fragen zu subutex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
@sienna bist du drauf?oder wie läuft es bei dir...

Nein, ich bin mittlerweile clean. Ich war mehrere Jahre drauf und habe dann mit Hilfe von Subutex entzogen. Heutzutage habe ich zwar noch oft Suchtdruck aber letztendlich bin ich echt froh von dem Scheiß weg zu sein. Kann sein, dass ich irgendwann mal wieder rückfällig werde, aber davor ist man nie sicher. War auf jeden Fall ein sehr hartes Stück Arbeit, clean zu werden und vor allem zu bleiben, und ich arbeite immer noch daran.


Sehr gut.


Ich hatte gestern auf ein schlag noch suchtdruck bekommen.
Aber bleib dabei,lange Pause.

Scheisse ist aber,dass wohl H mit ner Mischung aus paracetamol und Koffein wohl Verschnitten wird,wa ? Mad
Hast du da körperlich was abbekommen?

Aetzt einen das nicht total die Schleimhaeute usw.weg?
Von daher quali soll es zwar recht gut sein,also wie gesagt, bekannter knallt das u.sagt ist super.
Aber H ist ja generell krass gestreckt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin