Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Nov 2012 21:05 Titel: Methadon und Subutex! |
|
|
Ich bin seit 23 Jahren drauf. Seit 2000 eigentlich "nur noch" Metha, Heroin sehr selten. Mein Methakonsum sah bis vor kurzem so aus=>Montags 105ml Take home vom Doc.. Mittwochnachmittag bis Fr.morgen Affen schieben, dann die Take home Dosis meiner Frau, 56ml, Sonntags Affen schieben. Das Ganze hab ich so ca. 3 Jahre gemacht. Das Metha hab ich naklar geballert, egal wie´s aussah(manchmal hab ich auch was dazu gekauft).
Die letzten 4 Entzüge vom Metha waren total easy und kein Vergleich zu den Entzügen die ich am Anfang meiner "Karriere" vom Heroin hatte. Vielleicht hab ich mir in meinem Kopf durch den Jahrelangen Konsum was kaputt gemacht, so das ich den Entzugsschmerz nicht mehr so spüre, dachte ich, oder mein Körper ist so dankbar nicht mehr dauernd hingerichtet zu werden, so das das Entzügig sein vom Körper als "schöner" empfunden wird, als das drauf sein?! Alles graue Theorie.
Vor 5 Tagen dann, ich war mal wieder ohne Stoff und aus irgendeinem Grunde 3 Tage lang, fand ich eine 8mg Subutex, die eine Freundin mal daließ. Ich dachte 3 Tage seien ausreichend aber was dann kam, war die Hölle und hab ich so noch nie erlebt! Nachdem ich die Subutex nasal zu mir genommen hab bekam ich nach ca. 30 min die übelsten Schmerzen, die ich je gespürt hab. Ich hatte 0 Kontrolle mehr über meinen Körper, musste k*tzen und sch*issen gleichzeitig und hatte das Gefühl 1000 Ameisen rennen über meinen sonnenbrandverletzten Körper und zusätzlich spürte ich, wie die gleichen Ameisen in meinen Venen und Aterien wüteten. Meine Arme und Beine flogen unkontrolliert durch die Gegend und meine heissen Muskeln waren wie ein Qzean aus Wellen, der niemals stoppt. Meine Frau wollte mir etwas Metha geben aber ich konnte die Flasche nicht greifen, geschweige denn sie festhalten, es war grausam. Meine Frau wusste, da ich sie, wie sie erzählte, nicht mehr erkannt hab, sich nicht mehr zu helfen und rief den Notarzt! Als der angekommen war hieß es=>ins Krankenhaus! Da ich das aber auf keinen Fall wollte(ich hab keinen Bock mehr ins Krankenhaus als Junk!) hieß es=>dem gehts eben noch nicht schlimm genug und sie hatten recht=>mir ging es noch nicht schlecht genug, um mich wie ein A*sch 4.Klasse behandeln zu lassen! Aber mir ging es saudreckig. Normalerweise schafft man es ja, wenn man affig ist, sich ein paar Minuten rauszuziehen(tief durchatmen, bis 100 zählen, an den letzten Urlaub denken, was-weiß-ich)aber da ging gar nichts. Ich hab den übelsten Entzug meines Lebens geschoben(und das waren mit 23 Jahren Karriere wirklich nicht wenige!)und kann nur jedem raten, der länger Metha nimmt und mit Subutex liebäugelt=> nur unter ärztlicher Aufsicht!
Der Entzug ging erst nach 12 Stunden und der Einnahme von insgesamt 15ml Metha! |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2012 09:41 Titel: |
|
|
jaja, man muss sich nicht umsonst erst auf 20 mg/ 2ml runterdosieren!
wenn Du so hoch auf Metha bist, ist Subutex tabu,
selbst nach 3 Tagen.
Eine Freundin von mir wäre fast gestorben,
Nierenversagen, eine Woche Intensiv-
wg Metha ballern über Jahre
erst die Herzklappe entzündet,
dann alles versagt!
Wenn Du eh so oft auf Affe bist,
kannst Du nicht die eine Stunde warten,
bis es ankommt, wenn Du trinkst?
Du spritzt Dir Zucker
(nehme ich an, das Metha hat doch Sirup drin, oder?)
direkt in's Blut, der gehört da nicht rein
und verklebt Dir die Herzklappen!
Aber was rede ich, das weisste bestimmt selber
und das wolltest Du jetzt nicht hören... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2012 17:54 Titel: |
|
|
Ja, siehst Du und ich hab gehört 3 Tage reichen aus und wenn Du hier oben(S-H)auf Entgiftung gehst, reichen auch da 3 Tage und Du bekommst Subutex...?!
Ich werd´s auf jeden Fall nie wieder machen.
Die letzte Entgiftung vom Metha war echt locker, mir gings zwar nicht prima aber auch nicht schlecht! Hat da jemand ne Erklärung für, daß es für mich scheinbar immer leichter wird, n Affen durchzumachen? Es heisst doch eigentlich=>je älter man wird desto schlimmer wirds mit dem Entzug?! Bei mir scheints umgekehrt zu sein! Aber ich will mich naklar nicht beschweren!
Im Februar hab ich den nächsten Termin zur Entgiftung und ich bin guter Dinge, daß das der letzte sein wird! Heroinprobleme sind nicht mehr wirklich akkut, ausm Methaprogramm bin, zumindest ich, draussen. Bleibt "nur noch" das Metha meiner Frau, daß pünktlich jeden Freitag kommt... |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2012 19:10 Titel: |
|
|
Wenn Du es professionell machst,
(im Krankenhaus war's bei mir so)
reichen 30 Stunden,
man darf aber nur auf 20 mg metha maximal sein,
dann 30 Stunden warten, reicht.
Aber wie gesagt, vorher das Metha runterdosieren... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2012 23:06 Titel: |
|
|
...und wegen dem ballern=>es scheppert eben, während Metha schlucken nicht wirklich "knallt". Ich würde auch gerne aufhören aber wenn ich Metha konsumiere, baller ich. Bin eben n Junkie.
Ich hoff wirklich ich schaffe es im Februar  |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2012 15:07 Titel: |
|
|
räusper, wem sagst Du das,
Folie rauchen hat auch keine Vitamine...
Trotzdem noch einen Schwank,
ich musste aufhören zu ballern,
keine Adern mehr,
bin extra nach Rotterdam gefahren,
weil ich schiss hatte,
aber Rauchen finde ich inzwischen viel besser,
schöneres Ritual,
und jetzt kann ich keine Spritze mehr sehen... |
|
Nach oben |
|
 |