Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 02:28 Titel: Was ist ... |
|
|
... Trimipramin?
Ich bin kein Pillenschmeisser. Drum kann ich mich mit Pillen gar nicht aus. Ich kenne gerade mal Diazepam oder noch die guten alten Rhopies.
Die "Trimipramin Sandoz 100" habe ich von nem Substituierten geschenkt bekommen. Der nimmt Meta in Pillenform, kifft und säuft. Reicht ja auch . Die Pillen würden auch gut knallen, sagt er. Ist das so, ist ja "nur" ein Antidepressiva. Wer hat Erfahrungen und kann mal den Turn beschreiben?  |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 03:01 Titel: |
|
|
Das is ein Antidressiva. Ich glaube sogar ein trizyklisches. "Knallen" wird es in dem Sinne, dass es dich matschig macht im Kopf. Das war's aber auch schon.
Solche Mittel sind wirklich nicht zum Berauschen gedacht. Damit die Tabs überhaupt ihre richtige Wirkung entfalten, muss man sie erst einmal über einen längeren Zeitraum nehmen. Also, nichts Dolles, was dein Freund dir da gegeben hat  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 03:08 Titel: |
|
|
Finger weg von Antidepressiva (wenn man sie nicht gerade verschrieben bekommt, aber auch dann sind die kritisch). Räudiges Zeug, hat viele Nebenwirkungen, zum "Missbrauchen" genauso ungeeignet wie Neuroleptika. Nichts geht über die guten alten Benzos.
Das einzige, was dieses Antidepressivum bringen wird, ist vermutlich eine (schwache) Sedierung. Bei Weitem nicht so angenehm wie Benzos. Ach waren das noch schöne Zeiten, als die Ärzte noch nicht so ungern Benzos verschrieben haben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 05:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Also, nichts Dolles, was dein Freund dir da gegeben hat Wink |
Dann schmeiß ich die Weg. Er hat mir auch ein paar Metas gegeben. Das Stück zu 40 mg. Ich bin ja seit Jahren clean und habe mir lediglich vor ein paar Monaten mal MST eingefahren. Und dann gestern ne halbe (also 20mg) Meta. Ich war voll angeballert. Ihr seht, der Körper reagiert irgendwann wieder sensibel ...
Ich lebe hier mit der Versuchung. Opioide und Meta kann ich jederzeit umsonst haben, Thai H die 1/10 Unze (ca.3gr.) zu 100 €. Ich bin mir der Gefahr bewußt und werde nicht anfangen weiter zu konsumieren. Das nur am Rande.
Zitat: | Räudiges Zeug, hat viele Nebenwirkungen, zum "Missbrauchen" genauso ungeeignet wie Neuroleptika. Nichts geht über die guten alten Benzos. |
OK, wie gesagt, dann weg damit. Für dich wäre es hier paradiesähnlich. Es gibt wohl keine Pille die Du nicht gegen einen kleinen Aufpreis vom Arzt ohne Rezept bekommst. Diazepam als Kopie zu 2 THB (5 €cent) das Stück.
Kamagra Gel gibts für 1€ / Portion. Da funzt auch wieder die Libido ...  |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 07:30 Titel: |
|
|
Du lebst in der Türkei,
habe ich das richtig im Kopf?
(Nachtrag: habe nochmal nachgesehen,
Thailand? Thb = Thailändische Baht?)
Hast Du mit Kamagra Erfahrung?
Nicht, dass ich das nötig hätte (räusper)
aber ich habe zufällig eine Packung da,
gefunden,
und letzt gab es eine Situation, wo ich dachte,
jetzt würde es passen,
aber ich hatte dann doch Bedenken.
Schreib mal besser nicht über Preise,
nicht nur, weil's gegen die Forumregeln ist,
sondern: Ich will auch...
Wenn Du dir Finger von Opiaten lassen kannst
warum willst Du denn dann Antidepressiva nehmen?
Mein Traum ist:
Irgendwann fahre ich nach Thailand, oder in die Gegend,
einmal Opium rauchen, so richtig in einer Höhle,
liegen, Feuer geben lassen, rauchen, chillen...
Schöner Traum,
Schöne Grüsse nach Asien aus dem zivilisierten Neukölln |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 08:19 Titel: |
|
|
1/10 Unze für 100€ ... das is cool..
Sag mir wo du bist,ich komm dahin.Lad dich gegen Kost und Logis ein.
Verbrat ich lieber da meinen Notgroschen,als daß der näxt Jahr hier vom Hartz4 verrechnet wird. echt
Hatte x nen Kumpel,der is mit ner fetten Erbschaft nach Thailand.
Wollte auch nur mal 2/3Wochen inner Höhle Opium schmauchen.
Nach 3Monaten wurds ihm langweilig und es sehnte ihm nach der Heimat.
Also noch ein paar hundert Gramm H gekauft(wieviel genau,weiß net.zwischen 200G u.2kg). Den Flug über China,Australien nach Frankfurt gebucht.
In China war Ende. Normal wäre er dafür nen Kopp kürzer gemacht worden.
Die deutsche Botschaft erreichte einige Aufschübe,so daß er nach 2Jahren Knast -mit 30 Zellengenossen- zurückkehren konnte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|