wie kann man drogen selber machen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Amphitamine sind seit 1981 unterm BTM, die waren damals Abnehmmittel.
meiner Meinung nicht ohne Grund,( meine Mutter hat den Sch**** genommen), heute heisst das Zeug Pepp und macht genauso Dünn und Doof!

Aber vielleicht ist ja auch dein Leben so langweilig, das du es vorziehst den rest deiner Tage damit zu verbringen deine Sucht im Griff zu behalten...!

Willst du aussehen wie eine Frau oder lieber wie ein Vorpupertärer Knabe?
Ein Frauenkörper sieht naturgemäss nicht nach Haut und Knochen aus.
Der körper ist zum Kinderkriegen gemacht und hat vorsichtshalber noch ein bisschen Reserve.
Und bei einer Grösse von 160cm und 45kg find ich das schon hart an der Krenze um bei mir einen Fütterreflex auszulösen...

Zauderer
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Mann Oh Mann!

Ich lese gerne in Eurem Board, aber so langsam kommt ihr mir mit Euren Antworten vor schlimmer, wie ein Kinderladen.
Im Ernst solche Naive Postinge zu schreiben, als eine Vernüftige Erklärung zu geben solltet ihr Euch dafür Schämen!

Da kommen User, stellen eine Frage und was macht Ihr?
Ihr macht Euch Lustig und Verarscht dazu noch die Leute.
Wo bleibt eigentlich Eure Moral und ein Vernüftiges Gespräch zu führen?


nicht böse sein sicher ist das alles hier ernst.. aber naja ? blöde frage = blöde antworten.. ganz logo und die frage ist verdammt blöd *G* und auch nicht ernst gemeint.. lies sie dir doch mal genau durch.. darauf kann man doch nur stuss antworten ?
Nach oben
G@5T
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

1.60 groß und 45 kg is nicht schwer !!
ich bin 1.69 oder soo und wieg 55kg ... das is 10kg schwerer wie bei dir und meine eltern meinen auch ich soll mehr essen weil ich soo dünn bin .... und ausserdem helfen dir drogen dabei auch nicht weiter ... kann ja sein das dir manche drogen helfen ... aber wenn du zu viel nimmst bringt es dir garnichts weil dann lebst du garnicht mehr !! also lass das mit den drogen und mach sport wenn du meinst du bist zu fett ....
lg
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:26    Titel: 0o Antworten mit Zitat

hmmm, die Threadposterin scheint mir ein ernsthaftes Problem zu haben.

Kotzt Du auch, oder schnippelst Dir an den Armen rum?

Würd mich nicht wundern.

Du brauchst definitiv fachliche Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

omg 1,60 und 45 kg? wie hast du des zammengebracht? *schwabbel schwabbel*
also ich glaub da helfen nicht mal mehr drogen
ich würd dir ernsthaft mal raten dir von nem guten arzt da viel absaugen zu lassen (paar mal hingehn) und dann kannst du ja mal versuchen mit drogen und so ein bisschen dünner zu werden, aber jtz am anfang bringt sich des überhaupt nichts
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 12:38    Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? Antworten mit Zitat

Also ich hab gehört das man sehr leicht Methamphetamin herstellen kann aber wie kann ich nicht ganz sagen!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

geh zum nachbar pflück dir engelstrompeten und koch dir nen tee Laughing
nein scherz mach das nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  


Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin