Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
freet Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2012 21:31 Titel: 17 und kokain psychose |
|
|
hey,ich bin 17 und habe eine kokain psychose.
mit 16 habe ich 2-3mal kokain gezogen und regelmäßig gras geruacht mit 17 fing es dann ab & zu speed und XTC,wenn wir ne session machten dann immer 3-4teile und schön vodka und weed dazu,jetzt vor einiger zeit hab ich auch öfter kokain gezogen,mehrmals und des war auch sehr gutes und halt alk+weed...hatte mega blackout und ja jetzt seit länger kann ich mich nich konzentrieren,meld mich bei niemanden mehr (freunde),bin unglücklich,denke wenn ich was sage nach ne min das das komisch war was ich sagte und fühl mich halt unwohl,ich habe heut ein termin bei drogentherapie gemacht aber nur für weed,weil meine eltern wissen nichts von dem kokain,das mit weed schon...vresteht ihr ich bin einfach nich ich.
will jetzt auch mit dem scheißweed aufhören weil ich merk wie das leben an mir vorbeizieht.
meine schule habe ich geschmissen,und noch zwei keine kleinen sachen am laufen hab bei gericht...mein leben geht den bach runter,ich merk es ;(
weiß jemand ob die psychose weggeht wenn ich mit dem konsum aufhöre?
... |
|
Nach oben |
|
|
Luukas Gold-User
|
Verfasst am: 30. Okt 2012 22:05 Titel: |
|
|
Es kann auch eine Speed oder gras psychose sein.
Das geht vorbei. In ein paar Monaten bis ein Jahr. Hör am besten mit allem auf, nicht nur mit dem gras^^
Mach am besten alles nach und nach. Ich würde, wenn du aufgehört hast direkt nochmal in die schule gehen und ein besseren abschluss nachholen und so schnell wie möglich die 'schlechte' zeit hinter dir lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 31. Okt 2012 02:53 Titel: Re: 17 und kokain psychose |
|
|
freet hat Folgendes geschrieben: | und ja jetzt seit länger kann ich mich nich konzentrieren,meld mich bei niemanden mehr (freunde),bin unglücklich,denke wenn ich was sage nach ne min das das komisch war was ich sagte und fühl mich halt unwohl,ich habe heut ein termin bei drogentherapie gemacht aber nur für weed,weil meine eltern wissen nichts von dem kokain,das mit weed schon...vresteht ihr ich bin einfach nich ich.
|
Klingt für mich nicht nach einer Psychose sondern eher nach einer depressiven Verstimmung. Eine richtige Kokainpsychose ist was anderes und ich glaube dann würdest du nicht mehr hier sitzen und seelenruhig dieses Posting schreiben. (Kokain-)Psychosen äußern sich mit Wahnvorstellungen (etwa Verfolgungswahn), Halluzinationen ("Stimmen hören") und Wahrnehmungsstörungen.
Ich denke mal, nach diesen Drogensessions ist deine Gehirnchemie durcheinander, deshalb auch diese depressive Verstimmung.
Wenn du ab jetzt keine Drogen mehr nimmst, sollte sich die Gehirnchemie innerhalb von ein paar Wochen selbst wieder regulieren.
Lass es dir eine Lehre sein und lebe gesünder... |
|
Nach oben |
|
|
|
|