Erf. Bericht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smuffy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 06:17    Titel: Erf. Bericht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und Entschuldige mich Jetzt schon für meine Schlechte Rechtschreibung entschuldigen ich freu mich hier erstmal beigetreten zu sein und möchte hier paar Leute um Hilfe und Rat bitte.

Mein Name is Smuff und bin mittlereweile 19 Jahre alt, Arbeitslos und ich möchte meine Erfahrung hier Erzählen.


Alles Fing vor 2 Jahren an, ich Fing an mit paar Freunden Einen Joint zu Rauchen ich war begeister von der Wirkung von Cannabis und habe es dann Täglich mit meinen Freunden Konusmiert. Wir Hatte sehr viel Spaß, einer meiner Guten Freunde war jeden Tag mit mir unterwegs und hat immer was besorgt danach haben wir uns zu einen Kumpel hingesetzt oder meist drausen und drehten uns Joint's. nach paar monaten habe ich einen anderen kumpel gesehen die auch gekifft haben allerdings länger als ich (in der Zeit habe ich erfahren das jeder in der gegend gekifft hat und das schon länger vor meiner Kifferzeit) aufjedenfall Kamm aufeinmal Die Bong ich dachte mir was ist das lol habs dann am ende Probiert und wurde Dann zum Bong raucher. Nach dem Bong rauchen habe ich mittlerweile Viele Leute kennengelernt auch andere leute rund um Dorgen die Konsomierten ( haben uns im Kreis hingesetzt und gekifft). die Nächsten monate habe ich mir jeden tag köpfe gegeben und war High alledings nicht wie beim erstenmal. Einestages hat mich mein Freund angerufen und meinte hey, gehen wir zu einen kumpel ich mein ja okay. als wir da waren hatt er erstmal ne Line hingestellt ich hab mir nix gedacht und er meinte hier und mein freund hat zuerst ne Line gezogen. Ich hab Überlegt was das sein Könnte und habs am ende auch probiert. ich hab nix gespührt aber danach haben wir wieder ne runde Gekifft und alles war ok zu der zeit. Monate Vergingen nach der Line und ich hab mir Jeden Tag Köpfe gegeben bei Freunden. Eines Tages wieder ging ich Raus mit mein Kumpels was Besorgen und aufeinmal kamm eine Person zu uns mit Paar anderen und meinte komm lass mal was machen (was wir auch taten) wir gingen raus rauchten einen und gingen dann zu der Person hin. Sie stellte uns Eine Line hin und meinte Hier wer will Ne Crystal Line ich hab mir nix gedacht und wollte es probieren mein Kumpel Zug und ich danach auch. Mir ging es Blendet und Gut, danach meinte die Person so ich war schonmal 4 tage wach auf Crystal, und ich hab mir nix dabei gedacht. aufjedenfall gingen wir drauf raus und hatten unseren spaß, danach war ich Wach und und hab mir danach bei einen Anderen Kumpel Speed Lines gegeben und war so ungefähr 3 tage Wach ich war so Verspuhlt das ich nix mehr denken konnte. Aufjedenfall nach den 3 tage habe ich Gepennt und war wieder normal. Aber hab Gemerkt irgendwas stimmt nicht ich Fühl mich wieder net so wie Früher wenn ich Gekifft hab oder im normalen zustand ich hab gemerkt das die lines mich irgendwie bisl Depri gemacht haben. Aufjedenfall Hab ich Danach mein JOb verloren und wurde dann sozusagen zum Dauerkiffer Jeden tag Gekifft Köpfe gegeben zu Kumpel gehockt, viel musik gehört, Gezockt und so weiter. nach ner Zeit habe sich alle meine Freunde Verändert genauso wie ich.. alle Zogen was Kifften und so weiter ich merkte mein Umfeld hat sich Verändert und ich bin net so mitgekommen. Ich Kiffte mittlerweile jedentag, und nebenbei habe ich immer so and die Lines gedacht wie das war voll Geil und kp, aufjedenfall Blieb das nicht beim Kiffen, ich hab wieder mit Paar anderen freunde lines gezogen und war wieder 2 Tage wach wieder verpsult, und gekifft habe ich immer nebenbei, Danach wieder mit anderen freunden andere Lines geben und das so verteilt auf einanhalb jahre voll die Lines bei Veschiedensten personen. Aufjedenfall die Gefühle waren schon so bei der mitte des jahres weg beim Line nehmen ich hab mich Scheisse gefühlt auch bei Köpfe rauche so depri. aufjedenfall habe ich mich sehr verändert. irgendwann habe ich ne Längere Pause gemacht beim line ziehen und hab so 6 monate nicht gezogen nur Gekifft allerdings hab in der zekit noch 2 Xtc konsumiert. und neben mein kopf hab immer so an die Lines gedacht. wie das war. aufjedenfall hab ich dann ein anderen Kumpel angerufen und ich meinte hey kannst du speed besorgen er meinte ja ich war bei im und er hats besorgt (rauchen hatten wir auch da) als er wieder da war habe ich mir gleich ne Line geeben und ich merkte nix ich merkte das ich irgendwie anders drauf war und hab mir Wieder ne Line gegeben und wieder eine geben. ich meinte zu mein Freund bleibst du heute wach und er so ja ich auch. ich war so depri auf mein drauf Film, 1 gramm habe ich mir den ersten tag wegeballert und voll verspult und den 2 tage war ich immer noch bei ihm und meinte kannst wieder was besorgen und er so kann ich machen er hat wieder ein Gram Gehollt und ich hab mir immer köpfte nebenbei gegeben allerdings hatten wir kein Grass mehr. Er brachte das gramm her und ich zoggte alles Weg bis Abends ich war Total verspult und neben der spur ich merkte alles war kacke nicht wie früher. Nach ner zeit war ich bei ihm voll kaputt er war auch drauf allerdings nicht so wie ich kaputt und so und meinte kommt geh ma ins andere Zimmer ich ging dahin und er hatte noch ein Kopf dort habe uns dann gegeben und ich hab mich erst gut gefühlt und danach kamm so ein Gefühl im meiner Brust, hab voll die Krämpfe (panik) bekommen meine Optik hat sich Verschuben und alles war aufeinmal Anders ich wollte nur noch schnell raus ( ich hab in der Zeit bei den Ganzen Lines nichts gegessen) ich ging mit in raus und er glaubte nicht das es mir schlecht ging dann kamm das krasse meine Brust war so Krass mit schmerzen das ich rumhüpfen musste und ich dachte das ich sterben würde aufjedenfall haben die es mir nicht gegelaubt und ich ging da wieder zu in hoch mit gedanken im kopf das es mir scheisse geht mir gings so dreckig in der Zeit das ich dachte es wird alles gut und es wieder ok. aufjedenfall sind wir hoch und ich hatte voll die krasse optik mir ging immer noch soooo Dreckig wie noch nie in meinen leben. Mein Herz gings es nicht gut ich merkte das es nicht gut Geht aufjedenfall meinte ich dann zum Kumpel ich geh weg heim und so. und er so okay, bin dann heim und war Voll Drauf immer noch ich Wollte in der Ganzen Zeit wo meine Brust gemscherzt hat nur noch Runter kommen. aufjedenfall war ich in Panik die Ganze Zeit und hab mir voll die schlechten Filme Geschoben hab dann notarzt angerufen und die meinte es ist alles normal ich meinte können sie mich mitnehmen die haben gesagt nein bleib daheim und ruh dich aus schau fernsehn oder was auch immer ich meinte auch zu denen ich Kann nicht fernsehen ich will runter kommen hab voll den schlechten film unso weiter am ende sind die dan gegangen und habe mich alleine gelassen. ich lief hin und her und hab mir gedachte wann hören die schmerzen auf. ich Ging am ende des 2 tages zum krankenhaus und hab erzählt was war und hab da ein tag Gepennt mit Qual. ich wach nächsten morgen auf und merkte ich bin Immer noch voll Drauf und Lief die Ganze Zeit hab menschen angeschaut und hab voll viel nachgedacht. ich ging dann heim und hab mir immer noch panik geschoben hin und her was ist wenn und was ist wenn habe ich mir gestellt. auf jedenfall bin ich dann zum kumpel gefahren und batt in um hilfe hab in Erzählt das ich noch drauf bin und ein schlechten schieben hab mir dauert Todesfilme gedrückt. nach ein tag bei im geschlafen gings mir scheisse so unbschreiblich scheisse. Mein Herz gings net gut voll komisch die Ganze zeit, ich Stand auf und bin Wieder zum arzt die meinte geh zum krankenhaus ich bin voll drauf dahin und hab dauert da gewartet danach kamm ich und die meinte was bei mir nicht stimmt ich meinte ich bin seit Tagen wach hatte Schmerzen (herz,Brust) und die habe nur ein bericht geschrieben und haben so getan als ob alles okay sei. aufjedenfall hab ich es nicht ausgehalten die Ganze zeit und die meinte wir können nix machen und ich meinte warum ihr seid ein krankenhaus es gibt sowas wie notrufgift zentrale. am ende (hab nochmal notruf angerufen und war 4 mal beim krankenhaus und öfters beim arzt, die haben mich dann 2 mal in die selbe psychatire geschickt und die haben mich nicht aufgenommen voll drauf) haben die mir nicht geholfen und ich bin dann wieder unterwegs gewesen mit den Qualen. ich hab mir schlechte filme die letzten tage geschoben und am ende bin ich dann zu mein verwandten 10 tage geblieben. ich hab mich regeneriert. und ging wieder heim. ich hatte die ganzen tage Todesangst.



In Dieser Zeit wo ich einen ( sehr sehr ) Schlechte Film Hatte war ich Kaputt.
Mein Herz brust (linke seite )tut Seit zweieinhalb monaten weh.(nach den kopf hatte ich so einen komischen auslöser kp keine luft mehr bekommen schlechte filme geschoben) ich hab in der Zeit wo ich euch das erzählt hab keine luft bekommen.
meine speichel in mund schmeckt komisch ab und zu nach blut.
ich kann mich nicht bequem hinsetzen ohne die schmerzen (komisch kp was das ist) essen, Fernsehen, Zocken, oder zu Kumpels gehen und Feiern und sich über den tag freuen. ich hab immer noch voll Schmerzen Dort
aufjedenfall hat sich alles Verändert bei mir ich hab über mein leben nach gedacht ich wollte so Vieles machen und hab dann am ende immer noch voll die schmerzen an der Brust und am Herzen das ich nichtmal bequem was machen kann. ihr könnt euch das nicht vorstellen wie das ist aufeinmal sowas...

mein ganzes leben hat sich geändert unc ich hab mir geschwören nie wieder mehr sowas zu machen mit Lines und Xtc und was auch immer der Dreck ist nur schlechte ehrfarung gemacht. mein leben war in den 2 jahren kaputt mit drogen
und jetzt aufeinmal total.nur noch auf chillen begrenzt

aufjedenfall seitdem das war Tut mein Herz,brust sehr weh alles anders...
ich versuche wieder anzufagen mit Sport und ein Gesundes leben führen mit job und geld. wieder zu Führen ich will Irgendwann viel reisen und was weiss ich.

aber irgendwie stimmt was nicht bei mir im brust bereich und herz...
ich hab immer an Grass gedacht weil ich eig immer voll der Kiffer war.
aufjedenfall hab ich irgendwann wieder ein joint geraucht und merkte das es mir nicht gut geht wegen meiner brust und herz es rasst krass und fühlt sich da komisch ( ich kann nicht einfach bekifft fernsehen oder sonst was voll kacke)an nicht so wie Früher ich könnt heulen leute...
jeden Tag steh ich mittlereweile auf und denk mir wann werde ich wieder gesund und kann wieder bequem einen joint rauchen und Eine Arbeit Anfangen.
Bin voll der Cannabisfan.
ich wünsche keinen was ich erlebt hab.


Wisst ihr was das bei mir sein kann Herz tut weh und brust seitdem sind etz 2 einahalb monate vergangen und mir geht es beschissen...

mfg.
smuffy
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

gehzumarztgehzumarztgehzumarztgehzummaaaaaarrrrrrrrrzzzzzzzzzztttttttttt

ansonsten kann man dir nicht viel sagen, aufgehört haste ja schon!

Also; geh zum arzt, der kann dir sagen, was du hast!
Nach oben
smuffy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab ich auch Vor... fühl ich mich einfach beschissen weil ich schmerzen oder sozusagen immer etwas in der llinken seite hab. hatte jmd schonmal sowas gehabt ?

und hat Tipps Für mich...

mfg
smuffy
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Text ist etwas, wie soll ich sagen,
Du schreibst, als wärst Du voll auf Peppen,
kein Punkt und Komma,
es ist schwierig zu lesen,
ich habe irgendwann aufgehört.
Deine Frage ist echt nur
ob jemand Erfahrungen mit Schmerzen auf der linken Brustseite
nach Konsum von Speed hat?
Und Du hast sonst keine Probleme?

Mein Tip: erstmal mit dem Arzt klären, ob die Schmerzen
auf eine ernsthafte Schädigung hinweisen,
ich denke nicht, aber dann wärst Du schon mal
eine Sorge los.
Zweitens solltest Du mal mit jemandem reden,
Dich aussprechen, und Dir klarwerden,
was Du willst, wie Dein Leben aussehen soll,
vielleicht noch mal probieren, Arbeit zu finden...

Am Besten auch ein paar Tage nicht kiffen,
das verwirrt ja auch, und hindert dich...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab sowas noch nie gehabt, aber das dir das immer noch keine Lehre ist, finde ich bewundernswert Wink

Meinst du mit Cannabis wirds dir besser gehen ? Vielleicht kam das ja vom Kiffen, werd mal Wach Cannabisfan, Drogen sind scheiße, weder Cannabis noch Pep Koks, Heroin, Chrystal (hört sich irgendwie weiblich an, Wink)))) werden dir irgendwas geben, was dir ohne Drogen fehlt . . . .sei schlau und lass die anderen Heinis doch machen . . . .
Nach oben
smuffy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Anworten ...
also es tut schon weh und es ist sehr unangenehm ich geh auch gleich frühsten zum arzt (ihr könnt euch das nicht vorstellen wie das ist = ( ). sorry wegen rechtschreibung also suchtig bin ich etz nicht von den scheiss das war mir eine lehre... mit dem scheiss pep.

Das mit den Cannabis ist mir Wichtig... weil ich will Vieles machen mit Cannabis... ich kann bis heute heulen warum ich mometan nicht konsumieren kann (cannabis) ich will auch irgendwie momentan nicht.
aber wegen mein Herz und meinen Körper will ich wieder in Form kommen ich fühle mich schlapp und Müde deswegen will zunehmen und wieder anfangen einen job zu arbeiten und nebenbei Fitt bleiben.

ich will mein leben im Grief Kriegen.. aber brust herz bereich tut immer noch weh und ist unangehm hat jmd solche erf. gemacht oder hat jmd schon so schmerzen gehabt davon das kann man dagegen tun ?

mfg
smuffy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin