Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstörrt. Habe blaue flecken am körper. Ich habe angst. Bin aufgewacht vom traum. Ich falle,ganz tief. Soll ich springen?Mich schneiden? Habe nanun was geschrieben aber sie schläft. Muss,soll und darf sie. Ich wollt ein noch lebenspieps hier lass. Euer kücken verbuddelt sich ins nest,es ist 1.20h...bis nacher,hoffendlich...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Psychiatrische Institutsambulanz
Psychiatrisches Behandlungszentrum Nord
Aumunder Heerweg 83
28757 Bremen
+49 (0)421 6606 1234

Allgemeines Krankenhaus Bergedorf
Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie
Gojenbergsweg 30
21029 Hamburg
+49 (0)40 72 59 30 (nach psys. Dienstarzt fragen)

Psychodynamisch-Psychiatrische Ambulanz
Universitätsklinikum Eppendorf
Martinistraße 52
20246 Hamburg
+49 (0)40 42803 3207

Psychiatrische Institutsambulanz
Klinikum Nord-Ochsenzoll
Langenhorner Chaussee 560
22419 Hamburg
+49 (0)40 5217 2160


diese kliniken haben krisendienst! und wenn du denen offen sagst, was los ist bekommst du auch einen termin!

ein anonymes gespräch kannst du hier führen:


Telefonseelsorge (Notruf evangelisch)
Telefon: 08 00/1 11 01 11

Telefonseelsorge (Notruf katholisch)
Telefon: 08 00/1 11 02 22

lg
nanun - die leider nicht für dich handeln kann!
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr lieb Nanun das du mir die Adressen gegeben hast aber ich hab doch schon in Kliniken angerufen und OFFEN gesagt was los ist. Wenn die erst ab dem 28.10 wieder Termine haben für Notfälle dann ist es auch so.
Ich kann wenn dir das lieber ist auch noch mal da anrufen und denen volljacken was los ist...
Es ist denke ich besser wenn ich mich im Hintergrund bewege oder verbleibe...
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Sehnsucht,

oh, wo hast Du denn die ganzen blauen Flecken "eingesammelt"? Hattest Du eine Disso oder ist gestern noch etwas passiert? Wenn Du magst, dann schreibe uns doch einmal davon.

Oh ja, rufe am besten alle Kliniken an! Hast Du ein Auto oder brauchst Du öffentliche Verkehrsmittel, um da hinzukommen? Sage denen, dass Du JETZT Hilfe brauchst, nicht nur Suizidgedanken hast, sondern auch schon mehrfach versucht hast, Dich umzubringen! Und wenn die das nicht kapieren - dann fahr da hin und weigere Dich zu gehen, bis zu mit einem Arzt gesprochen hast! Wenn Du Dir nicht sicher bist, dass Du reden kannst, dann schreib ihm nur den Satz auf: "Ich brauche sofort Hilfe, weil ich versucht habe, mich umzubringen!"

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass das funktioniert - und Du den Mut hast, das auch umzusetzen!

GaGa
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
@Sehnsucht, wer so tief im Loch sitzt kommt da von alleine nicht wieder raus.Du brauchst Antidepressiva um die Gehirnchemie zu normalisieren. Da ist es auch egal ob du Medikamentenabhängig warst...Hier sind die Medikamente Schadensminimierung!
Es gibt ADs die nicht breit machen. Citalopram oder Fluoxetin...allerdings wirken die aktivierend...hmm...ist wegen der Suizidalität evtl einige Tage zu beobachten...
Wenn du in den Krankenhäusern anrufst dann bekommst du nur Aussagen dass die voll ist. ABER: Wenn du 112 anrufst und sagst "Ich möchte einen psychiatrischen Notfall melden mit Suizidalität", dann fragen die nach der Adresse und holen dich ab!
Leider hattest du ja geschrieben dass du nicht in die Klinik möchtest...dort könnte man dich auf ADs einstellen. Zur Not wieder zurück auf Benzos, denn so wie es ist, geht es ja nicht. Oder?

Lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaffe das nicht.
Habe mich Zuhause eingeschlossen damit niemand mich abholen kann.
Ich habe ein Auto aber mir wurde gestern der Schlüssel von meinem S. Therapeut abgenommen. Weil ich eine Gefahr für mich und andere bin.
Am besten machen wir ALLE die Augen zu und schauen weg, was mit mir passiert.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dein Mann gerade zu Hause @Sehnsucht? Kannst du mit ihm reden und ihm sagen dass du des lebens müde bist und er dich mal umarmt? Vll kannst du mit ihm zusammen weinen.
Soll ich für dich den Krankenwagen anrufen? Falls ja dann müsstest du natürlich die Tür öffnen...und ich bräuchte die Adresse.
Ohne Klinik und ohne Einstellung auf ein Antidepressiva wird es sehr, sehr schwierig...:-/
Ok, bisher hattest du schlechte Erfahrungen mit Kliniken. Wird Zeit dass sich das ändert! Zur Medikamenteneinstellung freiwillig rein gehen, dann kommst du auch freiwillig wieder heraus!

Was bleibt dir sonst? Von selbst bessert sich das Befinden eher weniger...Wann könnte dir helfen ausser Klinik und Tod. Benzos? Alk? Drogen? Vll ist das erstmal besser als die Situation so zu belassen...

lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein er arbeitet und das ist auch ganz gut so.
Keine Angst du musst keine Krankenwagen rufen.
Ich bin heute Nachmittag, um meinen Autoschlüssel abzuholen, bei meinem S. Therapeuten. Er hat auch schon einen "schlechten" Brief bekommen.
Ich weiß nicht was nachher passiert aber ich werde es Euch mitteilen oder mitteilen lassen
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, vielleicht "musst" du in die Klinik. Einfach nur auf Medikamente einstellen lassen und dann wieder nach Hause...hm? Was hat deine akute Depression ausgelöst? Das Absetzen der Drogen/Benzos?

lg
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh, was der Auslöser ist?
Die Entscheidung zu treffen eine Vergewaltigung in der Kinder und Jugendpschiatrie anzuzeigen die vor 13 Jahren passiert ist.
Die Ängste den Täter jederzeit wieder zu treffen, das er mich findet und mit dir das wieder macht.
Sehnsucht kann dadrüber nicht reden. Sie weiß nur das es sie so zu schaffen macht das sie nun jetzt viel versucht hat sich für immer zu verabschieden.
Nochdazu weiß ich das er es auch wollen würde wenn es mich...Ne ich kann nicht.
Nach oben
fee89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht!

Das tut mir einfach unheimlich leid für dich!
Wie geht es dir heute?
Ich möchte dir meine Hilfe anbieten, damit du weißt das du nicht alleine bist!

Ich möchte das du weißt, dass hier einige Menschen sind, die mental bei dir sind.
Möchtest du vielleicht über deine Geschichte mit mir sprechen?
Kann dir auch anbieten das wir telefonieren.

Du bist nicht alleine
Lg fee
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fee,
danke für dein "da sein", für deine Worte.
Danke für eine Angebote aber wie soll ich denn drüber reden?
Ja ich möchte irgendwie drüber reden aber es ist verboten.
Es ist ganz ganz schrecklich und bin damit mehr oder weniger alleine. ALso emotional gesehen. Ich weiß das ihr hier seit und mich nicht alleine lässt aber trotzdem bleibt dieses Gefühl
Selbst mein S. Therapeut kommt jetzt an seine Grenzen.
Es geht mir nicht gut heute, milde ausgedrückt um niemanden zu erschrecken.
Ich habe schon genug hier angerichtet.
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Damit Ihr euch keine Sorgen macht und so was wie gestern entsteht, sag ich Euch jetzt bescheid das ich mich erstmal nicht melden kann da ich beim S. Therapeut bin.
Ich melde mich!
Sehnsucht!
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@sehnsucht - vielen dank für deine empathie - es tut sehr sehr gut, dass du auch an uns denken kannst!

und großen respekt für deinen mut den brief abzugeben - find ich klasse!

@all - ich finde es wirklich sehr sehr schön wieviele sich mittlerweile hier einklinken und wirklich versuchen zu helfen - das rührt mich so sehr...

bin mittlerweile - obwohl anfangs etwas skeptisch Wink - ein großer fan dieses forums!
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben noch einen Brief abgegeben aber ich habe verloren.
Er sagte das er gezwungen ist zu Handeln. Das er gezwungen ist den SPD anzurufen und mich als eigengefärdung sieht.
Sonst flipp ich immer aus wenn sowas ist aber heute. Ich saß da, er sagte mir das und ich ar stumm und regungslos, nach Außen.
Innerlich wurde ich wütend und zum Schluss schrie ich ihn an, warum er das alles nicht versteht usw...Diskutieren brachte aber nichts.
Er hat mich dann zurückgerufen und sagte mir das er mit dem Amtsarzt gesprochen hat und man morgen weiter guckt.
Er klang sauer am Telefon aber was solls. Ist sein Ding nicht meins.
Ich bin auch sauer und am durchdrehen, nein nicht weil man sich sorgt sondern weil er und ich eine unterschiedliche Meinung haben. Ja, das darf zwar auch mal sein aber ich hasse diese Kämpfe.
Deswegen hab ich mich verpisst aus dem Gespräch.
Morgen muss ich um mein Autoschlüssel kämpfen, weil um in die Klinik fahren zu können brauch ich mein Auto.
Aber irgendwie stoße ich da auf Granit.
Mein Mann hat heute dann auch mal gemerkt das der Helm brennt.
Er nahm mich in den Arm und fragte was denn los ist.
Ich sollte mich aufs Sofa setzten und erzählen. Er hat sich extra was zu essen gemacht damit ich in ruhe reden kann, denn wenn er futtert, kann er nich wegrennen. Es war seine Idee.
Nun will er gleich Tanken fahren mit mir, ich darf natürlich kein Auto fahren und darf schön beifahrer sein. Ich flipp aus aber gut. Konsequenz ist Konsequenz.
Ich muss mich am Arsch reißen denn so wie es jetzt ist geht es nicht mehr weiter. So mein S. Therapeut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin