HAbe ich Entzugserscheinungen oder is das nur EInbildung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whitemane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 23:06    Titel: HAbe ich Entzugserscheinungen oder is das nur EInbildung? Antworten mit Zitat

Leute ich hab ein echtes Problem. Ich habe von August bis Oktober extreme viel geraucht. 1.20 dag um genauzusein.
Jeden Tag paar Jollys waren das immer. Danach hab ich reduziert und schließlich ganz aufgehört.
Ich leide seit Dez. an extremen Entzugserscheinungen. Ich kann nicht schlafen, komme höchstens 1ne Stunde in den Tiefschlaf, lieg ansonsten nur rum, bin extreme faul geworden und hab Angst vor allen möglichen. Ich will nichtmal mehr an die Uni gehen und verschiebe die Prüfungen immer, obwohl ich im letzten Jahr bin. Ich mein ich war noch nie gut in der Uni, ich wollt nur wissen, ob dieser Zustand vom kiffen kommt, oder weil ich einfach generell son Mensch bin der nichts auf die Reihe kriegt. Mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert auch nichtmehr, ich bin sogar fast unfähig um einzukaufen

Bin für jede Form der Hilfe dankbar,
Peace
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

Sorry was heißt:1.20 dag?

Ich bin ein alter Mann und möchte gerne die Sprache der Jugend verstehen... Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Phuu...

Du meinst sicher 1 - 2 pro Tag

Nun ich denke Du hast tatsächlich ein Problem...geh dringend zum Neurologen und lass Dich durchchecken. Sag ihm offen das Du Drogen genommen hast.
Manchmal gibt's es sich mit der Zeit wieder und manchmal kann man auch medikamentös helfen. Viel Glück.

Gruß Cool
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Psychiater gehen wäre gut,

für mich klingt das nach einer Depression, wenn du so gar nichts gebacken kriegst.

Als Selbsthilfe rate ich die Sport zu machen, wirkt wahre Wunder, auch wenn es anfangs eine Überwindung kosten wird.

Soltau
Nach oben
whitemane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das is genau das nächste Problem ich hatte vor langer Zeit nen Unfall und kann deshalb kaum mehr Sport machen, ich will nichtmal mehr vor die Türe, vergammle komplett, meine Freundin will auch bald nedmehr,...
Wenn ich das dem Dok sage, wird meine ganze Familie enttäuscht sein und Invalidengeld krieg ich dann auch keines mehr...
Ich bin einfach komplett am Arsch -.-
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso solltest du kein Invalidengeld mehr bekommen, wenn du mit deinem Arzt sprichst? Er hat doch Schweigepflicht.

Geht gar kein Sport mehr? Evtl. Schwimmen vielleicht oder Radeln oder irgendwas müsste sich doch finden lassen. Wichtig ist, dass du ein besseres Körpergefühl kriegst, dann wird auch die Psyche besser,

Soltau
Nach oben
whitemane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sport geht halt nur ziemlich begrenzt und das Problem is zurzeit eher, dass ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sehe. Vielleicht war das ganze Zeit schon so und das kiffen hat es freigesetzt, was weiß ich. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ich verspüre keinen Hunger mehr, ich kann nicht aufs Klo... es sind einfach soviele Dinge, die nichtmehr funkionieren,... warum das nicht einfach wieder alles normal sein kann verstehe ich nicht
Ich danke euch jedenfalls für die Antworten jetzt schonmal
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland weitgehend unbekannte Maßeinheit "dag", das österreichsische "dekagramm" = 10g, also hat Whitemane 12g pro Tag geraucht - das erklärt schon einiges, denke ich mal...

LG

Praxx
Nach oben
whitemane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab mich hier wohl falsch ausgedrückt. 12 gramm hab ich ned geraucht pro tag. Ich hab 1 dag gekauft und 3 Gramm. Dies hab ich über die Monate konsumiert. Ich denke aber, dass es egal sit wieviel ich geraucht habe, den jetzt bin ich am Arsch. Ich kann nichtmal mehr dag auf gramm rechnen man. Sry Leute ich dachte es gibt vielleicht eine Lösungsmöglichkeit, aber anscheinend gibts sowas nicht. Hab mein Leben verschissen. Verdammt
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gleich aufgeben whitemane. Auch wenns im Moment beschissen aussieht, es kann ja wieder aufwärts gehen, das hast du selbst in der Hand.
Irgendwas müsste sich finden lassen, wofür es sich lohnt wieder in Aktion zu kommen.

Könnte ja eine Depression sein und die gehört behandelt.

Oder du wirst halt irgendwo anfangen müssen, sei es dass du die Kurve kriegst und wieder zu Uni gehst oder irgendwas, was dich interessiert. Wirst wahrscheinlich selbst wissen, wo der Haken ist, aber ohne Taten wird nichts vorwärts gehen. Mit zunehmender Zufriedenheit wird das Befinden dann auch besser. Oder eine Therapie anleiern, was allerdings dauert bis sich ein Termin findet. Die müsste dir dein Hausarzt verschreiben. Gibt's bei der Uni nicht auch so einen sozialen oder pädagogischen Dienst den du in Anspruch nehmen könntest?

Soltau
Nach oben
whitemane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte etwas tun, aber das ist schwerer, als ihr glaubt. Ich fühle mich wie eine leere Hülle, ich sehe schlechter, ich hab zugenommen, es ist einfach alles zu viel geworden. Sollte ich schaffe wieder ein normales Leben zu führen werde ich hier ausführlich berichten, damit andren in ähnlichen Situationen auch geholfen werden kann. Momentan sieht es eher schlecht aus ;(. Ich kann nur allen raten lasst die Finger von dem Zeug es kann euch vom Superstar zum motivationslosen Penner machen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehen und ich weiß, dass es sauschwer ist,

ich rate dir, so habs zumindest ich gemacht, such dir was raus und fang an einem Punkt an. Du musst irgend was in Angriff nehmen, egal was, und fang gleich morgen an, eine einzige Sache reicht schon. Beim Tun allein schon, wirds besser werden und den Tag danach noch ein Stück weiter und den nächsten Tag noch bisschen mehr und irgendein Tag kommt, da gehts dann besser.

ABER, du musst anfangen. Sei es die Uni, oder du gehst zum Arzt und leierst eine Therapie an oder du kümmerst dich mal um den sozialen Dienst bei der Uni.

Eine Sache nur reicht für den ersten Tag.

Probiers morgen einfach aus und dann siehste ja weiter, kannst ja schreiben hier.

Und überleg doch mal deine Beziehung. Ist es dir deine Freundin noch Wert? Wenn ja, dann tu was dafür, wenn nein, dann mach dich frei - dann hast du auch schon mal was erledigt fürn Tag.

Energieschub,
Soltau
Nach oben
whitemane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub teilweise, dass es nichtmehr möglich ist mich wieder in mein normales Leben zurückzuführen. Ich hab keinen Appetit mehr, muss mich also zum essen zwingen, weiß dann aber auch nicht wann genug ist. Aufs Klo kann ich auch kaum. Mein Körper ist im kompletten Sparmodus, will nixmehr machen. Wenn ich nur gewusst hätte, was das alles macht mit mir -.-
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich gebe denn auch mal meinen Senf dazu.

Ich kenne das irgendwo. Zwar war es bei mir nicht so schlimm, aber ich habe auch übertrieben jedes Wochenende mindestens 2 gramm vernichtet.
Irgendwann hab ich denn aufgehört.
Hatte kein Bock mehr auf nichts, habe meine Fachhochschulreife abgebrochen, lag seit Oktober bis Anfang dieses Jahres nur im Bett und habe TV geguckt.
Wurde auch dicker bin immer unzufriedener mit mir als jemals zuvor.
Aber ich wusste ich muss den Arsch wieder hoch kriegen!
Also habe ich mir ein Tagesziel gesetzt. Und zwar habe ich angefangen auch wenn es Banal ist, angefangen mein Zimmer auf Forderman zu bringen um meine Faulheit wieder in Griff zu bekommen.
Habe angefangen Bewerbungen zu schreiben habe jetzt einen Aushilfsjob gefunden.
Besser als nichts, somit komm ich mal wieder raus.
Ich wollte auch nie raus gehen nie mehr.
Wenn man will, bekommt man wieder die Kurve und das schafft jeder, irgendwann muss man mal versuchen wieder was zu ändern.
Den Schweinehund zu überwinden ist nicht leicht und das weiß ich, aber man kann es schaffen und bloß nicht in Selbstmitleid versinken, dass bringt auch nichts.
Fang mit ganz einfachen Sachen an, wie andere das hier auch schon geschrieben haben.
Vielleicht hast du Depressionen, aber dann versuche mit einen Doc daran zu arbeiten.
Man kann alles schaffen, wenn man nur will!
Glaube mir, jeder kann das schaffen Smile

LG
Nach oben
whitemane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 14:30    Titel: DAnke Antworten mit Zitat

Ich danke euch erstmal für alles! Ich wollt mir echt helfen. Ich werd jeden Tag von Selbstmordgedanken gequält, bin aber viel zu feige. Ich kann nurmehr mein Leben so hinnehmen.
Danke trotzdem für euch alle, ich glaube für mich ist jede Hilfe zu spät. Wenn man nur will geht alles. Genau das is ja mein Problem ich will garnichtsmehr ://
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin