Nacht, also gestern, ging es mir richtig schlecht. Ich hatte erst extrem schlechte Laune, danach Angstzustände und leichte "Panikattacken". Ich hatte dieses Angstgefühl beim ein und ausatmen. Ich hätte direkt anfangen können zu heulen. Irgendwann ist meine Laune etwas gestiegen und es ging mir besser. Leider nur für kurze Zeit. Nach einer kleinen Stresssituation folgten wieder diese Angstgefühle. Heute genau das gleiche. Dazu muss ich noch sagen, dass ich kaum was essen kann. Bei einer minimalen Portion essen wird mir richtig schlecht. Ist das normal? Hat das eher mit der Psyche zutun? Wann bzw. wie normalisiert sich das wieder? |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2012 12:07 Titel: |
|
|
230mg mdma ist auch ganz schön viel!
versuchs mal mit ner nudelsuppe oder wenigstens etwas hüner oder gemüsebrühe.
der körper braucht jetzt viel mineralien vitamine usw.
die einnahme von 5htp kann auch helfen das man sich schneller wieder regeneriert.
es kann durch aus eine ganze woche dauern bis du wieder ganz fit bist. |
|
Nach oben |
|
 |
Drachenläufer Silber-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2012 12:22 Titel: |
|
|
Exakt, Dein Serotoninspiegel dürfte im Keller sein. Wie TomasG schreibt. 5-HTP, gleich mal 200 mg, nachfolgend 100mg 3 x täglich. Müsste es rezeptfrei in Apotheken geben, kannste aber auch auf Amazon bestellen. |
|
Nach oben |
|
 |
reflex Anfänger
|
Verfasst am: 1. Nov 2012 12:31 Titel: |
|
|
Drachenläufer hat Folgendes geschrieben: | Exakt, Dein Serotoninspiegel dürfte im Keller sein. Wie TomasG schreibt. 5-HTP, gleich mal 200 mg, nachfolgend 100mg 3 x täglich. Müsste es rezeptfrei in Apotheken geben, kannste aber auch auf Amazon bestellen. |
Vielen Dank. Du meinst 100 mg oder? 1000 mg erscheint mir etwas viel. Dann würde ich morgen direkt losgehen und mir das 5-HTP 100mg besorgen. |
|
Nach oben |
|
 |
Drachenläufer Silber-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2012 13:24 Titel: |
|
|
Hihi... kannst vielleicht auch noch'n Abstecher zum Optiker machen ...wo schreib' ich denn was von 1000mg
Wieso denn erst morgen? Prima, um schön gechillt zu schlafen heute nacht! |
|
Nach oben |
|
 |
reflex Anfänger
|
Verfasst am: 1. Nov 2012 13:47 Titel: |
|
|
Drachenläufer hat Folgendes geschrieben: | Hihi... kannst vielleicht auch noch'n Abstecher zum Optiker machen ...wo schreib' ich denn was von 1000mg
Wieso denn erst morgen? Prima, um schön gechillt zu schlafen heute nacht! |
Haha, ja entschuldige. Heute ist bei mir Feiertag und zur nächsten Apotheke die heute offen hat ist es viel zu weit. Deswegen geht das erst morgen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ninka Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2012 17:42 Titel: |
|
|
hey reflex
ich habe auch einmal xtc konsumiert, und nicht ohne grund ist es bei einem mal geblieben... ich hatte danach das gleiche problem
bei mitr hats ein paar monate gebraucht, bis es mir psychisch so ging, wie vor dem konsum, aber es ging weg
hatte depressionen, war antriebslos etc.
und leider war ich zu dem zeitpunkt nicht in diesem forum regestriert, sonst hätte ich bestimmt durch die ratschläge hier nicht so lang gebraucht, mich zu erholen
hoffe es geht dir bald besser!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|