Mdma pulver ist hart geworden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 23:50    Titel: Mdma pulver ist hart geworden Antworten mit Zitat

Hey,
Ich wollte mir mit meiner besten Freundin Teile kaufen, der Dealer hatte aber keine mehr. Also haben wir reines Mdma bekommen.
Es war ein Pulver, das irgendwie mit Erdbeerduft/geschmack sein soll, die haben da sonst was rein gemacht ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall ist uns halt eingefallen das wir das noch haben und wir wollten es heute nehmen aber es ist zu so einem harten, biegsamen Klumpen geworden. Ist das normal ?
Wir wollten Bomben machen aber jetzt ist es ja hart.
Also wollen wir es entweder in Wasser lösen, oder mit dem Finger so dippen.

Aber ein großes Problem ist jetzt noch das wir keine Ahnung mehr haben wie viel das ist, aber ich glaub er hatte gesagt das reicht für 3-5.
Wir können ihn nicht erreichen die nächsten Tage und weil wir damit noch keine Erfahrungen haben, sind wir grad ziemlich planlos.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
wenn ihr qualitymässig keinen plan habt, besorgt euch Tester (flüssig ),
die bestimmen den Reinheitsgrad ziemlich genau.

auf keinen fall xtc mit angeblichen
mdma kaufen, die mixen da scheiss rein ohne ende und das resultat ist fucking, allesdrin, bloss kein mdma.

holt euch Tester, sind nicht teuer, wenn ihr sicher gehn wollt.
Je schneller es sich verfärbt desto reiner.

Die Investion lohnt sich und ihr seid auf der richtigen seite, Kristalle, braune Kristalle, sind immer dem Ziel am nächsten.

Das soll keine Mackermädssige Belehrung sein, es dient eurer Gesundheit und natürlich dem effekt als Solchem.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

nochwas : also oral bei euch mädels hochwertiges mdma max 120mg zum starten, nachlegen könnt ihr immer noch, werdet ihr sowieso.

Aber lasst euch nicht den Grizzly aufbinden, von wegen topquali blabla, kauft von Menschen die sich auskennen, aus dem Freundes/Bekanntenkreis, keine notgeilen, geldgeilen Macker wenns geht,denen euer Leben am Arsch vorbei geht.

Am Besten ihr vertraut dem Verkäufer, solltet ihr unbedingt und holt euch Infos aus der scene.

Der mdma Anteil in XTC heutzutage ist sehrsehr oft verschwindend gering ( Tester ) !
Sonst wird ein von Haus aus schöner mdma trip zur lausigen Aktion, die nur kostet und schlechte feelings generiert.

Die Droge ist ein Genussmittel 1.Güte, aber mit den falschen Leuten turnt das nur ab.

Und 40 tacken fürs g kann mann/frau schonmal investieren, wenn das Umfeld stimmt, das solltet ihr realistisch einschätzen können, ansonsten Finger weg davon.

Und mehr als 40 fürs g ist definitiv Wucher.

Was erzähl ich da, es ist euer Leben, trotzdem ist es fatal im falschen Film zu landen.

Ich sags ja nur, ihr kommt schon ein wenig naiv rüber ( keine Anmache ! )

Viel spass&love&nochmal love, so sollte es doch wohl sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin