Ecstasy Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamer2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 20:01    Titel: Ecstasy Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab vor zwei Tagen eine ganze Pille geschluckt, also natürlich erstmal die Hälfte von der Hälfte dann die Hälfte dann den Rest.
Ich muss sagen hab mich noch nie so geil gefühlt Very Happy
Jedoch ist das ja leider nicht wie kiffen und wollte fragen ab wann hört die Wirkung auf also dieser Flash wo man einfach abgeht Very Happy? Und kommt die Wirkung wenn man die Dosierung steigert wieder oder kann es sein das man nie wieder die Wirkung bekommt?
Denn ich würde es gerne öfters nehmen, besonders beim Sport (Fitness).
Hab auch einen Freund, der nüchtern ist und dafür sorgt das ich nicht übertreibe und auch Wasser trinke. Nun denn ich will von euch auch hören wie oft ihr das nimmt und wie viele.

MfG
Nach oben
SudelNuppe1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht sehr erfahren mit Dingern, aber öfter oder Regelmäßig solltest du das NICHT nehmen.
Die Wirkung, also der flash, hat bei mir mir um die 4 Stunden angehalten. Kommt halt auf verschiedene Faktoren wie: Wie du gebaut bist, Set & Setting usw. Wenn du mit guten freunden und mit guter Musik (Goa, Minimal, Prog usw.) drauf bist, dann bockt das natürlich mehr und dir kommt dann wahrscheinlich die Wirkung auch länger vor.
Zu der Dosierung kann ich jetzt nicht wirklich viel Sagen. Ich bei meinem ersten mal ne ganze genommen und war im 7. Himmel ^^. Kommt halt auch auf den Körperbau an. Ich wiege 105 Kilo auf 1,83m. Ein 50 Kilo Knirps wäre wahrscheinlich sonst wo gelandet.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich hab das damals mal so gelernt,das MDMA die Ausschüttung von Neurotransmittern (körpereigene Drogen) anregt.Die sind wie so "Pumpen" und wenn die Leer "gepumpt" sind ,dauert es 4-6 Wochen ,bis sie wieder voll sind.Wie schnell die leer gepumpt sind ,ist bei jedem Menschen unterschiedlich.Merkt dir einfach,wenn zwischen 50-150 mg Einzeldosis ohne nachlegen nichts mehr geht.Mach Pause... möglichst länger als 4 Wochen.Man weiss auch noch nicht sicher wann das MDMA giftig wird,aber das es ab ne bestimmte Menge giftig wird,weiss man.Vorallem nie mit Alkohol.Zum runterkommen, THC geht,da soll das MDMA sogar "gesünder" sein.Ansonsten,Vitamin C.

Hab euch das mal zum nachlesen rausgesucht...

http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA

Ist halt mist wenn die Pumpen Leer sind.Da bist du ein bisschen wie ein depresiver Zombie.Und musst lange so rum laufen,bis sich das wieder reguliert

LG Andy


PS:Alle Angaben ohne Gewähr.Würde zum Training Schwarzes Haschisch rauchen und mir ne Blei weste anziehn,zur Meditation Kaffee, und zur Party alle 3-4 wochen ein bisschen MDMA.Da gehst dann richtig ab.Alles andere ,bis auf gar nichts nehmen zerstört dein CHI




LG Andy
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dreamer2014

Also das erste Teil war bei mir auch einfach perfekt. Ich habe die auch so wie du genommen und war einfach richtig drauf. Alles war perfekt.
Bei mir hielt das ganze 4-6 stunden glaub ich.Davon hatte ich 2 stunden wo ich richtig krass drauf war.

Danach hab ich erstmal Pause gemacht und nach ein zwei Monaten die nächste.. und die Wirkung war fast gleich.. aber nie so krass wie beim ersten mal.

Was den Sport angeht kann ich dir nicht helfen.. Also hab keine Erfahrungen damit.

Und zu deiner letzten frage: Ich nehme es eigentlich alle 4-6 Wochen. Sommerferien waren/sind Ausnahme. Habe jede Woche ein zwei mal was genommen und kam/komme krass damit klar.Wobei nach den Ferien wieder Pause machen angesagt ist. Ich nehme immer ein bis 2 Teile oder Mdma Kapseln.


Wie SudelNuppe1 gesagt hat kommt es auf ein paar Sachen an. Körperbau sicherlich auch. Ich z.B wiege 50 Kilo bei ner Größe von 1.75 ungefähr. Manches ballert mich da schneller weg als meine Freunde.
Ist einfach bei jedem anderes. Wink

Liebe grüße LuuPsk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin