nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

so so Smile sherlock grüßt watson! Wink

nur für heute

- gerade freund rausgeschmissen, der mir gedroht hat, die badtür einzuschlagen... was zuviel ist, ist zuviel... mal sehen Crying or Very sad

wie dem auch sei - hab keine angst vor den konsequenzen diesbezüglich...

lg
nanun, die kurz vor ihrem 40-ten doch beschließt, dass jetzt mal gut ist mit dem streß!
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 22:23    Titel: Phil. 3.18 Antworten mit Zitat

Hey nanun watson Wink,

das pflanz ich auch mal hier rein, hab das nicht speziell gesucht
sondern heut für den einen dingsbumthread da rausgekramt,
könnt evtl. passen. Stammt aus dem meistverkauften Buch der
Welt. Ich hoff das okay und Dir gehts gut.

"Ich vergesse was
hinter mir liegt,
und strecke mich
nach dem aus,
was vor mir ist."

Grüsse
Stef
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich vergesse was
hinter mir liegt,
und strecke mich
nach dem aus,
was vor mir ist."


sehr schön Smile - womit wir wieder beim thema wären und doch einer meinung sind! Wink

lg
nanun, die jetzt hart und konsequent bleiben muss... nicht nur für heute!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nanun,

ein wahrlich guter Schritt. Hoffentlich kommst Du nun zur Ruhe und kannst ein neues ? Leben beginnen. Ich wünsche Dir viel Glück und wenig Sorgen dabei!

Nur für heute...

-schlaf ich ein letztes Mal in Berlin
-hab ich mich von meinem besten Freund verabschiedet, das tat sehr weh
-kullern mir die Tränen
-aber ab morgen geht's los...ein neues Leben in meiner neuen Heimat ( jippiiie )

Wünsch ich Euch Allen viel Wärme in der Wohnung/ Haus und im Herzen.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nanun, nana

Du meinst der gleichen Meinung wegen neulich in dem
Thread " Meine Opiatsucht" , kann das sein oder
bin ich aufm Holzweg?

Gruß
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

nix holz-, sondern richtiges weg! Wink


euch allen einen schönen 1. advent!
nanun, die jetzt noch 24 päckchen für den adventskalender packen muss!
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 17:20    Titel: Kerze brennt ;) Antworten mit Zitat

Hey Nanuni,

nuni sagt meine Tochter immer zu Ihrem Schnuller, sry spaß muss auch mal sein.
AAAlso nanu watson.
Klar sind wir einer Meinung.
Der hätti und der wenni ham hier auf noch NIE ne Bude gemacht, geschweige denn was gewonnen.
Die Vergangenheit zu ändern geht nicht, das wissen wir alle und wenn man sich darin aufhält und grübelt wird es, genau wie Du schreibst müßig, wehleidig etc.
Ich meinte das neulich nur alles im Bezug auf den TE und seine noch
nicht sehr spezifischen Drogenerfahrungen/-karriere.
Er ist, wenn ich mich recht entzinne Anfang 30 oder Mitte?
Das finde ich dann ist einfach nochmal eine andere Hausnummer, in dem Alter zu konsumieren zu beginnen und sich darin evtl. zu verlieren.
Höre da immer wieder raus " das will ich auch mal noch probieren etc. pp"
und nicht gerade von weichen Dingern.
Wie dem auch sei, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, im Bezug auf alles. Wollte nur anregen, anstoßen und was weiter geben. Habe aber dann auf Fragen von dem TE keine Antwort mehr bekommen, dann halt ich mich raus!
Verlangen möchte ich gar nichts, kann ich auch nicht. Schreibe manchmal mit sehr viel Druck & Überzeugungskraft da ich finde, dann ein besseres Feedback zu bekommen.
Aber in einem Punkt muss ich Dir wiedersprechen, was aber auch
" im jetzt "wieder nichts bringt und bringen wird.
Das Du die Erfahrungen machen musstest war allein Deine Entscheidung.
Du schreibst ja selbst, "Du hättest Dir gerne vieles erspart" und da ist der Punkt!
Ich wollte versuchen das es evtl. dem TE erspart bleiben würde, da er keinen sehr standhaften Eindruck macht.
Ich hoff Du verstehst wie ich meine, viel rauch um nichts Wink
Du bist ein starkes Ding, äh Frau sry, das liest man ganz klar bei Dir raus.
Aber in einem sind wir uns denke ich auch einig, der einfachste Weg ist mit der Droge aber zeitgleich der gefährlichste.
Wünsch Dir einen schönen Abend und hoff Dir pfeift jetzt nicht das Ohr Smile

Grüsse
Steffire
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wünsch Dir alles Gute, hoffe Dir gehts gut.

Gruß

blödezeichen Wink machs gut, machs gut, bin hier komplett raus
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire...nur für Heute.


was für ein Scheiss - Weg !

Doch besser, las frühzeitig zu sterben..., K.cufz8iwerzguierfhzruiwevhbsdguhvfuzgweruzehcvuisdhcfuweru
Nach oben
ninive
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

da nanun aus mir unerfindlichen gründen aus dem forum gesperrt wurde - ich wüsste nicht, was sie illegales getan hat - schreibt jetzt ninive hier weiter.

-leider habe ich einen Rückfall gehabt - 2 monate mit circa 0,5 mg Subutex
-seit 5 tagen nehme ich nichts mehr... und möchte auch, dass das so bleibt
- mit meinem freund ist entgültig schluss - der tut mir nicht gut und ich bin nicht mehr willens, menschen in meinem leben zu dulden, die mir nicht gut tun... das bin ich wert

- also mal wieder: für heute nehm ich nichts, obwohl es mir diesmal nicht schwer fällt... bis jetzt jedenfalls noch nicht.
- ich freue mich auf meine unangreifbarkeit und die chance, wieder zu wachsen.

in diesem sinne - hallo an alle, die mich noch kennnen!

es grüßt euch ganz lieb
ninive-nanun
hinfallen, aufstehen, krönchen richten weiter laufen...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ninive hat Folgendes geschrieben:
da nanun aus mir unerfindlichen gründen aus dem forum gesperrt wurde - ich wüsste nicht, was sie illegales getan hat - schreibt jetzt ninive hier weiter.

-leider habe ich einen Rückfall gehabt - 2 monate mit circa 0,5 mg Subutex
-seit 5 tagen nehme ich nichts mehr... und möchte auch, dass das so bleibt
- mit meinem freund ist entgültig schluss - der tut mir nicht gut und ich bin nicht mehr willens, menschen in meinem leben zu dulden, die mir nicht gut tun... das bin ich wert

- also mal wieder: für heute nehm ich nichts, obwohl es mir diesmal nicht schwer fällt... bis jetzt jedenfalls noch nicht.
- ich freue mich auf meine unangreifbarkeit und die chance, wieder zu wachsen.

in diesem sinne - hallo an alle, die mich noch kennnen!

es grüßt euch ganz lieb
ninive-nanun
hinfallen, aufstehen, krönchen richten weiter laufen...


Schön, das Du hier bist ninive-nanun. Wink

Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, was es mit der Sperrung auf sich hatte.

Alles Gute und welcom back Wink, wünscht Dir die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

1. Nur für heute will ich versuchen, diesen Tag zu leben –
Nicht mein ganzes Lebensproblem auf einmal anzupacken. Ich kann jetzt etwas tun, vor dem ich zurückschrecken würde, wenn ich das Gefühl hätte, ich müsste es mein ganzes Leben lang durchhalten.

2. Nur für heute will ich versuchen, glücklich zu sein,
Indem ich mir klar mache, dass mein Glück nicht davon abhängt, was andere tun oder sagen oder was um mich herum geschieht. Glück stellt sich ein, wenn ich mit mir in Frieden lebe.

3. Nur für heute will ich versuchen, mich auf das auszurichten, was ist,
nicht erzwingen, dass sich alles nach meinen Wünschen richtet. Ich will meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit und meine Lebensumstände so annehmen, wie sie sind.

4. Nur für heute will ich auf meine körperliche Gesundheit achten,
ich will mich bewegen, ausgewogen essen und schlafen und meine Verstandeskräfte üben, ich will etwas lesen, was mich weiterbringt.

5. Nur für heute will ich jemandem etwas Gutes tun, ohne dabei entdeckt zu werden –
Wenn jemand davon erfährt, zählt es nicht. Ich werde mindestens eine Sache tun, die ich nicht gerne tue, und will meinem Nächsten einen kleinen Liebesdienst erweisen.

6. Nur für heute will ich mich bemühen, zu jemandem, den ich treffe, freundlich zu sein.
Ich will liebenswürdig sein, ich will so gut aussehen, wie ich kann, auf meine Kleidung achten, angemessen leise sprechen und mich höflich benehmen. Ich will kein bisschen kritisieren, an keiner Sache etwas aussetzen, nicht versuchen, jemanden außer mich selbst zu verändern, und niemandem Vorschriften machen.

7. Nur für heute will ich mir ein Programm aufstellen.
Ich will es machen, auch wenn ich es vielleicht nicht ganz genau befolge. Zwei Fehler werde ich meiden: Hast und Unentschlossenheit.

8. Nur für heute will ich aufhören zu sagen: „Wenn ich Zeit hätte...“
Ich werde nie für etwas „Zeit finden“; wenn ich Zeit haben will, muss ich sie mir nehmen.

9. Nur für heute will ich „Stille Zeit“ halten,
mich dabei auf Gott, wie ich ihn verstehe, auf mich selbst und auf meinen Nächsten besinnen. Ich will mich entspannen und nach Wahrheit suchen.

10. Nur für heute will ich keine Angst haben.
Insbesondere werde ich mich nicht davor fürchten, glücklich zu sein – und mich an
den guten, schönen und liebenswerten Dingen im Leben erfreuen.

11. Nur für heute will ich mich annehmen und aus der Kraft leben, die mir Gott gibt.

12. Nur für heute entschließe ich mich, zu glauben, das ich in dieser Haltung einen Tag leben kann. Die Wahl habe ich – aus Gnade!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nur fuer heute werde ich einen schoenen Tag verbringen. Mehr kann, will und muss ich mir nicht vornehmen.
Bin in Malaysia und hier jibbet koi Bier. Muss mir nichmal vornehmen keins zu trinken ... Wink Bin voll auf Eistee Cool
Nach oben
ninive
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

mensch, silent - sehr sehr schön...

nur für heute

- bin ich dankbar, dass ich immer wieder die kraft aufbringe, mich auf den weg zu machen
- weiß ich, dass meine 11 cleanjahre mir dabei helfen und mich stärken
- werde ich mich aber ebenfalls darauf besinnen, dass ich ein süchtiger mensch bin und wieder mehr demut in mein leben lassen
- bin ich dankbar, dass sich der körperliche entzug in grenzen hält und nicht so schlimm wurde, wie gedacht


voll dankbarkeit und vorfreude auf einen körper und einen geist, der wieder mir gehören wird
nanun
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ninive hat Folgendes geschrieben:

ninive-nanun
hinfallen, aufstehen, krönchen richten weiter laufen...


Der könnte von mir sein. Bzw. hatte ich hier im Forum auch schon mehrfach geschrieben:

Nach einem Rückfall: "AUFSTEHEN, GEFIEDER PUTZEN UND (clean) WEITER".

Hört sich einfach an. Ist es aber auch. Rückfälle können immer 'passieren'. Ich hatte mal einen nach mehreren clean-Jahren. Bin morgens los, wie ein Roboter, auf die Szene (wo ich keinen mehr kannte) und habe mir H geholt. Gute Quali war es auch noch.

Ninive/Nanun, wünsche dir alles Gute! LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 26 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin