verstärkt Lyrica Tilidin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

es freut mich wirklich sehr, was für eine tolle und überraschende Wendung das genommen hat in so wirklich kurzer Zeit. Also von der Idee, Lyrica zu nehmen oder auf Oxycodon umzusteigen, dahin, dass du nun mit "Nahrungsergänzungsmitteln" deine Schmerzen so in den Griff bekommen hast, dass du jetzt sogar auf das Tilidin verzichten kannst. Damit hätte wohl niemand gerechnet...

Was mich interessieren würde (ich hoffe, du hast dazu nicht schon was geschrieben und ich habe es überlesen): wie sieht es denn mit der psychischen Seite aus? Ich meine, du hast zwar vom Tilidin in der Hinsicht nicht viel gespürt, aber trotzdem hattest du damit doch immer einen gewissen Opiatspiegel und vielleicht hat das ja mit dazu beigetragen, dass du deinen Konsum in der letzten Zeit so gut regeln konntest. Also abgesehen von den Entzugssymptomen, die du beschrieben hast (Schlappheit usw.), meinst du, die Substanzen, die du jetzt nimmst, könnten einem auch etwas den "Opiathunger" nehmen?

Auf jeden Fall nochmal herzlichen Glückwunsch für die ersten Tage ohne Tili (und auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Very Happy) und alles Gute weiterhin!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Merkwürden...

antworte noch ausführlicher, da jetzt müde.^^

steht alles in diesem thread. durch DLPA kein opiathunger mehr. durch DLPA fit wie ein Turnschuh. durch DPLA habe ich super laune.

lese dir den ganzen thread nochmal durch. mir geht es fantastisch. ja witzig, wohin sich der thread entwickelt hat... Laughing

lese erstmal den thread durch, weil alles drin steht. ansonsten bei fragen...fragen... Laughing

alles liebe die glückliche silent! Very Happy
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann lese ich ihn mir erst nochmal genauer durch. Dass sich durch das DLPA deine Stimmung deutlich verbessert hat, habe ich ja mitbekommen. Aber da du ja überhaupt auch immer wieder unter (klinischen) Depressionen leidest, habe ich das erstmal "nur" darauf bezogen und nicht speziell auf den Suchtdruck. Wobei man vielleicht Suchtdruck und Depression auch gar nicht so gut abgrenzen kann. Keine Ahnung. Aber es wäre schon klasse, wenn man mit der Substanz dieses ständige Gefühl, dass "etwas fehlt", zumindest reduzieren und in den Griff bekommen könnte. Auf jeden Fall ist deine "Entdeckung" wirklich sehr interessant. Allein schon, dass du damit deine starken Schmerzen so gut behandeln kannst, ist schon beeindruckend.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, da sehe ich schon, dass du gerade ein paar Beiträge über meinem direkt was dazu geschrieben hast... Ich glaube, ich sollte mich auch bald mal schlafen legen... Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2014 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo moron und merkwürden und alle anderen...

wollte nur bescheid sagen, das ich heute aufgewacht bin (5.tag), ohne irgenwelche ekeligen enzugserscheinungen. mir geht es total normal. voll komisch...das gefühl kannte ich gar nicht mehr... Mr. Green

fühlt sich unglaublich, die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2014 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

kurzes update:

eine Woche clean vom Tilidin..Very Happy ich berichte dann wieder, wenn ich einen Monat geschafft haben.

lg die silent!
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen,

nehme Lyrica 300 ab und zu gerne, wenn ich unruhig bin, und nichts essen kann...aber hilft immer nur 1 Tag, dann müsste ich schon erhöhen, was ich nicht will...

empfinde das matschig sein nicht so sehr als unangenehm...unter Menschen angstfrei zu sein, ist angenehm...

vor 6 Wochen hab ich mal 3 Wochen lang ein Psychopharmaka genommen, meine Psychiaterin will mir das seit Jahren aufdrängen, Risperidon heisst das, hat mich auch echt ruhiger, gelassener gemacht, Stimmen in mein Kopf waren weit weit weg, alles gedämpft, leider auch die Freude am Singen, und an allem...habs wieder sein lassen...

versuchs grade mit Hormonen, Wechseljahre...Fem7, Pflaster,...vielleicht helfen die was...

irgendwas muss mir ja fehlen...ist nicht normal, mein Leben...will auch wieder die Alte sein...

Dieses DLPA möchte ich auch mal versuchen...aber hab gelesen, auf keinen Fall Alkohol dazu, auch kein Kaffee...

Seltsam ist grade, seit ich das Hormonpflaster aufgeklebt hab, dass mich Alkohol anwiedert, wär mal ganz was Neues...

Von den Fentanylpflastern merk ich fast garnichts mehr, will aber die Dosis nicht wieder erhohen...

Schmerzen sind erträglich grad, schwankt so...

Hoff jetzt mal auf die Hormone, dass ich es endlich wieder schaff, mit Freude zum Sport zu gehen, bzw, überhaupt mal wieder rauszugehen, um was zu unternehmen...

furchtbar, dieser Zustand...

Schönen Abend Euch noch, Karin
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

8 Tage ohne Tilidin, von 100 auf Null, was Du wohl gesagt hättest, hätte Dir vor einigen Wochen jemand dies prophezeit? Wink

Meine letzten Tage waren recht stressig, (hab‘ z.B. heute hauptsächlich unseren Wein geerntet), daher melde ich mich erst jetzt und will einmal meine Erfahrungen mit dem DLPA zum Besten geben:

Ein Problem, das mich lange Zeit sehr belastet hat, war eine ständige Müdigkeit, Schlappheit und Schwäche(auch, was Kreislauf etc. angeht), welche Teil meines physischen Krankheitsbildes war aber auch stark vom Opioidkonsum und depressiven Phasen genährt wurde.
Dies hat sich in den 5 Tagen DLPA-Einnahme enorm gebessert.

Ich bin tatsächlich belastbarer, psychisch etwas stabiler und @Merkwürden: ja, ich fühle mich wirklich spürbar „normaler“, mit allen Vor-und Nachteilen(allerdings keinesfalls im Sinne einer wirklichen Veränderung meiner Selbst, nur „robuster“). Würde ich mich demnächst entscheiden, auf Opioide verzichten zu wollen, wäre die Umsetzung, meines momentanen Empfindens nach, vielleicht leichter, als noch zuvor.

Die Schmerzen sind zwar teilweise besser(insbesondere der Dauerschmerz) aber nicht so radikal, wie es bei Dir, silent, der Fall zu sein scheint.

Insgesamt möchte ich das DLPA auf keinen Fall mehr missen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen, bei einigen Menschen scheint es doch, für eine Aminosäure, verblüffende Effekte zu zeigen.

Für Dich, silent, freue ich mich weiterhin sehr und bin gespannt, ob die nächsten Tage (bei mir) weitere Veränderungen bringen,

beste Grüße,
moron
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben alle...

jetzt sind 10 tage ohne Tilidin vergangen. ja, von 100 auf 0! ich bin ein mensch, bei dem funktioniert, das ausschleichen nicht. ich schaffe das einfach nicht, mich daran zu halten. entweder ganz oder gar nicht. also, habe ich mich für gar nicht entschieden. der entzug war kaum spürbar, da ich bei Tilidin, noch nie großartige Entzugserscheinungen hatte. wie ich einmal schrieb, wirken die tropfen bei mir überhaupt nicht. warum auch immer? das Thema hatte ich hier schon.

@moron...

das freut mich das DLPA bei dir so gut anschlägt...

Zitat:
Ein Problem, das mich lange Zeit sehr belastet hat, war eine ständige Müdigkeit, Schlappheit und Schwäche(auch, was Kreislauf etc. angeht), welche Teil meines physischen Krankheitsbildes war aber auch stark vom Opioidkonsum und depressiven Phasen genährt wurde.
Dies hat sich in den 5 Tagen DLPA-Einnahme enorm gebessert.


Zitat:
Insgesamt möchte ich das DLPA auf keinen Fall mehr missen und kann es guten Gewissens weiterempfehlen, bei einigen Menschen scheint es doch, für eine Aminosäure, verblüffende Effekte zu zeigen.


also ich habe auch bemerkt, das DLPA die Psyche extrem stärkt, aber man muss es lange einnehmen, um eine schmerzlindernde wirkung zu erzielen. ich werde nächste Woche am fuß opereriert und muss 2 Wochen im gibs rumrennen. warum ich das schreibe? weil ich zusätzlich schwimmen gehen wollte. das aber erst nächsten Monat machen kann. mein schmerzlevel hat sich gebessert, ist aber noch nicht ganz weg. wie bei dir moron...

Zitat:
Die Schmerzen sind zwar teilweise besser(insbesondere der Dauerschmerz) aber nicht so radikal, wie es bei Dir, silent, der Fall zu sein scheint.


@Karin...

Zitat:
Dieses DLPA möchte ich auch mal versuchen...aber hab gelesen, auf keinen Fall Alkohol dazu, auch kein Kaffee...


auf keinen fall Alkohol dazu trinken. ich trinke sowieso kein Alkohol. der bekommt mir nicht. Kaffee trinke ich normalerweise auch nur ganz selten. konnte aber keine Wechselwirkungen mit dem DLPA feststellen. natürlich solltest du nicht literweise Kaffee dazu trinken.

ich hoffe du kommst von diesen fentanylpflastern weg!

so, im Moment fällt mir gerade nichts mehr ein. werde, mich aber diese Woche nochmal melden.

alles liebe silent!Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich ganz vergessen zu schreiben, Karin. DLPA wird auch bei alkoholentzug eingesetzt! mal sehen, ob es dir auch hilft?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lieb von Dir, silent, da ich doch letzte Woche dieses Hormonpflaster gegen die Wechseljahresbeschwerden geklenbt hab`, bin ich mir nicht sicher, ob sich das DLPA damit verträgt, find auch nichts zu dem Thema.

Momentan fahr ich auf Lyrica ab, und bin aber schon wieder dabei, das sein zu lassen, weil mich der Heisshunger so nervt, ist schlimmer, als nach dem Kiffen... ich ess, bis ich fast platz...dieses " ich bin jetzt satt " ist weg.

Also ist Lyrica für mich auch nicht die Endlösung, obwohls mir psychisch total gut geht damit.

Mir gehts echt viel besser, bin aber nicht sicher, obs nicht doch diese Hormonpflaster sind, die so reinhaun...

Nichts Neues unter der Sonne...

Alles Liebe für Dich ! Kannst echt stolz sein, was Du Alles geschafft hast, die letzten Wochen !

Karin
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich freu mich für dich, Silent!

Ich möchte das DLPA auf jeden Fall versuchen, bevor ich mir wieder ADs verschreiben lasse. Bekommt man das auch in der Apotheke, oder nur im Internet?

Danke!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Wow, ich freu mich für dich, Silent!

Ich möchte das DLPA auf jeden Fall versuchen, bevor ich mir wieder ADs verschreiben lasse. Bekommt man das auch in der Apotheke, oder nur im Internet?

Danke!


huhu Sommersonne...

du bekommst es bei Amazon DLPA (dl-phenylalanin) 750mg 60 Tabletten(Biovea) . ich vertrage keine ad`s. habe schon alle durch. deswegen nehme ich nun DLPA. Very Happy
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

Mensch das freut mich aber für Dich ! Habe Deinen Thread und Dein von "Hundert auf Null" ein wenig mitverfolgt. Find ich klasse wie Du das durchziehst! Hast echt meinen Respekt.

Wollt ich nur mal loswerden Smile

Liebe Grüße an Dich ( und alle anderen natürlich auch )...

Jetlane


p.S.: Was macht eigentlich Dein (heiß geliebtes) Kratom ?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Wow, ich freu mich für dich, Silent!

Ich möchte das DLPA auf jeden Fall versuchen, bevor ich mir wieder ADs verschreiben lasse. Bekommt man das auch in der Apotheke, oder nur im Internet?

Danke!


huhu Sommersonne...

du bekommst es bei Amazon DLPA (dl-phenylalanin) 750mg 60 Tabletten(Biovea) . ich vertrage keine ad`s. habe schon alle durch. deswegen nehme ich nun DLPA. Very Happy


ja, du bekommst es rezeptfrei im Internet bei Amazon, da nahrungsergänzungsmittel. hier ein bild vom Biovea DLPA...

Arrow http://www.juvenilis.de/content/images/thumbs/0001693_biovea-dl-phenylalanin-dlpa-750mg-60-gemuse-kapseln_600.jpeg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin