hilflos, ratlos und keine ahnung was ich machen soll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt beruhigend. Ich merke Deine Erfahrung. Und du hast den Überblick. Oh ich hoffe das du nicht überrollt wirst von etwas, das es unerwartet schneller geht.

1-2g. Ja das ist so die Dosis. 1,5g Reinstoff ist die Obergrenze so etwa, wenn er ein bis zwei Tütchen nimmt... jeden Abend...

In den paar Monaten wo es am schlimmsten war, da hatte ich 2 bis 5 Partys im Monat am Wochenende oder zwischendurch, da hab ich 3 oder 4 Tütchen verzehrt. Aber die Party hat dann nicht nur einen Abend gedauert. gestartet hab ich denn so zwischen 13 und 19 Uhr, das hat denn auch so bis 22h oder sogar 4 Uhr Morgens gedauert die Feier. Dazu kam starker Mischkonsum. Alles was sich grad so gefunden hat, was irgendwer mit angebracht hatte.
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich nicht schon Ansätze einer Psychose hatte...

zwischen den 2-5 Partys hab ich dann noch paar mal so ein halbes Gramm bis 1 Gramm abgefeiert.

Mit 1Gramm meine ich Tütchen, Folienkugel oder Briefchen. Oder was auch immer.

Also das war so etwa 1,5 Jahre bis 2 Jahre nachdem ich das probiert hatte etwa... Danach hab ich versucht runterzufahren, bez. da hat es nur noch für zwei drei Partys gereicht, eine große, zwei kleine. Oder so.

jedenfalls zuletzt, da hab ich den Pause gemacht und wollte aufhören, da gab' s überall dann Koks spritzen. ich hab einfach nur Glück gehabt dass entweder grad keine da waren, oder ich n klaren Kopf hatte, oder schon nein sagen konnte. War Zufall und Glück. So richtig fett drauf, ich hätte es konsumiert. Bestimmt. Vielleicht gab es da doch einen Gott der meine innersten Wünsche gehört hat und mir half. So in dem Sinne. ich betone jetzt nochmal: Kokks spritzen; und, auch wenn dass in diversen Foren geleugnet wird, das es gehe oder eine Wirkung habe: Koks rauchen. DA hab ich auch mal was von abbekommen, und es war kein Crack. Koks spritzen, Crack rauchen und Crack spritzen, das ist das, wovor ich mich gerade noch retten konnte.

Koks rauchen geht auch. knallt heftig. Auch wenn man dabei einiges kaputt raucht. von rauchen hab ich keine Ahnung, hat nur gefunzt weil ich einen Zug bekommen hab von jemand der Wusste wie es einigermassen geht.

Ich erzähl das hier nur, damit Du weißt was als nächstes so passieren könnte. dann kannste da ein Auge drauf haben und weist es dann hoffentlich zu deuten. Naja hoffen wir mal das es nicht soweit kommt, oder schon soweit ist. ich bin mir unsicher ob es schlau ist zu fragen ob er Koks auch raucht, oder ob Du ihn damit erstmal auf eine Idee bringst.

Von allen die ich letzten Sommer noch an der nadel gesehen hab mit Koks, die sind zwischenzeitlich zum Crack rauchen und spritzen gewechselt und Anfang des Jahres "wusste keiner mehr" so richtig was von denen. Absturz total im extremsten Sinkflug, Kontakt abbruch. Weg vom Fenster.

Das mit dem Geld geht. Kann man anders regeln. Bitte, mach dich jetzt schlau, damit es wenn es darauf ankommt ganz schnell geht. Stichworte: Schau nach Trennung im eigenen Haushalt. Dann schau nach der "Düsseldorfer Tabelle" wegen Unterhalt. Für Dich und Deine Kinder. Später wird es dir Dein Mann danken womöglich. Also es geht... zumindest merk es Dir.

Die andere Sache: Besser Du hast mehr Geld, als das er es verpulvert. Hat er seine Nase eh vergoldet genau wie ich. Wenn es bei mir noch etwas länger gedauert hätte dann wäre es eine vergoldete Nase mit Löcher drin gewesen. Das wäre ja mal blöd gewesen... (naja, ich sitz zwar arg in der Tinte aber den Humor über mich selber hab ich nicht verloren. Ein Glück. Sonst hätt ich mich selbst aufgegeben.) zurück zum Thema: Die Löcher in der Nase deines Mannes kannste besser als Geld in deinem Portmonnaie anlegen. Schau das Du wenn ihr es nicht sowieso schon so geregelt habt, das Du Steuerklasse 4 bekommst.
Also ihr beide gleich, beide Klasse 4. Ansonsten bezahlst du nämlich viel mehr Steuern, nämlich für Deinen mann noch mit, und er hat dafür viel mehr. Am Ende des Jahres kommt es aufs gleiche raus. NUR: Monatlich hast du viel weniger.

Das Gesetz hat sich ein Mann ausgedacht. Glaub ich. Es ist bescheuert. ich wollte das meine frau auch die Früchte Ihrer Arbeit sieht. Wir haben das schon immer so gemacht das wir beide Klasse 4 hatten. Also schau mal nach was Ihr für Steuerklassen habt. Dann weist Du wo du noch was bekommen kannst falls es zu eng wird. Wenn du wissen willst wie viel es ausmacht dann gib es einfach mal in einen Online Steuerrechner ein.

Ein weiterer Punkt ist, wenn du es bist (weiß ja nicht wie es geregelt ist bei Euch) der das Kindergeld bekommt. Und denk dran: Wenn du das Geld verwaltest damit hilfst Du deinem Mann.

Pass auf dass er nicht an dein geld kommt... (Schäm... ich spreche aus Erfahrung. Das bekomme ich jetzt auch nur hin um dir zu helfen. So was demütigendes habe ich im ganzen verlauf noch nicht empfunden seit ich schreibe, mag sein dass ich anders drauf war und schon soetwas geschrieben hab, ich kann meinen text zum teil selber nicht lesen. bringt mich aus dem Konzept)

So, zum Schluss, so sehr ich mich gefreut hat, zu sehen was Du tust und denkst. Alle Achtung , so sehr weine ich weil es mir vor Augen führt was ich meiner Liebsten angetan habe. HAt aber auch sein Gutes, denn: so langsm kribbelts ab un dzu, da tauchen so langsam ab un dzu so Bilder im Nebel auf... Das gilt es zu bekämpfen. Und das was du schriebst Hilft dagegen. es ist so rein und klar. so richtig. Dein Kampf.

Vielelicht findest du auch wieder was Input zum Nachdenken, "vorbereiten", lernen vertrautmachen. Aber da siehst du mal wie es mir auch Hilft. Das Du da bist. Un dmich forderst mich mit mir auseinander zu setzen. Wenn Du etwas bestimmtes fragen willst kannst du das immer tun.

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend. Zumindest ruhigen Schlaf, und dass du den Kampf um deinen Mann gewinnst.

Ich kämpfe auch weiter.
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich hab steuerklasse 3 ich glaube damit bin ich super dran
das problem ist und jetzt sag ich es einfach mal ehrlich...es sind ja nur zahlen Smile
ich bekomme so ca. 1200-1500 im monat raus kommt drauf an was für ein provision ich bekomme

ich suche gerade ein neuen job auf vollzeit denn zur zeit arbeite ich 3 mal die woche will aber wo ich dort bin nicht 5 tage weil ich sonst kaum zuhause wäre

ich geh um 9 aus dem haus und bin um 20 uhr zuhause...das geht nicht mit 2 kleine kinder und ein kranken man

unser miete ist 1220 also brauche ich schon ein job wo ich min das bekomme
ich bekomme kindergeld aber das reicht nicht für ein ganzen monat ganz und garnicht

ich bezahl die miete weil ich sicher sein will das sie auch bezahlt ist und dann ist alles weg...ich muss mein man nach geld fragen für alles andere...ich denke aber an eine lösung und bin bereit es zu ändern (neuen job) (habe gerade 5 bewerbungen geschrieben juhu)

ich hab schon mit mein man über rauchen und spritzen gesprochen vor einige tagen...er sagte so wie er im moment denkt würde er niemals spritzen dafür ist er sich zu fein...rauchen will er ausprobieren aber er hat noch kein starkes verlangen danach und ausserdem macht es keine von unser freunde...unser freund der momentan bei uns ist hat es 1 mal gemacht und sagt er macht es nie wieder...er sagt reine verschwendung und er erwähnte es war sooo geil das ihn damit bewusst war das es garnicht gut sein und ''gesund'' sein kann
er hat meinen man in anwesendheit von mir gesagt er soll es lassen und wenn er es nicht lassen kann dann hier zuhause machen wenn er und ich hier sind...man oh man ich will garnicht das es erst soweit kommt...bin aber froh das mein man so ehrlich ist

das tut gut zu wissen das ich dich nicht damit belaste denn auch wenn ich dich nicht kenne ist es das letzte was ich möchte das du dir gedanken machst oder es dich runter zieht...hab angefangen dein link zulesen Smile

was ich wirklich anstrengend finde ich das ich fast immer vorher überlegen muss was ich sage und wie...ich hab das gefühl mich nicht mehr fallen lassen zu können...er war immer mein rückzugs ort mein starke schulter und ich könnte mich bei ihn ausheulen...er war immer verständnisvoll liebevoll und und und

das geht verloren...wir haben noch oder wieder gefundenende fürsorgliche momente und er ist wie bevor das ganze anfing...zwischdurch im arm nehmen küsschen was nettes sagen...std lang kopf streicheln und mit meine haare spielen aber es kommt mir so kalt vor als wäre er garnicht wirklich da
ich bilde mir das nicht ein denn wenn wir nicht gerade reden starrt er einfach so vor sich hin und die körpernähe kommt mir so als wäre es routine (erkläre ich das so das man das versteht) das kommt von zeug oder?

von meine mutter kenne ich das garnicht oder nur wenn sie drepi war und liebe brauchte ansonsten war sie auch immer in ihrer eigene welt wo es nur sie gab und alle anderen nervig oder störend waren

ist das nicht traurig wie das einen menschen so verändert!

wenn man pausen macht oder clean ist...ist es dann immernoch so? oder ist man der alte wieder? ich kann mir gut vorstellen das es einen komplett verändert und man nie wirklich der alte ist mit oder ohne drogen

meine mutter war nie länger als ein paar wochen clean somit fehlt mir da die erfahrung

ach mir fällt gerade ein
ich habe schon oft mit mein streit gehabt weil ich ihn meine gehalt nicht geben wollte...nur für 2 tage und bis zum 1. wurde er es mir wieder geben...ja ja ist klar...das hatten wir bestimmt die letzen 3 monate und da ist er richtig fies geworden weil ich standhaft bleiben wollte und ihn nichts geben wollte...wir haben schon immer getrennte kontos gehabt und er kennt auch nicht mein pin geschweige den ein erlaubnis geld abzuheben...nur ich...das war mir von anfangan wichtig und ich wurde es nie ändern...jetzt erst recht nicht
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi faun

bin immernoch dein link am lesen jetzt bin ich bei seite 5
muss leider gezwungene maßen ein pause machen

ich hab ein anruf von mein mann bekommen...ganz wirr waarr
ganz große scheisse und komplett wiirrwaar die ich nur teilsweise verstehe

er hat mir die nummer von seinen anwalt gegeben und gesagt ich muss was erledigen aber wenn mein handy in eine std aus ist ruf ihn an

dann sagt er mir er hat hat was getrunken und fährt auto (wie unverantwortlich andere gegenüber!) dann sagt er nee heinzpetersusi fährt und er ist beifahre dann direkt nööö ich trink doch nicht wenn ich auto fahre und wir reden gerade über das tel...ich kann nicht viel sagen außer das ich vorhabe nach hause zu kommen und das ich alleine bin... wenn ich da bin erkläre ich dir alles

ich hab so reagiert:
bitte sage mir was los ist...was hast du vor...pass auf dich auf...ich liebe dich und mache mir hier jetzt sorgen...
ich habe auch gesagt das ich nur wirrwarr verstehe und das er doch bitte sobald er kann nach hause kommen soll das wir gemeinsam ein lösung finden können aber das er jetzt kein scheiß machen soll

er sagte es tut mir leid ich liebe dich und legte auf

ich hab dann ein sms mit den nummer sein anwalt bekommen (den ich nicht mag und in meine augen kein gute umgang für ihn ist)

ich hab geschrieben:
Eagl was ist denk dabei immer an deine kleine familie wir brauchen dich
Er:bis gleich. bin jetzt nicht erreichbar. alles gut.
Ich:Ich liebe dich! Meld dich sobald du kannst.

ARRRGGGGHHHHHHH
am liebsten wurde ich anschrien und zu verknüft schütteln...das wurde nichts bringen dann kommt er heute abend nicht nach hause und zuhause ist er am besten aufgehoben

ich wünschte ich könnte ihn irgendwie helfen

es ist echt nicht einfach...

was soll ich noch schreiben ich bin fassungslos und geschockt und ich mache mir riesige sorgen und schreiben bringt mich gerade sowas von runter und nicht durch zu drehen...zum glück sind meine kinder versorgt und nicht da

verdammte scheisse am liebsten wurde ich ihn ans bett fest klettern und erst im ein paar monate wieder los lassen Sad
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

schön mit so einem Koks Mann zu Hause, da hat man kein Langweiliges leben so konstant. DA gehts schon mal auf und ab, das ist viel spannender, was?

Ach ja, ich bin nicht überrascht. Tut mir Leid, ich habe deine Berichte gelesen und du hättest die Antwort eher gebraucht. Zu deinen letzten beiden Kommentaren.

Das was Du schriebst, ich kann mich da überall gut reinfühlen, ich wusste nur nicht ob ich mir das ewinbilde, aber nach deinen letzten Kommentaren seh ich das es so ist. Ich habe über die Erste Antwort nachgedacht un dmit Zeitgelassen, und jetzt überschlagen sich ein wenig die Ereignisse. HAb seit heut morgen paarmal angesetzt Dir zu schreiben. DA ich aber nicht mal mehr einen Funktionstüchtigen Rechner zuHause hab, musste ich neu Anfangen. Immer abgestürzt. Deshalb schick ich jetzt erstmal los, und schreibe sofort weiter. Bis gleich

Ich muss zuHause sowieso schon immer bei den Kindern einbetteln. Die bauen mir grad nen neuen Rechner auf.


PS: Ich hoffe Dein Mann ist wieder zu Hause?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, zuersteinmal bin ich nicht überrascht über das was passiert ist alles.

Du hast es so gut beschrieben, da erkannte ich mich selber in der Situation, ich konnte es fühlen. Ich schreib Dir mal was mir so durch den Kopf geht, und wenn es so oder so ähnlich ist dann weisst Du warum ich Dir schrieb, das es gut ist wenn du Dein Geld hast. Aber dazu danach mehr. Ich will Dir da nicht aufdringlich erscheinen, aber wenn du schon Mut hast so darüber zu sprechen, so detailliert, dann bekommst Du eine entsprechend detaillierte "Kolumne" zurück, aber eins nach dem Anderen, das Wichtigste zuerst.

Also es ist mal wieder kurz vor dem letzten, Geld ist wieder mal weggemacht, allegemacht, sicher gebunkert, alles in der Nase. Könnte das sein?

Wenn dem so ist: du hast so schön beschrioeben was abging, das ganze wirr warr. DAs hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Von Koks, sei es nun von Koks selber oder von Streckmitteln, das spielt keine Rolle. wenn da genug von konsumiert ist, dann erzeugt man damit eine Hyperaktivität, das Herz rast, selber merkt man gar nicht wie hektisch man ist. Jedenfalls ist man drauf un dwill mehr. Und Drogen sollen ja das Bewusstsein erweitern. Naja, bei Koks zumindest das Bewusstsein mittel und Wege zu finden um an die nächste Dosis zu kommen. Man geht wege die man nüchtern nicht einschlagen würde und sieht wege die man nüchtern nicht wehen würde.

(Ich hab emal überlegt ob beim Koks das diese Wirkung erzielt nicht ein bischen Speed oder ein bisschen Crystal meth mit bei ware. Keine Ahnung. Aber das nur am Rande, weil es manchmal anders wirkte. Oder eben mein doofer Mischkonsum. Hab mich nicht drum geschert wenn ich drauf war.)

jedenfalls diese Antworten, die Situiation, sein benehmen, ich glaube er war mächtig drauf. So ein bisschen hab eich auch den Verdachjt das er vielleicht auch schon einen Schritt weiter ist, koks intravenös, koks geraucht oder Crack geraucht oder gespritzt. Crack ist furchtbar. HAb bevor es dazu kommen konnte gestoppt endlich. HAbe aber mitbekommen dass das benehmen in Richtung Psychose abdriftet. Hm. Das ist natürlich viel in die Schilderungen aus zweiter Hand alles hineinzuinterpretieren. So betrachte es als potentiellen Ablaufmöglichkeit des Geschehens. Vielleicht gibt jemand der Erfahrung damit hat. koks spritzen oder Crack noch seine Erfahrung weiter. Am Fazit ändert es nichts:

Es scheint das er kurz vor Ende des Monats gut drauf war und wahrscheinlich kein Geld hatte. Das wäre ein Grund warum er einen Anwalt brauchte. Mit dem kann er eienn Schuldschein aufsetzen. Und damit geben sie ihm wieder Stoff.

Ansonsten fällt mir nur ein dass er den bräuchte damit er irgendjemanden mit dem Anwalt davon zurückhält z.B. zur Polizei zu gehen oder etwas anderes. Weil er vielleicht Schlägerei oder andere komische Sachen gemacht hat. Aber, wie wahrscheinlich ist das denn. Das könnte alles bis Montag warten.

Wenn es diesmal nicht so ist, dann nächstesmal. Aber dazu mehr in dem nächsten thread, ich schick erstmal wieder ab.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde gut das Du dein eigenes Geld hast.
Das ist viel Wert.

Ich frage mich wie Du es findest, das Du die komplette Miete zahlst. Und ihn ernährst. Ich war auch so ein Mistkerl. Nur hatten wir keine Miete zu zahlen. Wir bekommen noch Miete. Dei waren als Rücklagen gedacht, und bis letztes Jahr im Sommer hab ich da Zugriff drauf gehabt. Hab ich zu arg geschrumpft, die Rücklagen. Seidem hat sie alleinigen Zugriff. Und eigentlich auch über mein Gehalt.

Solange das so lief war alles zum Besten. ich hab dann einen Weg zu meinem Gehalt gefunden. Das war doof. Sie hat nicht alles bezahlt, zu spät, weil dauernd stress war. Und ausserdem hatte ich noch "Ehrenschulden" auf Handschlag. Ja, mir gab man ohne Anwalt und ohne Schuldschein. Das ist selten.

Ich wollte nun alles bezahlen und es selber in die Hand nehmen. Dachte ich schaffe das. Denkste. Einmal gels in der Hand, das war so schnell weg wie nie zuvor. Rückschlag. Nein, nichtmal sofort, erst nach zwei Monaten Zurückgeholte Selbstverwaltung. Ich war so stolz.

Nun dann Anfang des Jahres Rückschlag. Bumm, da swar so teuer, das meine Liebste Ihre Konten Überzogen hat, für die laufenden rechnungen. Ich komm da nicht gut mit klar, ich muss es verdrängen. Denn vorher hab ich immer meinen Anteil für alle Kosten Ihr gegeben. Einkauf Strom Wasser Kleidung etc, Lebenshaltungskosten.

Dies Jahr denn nicht.

Also, ich hätte auch rabatz gemacht mich gewunden und gedreht damit etwas übrig bleibt. Mal, um Rest zu bezahlen, mal um noch ein letztes Näschen zu ziehen. Im Grunde hätte ich alles mitgemacht was sie mir aufgedrückt hätte.

Also, so gehts.

Du hast Anspruch darauf, das weiss er auch. Fordere es ein und er hat weniger zu konsumieren. Düsseldorfer Tabelle schreibt vor (Für ganz BRD, ausser FNL, da gibts die Berliner Tabelel oder so) Wieveil Unterhaltszahlung bei Trennung und Scheidung zu zahlen sind.
Und man kann sich trennen auch wenn man in einem gemeinsamen Haushalt weiterhin wohnt.

Wie ihr das auslebt ist eine andere Sache, ist natürlich damit angreifbar.

Vielleicht weiß ein Anwalt noch andere Wege, oder die Suchtberatung.

Wenn es noch schneller gehen muss, ohne Ärger. Da hatte ich ruck zuck auch einen Weg im Kopf. Der klappt schnell und sehr sicher, löst bestimmt tumult aus. Ich sageg nicht ob du es tun solltest oder nicht. Ich sage es ist fragwürdig, aber ein Weg.

Er nimmt sowieso Zeug. Am Ende des Monats bettelt er dich an. Um Geld. Ich verstehe das, obwohl ich noch nicht soweit war das zu tun, aber jeder ist anders oder bei ihm ist es schlimmer. Vielleicht weil ich nie zu Hause hab.

Du bekommst ihn dahin wo du ihn haben willst, wenn du dir selber ein paar Tütchen besorgst. DAnn gib ihm davon, und wenn er drauf ist geht er alles ein um noch mehr zu bekommen. Er wird auch bereit sein Dir das zu geben was du legal sowieso bekommen musst. Ein Vertrag vom Anwalt hast Du dazu am Besten bereit, oder Du feierst mit ihm die ganze Nacht und dann am nächsten Tag gehst Du mit ihm hin. DArfst ihm immer nur bisschen geben, Und für den nächsten Tag auch was in Reserve haben. Nicht zuviel denn.

Jedenfalls, wenn er Dir Vertraglich das gibt am Anfang des Monats, dann bekommen es nicht die Dealer. Soll er jammern. Er wird dir nicht böse sein. Er wird nur auf seine Sucht und sich böse sein. Im Innersten.

Naja, wenns anderes nicht geht. Ich weiß ist ne Scheiß Idee aber die war einfach so da. HAb das so oder so ähnlich auch schon mitbekommen, ist nur auf deinen Fall abgewandelt. funktionieren tuts.

Eins noch. Ich kenne einen Fall der so ähnlich ist wie du schreibst. Den Mann kenn ich nicht Persönlich, nur vom Hörensagen. Aber ob es dein Mann ist oder nicht spielt gar keine Rolle, ich glaube das wäre schon Zufall, allerdings gibt es viele solcher Fälle, un ddas ist das wichtige was ich sagen wollte: GAnz viel eGeschichten die sich sehr ähneln.

Nächstes mal schreib ich was dazu , von wegen Persönlichkeits änderung, der Alte sein. und Liebe... Hab was das angeht Mut.

Ich hab nur Angst, das er intravenös nimmt oder raucht. Oder von koks auf Crack umschwenkt. Dann ist es schlimmer mit persönlichkeitswandel, Psychosen und so weiter...

Weil ich weiß wieviel es bringt unterstützung zu haben un dich selber lange brauche um da raus zu kommen... deswegen wünsche ich für ihn un dfür Dich das ihr das schafft. Aber ich meine manchmal für meine Frau wäre ein anderer Weg besser gewesen.

Leg Dir eine Alternative zurecht, das ist immer gut.

Gruß
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Naja ernähren tue ich nicht wirklich da mein Geld nur die Miete reicht aber ich Hab ja jetzt vor mehr zu verdienen und dann wird das wohl so sein Hauptsache ich bleibe standhaft und gebe ihn keinen Cent

Das mit den Tütchen...hmmm gute Idee konnte klappen aber ich habe Angst selber was zu besorgen...oder überhaupt einen Cent für den scheiß auszugeben wofür ich arbeiten gehe...nun ja da muss ich mir noch Gedanken zu machen

Ja er kam nach Hause um 1:30 und ging schlafen am nächsten Tag also gestern erfuhr ich das ein Kunden und 1800€ schuldet und er es sich holen wollte deswegen Anwalt..er saß nur im Auto und traute sich nicht theate zu machen
Nach 1-2 Std fuhr er schließlich in die Stadt und trank ein paar Bierchen mit einen Freund...ja es ist gerade mit dem Geld sehr knapp da kommen die 1800 gerade gut aber wenn der Kunde selbst kein Geld hat dann bringt uns das auch nichts
Ich habe hier immer essen und trinken also verhungern werden wir nicht aber wir können dieses Wochenende mit den Kindern nichts unternehmen was ja auch nicht so schlimm ist solange das der ausnahme ist...er braucht das Geld für sein Sucht...auf Kredit bekommt er nichts...ich denke seiner KontaktenPERSONEN haben ihn schon oft Kredit gegeben und schlechte Erfahrung damit gemacht
Ich muss dazu sagen mein Mann sagt leih mir was Geld oder wahrscheinlich gib mir was auf Kredit und ich gib's dir morgen wieder...aus morgen wird nichts der braucht dann immer 1-2 Wochen das war schon immer so wenn er sich was leiht

Also wenn du aus Raum ddorf kommst kennst du mit Sicherheit jemand der mein Mann oder meine Mutter kennt

Mein Mann hatte mal ein sehr gute name in Düsseldorf und momentan macht er sich über Feinde aber ihn kennen sehr viele und es wäre ja ein Riesen Zufall wenn du eine Geschichte von jemand gehört hast der eine GmbH hatte die Insolvenz gegangen ist eine Frau aus England ein Unfall mit der rechten Hand und und und Smile

Und meine Mutter ach sie kennt fast die ganze Drogenszene in und um Düsseldorf
Sie ist auch recht beleibt und macht sich nie feinde alle lieben Mama...aber sie kann ihren Mund nicht halten und erzählt alle und jeden alles außer über sich selbst

Tja und nochmal was zur Trennung oder liebe
Ich weiß das ich meinen Mann von heute auf morgen verlassen kann ich habe auch schon alles zurecht geplant welche Schritte ich als erstes machen musste und zum Glück muss ich mich nicht um Geld sorgen machen denn da wurde meine Oma sofort einspringen und genug mir geben um neu anzufangen aber das wäre für mich die alle letzte Schritt
Also bin ich in den Hinsicht nicht auf ihn angewiesen da hab ich auch keine sorgen wenn es soweit kommt
Meine Mutter hat sich alle 2 Jahre getrennt und immer müssen wir 3 (meine Mutter Schwester und ich) umziehen ausziehen von vorne begingen...also weiß ich wie das ist und was machen muss

Und spannende bzw nie langweilig...ohhhh man davon hab genug in mein kurzes Leben gehabt du weiß garnicht wie sehr ich mir Ruhe wünsche
Einfach ein stink normales langweiliges Alltag mit mein Mann und den Kindern das ist alles was ich mir für mein Leben wünsche

Aaaabbbber so sehr ich mir das wünsche umso mehr liebe ich meinen Mann und bin dafür bereit zurück zu stecken und mich ein wenig aufzugeben für meine Familie aber nicht für drogen! Das ist ein Teufelskreis...er muss aufhören aber im schlimmesten fall dauert das noch Jahre ich frag mich was kommen muss das mir die Augen aufmacht und ich ihn verlassen kann

Ich war gerade mit 20 Cent stücken was zu trinken holen bei der Tanke
Sowas erniedrigend es war mir so peinlich
Zum Glück kommt morgen mein Gehalt und ich hab angefangen Sachen von mir zu verkaufen...Sachen die ich früher so geliebt hab und jetzt schäme ich mich dafür das ich die Sachen wichtig fand...leider bieten die Leute viel zu wenig Geld für meine Luxus Sachen und das ärgert mich auch aber bevor ich mein Mann um Geld anbetteln muss tue ich das jetzt und sage ihn es nicht und lege es irgendwo versteckt zurück für richtig schlechte Zeiten
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui.

Gut wenn Du dich vorbereitest. Ich sehe Du hast es aus deiner Lebenserfahrung wirklich (leider!) gelehrt bekommen, zu wissen was zu tun ist.

Psst... ich sorge mich das Du soviel Details erzählst. Weiss nicht ob das im Internet so gut ist. besser etwas weniger.

Ich kenne einige die so ähnlich wie dein Mann dran sind, war ja selber so ungefähr auch dran. Ich bin ja auch noch nicht raus, hoffe ich schaffe es

Aber vor allen andeen Dingen hoffe ich es für Dich.
Nach oben
honey24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube fest daran das du dein Kampf gewinnst
Rückfälle gehören auch dazu aber du kannst Mega stolz darauf sein was du bisher geschafft hast und du hast nicht alles verloren

Ich wünschte mein Mann wäre auch so weit oh man Sad

Wenn ich ihn so beobachte zuhause konnte ihn tränen ausbrechen
Er ist so liebevoll zu den Kindern und versucht der starke Papa und Ehemann zu sein aber ich weiß und ich sehe das er total verloren ist und nur noch ein schatten sich selbst...ich hab draußen im Garten vor 2 Tagen Fotos gemacht wie er mit den Kindern rumalberte und wir gemeinsam am Tisch saßen erzählten, Blödsinn machten und lachten (das war schön) aber er sieht auf den Fotos sooo fertig aus
Volle sorgen und Stress...und dann schaue ich mich selbst im Spiegel an und denke scheisse du bist um 10 Jahre geältert...meine Augen sehen traurig aus und ich frage mich ob keiner das merkt oder es nicht merken will

Gestern Abend sagte er mir das es ihn nervt das ich andauernd drüber reden will und wenn ich es mal selber einmal probieren wurde dann konnte ich schließlich mitreden und verstehen das es alles garnicht so schlimm ist...spinnt der! Ich seine Frau...normalerweise beschützt man sein Frau von so ein elend

Manchmal hab ich den Gefühl ich hab ein Teeny vor mir der nicht weiß wie das echte Leben funktioniert aber ich weiß das er eben doch weiß und Jahre lang auch so gelebt hat...wie kann einen das so egal sein...selbst wenn er keinen Ausweg sieht es gibt immer ein Ausweg...vielleicht mit harte Arbeit aber im Nachhinein lohnt sich das doch
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Alles was Du beschreibst. Ach, wenn man das zauberpulver nimmt, dann kommen wirre Ideen hoch. Also dass er dich mit einläd statt zu beschützen...da schlägt der unbesiegbare durch,dem Schnupfpuder sei Dank... Ihm ist ernsthaft die Idee gejkommen und es würde ihm Gefallen. Wenn er bisschen zeitlang runter ist dann schämt er sich vielleicht dafür. KAnn man nicht genau sagen. Er vermisst Dich bestimmt un dist auf seine Art und Weise sehr einsam da wo er ist. Wenn Du auch nimmst seid ihr wieder zusammen...

Genesis:"Und Gott sprach: Adam Adam, warum hat Du von der Verbotenen Frucht gegessen? Herrgottnochmal die Frau die DU mir gabst. SIE gab mir davon..."
Schon Adam wollte seine Frau nicht alleine lassen... da hat er sich lieber mit aus dem Paradies raus schmeissen lassen. Der Idiot. Sonst wären wir da vielleicht alle. Ohne Drogen.


Das ständige darüber sprechen hat mich auch nervös kribbelig und total unruhig gemacht. Ich bin dann sehr gereizt gewesen immer. Immer noch werd ich gereizt. Da muss man mich mit Samthandschuhen anfassen. Scheisse!

Dabei bekomm ich das grad gut hin. HAb ganz ganz viel Geld gehabt und keinen Unsinn mit gemacht. Aber ich will gar nicht testen was passiert wenn ich das im Portemonnaie haben würde. So mal sehen wie lange das gut geht und was in meinem Kopf passiert.

Für fast alle Kokser ist Geld so ein Schlüsselreiz. Nicht die münzen, die nicht. Nur große Summen. Die sind prima.Man rechnet nicht in Euro sondern in Partys, lines, Tütchen... oder so.

Da hat du weider ein Mittel gefunden: Er mag da über das Thema so nicht sprechen. Ich versteh ihn voll und ganz aber irgendwann muss er dadurch. Kann man auch ein prima Abkommen treffen. Ihr sprecht da eine bestimmte Zeit nur darüber jede Woche. Und wenn er sich danebenbenimmt dann geht es natürlich auch außerhalb dieses Zeitrahmens. Zum Beispiel. Und wenn er verschwindet, dann natürlich auch.

Am besten wenn du ihn soweit bekommst dass Du das Geld verwaltest. Kalter Entzug bei Koks ist jetzt nicht soooo schlimm. Gut das Hirn spinnt und sowas, aber ach. Nix Lebensbedrohliches. Da muss er durch.

Gut das Du so eingestellt bist davon nicht auch zu nehmen. Am besten bist Du ganz fern davon. Wenn Du es Dir zutraust ihm ein Näschen zuzubereiten, dann wird ihm das gefallen. Aber du dürftest niemals selber nehmen, so wie du es sagtest. Auf dem Wege bekämst du ein Gefühl dafür wie er es nimmt. Du könntest immer ein paar lines verschwinden lassen. Und wenn er nix mehr hat, tauscht Du es gegen einen Vertrag, dass er sich sagen wir mal von seinen 3000€ für die Vergoldung seiner Nase nur noch 2100€ gönnt oder 2250€. Und den Rest brauchst Du halt zum Wirtschaftsgeld und Miete für die Familie.

Wenn du Vernünftig mit ihm sprichst, und er ehrlich ist dann weiß er auch das er besser da zustimmen sollte.

Keine Ahnung wie das Experiment ausgehen würde. Und ob das nicht waghalsig ist. Für Dich. Und auch als Lösung. Doch wenn es jemand auf diesem Wege schaffen könnte denn Du.

Wenn meine arme Liebste früher so durchgegriffen hätte wie jetzt. Hm. ich hätte gezetert und gejammert. Aber nicht vor Ihren Augen. ich hätte gelitten, aber im Innersten hätte ich gewusst das es so richtig wäre.

Jetzt versuche ich halt Geld zu machen mit Verkäufen. Und da hat sie ganz ängstlich gefragt ob sie das denn bekommen könnte für diverse Rückzahlungen. Na was denn sonst. Ich bin nur traurig und wütend auf mich, das es so weit kommen musste dass keiner mir traut und nicht mal ich. Jetzt trau ich mich schon was. Ich muss. Ich muss mich daran gewöhnen damit umzugehen.
Alle meinen ichhabe so eingerichtet das ich nicht drankomme. ich weiß das es nix bringt wenn ich das nur so schaffe, un dich weiß dass ich das kann. Und letztesmal musste ich eingreifen aber das hat zu lange gedauert. Diesmal kann ich zur Not dran. Udn eingreifen falls wa sschiefläuft, aber im grunde hab ichh es so gemacht dass alles sofort offensichtlich ist wenn ich da ran gehe. DAs reicht als Schutz. Wenn nicht dann ist es sowieso aus.

Fast ehrfürchtig hat sie gefragt, so untertänig. Aber hallo, das was ich da verbraten hab, da gibt' s zu dem Thema eigentlich ja gar keine Frage. Also der Erste Ansatz ist: Kokser können nicht gut mit Geld umgehen. Das muss als erstes gekappt werden. Und denn wenn die Leidensphase kommt denn klappt das auch mit dem Gesprächswunsch und der Bereitschaft was zu ändern. Vorher nicht, bevor nicht der letzte Cent ausgegeben, der Letzte Euro verbraten ist.

Da wird nicht geruht, von Morgens bis Abends die ganze Nacht durch wird gesnifft, bis zur Erschöpfung, erst dann wird ein wenig geruht. Nur ein bisschen und dann wieder los. Also echt fleißig ist man da, unermüdlich bei der Arbeit, beim Saugen...

Besser wäre er würde freiwillig wollen. Besser wäre es klappt freiwillig. Besser wäre (dafür ist es zu spät) er würde rechtzeitig erkennen.

Mit dem "Trick" ist wirklich abenteuerlich. Vielleicht ungesetzlich? ich kann mir keinen Richter vorstellen, keinen Polizisten der dir da Schwierigkeiten machen würde.

Konsum alleine war nix für mich. Partykonsum war spitze. Und ich habe es geliebt zubereitet zu bekommen, und einfach weg dusseln treiben lassen.
Das sind Bilder die kommen. Die sind schwer, da juckt' s, einfach loszulaufen. Nur mittlerweile kommt mir dabei das nüchterne Bild mit hoch, was ist wenn die Wirkung nachlässt. Und alles so beschissen ist. Das gab' s auch in letzter Zeit wenn die Party in vollem Gange war, und ich eigentlich gut drauf. Die Leute waren verändert, so ein gegenseitiges links liegen lassen. Das missfiel mir. Und auch die Phantasien wurden immer schräger.

Ach Honey. ich weiß nicht ob ich Dir da einen Floh ins Ohr gesetzt hab, der von einem Kranken Kokser kommt, eine Psychose. Ja so komme ich mir vor: hibbelig und die Frage ob ich eine Psychose habe. ich hätte deshalb nicht getraut dir Psychose zu schicken. HAb aber mitbekommen, wie sehr Koks misbraucht wird von anderen das zu bekommen was man will... meist ekelhaft, manchmal auch zurecht. Also so ganz Psychose ist es also nicht.

Und am Besten wäre es wenn du nix damit zu tun hättest. Aber wenn es nicht zu bremsen geht, würdest du es später dann bereuen nicht auch das wenigstens versucht zu haben?

ich denke das ich nicht so verkehrt liege dass es bei deinem Mann des Lebens gerade eine Gratwanderung ist. Wenn er schon drauf ist zu rauchen vielleicht, wenn die Idee da ist. Es könnte ganz schnell gehen.

Versuch es im Guten, eine Abmachung zu treffen. Zum Beispiel so in der Art: Für jedes Kind einen gewissen Betrag dazusteuern und die Hälfte der Miete und etwas für seinen Lebensunterhalt Haushaltsgeld. Das wird er einsehen, lass es dir vertraglich zusichern. Immer sofort wenn er Geld bekommt. JA so ungefähr

Damit würdest Du ihm sooo helfen. Und dazu auch noch Dir und den Kindern!

Das ist nur etwas was dir zusteht, Dir und den Kindern. Es ist nichts was ihm gehört, da hat er schon Rückstand aufgebaut. Immer das selbe. In Russland hab ich viele Mütter mit Ihren Kindern gesehen, die hatten manchmal schon Enkel und die auch mit dabei. Und nur die jüngsten hatten Ihre Männer mit dabei. Die Väter bez. Großväter waren nie mit dabei. Alle weg, allel versoffen. Mama und Oma kümmern sich. So kommst du mir vor. Und so will ich nicht sein. wie so ein versoffener russischer Vater. Gibt auch andre, aber die muss man suchen.

Ich höre mal auf, sonst denkst du noch ich hätte was genommen.
Ist fast eher was für meinen theread geworden als für Deinen. Soooorrryyy...

Hoffe Du hast was zum Nachdenken, so mit Geldabschneiden... und das ihm das Hilft. Und das Du ihm nix wegnimmst. Alles wa sDu nicht nimmst selbst wenn Du sparst oder bunkerst, landet bei den Dealern.

PS: Hab gestern verwundert gelesen dass es einer von den "Pizzablitz" fahrern vor Gericht stand. OOps, dachte das das schon durch war. Eigentlich gab es zwei die fast gleichzeitig und unabhängig voneinander koks gebracht haben. Auf Anruf. Mit nem Smart. Als Pizzablitz getarnt. Naja richtig getarnt auch nicht. HAt nur genauso funktioniert. Komisch von dem anderen hab ich nix mehr gehört... Den ham die doch auch entdeckt. Tja, so gehts... Bin froh das ich nie ne Nummer von denen hatte. Habs immer bestellen lassen. So gesehen ein Schutz.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

wichtig wichtig wichtig.

Schau das Du nicht Co- Abhängig wirst. Vielleicht ist es besser Du ziehst Dich zurück. Mach es an seinem Handeln fest und nicht an ihm. Vielleicht kommt er denn auch wieder.

Kann mir nicht vorstellen das es noch lange so weitergeht. Kommt drauf an was die Banken noch mitmachen. Und sein Zusatand, und sein Verlangen. Dürfte ja nicht all zuviel sein wenn er dich Ende des Monats anbaggert.

Ich hoff nur das er Einsichtig wird. ich glaube viel zeit ist nicht mehr. In einem Halben Jahr kann es sein das es noch nicht besser ist, aber er Einsicht hat? oder noch tiefer drin. Was anderes ist sehr unwahrscheinlich was denkst Du?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin