Speed - Selbstversuch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
test0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 04:06    Titel: Speed - Selbstversuch Antworten mit Zitat

Selbstversuch Nummer #1

Ich habe mir vor ein paar Tagen von einem Kollegen 'nen Zehner Gras abgeholt. Dann sagte er, er hätte noch Speed geschenkt bekommen von seinem Stammi. Der Stammi meinte es wäre echt mega das gute Zeug sollte er einfach mal probieren, Tütchen fertig und mitgenommen. Als er mir das Gras gegeben hat sagte er ob ich noch neues Pep probieren möchte da er erst mal Pause macht damit. Ich sagte "Okay, why not? Hatte zwar noch nie wirklich die Wirkung von Pep erlebt, aber naja, man kanns ja noch einmal probieren". Ich hatte mein erstes mal Pep dieses Jahr während des WM-Finalspiels. Nichts großartiges gemerkt. Hab mir einfach aus Spaß eine Tüte mitgeben lassen. Die meinten das wäre einmaliges Zeug gewesen. Ich Zuhause total viele Lines gezogen. Einen Tag mal weniger, einen Tag mal mehr. Naja wie gesagt, nie wirklich was gemerkt. Konnte auch direkt beziehungsweise Stunden nach 4 großen Lines schlafen. Gut, zurück zur Gegenwart (eigentlich noch nicht ganz :b). Vorgestern habe ich mich - da ich Schlafprobleme habe und einen relativ beschissenen Schlafrhytmus - mit dem Pep was ich von meinem Kollegen gekriegt habe wachgehalten.. Halt durchmachen, abends wieder schlafen gehen. Getan! Funktionierte. Fühlte mich vieeeeel weniger beschissen als wenn ich versuche ohne Pep durchzumachen. Wenn ich ohne durchmache fühle ich mich richtig dreckig, langweilig und todmüde. Hab an dem Tag ca. 12-14 Lines gezogen. Hab nicht wirklich mitgezählt. Mal kleinere, mal größere, breiter, länger usw. Hab an dem Tag mich durch Foren über's anbauen von Gras durchgelesen da ich nächstes Jahr anbauen möchte, habe viel geskyped, einen Livestream gemacht in dem ich versuchte mich mit Ableton und Reason zu beschäftigen und habe um 22:30 noch fix einen echt guten Hardstyle Live Mix hingehauen.. leider hat keiner mitgeschnitten Sad. Nach ca. einer Stunde ins Bett gegangen und geschlafen.. war ca. 25 Stunden (die Stunden die ich die Nacht davor wach geworden bin habe ich bereits mitgezählt - beschissener Schlafrhytmus) wach. Bin aber auch in dieser Nacht wieder tausendmal aufgewacht.. Kam nicht vom Pep, sondern von meinen Schlafproblemen. Bin um 4 Uhr aufgewacht, um 4:46, 5:12, 7:37, 9:20, 9:39, 9:... und so weiter. Ja, ich gucke immer wenn ich aufwache auf die Uhr.. kleine Angewohnheit Smile. Habe bis ca. 15 Uhr dann im Bett gelegen. Habe dann nicht viel gemacht, ein wenig Skype, ein bisschen FL Studio, 'n bisschen geraucht. Gegen 1 Uhr wollte ich dann schlafen gehen. Habe mir aber gedacht dass ich mal einen kleinen Selbstversuch starte. Erste Line gegen 1:20 Uhr gezogen. Hatte ungefähr eine kleine Fingernagel größe an Speed mit der EC-Karte fertig gemacht, kurz noch zerkleinert mit einem Messer, gelegt und gezogen. Den Rest (ungefähr die Hälfte) direkt hinterher. Hab dann noch ein wenig in FL Studio rumgespielt, Kicks machen und so Smile. Hab mich damit ungefähr eine dreiviertel Stunde beschäftigt. Wollte kurz auf die Toilette. Hatte mich beim aufstehen schon komisch gefühlt. Ich hab eine relativ kleine Zimmertür da wir ein altes Bauernhaus haben das neu gemacht wurde. Naja, ich aus meinem Zimmer raus denke mir nur "WHOA, war die Tür schon immer so niedrig?". Fühlte sich ziemlig spacig an. Im Badezimmer angekommen schaue ich immer bevor ich auf die Toilette gehe in den Spiegel. Gewohnheit. Naja, habe gemerkt dass etwas anders ist. Sehe mich, wie ich mit einem völlig leeren Blick mich selbst anstarre. Bewege mich immer näher zum Spiegel und starre mich für eine Weile an. Merke plötzlich wie ich etwas anders höre. Hatte sowas schonmal auf Ecstasy wo ich meinen Freund anschrie dass ich einen Horrortrip hätte weil ich den Fehler gemacht habe direkt nach dem einwerfen schlafen zu gehen^^. Halt dieses "Ich höre alles viel "zischiger", als hätte man viel zu lange laute Musik gehört oder so ähnlich" Gefühl. War dann eben schnell auf der Toilette. Als ich fertig war - ca. nach 5 Minuten (TMI Very Happy) - schaute ich erneut in den Spiegel weil ich während ich auf der Toilette war ich auf einmal merkte wie sich der Teppich leicht "deformiert" hat. Halt einfach als würde er sich bewegen und atmen^^. Also, ich schaute in den Spiegel und hatte extrem geweitete Pupillen im gegensatz zu 5 Minuten vorher. Hab mich nur direkt gewundert und leicht Panik geschoben. Direkt meinen Kollegen angeschrieben. Ich zitiere jetzt einfach mal alles.

_

"02:49 kann es sein dass im pep etwas mehr ist? hab telleraugen, höre anders und sehe Sterne + wie sich alles deformiert.. von nur 2 lines o.o"

"02:52 und "augenflackern^^""

"02:53 hab direkt mal mehr gezogen um zu gucken obs an mir oder am pep liegt. relativ dumm aber ich habs jetzt trotzdem gemacht"

"02:59 lese gerade einen beitrag von jemanden der das gleiche erlebt hat. hab zusätzlich instant bauchschmerzen bekommen.
ich merke gerade immer heftiger dass der Effekt zunimmt. fühlt sich echt ähnlich an wie xtc, nur mit einem deutlich krasserem körpergefühl. langsam fühle ich mich als würde ich versinken und ab und zu verkrampfe ich.
ist nur ein kleiner testbericht Very Happy"

"03:06 ich tippe einfach mal darauf dass es NW von meinem schlafmangel sind. gestern war ich z.b. 25h mit pep wach. ungefähr 13 lines. hab ich genutzt um meinen schlafrhytmus inne pötte zu kriegen. hat auch halbwegs gut geklappt"

"03:16 ich hau jetzt einfach den Rest auf ein/zwei tage weg und geb dir dann ein ausführliches feedback. oder willst du noch was?"

"03:18 btw. in dem pep glitzert es vereinzelt. wollts nur gesagt haben"
_

Mein Kollege antwortet nicht weil er jetzt gerade schläft. Habe ihm trotzdem geschrieben.

Es ist gerade 03:57. Ich war noch eben auf der Toilette. Die Wände haben sich in meine Richtung gedehnt und die Spülung der Toilette wurde schlagartig ziemlich laut so dass ich mich erschrak. Ich schließe jetzt erstmal ab und schreibe später wieder wie sich so alles entwickelt hat.

Sonst wünsche ich euch allen eine gute Nacht Smile
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dein "Selbstversuch" in allen Ehren, aber Speed auf Party wäre sicher besser gekommen.

Zitat:
Ich habe mir vor ein paar Tagen von einem Kollegen 'nen Zehner Gras abgeholt. Dann sagte er, er hätte noch Speed geschenkt bekommen von seinem Stammi. Der Stammi meinte es wäre echt mega das gute Zeug sollte er einfach mal probieren, Tütchen fertig und mitgenommen. Als er mir das Gras gegeben hat sagte er ob ich noch neues Pep probieren möchte da er erst mal Pause macht damit. Ich sagte "Okay, why not? Hatte zwar noch nie wirklich die Wirkung von Pep erlebt, aber naja, man kanns ja noch einmal probieren".

Echt ein Proffesioneller, Dein Dealer. So schafft man sich einen Kundenstamm. Die effektivste Tour ist noch immer die gute alte "das erste Tütchen ist umsonst" Masche.
Viel Spass beim mit großer Wahrscheinlichkeit zu erwartenden sozialen Abstieg ...
Kannst ja dann künftig was zu den Kolateralschäden Deines "Selbstversuches" schreiben.
Nach oben
test0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spüre gerade dass mein Herzschlag extrem langsam ist! Ungefähr 1 Schlag in 1.5 Sekunden (geschätzt! schnell versucht mit der Stoppuhr nachzumessen. Kommt aber ungefähr hin). Und je länger ich meine Hand gegen meine Brust drücke desto Intensiver werden die Herzschläge. Es normalisiert sich ab und zu. Mal ist er normal, mal schneller, mal langsamer. Ich habe noch nie so krass einen Herzschlag gespürt. Ich habe in dem Moment schnell einen Schluck getrunken und vorsichtshalber die Zimmertür entriegelt, nur für den Notfall. Ich hatte mit 6-7 Jahren mal Herzrhytmusstörungen. Bis heute aber hab ich nie mehr wirklich Probleme mit dem Herzen gehabt.
Nach oben
test0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]
Echt ein Proffesioneller, Dein Dealer. So schafft man sich einen Kundenstamm. Die effektivste Tour ist noch immer die gute alte "das erste Tütchen ist umsonst" Masche.
Viel Spass beim mit großer Wahrscheinlichkeit zu erwartenden sozialen Abstieg ...
Kannst ja dann künftig was zu den Kolateralschäden Deines "Selbstversuches" schreiben.[/quote]

Ich hab mir vorhin geschworen dass ich nach dem Selbstversuch nie wieder Ziehe. Dafür hab ich bereits gesorgt. Es gibt hier in der Umgebung nur einen einzigen der sowas verkauft. Die nächsten 50 Kilometer kriegt man hier nichts. Und mein Kollege, welchen ich btw. seit 9 Jahren kenne, hat mir auf Wusch geschworen dass wenn ich ihn noch einmal nach Speed frage er mir erst einmal das Zimmer leer räumt. Und das würde ich nicht überleben^^

Momentan fühle ich mich wieder Klarer. War gerade schlimmer.
Nach oben
test0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Die effektivste Tour ist noch immer die gute alte "das erste Tütchen ist umsonst" Masche."


Moment. Es war ja nicht das erste Tütchen. Mein Kollege kauft regelmäßig bei ihm ein. Bomben Gras hat der. Er kauft da auch regelmäßig Speed. Sein Dealer hat aber wohl neues gekriegt dass er einfach mal probieren sollte.. Sind Persönlich quasi beste Freunde. Kenne ihn auch.
Nach oben
test0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

13 Minuten sind seit dem letzten Post von mir vergangen. Fühlt sich an wie 2 Minuten. Hab mir 'n bisschen Goa auf die Ohren gehauen um ein wenig zu entspannen. Ich habe gerade echt krass das Verlangen zu tanzen.
Nach oben
test0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich nur noch eine Line gezogen. Mehr als wach ist bei mir gerade nicht. Keine Nebeneffekte. Nichts. Einfach nur wach. Waaahrscheinlich war es mal wieder meine Fähigkeit sich etwas einzureden und es wird Wirklichkeit^^.. kann ich aber im Moment noch nicht wirklich einschätzen. Muss auch noch etwas anfügen. Ich schiebe es gerade wirklich auf den Schlafmangel. Mir ist spontan mal wieder eingefallen dass ich sowas öfters habe, es nur dauernd vergesse weil ich - - dadurch dass ich das habe wenn ich versuche normal meinen Schlafrhytmus in den Griff zu kriegen - das dann wieder direkt verpenne^^
Hab ich relativ oft. Der "Selbstversuch" ist auch nur durch dieses "hm, komisch, irgendwie fühl ich mich kooomisch" entstanden. Was daran also ein Selbstversuch ist? Selbstversuch #666 mich wach zu halten. Wie man merkt bin ich wenn ich nicht wirklich geschlafen habe ziemlich Paranoid. Mache mir über sau viel den Kopf.
Naja, ich hol mir erst einmal noch eine Pulle Wasser. Werde erst einmal für längere Zeit keine Nasen ziehen etc. Auch beim grünen werde ich wohl mal eine Pause einlegen.

Kurz gefasst:
Dieser ganze Thread handelt dadurch dass ich denke dass im Pep irgendetwas anderes ist da ich mich anders fühle. Und letztendlich habe ich gemerkt dass es einfach nur daran liegt dass ich sau müde bin^^
Hab ich mich wohl mal wieder selbst verarscht. Very Happy

Naja, allen anderen wünsche ich erst einmal einen guten Morgen. Smile
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaa Wink

wie geil man die Speedwirkung an deinen Beiträgen sieht...
Smile

ich rate dir die nächsten Stunden irgendein Projekt anzufangen mit dem du dich beschäftigst... ansonsten könnte es morgens um 6 Uhr voll drauf und alleine ziemlich langweilig werden.. Smile

peace und viel spaß
Nach oben
test0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
Hahaa Wink

wie geil man die Speedwirkung an deinen Beiträgen sieht...
Smile

ich rate dir die nächsten Stunden irgendein Projekt anzufangen mit dem du dich beschäftigst... ansonsten könnte es morgens um 6 Uhr voll drauf und alleine ziemlich langweilig werden.. Smile

peace und viel spaß


ja, ich habs gerade auch noch einmal durchgelesen und muss doch sagen dass ich etwas verklatscht war ^^ die "müdigkeit" spielt aber glaube ich auch gerade eine große rolle.

ich werd wohl gleich mal anfangen breaking bad weiter zu gucken, endlich mal einen track zu ende producen und mal mein zimmer aufräumen. wird mich wohl den ganzen tag aktiv halten Very Happy
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

jaja jetzt war wieder die Müdigkeit schuld zzzzzzzz
immer diese speed junkies
bin ja so total gespannt auf deinen selbstversuch nummero 2 Smile
euer donut
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir mal verraten, wie man auf die idee kommt, speed zu ziehen und dann das ganze im internet niederzuschreiben?

hattest du angst, alleine zu sein?

deinen vorsatz nichts mehr zu ziehen, find ich gut. dein selbstversuch in ehren - aber jetzt kannst du ja mitreden und wieder aufhören...

etwas verwundert
nanun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin