Pep konsum - Kreislaufprobleme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapuntzel2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 02:58    Titel: Pep konsum - Kreislaufprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte mir geschworen nie solche Fragen in einem Forum zustellen. Very Happy Aber finde keine Antwort im Netz villeicht könnt ihr mir weiterhelfen. ..

Also ich nehme seit knapp einem Jahr regelmäßig am Wochenende Pep seit kurzen jedoch (1-2 Monate) bekomme ich noch im laufe des Tages d.h. bin also auch noch garnicht lange wach schwere Kreislaufprobleme. Letze Woche bin ich dann zusammen gekappt, gut kann ja mal vorkommen aber ich achte echt drauf das ist genug trinke, etwas esse, nicht zu viel nehme usw.

Habe im Internet nur Dehydrierung, überdosierung und mischkonsum im Zusammenhang damit gefunden leider.

Ich trinke aber reichlich und bin auch nicht die dünnste Blume auf der weiten Wiese und allen anderen die dabei sind haben davon ja auch keine Probleme. Das fängt ja schon nach ca. 2 Std. an ...

Also woran kann es den dann liegen?

Schon mal danke für eure Antworten im voraus
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rapunzel,

aber ich habe etwas gefunden. Wink

Fällt wohl unter Langzeitnebenwirkungen und ist bei den Drugscouts mit aufgeführt. Das ist übrigens eine recht informative Seite was Wirkung, Nebenwirkungen usw. angeht.

http://drugscouts.de/de/lexikon/speedpep

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend rapunzel!
also am besten ist du suchst mal einen arzt auf denn es kann gut sein das es vom
regelmässigen pep-konsum kommt aber es muss net davon kommen.
deswegen ist es besser du gehst zum arzt denn ich kann dir auch net
100ig sagen ob es davon kommt oder du andere leiden hast.
kommen denn die probleme immer nur an den tagen wo du konumierst oder
auch an anderen.also zb. einen tag danach oder so?
LG domenico
Nach oben
Rapuntzel2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Pimpinelle.
Kenne diese Seite finde sie auch ganz informativ.
Das es Langzeitnebenwirkungen sind hatte ich auch drüber nachgedacht. Konnte mich damit dann aber nicht so ganz an freunden.

Liebe Grüße
Nach oben
Rapuntzel2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Domenico,

es ist immer nur an Tagen wo ich konsumiert habe.
Ärzte mag ich nicht Wink wollte erstmal hier fragen ob mir jemand was dazu sagen kann. Es ist halt nur merkwürdig das es jedes mal so ist da reichen schon kleinste Mengen. Die Probleme sind ja nicht durchgehend nur wenn ich stehe oder gehe manchmal nur für 2sek. manchmal auch 1Min, danach geht es meist erst wieder.

Liebe Grüße
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 07:57    Titel: Ärzte Antworten mit Zitat

Hallo,

Ärzte magst Du nicht aber Drogen?
Ist es Dir peinlich dem Arzt zu sagen das Du Pep konsumierst oder wo liegt das Problem?
Ist eigentlich ganz einfach, lass mal das Pep weg und evtl. sind dann die Kreislaufprobleme auch weg.
Darf ich fragen wie alt Du bist?

Gruß
Nach oben
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo rapunzel .

du ich habe auch ein starkes problem mit pepp gut zwar auch mit pappen aber pep ist gröste problem nehme es schon länger als du und kann dir sagen ich habe mein körper richtig gefickt da sind meine kreislaufprobleme das kleinste problem was ich von der kake habe ja das kommt von häufiger unterehrnährung z.b. ich bin extrem magesuchtg geworden. also tu dir und deinen körper nen gefallen und geh zum arzt und ziehe es durch und mach icht den fehler wie ich und brich nen entzug ab ich gehe gleich los ine klinik ich kann nicht mehr es ist für mich endgültig vorbei es muss aufhören

lg: erich

ps: wenn du willst das die probleme aufhören höre auf mit pepp.
Nach oben
Rapuntzel2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Steffire5,

ich renne doch nicht gleich zum Arzt.
Und wieso sollte mir das peinlich sein das dem Arzt zu sagen ?
Bevor ich zum Arzt gehe würde ich es einfach lassen ganz einfach ! Very Happy
Anscheinend hast du den Text auch nur mal so überflogen... Neutral Ich bin 23 wieso?

Trotzdem danke für deine Antwort.


Hallo Verzweifelter01,

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Das hört sich garnicht gut an Ich wünsche dir viel Kraft das du es hoffentlich bald schaffst! Aber bevor ich unterernährt bin fehlt noch viel und ich kann darauf auch liebend gerne verzichten so ist es nicht. Es hat einen anderen Hintergrund (der nichts mit abnehmen zutuen hat ).

Danke für deine Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin