Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DarkAngel Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2012 17:57 Titel: Urintest mit Marker fälschen ? |
|
|
Hallo,
weiß jemand von Euch, ob es möglich ist, eine UK mit Marker zu faken, und wenn ja, wie?
Ich frage aus Interesse, bin selbst "nur" von Tabak abhängig. Mein Freund ist in Substitution und er und seine "Kollegen" meinen, es wäre nicht möglich.
Meine 2. Frage ist, ob bei dieser Methode nach weiblichem und männlichem Urin unterschieden wird? Ich hab im Internet nicht wirklich was darüber gefunden.
"Normale" UK zu fälschen ist wohl kein Problem, wurde mir erzählt, wobei ich mir das recht entwürdigend vorstelle, wenn da jemand nebendran steht und man soll urinieren , ich weiß nicht ob ich dann könnte.
Viele Grüße und einen schönen Abend
DA |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 18:42 Titel: |
|
|
Ist es auch und wird bei uns in der Ambulanz auch nicht praktiziert.Wir dürfen allein auf die Toilette.Denn erstens haben wir zuviele Patienten wo sie gar nicht bei allen dabei sein könnten und dazu kommt das auch sie finden das es unwürdig ist.Dazu kommt das man sich meist nur selbst bescheisst.Die meisten bei uns sind ehrlich wenn es um Rückfälle geht/ging und das zahlt sich aus.Ein gutes Verhältniss zum Arzt ist auch nötig um eine richtige Behandlung zu erreichen,ist zumindest meine Meinung.
Alkoholkontrolle haben wir dafür jeden Tag.
Und zum Thema Marker,ich denk das man da nicht betrügen kann,denn sie sind ja extra dafür gemacht worden,ich denk das das schon so funktioniert das man da nix machen kann.Entweder immer unterschiedliche Dinge drinne oder irgendwie anders.Würd aber auch gern wissen wie das funktioniert. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 19:03 Titel: |
|
|
es ist so, das man ja den marker trinken muss, und dieser dann nach einer gewissen zeit im urin nachweisbar ist.
soweit ich weis gibt es verschiedene marker, wie viel weis ich aber nicht.
ich weis auch nicht ob es auffallen würde wenn man (angenomme es gäbe 5 marker) alle 5 marker im urin drinne hätte.
wenn das nicht auffallen würde, könnte man sich alle marker besorgen, und einer persohn die keinen beikonsum hatte eben alle marker trinken lassen, und dann diesen urin bei der uk abgeben.
eine andere möglichkeit wäre 5 verschieden leuten jeweil einen marker trinken zu lassen, und dann die flaschen beschriften welcher marker nun drinne ist.
wenn man dann beim arzt die original verpackung des markers zu sehen bekomt, könnte man das entsprechende flächen raus suchen, und dies in den becher kippen.
eine andere möglichkeit wäre nur die helfte des markers zu trinken, und den rest wieder auszuspucken, bzw in die tasche zu stecken, dann geht man raus (es dauert ja eine gewisse zeit bis der marker im urin sichtbar ist) und gibt einer anderen person den rest des markers zu trinken, und zapft der person dann den urin ab.
ich habe keiner der methoden erprobt, sind alles nur überlgeungen, wie es gehen könnte...
urinkontoller unter beaufsichtigungen sidn abslut entwürdigend, erniedrigend, deswegen gibts ja auch diese marker, um dies zu umgehen.
in der praxis wo ich war gabs auch keine sicht uk, weils eben entwürdigend ist.
bzw es gab wohl bei bestimmten leuten selten mal welche, aber die haben wohl einfach extrem viel scheiß gebaut.. und da gabs diese marker noch nicht!
außerdem gibts bei damen die möglichkeit sich ein mit fremdurin gefülltes konsom in die vagina zu stecken, und das dann mit dem fingernagel kaput zu machen, ohne das es auffällt.
für männer ist das etwasch schwieriger, auch wenns da so möflichkeiten gibt mit schläuchen und so.. aber ist alles auffälliger.
nach weiblichen und mänlcihen urin wid normal nicht unterschieden. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2012 19:25 Titel: |
|
|
von der firma ruma gibts wohl 6 verschiedene marker, wenn ich das richtig verstehe.
den marker einfach in den urin schütten fällt auf, das auch stoffe drin sind die sich normal nicht im urin wieder finden!
am einfachsten ist wohl extrem viel zu trinken vorher, und viel creatin zu nehmen, und viel rin und schweine fleich essen, so das der der creatininwert im urin trotzdem noch recht hoch bleibt.
bringt natürlich nix wenn ich kurz vorher drogen konsumiert habe.
www.marker-test.de
alle marker trinken funktioniert wohl nicht, wenn cihs richtig vertanden habe.
die hälfte des markers einer anderen person zu trinken geben könnte funktionieren!
auf der seite stand was von wegen einen schwamm in den mund nehmen, der einen teil des markers aufsaugt, den man dann später ausdrücken kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2012 15:04 Titel: |
|
|
@ TomasG
Eben in den link geschaut.
Also,der Arzt gibt dem Patienten nen Marker zu trinken,wodurch seine UK eindeutig ihm zuzuordnen ist? Versteh ich das richtig?
Noch nie von gehört.
Wahnsinn,in welche Richtung wir uns bewegen.
1984 - baut uns doch ne Kamera in die Stirn.
Wenn Sucht doch eine anerkannte Krankheit ist,warum wird dann nicht so damit umgegangen?
Warum werden Rückfälle bzw Beikonsum nicht als Bestandteil/Symptom der Krankheit angesehen?
Wenn ich Husten habe,bekomme ich meinen Hustensaft doch auch weiterhin,ob ich ne Nacht im Unterhemd durch die Stadt gelaufen bin oder nicht...
Die Zeit ist wohl noch nicht reif dafür. |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2012 15:29 Titel: |
|
|
Eine Sicht -UK wird schon mal durchgeführt,
ist aber die Ausnahme.
Mit Markern kenne ich mich nicht aus.
Männlich und weiblich wird nicht unterschieden,
es werden möglichst wenige Parameter getestet,
weil alles Geld kostet.
Die Story von wegen "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!"
ist wohl nur eine (zugegeben witzige) Story.
Eine Plastikzitrone voller "golden shower" unter die Achsel
(dann hat's auch die Temperatur),
ein Schlauch bis zur wichtigen Stelle,
so machen das die bösen Jungs in Tegel.
Wenn man z.B. Ascorbinsäure reintut,
(über'n Finger pinkeln) ist die UK unbrauchbar,
manche Ärzte werten das als positiv,
andere lassen es durchgehen.
Es wurde auch schon Apfelsaft abgegeben!
Am Besten ist Abstinenz, weiss doch jeder!
Klappt leider nicht immer, weiss auch jeder!
Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
nivea Silber-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2012 15:49 Titel: |
|
|
Ich bin selbst nicht "vom Fach", aber die erste Idee, die mir in den Sinn käme, wäre beim selben Arzt an einem Tag ohne Beigebrauch etwas Urin mit Marker zusätzlich abzufüllen und mit nach Hause zu nehmen, und dann bei Bedarf aufzutauen und in die Praxis wieder mitzubringen. |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2012 18:05 Titel: |
|
|
Hammerfrage hammerfrage hammerfrage
Diese frage ist der beste beweiß dafür das drogen richtig gut für die birne sind !
Danke danke danke danke |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 10:37 Titel: |
|
|
@ mesut
meinst die Themenfrage?
Ich versteh nur nicht die Art der Fragestellung.
Meine Freundin hätt sich nicht dafür interessiert,wie ich den Arzt bescheiße.
Sie hätte Fragen gestellt,wie SIE merkt,daß ich SIE bescheiße!
Boller dir x nen Gruß ins Pöttchen
 |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 12:50 Titel: |
|
|
ja ich meine die Themen Frage natürlich, weil ich die Frage einfach völlig Sinnlos finde, vielleicht fehlt mir auch gerade einfach nur die Phantasie dafür . . . . . |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 13:09 Titel: |
|
|
Aha,dann gehts dir in diesem Pott wie mir...
Die Freundin möchte für ihren Freund -mit dessen Drogenabhängigkeit sie scheinbar kein Problem hat- rausfinden,wie er am effektivsten den Arzt versemmelt - - -
Wau---wau-wau-wau---wau-beiß(wenn jemand daneben steht) |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 13:26 Titel: |
|
|
also zum marker kann ich ichts sagen, allerdigs sagt ihr (viele hier) SICHT UK sei entwürdigend , find ich auc...wir müssen trotzdem sicht abgeben und hinter der schüssel hängen 5 spiegel! damit solche nr wioe die mit der zitrone und dem schlauch nicht klappen! das musst du dir mal reinziehen...ich kann auch nicht mehr beim sicht uk is es jedes mal ein kampf bis ich den abgeben habe, ich find das soooo übel... |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 13:50 Titel: |
|
|
Sicht-UK hatte ich bisher nur bei der MPU.
Die Tante hinterher,dachte wohl,daß ihr ein Stehpisser nix tut.
Hab mir aber die Hose runter,mich hingesetzt und ihr in die Augen gesehn.
So hätte ich ja gesehn,wohin ihr Blick schweift..
Vielleicht bini deswegen durchgerasselt.
Nein,schön ist das nicht.Aber ich denke,es war ihr viel unangenehmer.
Und wenn sie mir aufn Sack gucken will,muß sie auch damit klarkommen..
 |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2012 08:48 Titel: |
|
|
nivea hat Folgendes geschrieben: | Ich bin selbst nicht "vom Fach", aber die erste Idee, die mir in den Sinn käme, wäre beim selben Arzt an einem Tag ohne Beigebrauch etwas Urin mit Marker zusätzlich abzufüllen und mit nach Hause zu nehmen, und dann bei Bedarf aufzutauen und in die Praxis wieder mitzubringen. |
da es 6 verschiedene marker gibt, oder noch mehr? ist das nicht ganz so einfach.
du müsstest also 6 verschieden urinproben haben, und dann noch wissen welchen marker due dann an dem tag zum trinken bekommst.
den urin mit säuren oder ähnliches unbrauchbar zu machen ist blödsinn, denn das fällt ja dann auf das man betrogen hat, und das wird so gewertet als wäre positiv getestet worden. |
|
Nach oben |
|
 |
|