Kiffen trotz Depersonalitation!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 13:44    Titel: Kiffen trotz Depersonalitation! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community, ich habe vor einem Jahr ungefähr eine DP durch das Kiffen bekommen. Ich hatte lange Zeit Probleme damit Bis ich mich damit abfand, und jetzt finde ich sie sogar Positiv Smile. Aber egal, ich habe gestern (seit sehr langer Zeit) mal wieder einen Joint geraucht. Am Anfang des Trips War es recht Hart damit umzugehen da ich das verlernte, doch dann wurde alles gut. Jetzt einen Tag später geht es mir besser als je zuvor, ich weiß nicht was passierte doch nun denke ich Viel besser als vorher. Ich bin wieder klarer geworden, es ist schön gerade.

Damit will ich eigentlich sagen das selbst mit einer DP das Kiffen gar keine Negativen Auswirkungen hat auf mich. Ich rauche heute Nochmal und werde dann weiter berichten.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

UND, wie läufts?

Hab seinerzeit trotz Depersonalisation weitergekifft und die DP ging auch so wieder weg. Dafür stellten sich verschiedene andere Störungen ein. Geblieben sind Panikattacken, mit denen ich mich nun seit Jahren herumärgere.
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

yo

mir ging es ganz ähnlich wie dir mit der kifferei.

und leider muss ich dir sagen dass wenn ich ne etwas längere pause gemacht hab
das auch beim 1. - 2. mal kiffen ganz gut ging, aber wenn ich wieder regelmäßiger gekifft habe dann ging das wieder los mit den paranoia.

deshalb lasse ich das jetzt erstmal sein. bin jetzt schon bei einem jahr ohne kiffen. meinen letzten joint hab ich silvester 2013, 2014 geraucht.

aber ich muss sagen wirklich besser ist es bei mir trotzdem nicht.

das ist glaub ich so ne art "allergie" oder sowas.

lg ali und gute besserung Laughing
Nach oben
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hatte ich einen Mischkonsum von Alkohol und Gras, ich hatte gestern noch Meditiert und es wahr ein tolles Erlebnis. Ich werde die Kifferei jetzt einstellen. Ich habe das was ich wollte und nun höre ich auf. Ich weiß nicht was passiert ist, nur kann ich euch sagen das es mir verdammt gut geht. Diesen Zustand will ich behalten und ihn nicht schlimmer machen, trotzdem danke Leute Smile.

Man müsste das Publik ins Internet stellen Smile. Man findet nirgends auf Google einen solchen Eintrag, man könnte damit bestimmt vielen helfen. Aber dazu braucht denke ich mal auch eine ähnliche Einstellung wie ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin