Wie erkenne ich "gutes Gras"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2014 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ,du kannst aber auch eine Indica mit ner Sativa zusammenbröseln und rauchen.Du kannst aus deinen Schnittresten ,von 5 unterschiedlichen Pflanzen nehmen und ein Öl draus machen und,und...
Wie bereits oben geschrieben ,gibs in Israel Züchter die das Zeug so züchten das es nur Schmerzlindern ist und die mit einer Kombinierst die meinetwegen High macht ,hast du diesen Effekt... du kannst auch Tabak so programmieren das er einen Wirkstoff gegen Ebola produziert.Und Cannabis so als würdest du die kotzen von nem Gummibären Regenbogeneinhorn rauchen.Fakt ist du hast ne Wirkung auf Dopamin ,gaba ,seratonin ,die Frage ist hast du eine erhöhte Dopamin ausschüttung bei Haze oder was soll das sein und wie hängt das mit der Schizophrenie zusammen ,sowas recherchier ich eigentlich zur Zeit.Oder bin da schon länger am Ball.Wie zb ein antipsychotisches ,schmerzmittel auf Naturbasis ,so wie CBD ÖL ,nur das Öl mit einer Israelischen ÖL mischen oder Genetisch kombinieren.Das würde ne Menge Menschen Helfen ,über sowas mach ich mir Gedanken.Eigentlich interesiert mich nur Öl zur Zeit ich Rauch schon lange Ziggaretten und meine Lunge Packt das Gras nicht.Aber Öl Rauchen oder ein feines Gepäck da sag ich nicht nein...


LG Andy
Nach oben
testitc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

glaube bei Thc ist es zb besser, wenn du nen bud als ganzes bekommst als voll das kleinzeug. wenn der bud ganz ist, ist zb manipulation bzgl menge viel schwieriger...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin