Tschüss Wattekopf

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 00:35    Titel: Tschüss Wattekopf Antworten mit Zitat

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon mal von Hydromorphon entzogen hatte, wurde ich leider vor ca. 2 Jahren wieder rückfällig. Allerdings "nur" mit Tilidin und Tramal.
Ich glaube ich muss nicht viel erklären zu dem üblichen "Ich hab alles im Griff" Gelüge, dass ich mir ne ganze Weile vorgemacht hab.
Na, jedenfalls, jetzt hab ich den Punkt erreicht, an dem nichts mehr geht. Ich bin es so leid, was zu nehmen und mir was besorgen zu müssen.

Ich hab am Dienstag das letzte mal Tramal genommen und seit dem versuch ich mit Subu auszuschleichen. Ja ich weiß, Kanonen auf Spatzen usw, vermutlich hätte ich einfach die Zähne zusammenbeißen sollen.

Aber ich finde es so schon schwer. Psychisch und physisch. Ich bin extrem genervt, meine Arme und Beine tun weh,ich weine unkontrolliert, mir ist schwindlig und schlecht, ich hab Kopfschmerzen. Und ich wünschte ich könnte es einfach verschlafen.

Hab heute morgen um 4Uhr die Hälfte von ner 2er Subu genommen und jetzt gerade auch nochmal. Insgesamt hab ich noch 4mg Subu, nen fast vollen Blister Gabapentin 300, 4mg Tavor (2x2mg) und Atosil.

Wie geh ich am besten vor?

Falls das Thema falsch abgelegt ist, bitte verschieben. Achja, darüber dass ich ein Jammerlappen bin, können wir gern in ein paar Wochen reden.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich wirklich über eine antwort freuen
heute gehts mir zumindest psychisch etwas besser
hm naja
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen...

Bei deinem Anliegen kann ich nicht viel helfen, bin da kein fachmann und habe auch keine erfahrungswerte.

Mit dem selber was vormachen bei Koks und so, da kann ich prima mitreden.

Also erstmal Kopf hoch und weitermachen. Du bekommst bestimmt Antworten noch... warte mal da sWochenende ab, bestimmt schon heut abend. Alsu auf Nacht geschrieben hast, schliefen alle oder waren zugedröhnt, denn Arbeit , nu lass sie mal ins WE starten dann purzeln auch schon Antworten ein.

Ahso, ja is blöd wenn man kämpfen muss und ist hibbelig oder was auch immer, denn noch körperlicher Entzug, wo ich leider nix zu sagen kann leider für Dich, Gott sei dank für mich.

Schreib dir deswegen nur weil das auch schon was nutzt wenn denn sonst keiner schreibt, würde gerne mehr machen für dich.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zu deiner Entscheidung! Das wird dir in den nächsten Tagen Kraft und Geduld kosten, aber ab dann wird es besser. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und etwas Schlaf zwischendurch!

Über Subutex abzuknicken finde ich besser als direkt von Tramadol. Ausprobiert habe ich es zwar nicht, weil ich für meinen Entzug zu spät von der Idee gelesen habe, aber nach allem was ich gelesen habe, hätte ich es mir damit auch leichter machen können.
Die Schlafmittel sollten für 3-4 Nächte ausreichen, Atosil kann die Nase auch etwas befreien.
Wie sieht der Plan denn derzeit aus, wann willst du das letzte Buprenorphin nehmen?

Wieso du das alleine machst ist deine Sache, der Vernunft wegen ist wenigstens jemand der ab und an nach dir sieht empfehlenswert.
Magnesium hast du daheim?

Mach dich nicht 'runter, du packst das!
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon mal in ner Klinik versucht, aber ich halte das eingesperrt und dieses 24/7 unter Beobachtung einfach nicht aus.
1-2 Leute wissen Bescheid, was ich vor hab und sehen auch nach mir. Sollte ich es wirklich nicht mehr aushalten bzw. ernsthafte Komplikationen auftreten, kann ich jederzeit in ne Klinik.
Aber ich möchte es alleine versuchen um vielleicht auch nen Lerneffekt draus zu haben.
Ich dachte, dass ich die insgesamt 4mg Subu auf 4x aufteile und dann auf 0 gehe.

Danke schonmal für die lieben Worte Smile
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey und willkommen im Forum!

Sind 4 mal 1 mg Subu nicht völlig überdosiert? Auf wieviel mg warst du denn vorher?
Ich würde eher bei 0,5 mg ansetzen und dann die letzen Schritte Krümelweise denn Subu ist ja sehr potent... (?)

Wie geht es dir denn gerade? Kannst du schlafen?
Lg Caro
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich war zuletzt auf 500mg tramal, habs von da mit 0,5mg probiert, aber gar nichts gemerkt, was ich sehr seltsam fand. liegt vielleicht an der gewöhnung?

im moment gehts mir ok, das subu wirkt noch. sollte ich also besser die 2mg in jeweils 0,5 teilen und ann auf null gehen?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Von 0,5 mg Subu gar nichts gemerkt?- Also auch kein Entzug? Der war unterdrückt? Dann lieber bei 0,5 mg ansetzen denn du sollst ja nichts merken denn du willst ja runter.
Oder?
Oder such dir ein Arzt der dir Subus verschreibt und dann langsam runter...Andererseits ist ein Tramalentzug in ein paar Tagen durch oder?
Schaffst du es denn hinterher nichts mehr zu nehmen? Wofür stand das Tramal? Schmerzen? Chillen? Breit sein? Hast du dafür ein Ersatz?

Lg Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Umrechnungstabelle der Klinik Hamburg Eppendorf (Opioidumrechnungstabelle für die Kitteltasche) entsprechen 600mg Tramal 0,8 mg Subu.
Zum Entzug lag ich also ganz gut mit 0,5 mg Subu Wink

Lg Caro
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühlte mich weiterhin entzügig, "breit" war/bin ich schon lange nicht mehr (weder vom Tramal noch vom Subu)
Nen Substiarzt gibts hier in der Umgebung leider nicht bzw nur einen, bei dem war ich vor 3 Jahren schonmal, der hat allerdings im Moment keine Plätze frei (hab schon nachgefragt). Eine monatelange Substitution halte ich allerdings auch für übertrieben.

Ich hab Opioide als Antidepressiva Ersatz genommen, mein Leben war ne lange Zeit sehr scheiße. Allerdings wirds durch die Abhängigkeit noch beschissener.

Ich mache jetzt eine Therapie und bin an dem Punkt angelangt, an dem mich die Sucht nur noch ankotzt, deswegen bin ich mir absolut sicher, danach abstinent sein zu können.

Und ja, ich hätte vermutlich auch kalt davon entziehen können, hatte aber zuviel Angst davor
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute morgen 0,5mg genommen und vor ner stunde 600mg Gabapentin, weil ich Muskelschmerzen und restless Legs hatte.

Körperlich gehts mir im Moment gut, habe vorher gebadet und aufgeräumt. Man möchte ja zumindest in ner schönen Umgebung leiden.

Werde morgen nochmal 0,5mg nehmen und dann auf 0,2 gehen. Hab nen Tablettenteiler mit dem "relativ genau" geht.

Eins der schlimmsten Dinge ist die Heulerei und der damit verbundene Abfuck. Ich kann einfach rumliegen und zack, kommt das Wasserwerk
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tramal? Tili?

Da ist der körperliche Entzug doch net schlimmer, als ne leichte Erkältung/Grippe. 90% Kopfsache würde ich meinen - und ich weiß, wovon ich schreibe...

Das Zeug mit Bupre auszuschleichen ist tatsächlich eher so, wie einen Schuß aus dem Luftgewehr mit einer Atomrakete zu beantworten... Shocked
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Ich fühlte mich weiterhin entzügig, "breit" war/bin ich schon lange nicht mehr (weder vom Tramal noch vom Subu)
Nen Substiarzt gibts hier in der Umgebung leider nicht bzw nur einen, bei dem war ich vor 3 Jahren schonmal, der hat allerdings im Moment keine Plätze frei (hab schon nachgefragt). Eine monatelange Substitution halte ich allerdings auch für übertrieben.

Ich hab Opioide als Antidepressiva Ersatz genommen, mein Leben war ne lange Zeit sehr scheiße. Allerdings wirds durch die Abhängigkeit noch beschissener.

Ich mache jetzt eine Therapie und bin an dem Punkt angelangt, an dem mich die Sucht nur noch ankotzt, deswegen bin ich mir absolut sicher, danach abstinent sein zu können.

Und ja, ich hätte vermutlich auch kalt davon entziehen können, hatte aber zuviel Angst davor


Jetzt mal ehrlich - war das nicht ein bißchen peinlich, den Substidoc wegen deines Tramalmißbrauchs anzugehen? nicht wenigstens ein bißchen? Shocked

Ich habe alle deine Beiträge gelesen und ich glaube auch, daß Du dringendst einer Therapie bedarfst - allerdings ist deine "Sucht" wohl eher das kleinste Problem. Meiner Meinung nach hast Du eine ausgewachsene Depression und machst dir mit den Medis nur irgendwie zusätzlich einen vor, um nicht einsehen und checken zu müssen, daß Du auch absolut drogenfrei ein riesiges Problem hättest...Diese Tramalding ist bei dir nur die Sahne obendrauf.


Ich wünsche Dir alles Gute, Deine Probleme sind lösbar und Deine "Sucht" ist ein Klacks, mußt Du nur selbst erst merken / eingestehen.


Lg.Pola
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ärzte bei denen ich war, wollten mich über mehrere Monate über mit Subutex substituieren, was ich abgelehnt habe.

Ich finde deinen Post ziemlich anmaßend und auch beleidigend. Ich teile hier meine Ängste und habe auch darauf hingewiesen, dass es etwas übertrieben ist, dass ich mit Subu runterdosier und finde es echt daneben, was du hier schreibst.

Ich habe übrigens eine Posttraumatische Belastungsstörung, weil ich als Kind/Jugendliche von meinem Stiefvater misshandelt wurde. Deswegen bin ich in Behandlung, was aber meine Sache ist. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht jemanden, der gerade sehr mit sich zu kämpfen hat, persönlich anzugreifen und runterzuziehen.

Achja: Ich war vor 3 Jahren auf Hydromorphon, Oxycodon und teilweise H. Ist das in deinen Augen eine "richtige Sucht" Very Happy?

Echt unglaublich ...
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich war es mir übrigens in keinster weise. Ich wüsste nicht, warum ich mich schämen sollte, mir Hilfe zu suchen und dann auf die Vorgehensweise eines Arztes vertraue.
Du solltest dich echt mal an der eigenen Nase fassen. Ich habe dir in deinem Thread mit Respekt geantwortet und versucht dir zu helfen. Echt, überleg mal, was du in einem Menschen, dem es gerade nicht gut geht, anrichten kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin