Crystal-der Horror

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety.jacky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 09:53    Titel: Crystal-der Horror Antworten mit Zitat

Mein erstes und bisher einziges Mal auf Crystal war einfach nur der Horror!

Es war an Karneval.
Ich hatte meine alten "Freunde" schon ewig nicht mehr gesehen und wir wollten mal wieder richtig feiern.
Mein Freund (wir waren da ca. 2 Jahre zusammen) saß derzeit im Knast und konnte leider nicht mitkommen.
Aber ein alter Kumpel und ich wollten einfach richtig Spaß haben.
Wir tranken einen Kurzen nach dem anderen.
Das Einzige,woran ich mich dann wieder errinnern kann,wie das rote Kreuz vor mir stand und mich ins Krankenhaus bringen wollte.
Aber-zum Glück (-dachte ich in dem Moment jedenfalls) konnte der so genannte Freund die Sanitäter umstimmen und mich zu ihm nach hause zu bringen.

Das nächste,was ich dann wieder realisierte,ist,dass ich mit dem Typen Sex hatte.
(Mein Freund-wir sind mittlerweile 6 Jahre zusammen (er hat mir verziehen),sagt heute,dass das schon an Vergewaltigung grenzte.-WAS DENKT IHR DARÜBER?)
Naja,jedenfalls habe ich mich einfach so schnell es ging angezogen und wollte nur noch weg.

Nach einigen Metern,traf ich dann"-zum Glück" meinen Ex-Freund und einen Kollegen von ihm.
Die Beiden haben mich dann eingeladen,mit ihnen zu kommen.
Wir wollten die Nacht auf Pepp und Dingern durchmachen.
Da ich das Vorherige einfach nur vergessen wollte und meinem Ex natürlich vertraute,bin ich dann mitgegangen.

Auf dem Weg fragte der Typ mich dann,was ich lieber wollte.Pepp,das drauf macht oder welches,dass verballert macht.
Ich habe mich dann für letzteres entschieden.
Es war auch erst alles cool!
"Pepp",Dinger,Gras...alles was das Herz begehrt.

Doch irgendwann (ich war schon übelst drupp) merkte ich dann,dass der Penner sich die ganze Zeit-in Methaphern über mich lustig machte.
Und das war nicht mal das Schlimmste!
Er wollte dann von mir,dass ich für ihn anschaffen gehe.
Er meinte dann so,dass ich in spätestens 2 Tagen sowieso ankommen würde,weil ich dann Entzug hätte und ihn anbetteln würde,dass ich das für ihn tun darf.

Irgendwann (nach Millionen Stunden),ich hatte schon seid Stunden keinen Pieps mehr gesagt,wollte mein Ex dann gehen.
Wie hypnotisiert bin ich ihm dann einfach gefolgt. (Mir gings so beschissen).

Wir sind dann zu ´nem Freund von meinem Ex und erst langsam habe ich kappiert,was da überhaupt passiert war.
Ich habe dann meinen Freund im Knast angerufen und ihm von den Stunden bei diesem miesen Schwein erzählt.-natürlich voll feddig!

Er wollte dann,dass ich ihn besuchen komme.
Ich hab ihm versucht zu erklären,dass das nicht geht.
Ich sah ja dermaßen schrecklich aus.Vorstellen kann man sich das einfach nicht.
Meine Augen haben in zwei verschiedene Richtungen geguckt und meine rechte Gesichtshälfte war dermaßen angeschwollen,weil ich stundenlang auf meiner Unterlippe rumgebissen habe.Ich habe bis heute noch eine dicke Narbe auf der rechten Innenseite meiner Lippen.
Aber da er darauf bestand,bin ich dann einfach in den Bus eingestiegen.
Ich frage mich bis heute,wie ich an den Justiztypen vorbei gekommen bin?!

Als mein Freund mich dann sah,erschrak er natürlich.
Wir saßen einfach nur da,er hielt mich in den Armen und ich weinte.
Und das Schlimmste-jedenfalls in meinen Augen,hatte ich ihm ja noch gar nicht gesagt(,dass dieser Penner mich angepackt hat bzw. ...-ja,dass ich mit ihm geschlafen hatte).
Ich brachte es einfach nicht übers Herz und über die Lippen.
Denn ich war mir sicher,dass er mich verlassen würde.
Ich meine,dass hätte ich wahrscheinlich auch getan.-Er wusste ja nichts von meiner Vorgeschichte.

Genauso wie ihr jetzt.
Denn ich hatte noch nie mit jemandem darüber gesprochen.
Es gab nämlich in meiner Kindheit schon mal solche Vorfälle.
Jedenfalls bin ich dann nach Hause.Und dieser fucking Busfahrer hat,so dass es jeder im Bus mitbekam,über mich gelästert.ich wär voll das Drogenopofer...
Während der Fahrt bin ich dann nach vorne und verlangte,dass er mich sofort aussteigen ließ.
Aber das machte er nicht.
Nach der ganzen Scheiße nötigte er mich auch noch im Bus zu bleiben. (Ich hätte ihn anzeigen sollen).
Jedenfalls wohnte ich in dieser Zeit vorrübergehend bei meinen Großeltern (meine Mutter hatte mich mit 17 rausgeschmissen).
Aber die durften natürlich nichts davon mitbekommen.
Naja-ich bin dann einfach schnell hoch in mein Zimmer.Und ich bin wirklich 3 Tage und Nächte nicht daraus gekommen.Oma und Opa sahen mich nicht.Nur mein Vater bekam-natürlich mit Schock-mein Gesicht zu sehen.
Ich musste ihm natürlich annähernd erklären,was los war.

In den 2 Nächten habe ich mir so krasse Filme geschoben!
Ich dachte die ganze Zeit,der Typ wäre bei uns eingebrochen und würde vor meiner Zimmertür stehen.Ich bin aufgesprungen,weil ich ihn-sozusagen erwischen wollte,wie er da stand.
Natürlich war da niemand-aber ich hab mir voll die Filme geschoben.

Zu dem Vorfall mit dem ungewollten Geschlechtsverkehr wollte ich noch eines sagen:
In meiner Kindheit und frühen Jugend gab es schonmal so ähnliche Vorfälle mit Missbrauch.
Mittlerweile habe ich es schon ein paar Leuten erzählt und fange langsam an,das Ganze zu verarbeiten.

Leider muss ich jetzt sagen,dass vor einigen Tagen wieder etwas vorgefallen ist.
Beim schnorren hat mich so ein Typ mitgenommen und hat versucht mich zu vergewaltigen.
Ich muss schnorren,weil ich mit meiner Vergangenheit immernoch nicht klar komme und mittlerweile auf Schore bin.
-Aber das ist eine ganz andere Sache...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Meth kann da nix für!
Sorry für die deutlichen Worte,
aber wenn Du willst, dass Dein Leben wieder schön wird,
hör auf mit den Drogen, wenn Du so weiter machst, wird Dir
nochmehr und schlimmeres passieren!
Klingt, als bist Du traumatisiert, und versuchst verzweifelt,
Ruhe in Dein Leben zu bekommen.
Heroin hilft nur scheinbar,
erstmal zur Beruhigung, aber
BITTE gehe in's Krankenhaus,
zum Entgiften, aber vorrangig
um zur Ruhe zu kommen.
Ich will hier nicht Crystal in Schutz nehmen,
aber dass es dir so geht, liegt an Deinem Lebensstil,
der bedarf einer Änderung!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

jacky,
Dein Bericht ist wirr. Er beginnt mir Crystal (an Karneval) und endet mit Schore (heute). Dazwischen teilst Du uns mit, dass Du immer wieder missbraucht wurdest. Was genau möchtest Du uns denn nun mitteilen?

Zitat:
Mein Freund-wir sind mittlerweile 6 Jahre zusammen (er hat mir verziehen),sagt heute,dass das schon an Vergewaltigung grenzte.

Woher weiß er das? War er dabei? War er nicht im Knast zu dieser Zeit? Was gibt es da zu verzeihen, wenn der Sex gegen Deinen Willen stattfand? Ist Dein Freund mittlerweile draußen aus dem Knast? Ist er auch drauf? Fragen über Fragen ... Ansonsten kann ich mich bewa nur anschließen. Rolling Eyes
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jacky, erst einmal denke ich, dass du dich in einem Asi-Umfeld hoch zehn befindest. Anschaffen schicken und so (für Speed? Rolling Eyes ), Typen, die deine Benommenheit ausnutzen und schnorren, da kommt nicht mehr viel bis du ganz unten bist.
Ich finde deinen Text auch mehr als wirr und stellenweise klingst du etwas paranoid. Diese typische Speed-Paranoia.
Außerdem, wie sollen wir die Sache mit der beinahe-Vergewaltigung beurteilen?
Du scheinst in diesem Bereich sehr fahrlässig zu handeln (was häufig vorkommt bei Missbrauchsopfern). Du merkst es wahrscheinlich nicht aber du bist für solche Typen einfach das perfekte Opfer.

Ich habe auch keine Ahnung, was du genau von uns erwartest.
Ich kann mich nur den Anderen anschlissen.
Mal ganz krass gesagt, wirst du- wenn du so weiter machst- bald mit diversen Krankheiten und mittellos auf dem Krefelder Straßenstrich landen und noch zig mal bedrängt und vergewaltigt werden. Oder beinahe.

Du brauchst echt sowas von Hilfe, wende dich an die Drobs, die können dir dabei helfen! Mach eine Therapie um das alles aufzuarbeiten, das ist deine einzige Chance. Du bist doch noch so jung.

Alles Gute!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Bericht ist wirklich wirr,
kein Wunder, Dein Leben ist sehr wirr,
Du hast 'ne Menge Scheisse erlebt,
und keiner da, der Dich in den Arm nimmt,
ausser, Du gehst erstmal in den Knast.

Auf jeden Fall brauchst Du eine Pause,
versteh mich nicht falsch,
ich sage nicht"hör auf mit Drogen,
die tun nicht gut!"

Dass Du gerade jetzt Heroin nimmst,
ist für mich logisch, es lässt Dich gut fühlen
und die Probleme erstmal vergessen.
Aber sie sind noch da, deshalb meine Aufforderung:

Geh in's Krankenhaus,
chill ma' ohne Drogen,
keine Angst vor dem Entzug,
man kann mit Methadon abdosieren,
viel wichtiger: Du kannst reden,
überlegen, wie's weitergeht,
zur Ruhe kommen.

Noch besser wäre, Du würderst Therapie machen,
aber daran glaube ich jetzt nicht, dass Du das tust,
nur weil ich das sage...

Du kannst auch mit einem Drogenberater reden,
geh doch mal hin und sag, Du willst nur reden,
wenn er/sie gut ist, tut es dir gut,
wenn nicht, kannste immer noch gehen!

Zum Thema Vergewaltigung:
Was Blanche meint, ist glaube ich:
Es gibt Frauen, die durch ihre Körperhaltung signalisieren,
"ich bin ein potentielles Opfer"
und Typen, die genau darauf achten,
die haben einen Sensor dafür!
Eine Freundin von mir hat auch ständig
eklige Männer an der Backe gehabt
und ab und zu auch mehr probiert haben,
als wenn die das riechen, dass sie Schwierigkeiten hatte,
eindeutig "Nein" zu sagen.
Sie hat dann einen Kampfkurs gemacht,
"Selbstverteidigung für Frauen"
und hatte hinterher eine bessere Körperhaltung,
sie hat es ausgestrahlt:
"Ich kann mich wehren!"
...und keine Typen kamen mehr an!
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dich lese,gucken meine zwei Augen auch in verschiedene Richtungen.
Warst du schon mal als G.A.da?
Wenn ja,brauch ich nu nur ein Auge zudrücken..
Nach oben
sweety.jacky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 14:56    Titel: Antworten auf eure Fragen... Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich gar nichts von euch.
Ihr schreibt,ich soll darüber sprechen und damit wollte ich auf diesem Wege versuchen zu beginnen.

Aber durch eure Antworten habe ich jetzt noch mehr Angst.

Ja,mein Freund is schon länger wieder zuhause.
Er weiß nur das,was ich ihm erzählt habe.Und da ich so gut wie bewusstlos war,beurteilt er es als Vergewaltigung.
Und dass er mir verziehen hat,hat auch nicht er gesagt.Ich drücke das so aus,weil...-ehrlich gesagt-ich es mir nicht verzeihen kann,dass es soweit gekommen ist.
Mein Freund macht mir keine Vorwürfe.
Aber jetzt-während ich euch antworte,bin ich schon wieder am heulen.

Ja-und zu euerm Tipp,ich solle ins Krankenhaus gehen,kann ich nur sagen:
Mit 11 Jahren hatte ich meinen ersten Suizidversuch und bin in der Psychiatrie gelandet.
Und jetzt-11 Jahre später war ich schon über 10mal dort.
Aber geholfen hat es immer nur ein paar Wochen.
Und dass ich paranoid klinge liegt wohl daran,dass bei mir ´ne Psychose,posttraumatische Belastungsstörung und Borderline diagnostiziert wurde.

Ein Assi-Umfeld habe ich auch nicht.oder nicht mehr.
Ich habe mit allen den Kontakt abgebrochen.
Ich habe nur noch meinen Schatz und der is immer für mich da und würde alles tun,damit es mir besser geht.
(Wir wollen nächsten Sommer heiraten)
Aber diese ganze Scheiße,die ich erlebt habe (alki-Eltern,Missbräuche,immer allein gelassen wurde...) sitzt einfach so tief.Und langsam glaube ich,es wird niemals besser. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Und-FrauLORKE:
Was is bitte ein G.A.?
-Machst du dich über mich lustig?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, das klang alles noch so präsent. Deshalb dachte ich, du wärst noch in deisem Umfeld. So, wie du das jetzt beschreibst, klingt es schon viel vernünftiger. Also heiraten und so. Ich habe auch eine BPS und ich kann es auch gut nachempfinden, was du jetzt fühlst. Zu glauben, dass alles einfach nicht besser wird. Eine "normale" Klinik ist für Leute mit Borderline eh total ungeeignet.
Du solltest dir eine Spezailklinik suchen. Da lernt man dann, wie man die Dinge steuern kann, dass eben nicht alles so beschissen läuft.
Schon klar, dass du heueln musst. Aber das ist an sich auch eine gute Sache.
Und das Schreiben hier auch.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jacky,
bleib locker, eigentlich sind wir ganz nett Very Happy . Mit Deiner Historie ist es verständlicherweise nicht leicht, im Leben und in dem Haifischbecken der Mitmenschen zurechtzukommen. Du könntest Dieses Forum als "Übung" ansehen. Immerhin bist Du mit uns nicht direkt konfrontiert, sondern nur über Texte. Lass Dich nicht entmutigen, hab keine Angst - mach weiter!
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

dein texkt klingt so wirr ,wie ich mit 14 jahren...da hab ich auch so kranke tagebücher gehabt...die klangen ähnlich...nun ja, änder was...

denn ich denke du kannst es jetzt noch schaffen, solang du jung bist,kraft hast (körperlich) psychisch scheint es ja eher nicht so...is nicht böse gemeint, es machtr mir nur wütend ,weil so junge mädels wie du ,den selben weg wie ich einschlagen ,ihr seht nur nicht,dass das aussichtslos ist, du wirst noch einsamer als du jetzt bist und wenn du denkst, schlimmer kanns nicht werden- glaub mir, schlimmer -geht immer!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee hat recht, wir sind eigentlich ganz nett und wollen helfen!
wenn dir mal ein Kommentar nicht passt, einfach überlesen.

Dass Du schon so oft in Behandlung warst, konnte ich ja nicht wissen,
ich dachte
-es wäre gerade passiert
-Dein Freund wäre noch drinne
-Du schreibst so wirr, weil Du traumatisiert bist.

wenn Dir die Behandlung nix gebracht hat, die wg BPS,
es gibt eine erfolgversprechende Therapie,
DBT-Programm, viele schwören drauf und sagen, es hätte geholfen,
kannst Dich ja mal informieren.

#über-den-Kopf-streichel-keine-Angst-umarm-alles-wird-besser#
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,will mich nicht lustig machen.
Ganz bestimmt nicht!
Hast mich nur an jemanden erinnert.

Abgesehen davon,schlagen hier immer wieder Leute auf,über deren Problem macht man sich Gedanken,man will helfen,schreibt dazu.
Am Ende hatte derjenige nur Langeweile...

Wenn ich dich falsch einschätzte,dann ganz fettes SORRY.

Auch hier stumpft man schnell ab..

Smile
lb Gruß
und komm wieder!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin