Suchtberaterin macht mich möglicherweise an?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach und den wichlappen nehm ich dr ab wenn du das machst, kommt doch alles zurück Very Happy blablablubblubb- 100 zeichen, laaangweilig
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk, hattest du nicht heute nochmal ein Termin bei der Beratung?

Wie war es?
Wie tickt die Damen denn nu?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Blokk, hattest du nicht heute nochmal ein Termin bei der Beratung?

Wie war es?
Wie tickt die Damen denn nu?


Hab mich ihr ganz geöffnet, meine Lebensgeschichte erzählt, als ich misshandelt und geschlagen wurde, einfach alles.

sie hat sich dafür bedankt das ich ihr so vertraue und hat mich ständig angelächelt.

und ich will heiraten, meine traumfrau. nein nicht diese beraterin!

eine Frau die ich schon länger kenne und sie liebe und sie auch mich, diese anfangsliebe von beziehungen die is schon längst vorbei, das is echte und wahre liebe was ich da empfinde.
allerdings hätt ich gegen meine beraterin auch nix, mal so ne schnelle nummer, erfährt ja keiner.
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Rechtschreibung passt (fast zeitgleich) mit einem anderen Beitrag nicht zusammen.
Insofern bist Du ein Troll, Spinner und Idiot.
Mir macht das nichts, für so einen Abschaum bleibt bei mir eh nur Verachtung.

Leider fallen manche Leute auf Dich rein, und gehen lieber mich an.

Das ist ok, nach jahrelangem Drogenmissbrauch bleibt bei vielen eben eine gewisse Naivität hängen.

Du aber solltest schnell in den Gully, da gehörst Du hin.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

innerhalb von 10 tagen 3 riesengroße unendliche lieben (gibts ne mehrzahl für liebe? wohl eher nicht...) am start... na dann Smile ach blokk - du bist echt goldig!

ich wünsch dir nur das allerbeste - ernsthaft - aber du bist anscheinend ein hoffnungsloser romantiker... Very Happy
wie dem auch sei - was das auch ist...
lg
nanun
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

"Also vorerst mal, es ist KEINE Einbildung.

Seit ein paar Tagen drückt mein Herz gegen meine Brust/Brustkorb/Rippen...
Es fühlt sich so an als wär mein Herz irgendwie eingeklemmt.
Hab die letzten Tage nur Alk und gekifft, täglich - keine Chemie!
Nehme täglich Seroquel und Trittico aber das schon seit Monaten, also wirds daran nicht liegen.
Anhand meines EKG's wurde auch ein Long-QT Syndrom festgestellt.
Hat das was damit zu tun? Muss ich mir Sorgen machen? Zum Arzt? Einfach weitersaufen und weiterkiffen?

Was würdet ihr mir raten?"

Von eben diesem Blokk...innerhalb von 10 Minuten kommt dann sowas; natürlich in bester Rechtschreibung...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

nanun hat Folgendes geschrieben:
innerhalb von 10 tagen 3 riesengroße unendliche lieben (gibts ne mehrzahl für liebe? wohl eher nicht...) am start... na dann Smile ach blokk - du bist echt goldig!

ich wünsch dir nur das allerbeste - ernsthaft - aber du bist anscheinend ein hoffnungsloser romantiker... Very Happy
wie dem auch sei - was das auch ist...
lg
nanun


eine Liebe, die erste und die beste.

wie kommst du auf 3 Lieben? Seit wann ist Sex mit Liebe gleichzusetzen?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow hat Folgendes geschrieben:
"Also vorerst mal, es ist KEINE Einbildung.

Seit ein paar Tagen drückt mein Herz gegen meine Brust/Brustkorb/Rippen...
Es fühlt sich so an als wär mein Herz irgendwie eingeklemmt.
Hab die letzten Tage nur Alk und gekifft, täglich - keine Chemie!
Nehme täglich Seroquel und Trittico aber das schon seit Monaten, also wirds daran nicht liegen.
Anhand meines EKG's wurde auch ein Long-QT Syndrom festgestellt.
Hat das was damit zu tun? Muss ich mir Sorgen machen? Zum Arzt? Einfach weitersaufen und weiterkiffen?

Was würdet ihr mir raten?"

Von eben diesem Blokk...innerhalb von 10 Minuten kommt dann sowas; natürlich in bester Rechtschreibung...


Glückwunsch!

Du bist dümmer als ich dachte. Über Probleme anderer sich lustig machen, du erreichst einen neuen Tiefpunkt damit.

Weißte was, ich ignorier dich ab jetzt einfach.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow hat Folgendes geschrieben:
Deine Rechtschreibung passt (fast zeitgleich) mit einem anderen Beitrag nicht zusammen.
Insofern bist Du ein Troll, Spinner und Idiot.
Mir macht das nichts, für so einen Abschaum bleibt bei mir eh nur Verachtung.

Leider fallen manche Leute auf Dich rein, und gehen lieber mich an.

Das ist ok, nach jahrelangem Drogenmissbrauch bleibt bei vielen eben eine gewisse Naivität hängen.

Du aber solltest schnell in den Gully, da gehörst Du hin.


weil ich einmal so und einmal so schreibe, wichtige Beiträge schön formuliert und auf rechtschreibung und Groß- & Kleinschreibung geachtet damit es für die die es Lesen angenehmer ist.

Das ist ok, nach jahrelangem Drogenmissbrauch bleibt bei vielen eben eine gewisse Naivität hängen.

dein ernst? drogenforum und sich über süchtige lustig machen, ich glaube du bist falsch hier.
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

"weil ich einmal so und einmal so schreibe, wichtige Beiträge schön formuliert und auf rechtschreibung und Groß- & Kleinschreibung geachtet damit es für die die es Lesen angenehmer ist. "

Soviele Fehler auf einmal geht nicht, aber Du schaffst das Hase.

Wenn ich mein nach 30 jährigem Dauersaufens und Korsakoff geschwängertes Hirn nun aber bemühe, Deine Begründung zu entziffern;

so bleibt eines festzustellen :

Schreibst Du schön formuliert, ist es wichtig, tust Du es nicht, ist es für den Arsch..oder die Ärsche unter der Forengemeinde ?
Richtig ?

Über den Background musst Du Dir hier keine Sorgen machen ; haste ja selbst gemerkt...es reagieren viele auf Deinen Dünnschiss, einfach, weil sie es selbst nicht mehr merken.
Das ist dann beileibe kein Pluspunkt.

Obwohl, für Euch dann wohl schon.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow hat Folgendes geschrieben:
"weil ich einmal so und einmal so schreibe, wichtige Beiträge schön formuliert und auf rechtschreibung und Groß- & Kleinschreibung geachtet damit es für die die es Lesen angenehmer ist. "

Soviele Fehler auf einmal geht nicht, aber Du schaffst das Hase.

Wenn ich mein nach 30 jährigem Dauersaufens und Korsakoff geschwängertes Hirn nun aber bemühe, Deine Begründung zu entziffern;

so bleibt eines festzustellen :

Schreibst Du schön formuliert, ist es wichtig, tust Du es nicht, ist es für den Arsch..oder die Ärsche unter der Forengemeinde ?
Richtig ?

Über den Background musst Du Dir hier keine Sorgen machen ; haste ja selbst gemerkt...es reagieren viele auf Deinen Dünnschiss, einfach, weil sie es selbst nicht mehr merken.
Das ist dann beileibe kein Pluspunkt.

Obwohl, für Euch dann wohl schon.


Tut mir Leid, Herr Deutschlehrer. Very Happy

Schreibst Du schön formuliert, ist es wichtig, tust Du es nicht, ist es für den Arsch.

In diesem Fall nur für dich...

Geistiger Dünnschiss? Nur weil du sowas nicht erlebt hast, können es andere nicht? What the Fuck is wrong with you?
checkst du es nicht?

Wenn ich dir sage ich hatte mit meiner Lehrerin Sex, auch Dünnschiss? (Nur ein Bsp.)
Obwohl es schon so oft in den Nachrichten war.
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Könntest Du Deine gescheiterte Existenz (also unseren Therapeutinnenaufreisser) weiterhin am Bett fesseln?
Danke, weil mit Dir kann man offensichtlich schreiben.

Dass hier aber offensichtlich zwei Personen unter einem Nick schreiben ; vielleicht auch noch mehr, ist klar ersichtlich.

Macht Ihr Party und die Dumpfbacke liegt mit seinem 3 Litern Wein + was weiss ich was..unterm Tisch?

Der gehört in eine Klinik, so einfach ist das.

Nun gut, ich bin raus hier.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.
Könntest Du Deine gescheiterte Existenz (also unseren Therapeutinnenaufreisser) weiterhin am Bett fesseln?
Danke, weil mit Dir kann man offensichtlich schreiben.

Dass hier aber offensichtlich zwei Personen unter einem Nick schreiben ; vielleicht auch noch mehr, ist klar ersichtlich.

Macht Ihr Party und die Dumpfbacke liegt mit seinem 3 Litern Wein + was weiss ich was..unterm Tisch?

Der gehört in eine Klinik, so einfach ist das.

Nun gut, ich bin raus hier.


BloKK ist ein Mensch, nur einer.
Blokk ist die Dumpfbacke die Alkoholanhängig wurde weil er Probleme verdrängen wollte. Ich schreibe absichtlich in der dritten Person.

Und nein Ich mache nicht Party, ich unterhalte mich mit meiner Freundin und wir schmieden Pläne, gemeinsam in Entgiftung wegen dem Alkohol.

Und nur für Dich: Ich werde ab jetzt immer so schreiben nur wenn ich im Vollsuff bin mache ich Fehler. Ich bin nur ein Mensch, nur ein Mensch der abgestürzt ist und sich helfen lassen will.

Ja ich gehöre in die Klinik, aber du weißt sicher das dass nicht so einfach ist.
Aber ich habe vor vom Alkohol wegzukommen, das ist nämlich kein Leben.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.
Könntest Du Deine gescheiterte Existenz (also unseren Therapeutinnenaufreisser) weiterhin am Bett fesseln?
Danke, weil mit Dir kann man offensichtlich schreiben.

Dass hier aber offensichtlich zwei Personen unter einem Nick schreiben ; vielleicht auch noch mehr, ist klar ersichtlich.

Macht Ihr Party und die Dumpfbacke liegt mit seinem 3 Litern Wein + was weiss ich was..unterm Tisch?

Der gehört in eine Klinik, so einfach ist das.

Nun gut, ich bin raus hier.

Ach komm jetzt übertreib mal nicht so. Anhand der Rechtschreibung darauf zu schließen, dass jemand ein Fake ist...? Was hätte derjenige denn davon, einmal so und einmal so zu schreiben? Ist doch eh der selbe Account. Oder meinst du es sind mehrere Personen, die von einem Account schreiben?
Also langsam nervt dieses ständige "Fake"-Geschreie hier sogar mich. Du dachtest doch auch, dass Praxx ein Fake wäre, und was war? Er war echt und du hattest Unrecht. Aber darum gehts dir gar nicht, was? Hauptsache hier rumstänkern und deinen Frust an den ach so bösen Junkies ablassen. Und jetzt los, hau deine Hasstiraden raus. Wenns dir hilft. An mir prallt das sowieso ab, du weißt ja eh nix über mich im echten Leben (glücklicherweise!).
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
AndNow hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.
Könntest Du Deine gescheiterte Existenz (also unseren Therapeutinnenaufreisser) weiterhin am Bett fesseln?
Danke, weil mit Dir kann man offensichtlich schreiben.

Dass hier aber offensichtlich zwei Personen unter einem Nick schreiben ; vielleicht auch noch mehr, ist klar ersichtlich.

Macht Ihr Party und die Dumpfbacke liegt mit seinem 3 Litern Wein + was weiss ich was..unterm Tisch?

Der gehört in eine Klinik, so einfach ist das.

Nun gut, ich bin raus hier.

Ach komm jetzt übertreib mal nicht so. Anhand der Rechtschreibung darauf zu schließen, dass jemand ein Fake ist...? Was hätte derjenige denn davon, einmal so und einmal so zu schreiben? Ist doch eh der selbe Account. Oder meinst du es sind mehrere Personen, die von einem Account schreiben?
Also langsam nervt dieses ständige "Fake"-Geschreie hier sogar mich. Du dachtest doch auch, dass Praxx ein Fake wäre, und was war? Er war echt und du hattest Unrecht. Aber darum gehts dir gar nicht, was? Hauptsache hier rumstänkern und deinen Frust an den ach so bösen Junkies ablassen. Und jetzt los, hau deine Hasstiraden raus. Wenns dir hilft. An mir prallt das sowieso ab, du weißt ja eh nix über mich im echten Leben (glücklicherweise!).


Ich danke dir mal!

Wie du ja auch gelesen hast bin ich, ich. Blokk bin Nur ich.
Und wenn ich ein ´Troll/Fake wäre, wieso würde ich dann anderen helfe? Mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen? sag mir WIESO "Andnow"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin