Kokain

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EminemSelim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 12:34    Titel: Kokain Antworten mit Zitat

Hallo,

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, bin türkischer Abstammung
(bitte entschuldigt deshalb die Rechtschreibfehler falls es irgendjemand mal zu Hand bekommen sollte), geboren in Karlsruhe. Meine Schulische Karriere ist nichts außergewöhnliches. Nach meinem Hauptschulabschluss habe ich mich mit ziemlich guten Noten auf die 2-jährige Realschule mit Wirtschaftswesen beworben. Ich wurde genommen. Danach habe ich das BK 1 absolviert. Zum BK 2 haben meine Noten leider nicht gereicht. Ich war frustriert. Habe aber niemanden irgendwelche Emotionen gezeigt. Das leben ging weiter. Ich habe dann beschlossen meinen Zivildienst zu machen. Anschließend begann ich eine Lehre als Kfz-Mechatroniker. Jetzt vor ein paar Tagen hatte ich schriftliche Prüfungen. Wenn ich es nicht schaffe wäre das sozusagen ein weiterer großer Schicksalsschlag. Die Ausbildung hat mir ohnehin kein Spaß gemacht. Schikaniert und schlecht behandelt. Ausgenützt bis zum geht nicht mehr. Es ist bzw war eine sehr schlimme Zeit. Ich habe aber trotzdem auf die Zähne gebissen. Letztendlich fehlen mir nur noch 10 Wochen. Ich hoffe, dass ich bestehe. Nebenbei habe ich immer als Schlüsseldienst gearbeitet, meinem Vater und meinem Onkel geholfen. Beide sind selbstständig.
Ich helfe sozusagen Menschen in Not die vor verschlossener Tür sind und nicht in ihre Wohnungen kommen. Ich mache das gern. Deshalb sehe ich meine Zukunft in dieser Branche. Um ehrlich zu sein ich weiß gar nicht warum ich das hier alles überhaupt schreibe. Ich weiß nicht mal wofür ich diesen Brief schreibe. Ich weiß auch nicht warum ich einfach gerade an dieser Tastatur tippe und tippe. Ich verarsche mich selbst!. Was mir am meisten wehtut, und mit wehtun meine ich wirklich im inneren dieses stechen, dieser Schmerz am Herz. Dieses schlechte gewissen. Wo war ich stehengeblieben? Ah stimmt was mir am meisten wehtut ist dass ich ein überdurchschnittlich selbstbewusster Junge war. Wortgewandt, gerissen, aggressiv im richtigen Moment lustig und immer einer der für Überraschungen jeder Art gut war. Ich bin selbst kein Engel gewesen. Wie viele Jugendliche habe ich auch meine krummen Dinger durchgezogen. Ob des Einbrüche waren, oder Körperverletzungen. Einige Jahre habe ich trotz jungen Alters mit Drogen gehandelt. Mir wurde immer mehr klar was für einlukratives Geschäft das war. Ich habe pro Woche knappe 2000 € Gewinn erzielen können. Ich habe angefangen noch öfter Koks zu konsumieren. An Geld hat es sozusagen nicht gefehlt. Trotz allem war ich zu dieser zeit nicht glücklich. Irgendetwas hat einfach gefehlt. Ich wusste wieder einmal nicht was.
Das waren verbotene Dinge Sachen, Sachen die nicht richtig waren. Mittlerweile bin ich nicht mehr stolz darauf.
Ich habe mich in den letzten 4 Monaten zu einem stark Süchtigen Koksenden Elend entwickelt. Ein Dreckstück auf dem Boden bin ich. Und wieder einmal weiß ich nicht warum, weshalb und wie es soweit kommen konnte.
Mein Großvater der vor zwei Jahren starb war für mich wie ein Vater. Mein eigener Vater hat leider sich nie zeit für mich genommen. Zum streiten und schlagen hat's immer gelangt. Mehrmaliger Rausschmiss von zu Hause weil ich teilweise zu spät heimkam. Mein Großvater war dann die wichtige Person in solchen Situationen. Er hat mir oft Predigten gehalten und mit mir auch geschimpft. Aber das bekam niemand mit. er hat es nie nach aussen sickern lassen. vieles war richtig was er machte. Das war die Erfahrung was er sein ganzes leben sammelte. Er war mein größter Beschützer aber auch wenn's drauf ankam mein größter kritisierer. Er war ein guter Mensch hat sein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Nachdem er nach Deutschland kam hat er jahrelang in der Gießerei hart gearbeitet. Die Arbeitsbedingungen in der Gießerei waren zu dieser zeit sehr schwer. Mit 65 ist er teilweise auf folgen seiner schweren Arbeit erkrankt. Über die Jahre haben seine Organe diese giftigen Dämpfe und Gase abbekommen. Infolgedessen wurde vor 2 Jahren an ihm Krebs diagnostiziert. Leider hat es kein Jahr gedauert und er hat ziemlich schnell den Kampf aufgegeben, was ich niemals von ihm gedacht hätte. Für mich fiel die Welt auseinander. Ich verstand es nicht. Und fragte mich immer wieder "warum". Antwort darauf war wie immer: ich weiß es nicht. Ich konsumierte Koks. Warum ich konsumierte weiss ich nicht aber ich denke mal weil ich sauer/wütend auf ihn war. Weil mir alles wahrscheinlich zu den Zeiten am Arsch vorbeiging. Ich Trank in Unmengen Alkohol. Es war eine schwere zeit. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt zu meiner großen liebe. Sie war das beste und schönste Mädchen das ich kennengelernt hatte. Sie war einzigartig und ganz anderst wie die anderen. Wir wurden ein paar. Ich Liebe sie heute immer noch genau soviel wie am ersten Tag als ich mich in sie verliebt habe. Eine zeit lang war alles okay. Ich konsumierte keine Drogen. Die einzige Droge die ich regelmäßig konsumiert war sowieso Kokain. Ich habe weder gekifft oder etwas anderes zu mir genommen. Mein Körper hat etwas anderes einfach nicht akzeptiert Schätze ich mal. Es gab dann wieder tage wo die Familien lachten, ich wieder lächeln konnte. das leben ging aber weiter wurde mir bewusst. Es hatte wieder alles ganz langsam seinen Rhythmus gefunden. Aber keine 3 Jahre später war mein Onkel an der reihe. Der Tod hatte dieses mal meinen jungen Onkel eingeholt.
Mein Onkel ist bei dem Geiseldrama in Karlsruhe mit dem Gerichtsvollzieher wo er im Einsatz war ums Leben gekommen. Er hätte lediglich nur die Tür öffnen sollen. Ein ganz normaler Routine Einsatz. Diese Sache war in der Presse und im Fernsehen. Es hat meine Familie sehr mitgenommen. Ein weiterer Schicksalsschlag der sehr weh tat. Mein Onkel war mein bester Freund. Mit ihm habe ich über alles geredet. Wir waren wie beste Freunde. Er hat mir immer und immer wieder aus der Patsche geholfen. Ein guter Mensch war er. Ein sehr guter Mensch. Nach seinem Tod fing ich immer regelmäßiger Kokain zu konsumieren. Keine Woche verging ohne dieses Teufelszeug. Ich merkte immer mehr wie ich es immer mehr und mehr konsumieren wollte. Es klingt absurd aber sogar gerade jetzt wo ich diesen sinnlosen Brief verfasse bin ich im Rausch. Tief im inneren weiß ich dass ich aufhören muss. Aber irgendwie will ich es gar nicht. Ich greife immer wieder zu. Immer und immer wieder. Ich habe mir überlegt einen Hund zu kaufen, dass ich ein bisschen Ablenkung habe. Das werde ich auch tun. Wegen dem Koks leidet meine Freundin immer mehr darunter. Wir streiten uns mehr als sonst. Und ich breche manchmal einige Tage den Kontakt mit ihr dass ich ohne Probleme konsumieren kann. Weil sie es nicht erfahren soll. Sie ist dann sonst traurig. Und ich dann natürlich auch. Einmal hat sie mich bei ihrer Freundin auf der toilette erwischt. Es gab ein großes Theater. Ich gebe ihr auch volles Recht. Sie merkt es nicht. Wie denn auch. An der Tagen wo wir uns nicht sahen habe ich ziemlich oft konsumiert.
Mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen dass ich merke wie verloren ich bin.
Nach oben
EminemSelim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 12:35    Titel: Teil 2 Fortsetzung vom anderen Text Antworten mit Zitat

Mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen dass ich merke wie verloren ich bin. Wie ich am Boden bin. Tief im inneren will ich aufstehen etwas in meinem inneren sagt mir, dass ich mich jetzt endlich zusammenreißen soll. Der alte werden soll. Aber ich kann nicht. Ich habe keine Motivation, der Wille ist nicht vorhanden. Ich frage mich immer für was oder sage mir scheiss drauf. Ich versuche es nicht mal. Obwohl ich es tief im inneren weiß dass ich will und weiß, das was ich mache was falsches ist. Ich weiß, dass ich Hilfe brauche. Ich kann mit niemandem darüber reden. Mit niemandem. Ich bin einer der solche Sachen in sich vergräbt.
Ach, ich weiß nicht.
Macht's gut
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mal Deinen Thread hochhole...vielleicht brauchst Du jemanden der auch so ein Problem hat oder hatte.

Die sich mit Koks gut auskennen sind leider nicht on oder haben Deinen Thread noch nicht gelesen.

Achso, obwohl er extrem lang ist, habe ich mir alles durchgelesen, vielleicht hilft Dir das, das wenigstens Dein Thread gelesen wurde, obwohl sehr lang... Shocked

In diesem Sinne Gruß silent!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich nur Coktail (Äitsch und Koks) gefixt habe.

Also noch nie nur Koks genommen.

Sorry, das ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls fänd ich es fatal,wenn du dir in dieser Verfassung einen Hund holst.
Für die Ablenkung?
Ein Hund bedeutet -> VERANTWORTUNG für ein Wesen übernehmen,das dich abgöttisch liebt. Das auf dich angewiesen is,das auf ich zählt.
Diesem treuen Begleiter mußt 12-15Jahre lang ein treuer Freund sein.
Jeden Tag 3-4x mußt mit ihm los.
Vielleicht krisst das hin.Aber bitte benutze ihn nicht damit du abgelenkt bist.
Ein Tier kann dich nicht heilen. Das mußt du machen.

lG
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls fänd ich es fatal,wenn du dir in dieser Verfassung einen Hund holst.
Für die Ablenkung?
Ein Hund bedeutet -> VERANTWORTUNG für ein Wesen übernehmen,das dich abgöttisch liebt. Das auf dich angewiesen is,das auf ich zählt.
Diesem treuen Begleiter mußt 12-15Jahre lang ein treuer Freund sein.
Jeden Tag 3-4x mußt mit ihm los.
Vielleicht krisst das hin.Aber bitte benutze ihn nicht damit du abgelenkt bist.
Ein Tier kann dich nicht heilen. Das mußt du machen.

lG


Das stimmt!

Ein Tier ist ein Lebewesen mit Gefühlen.
Und auch diese können depressiv werden.

Ich habe 2 Katzen, aber nicht, um mich abulenken, sondern, weil ich sie liebe.
Ich kümmere mich um sie.
Ich muss jeden morgen um 5 Uhr aufstehen, weil sie Hunger haben und ich sie versorgen muss.
Da kann ich nicht, bloß weil es mir nicht gut geht, bis in die Puppen im Bett liegen bleiben, weil mir eben nicht danach ist.

Und mit einem Hund ist es ja noch viel schwieriger.
Du musst mehrmals am Tag mit ihm Gassi gehen.
Da kannst auch nicht sagen, hach mir ist jetzt nicht danach, da es mir grad so beschissen geht.

Mit einem Hund holst Du Dir Verantwortung FÜR das Tier nach Hause!

Vergiss das nicht, und missbrauche ein Tier nicht nur um Dich abzu lenken.

Ach heute gehts mir gut, da tu ich alles für ihn.

Aber morgen gehts Dir dann scheiße...und sagst, nee ich hab heute echt keine Lust mit ihm raus zu gehen.

Tiere brauchen Liebe, Geborgenheit und Zuwendung.
Und nicht zu vergessen, musst Du ihn JEDEN Tag versorgen!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tier wäre in dieser Situation nicht richtig. Es wird nichts positives geben können, wenn es nicht auch positives erfährt. Und in der gegebenen Situation wirst du mehr mit dir selbst beschäftigt sein, da wird nicht viel Freiraum bleiben für einen anderen Menschen oder ein Tier.

Ich glaube nicht, dass du alleine da herausfindest und würde dir dringend eine Therapie in einem dafür spezialisiertem Krankenhaus empfehlen. Das ist keine Schande, ganz im Gegenteil, du hilfst dir selber damit. Entscheidest du dich nur für 3 bis 4 Wochen, ist das Risiko noch relativ hoch, rückfällig zu werden. Wenn du die Zeit hast, würde ich eine Therapie anschließen. Ob, wie und was würdest du im Entzug erfahren und kannst dir das immer noch überlegen. Doch 3 bis 4 Wochen sind das Minimum. Wenn du wirklich etwas ändern willst, musst du dadurch. In einer guten Klinik wird ein Psychologe und viel Unterhaltung angeboten. In einem normalen Krankenhaus würde es dir schnell langweilig werden. Nach der Therapie wäre sicher eine medikamentöse Therapie gegen Depressionen sinnvoll. Ich vermute, du hast einen Hang zu Depressionen, kann das sein? Das ist alles, was ich empfehlen kann.
Nach oben
Lesslie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey eminem selim!

ich habe gerade deinen text verschlungen!
was für eine berührende geschichte.
ich würde dir jetzt gerne alles mögliche mitteilen, muss aber gleich los.
darum:
an deiner art zu schreiben, man merkt, dass du immer noch ein sehr intelligenter und wacher typ bist.

gib dich bitte nicht auf.
begib dich auf die suche.
es lohnt sich.
du hast ne tolle freundin.
die kann dir rückhalt geben.

wenn du akut hilfe brauchst:
geh bitte zu petra krauth in der kriegsstraße 76.
das ist ne tolle frau!
(meinem freund, auch koks -und h, hat sie schon super geholfen)

das wichtigste:
sei radikal ehrlich zu dir!

bis vielleicht nochmal hierdrin?!
machs gut!

L
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir jemand mitteilen, gehe zu Frau X in Y, die hilft dir, würde ich mich fragen, was das bedeuten soll. Es steht noch nicht mal geschrieben, wie sie einem helfen könnte, ist sie Mitarbeiterin in einer Beratungsstelle oder einfach nur eine Privatperson, die sich sozial engagiert? Ich denke, ich selber würde dort ganz sicher nicht hingehen. Nebenbei könntest du mit diesem Hinweis dafür verantwortlich sein, dass der ganze Thread bald gelöscht sein wird. Ist das der Dame denn überhaupt angenehm, hier für alle Ewigkeit erwähnt zu sein?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, es handelt sich um "Get in" der AWO. Das hättest du dazu schreiben sollen. Ich hoffe, nun, nachdem bekannt ist, dass es eine öffentliche Adresse ist, wird hier auch nichts gelöscht werden.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

schade ich hätt auch gern noch was dazu geschrieben, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl das hier nix mehr kommt.

Is klar, wenn ich total verpeilt hier meine Seele ausschütte, daß es einfach nur irgendein "Geschwätz" ist.

So nachdem Motto' Was störts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt ?
Nach oben
Lesslie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

@crazyman

davon bin ich ausgegangen, dass er das selber googelt.

öffentlich den namen einer sozialarbeiterin zu erwähnen
im zusammenhang mit einem lob, geht o.k, dachte ich.
und dass eine persönliche empfehlung die hemmschwelle
zum was machen leichter überwinden lässt.

mehr hab ich aber auch leider nicht nachgedacht, als ich das postete...
Nach oben
Lesslie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut

den eindruck hatte ich nach dem lesen auch.
er war ja druff und bereuts jetzt vielleicht
btw würde ich an seiner stelle das ding löschen lassen/ nochmal neu schreiben.
der text lässt klare rückschlüsse auf seine person zu.

@eminem selim, fühl dich ermutigt,
nochmal (neu) zu schreiben.

...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
schade ich hätt auch gern noch was dazu geschrieben, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl das hier nix mehr kommt.

Is klar, wenn ich total verpeilt hier meine Seele ausschütte, daß es einfach nur irgendein "Geschwätz" ist.

So nachdem Motto' Was störts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt ?


Hmm...ich glaube wirklich das hier nicht aber auch rein garnichts mehr kommt.
Warum? Er war auf Koks und hatte einen Schreibedrang. Vielleicht hatte er auch einen melankonischen Zustand, als er sich die Nase vollrotze und dachte, meldest Dich mal im SF an und schreib Deine Melankonie runter...was solls.

Und im nächsten Moment, war es runtergeschrieben und das wars dann auch, weil er dann wieder super gut drauf war.

Alao der Spruch von mesut triffts voll...

Zitat:
So nachdem Motto' Was störts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt ?


Und das sehe ich genauso...weil es eben so war! Confused

Zitat:
Is klar, wenn ich total verpeilt hier meine Seele ausschütte, daß es einfach nur irgendein "Geschwätz" ist.


Naja, in diesem Sinne Gruß silent!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
...ich glaube wirklich das hier nicht aber auch rein garnichts mehr kommt. Warum? Er war auf Koks und hatte einen Schreibedrang.

Na, dann warten wir eben, bis er wieder auf Koks ist, einen neuen Schreibdrang erfährt und melancholisch wird. Wenn er aber wirklich so intelligent ist, wie "Leslie" überzeugt ist, wird er sich auch ohne Rausch Gedanken machen, wie er aus dieser Abhängigkeit wieder raus kommt und kommt auch ohne Rausch zur Motivation, seinen einmal angefangenen Thread fortzusetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin