Polamidon - starke Gewichtsabnahme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ups hab nicht gesehen,vertraegt keine milch.soja milch es gibt glaub ich sogar soja sahne.geht ja eigentlich nur beim fett werden um die sahne und honig.die proteine sind grundversorgung.



lg andy
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 11:18    Titel: Sahne Antworten mit Zitat

Hi Andy.

Sahne ist kein Problem. Auch gekochte Milch in Puddings nicht.
Nur frische Milch verursacht Magenschmerzen.

Es geht bestimmt wieder aufwärts, da die Schmerzen jetzt wenigstens weg sind.

Ich mache jetzt Gartenarbeit.

Bis denne.

LG Sammy
Nach oben
Still_GagaMama
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Sammy,

habe da wegen Deines Mannes gerade eine Eingebung gehabt. . . der Mann einer Bekannten hatte jahrelang auch immer wieder auftretend eine Schmerzerkrankung und unspezifische Magen-Darm-Probleme mit starkem Gewichtsverlust. Die ganzen Fachärzte konnten nichts finden und haben ihn denn in die psychosomatische Ecke gestellt - "Problem gelöst", was sind wir doch klasse! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich will Dir nichts Falsches schreiben und versuche jetzt einmal, meine Bekannte ans Telefon zu bekommen. Melde mich dann wieder! Ist bei der etwas kompliziert. . . sie telefoniert immer wieder einmal kurz. . . so für drei Stunden oder mehr. . . versuche, noch heute dazwischen zu kommen und mich "kurz zu fassen". Laughing Laughing Laughing

GaGa
Nach oben
79Luna79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Still_GagaMama hat Folgendes geschrieben:

Die ganzen Fachärzte konnten nichts finden und haben ihn denn in die psychosomatische Ecke gestellt - "Problem gelöst", was sind wir doch klasse! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

GaGa


Tja das ist das Problem für die ist es ja immer so einfach. Wie oft ich das schon gehört habe: bei Ihnen ist da ja was psychosomatisches, sie müssen versuchen sich zu entspannen, abzuschalten. Versuchen sie doch mal AD. Manchmal erinnert es mich schon an einen Spießrutenlauf. Rolling Eyes
Nach oben
Still_GagaMama
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Sammy,

meine Bekannte hat mir gerade zwei Links geschickt, die Dir und Deinem Mann vielleicht weiterhelfen.

Ihr Mann ist jahrelang als Schmerzpatient ohne klare Diagnose behandelt worden - immer, wenn er Schmerzen hatte, spielten auch Magen und Darm verrückt. Die Ärzte meinten, das wäre psychosomatisch und er sollte das mit entsprechenden Entspannungstechniken, etc. behandeln - hat natürlich nicht funktioniert.

Vor zwei Jahren sind die beiden durch den Tipp eines Bekannten auf eine ganz andere Idee gekommen und seit einem knappen Jahr ist der Gute völlig schmerz- und beschwerdefrei.

Man hatte dann entschieden, dass "Fibromyalgie" eine nette und relativ unpräzise Beschreibung für das Problem ihres Mannes wäre. . . schließlich kann man mit dem Begriff nicht viel falsch machen als Arzt. . . so genau weiß man ja nicht, was das ist und warum man das hat und Symptome gibt es reichlich - passt also schon irgendwie. . . hört sich immerhin professioneller an als "psychosomatisch". . .

Und dann hat ein anderer Bekannter zufällig in einem Gespräch einen Hinweis bekommen, dass Fibromyalgie aufgrund eines Hormonungleichgewichts entstehen kann. Er hatte eine "Eingebung", hat meine Bekannte informiert und das war ganz offensichtlich die Lösung des Problems. . . Der Mann meiner Bekannten hat sich schon seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt. Seitdem die überlagernden Symptome durch die Hormontherapie verschwunden sind, hat man die Ursache seiner Probleme sehr einfach feststellen können und medikamentös problemlos in den Griff bekommen.

Meine Bekannte meint, Du und Dein Mann solltet euch die beiden Links anschauen und - da ich nur zwei Links posten darf - beim dritten "Link" etwas "basteln".

www.weiss.de/Fibro/Ursachen/Magen.htm

www.dr-scheuernstuhl.de/fibromyalgie--01.htm

Und falls es passt, findet ihr hier ein Therapeuten-Netz für eine entsprechende Behandlung - Leerzeichen bitte entfernen und dann unter Therapeuten schauen:

www . hormony . de/

Drücke euch die Daumen, dass es bei Deinem Mann auch so einfach wäre. . .

GaGa
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@79 luna
Gib mal ein bei googel "Soja aesir"
Dann müsste nen Artikel kommem,die fehlende Magie von Soja.

Zu faul zum lesen dann YouTube " dement u.impotent durch Soja "
Nach oben
Still_GagaMama
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Sportfrei, das ist ja spannend mit dem Einfluss von Soja auf den Stoffwechsel und insbesondere, was die Isoflavone bei der Schilddrüse bewirken können.

Mir ist gerade nicht nur ein Licht aufgegangen, sondern gleich die ganze Flutlichtanlage eines Groß-Stadions. Mein Frauenarzt hat mir Isoflavone wegen meiner Wechseljahrprobleme empfohlen - und mein Hausarzt wundert sich, warum meine Schilddrüsenwerte plötzlich spinnen. . . Ts, ts, ts. . . ist schon erstaunlich: Da will man seine Problemchen mit "natürlichen Mitteln" behandeln und braucht plötzlich Chemie an einer anderen Ecke, die man nicht bräuchte, wenn man nicht so "gesund" unterwegs sein würde. . . Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Super, hast mir sehr geholfen mit dem Hinweis! Werde ich mich mal intensiver einlesen. DANKE!

GaGa
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass es angenommen wird.
Gibt ja viele Leute,die dann damit kommen,dass es nicht stimmt,oder Dosis macht gift ectr.
Könnte selbst kotzen,vor einigen Jahren habe ich sehr viel sojaisolat,also sojaprotein getrunken.
Sah in der Zeit auch komisch aufgedunsen aus im Gesicht, obwohl in der Zeit ich sehr clean u.nahezu trocken war.
Es schmeckte auch zum brechen u.löste sich schlecht auf.
Ich rate jeden von billigprotein ab.
Zumal ja auch im Artikel steht, dass Soja sogar stört Proteine aufzunehmen.
Ganz schlimm ist wenn Babys sowas essen müssen.
Ein Arzt sagte mal"wenn sie wollen das ihr junge weiblicher wird, geben sie ihn Soja.
Wollen sie ihr Mädchen männlicher,geben sie Soja"

Da steckt halt ne riesenindustrie dahinter,deshalb auch das Video vom pollmer gut Very Happy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die Theorie ist halt ,willst du gesund leben und bist nicht zu dick, Körperverwandte Lebensmittel, Schwinefleisch ,butter , milch etc... weil der Körper sie Effektiver umwandeln kann.

Bist du zu Dick und willst abnehmen , nicht Körperverwandte Lebensmittel, Soja , Pflanzliche Öle etc... Weil der Körper sie nicht so effektiv umwandeln kann

Das mit dem Soja hab ich nicht gewusst, das es gut gegen das Schwitzen in den Wechseljahren sein soll, hab ich schon mal gehört.Da machen sie Werbung in Apotheke für.

Auf meinem Shake steht zwar unterschiedliche Eiweißquellen ,hab aber gerade nochmal geguckt

Zutaten: 91% Milcheiweiß (ist das dann Eiweiß aus verschieden Quellen?) und Sojaproteinisolat

Dann hol ich mir den auch nicht mehr, schade war so schön billig


LG Andy
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Milchprotein steht bestimmt an 2.stelle?
Denn das ist die bessere teurere Quelle.
In den billigpulvern ist oft nur wenig tierisches protein,wie milchpr.

Schau mal bei "myprotein",da bekomnst wenn du 5 kg nimmst schon für 65 Euro,wheypr.gratis Versand Idea
Billigste was es gibt.
Dann stellt "su Bodybuilding Depot" jetzt auch preiswert gute ware her.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Er bekommt 18mg Pola wegen psychosomatischer Schmerzen?

War er schon mal auf Therapie?

Ansonsten:

Reichhaltig essen, 3-5 Mahlzeiten am Tag. Kohlenhydrat reich.
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 15:18    Titel: Fibromalgy Antworten mit Zitat

Hallo Gaga.

Super. Danke für den Tipp mit der Fibromalgy.
Das hat bisher noch niemand untersucht.
Das sage ich gleich meinem Mann, wenn er nach hause kommt.

Sehr interessant. Das wär ja der Hammer.

Lieben Gruß
Sammy
Nach oben
Still_GagaMama
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 23:56    Titel: Fibromyalgie Antworten mit Zitat

Hallo Sammy,

hier ist noch der Basis-Link zu der einen Seite. . . habe vorhin mal quer gelesen. . . ist das eine komplexe Sache! WOW! Kein Wunder, wenn die Ärzte da ins Schleudern kommen und sich gerne bedeckt halten - oder alles, was kein klarer Knochenbruch ist, als Fibromyalgie diagnostizieren:

http://www.weiss.de/krankheiten/fibromyalgie/

Die Seite ist ja einfach genial! Podcasts, Videobeispiele, Filme. . . einfach WOW!

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

GaGa
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

wie kommst du denn jetzt auf fibromyalgie, stillgaga?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie

das sind nicht nur magen-darm schmerzen, sondern ne ganze reihe richtig schlimmer schmerzen, wogegen opioide im übrigen auch nicht helfen.

zwei freundinnen von mir leiden daran und ich kann in keiner der beschreibungen von sammy auch nur den hauch einer fibromyalgie finden.

ich finde das psychosomatische schmerzen auch keine verlegenheitsdiagnose sind und bevor ich tausend tabletten fress, versuch ich entspannungstechniken.

ich würde deinem mann mal raten zu einem psychiater zu gehen, progressive muskelentspannung, akupunktur ... einfach alles ausschöpfen.

aber bitte hört auf arzt zu spielen, wenn ihr überhaupt keine ahnung habt.
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 09:04    Titel: Schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo Wheredoesthegoodgo.

Habe meinem Mann das mit der Fibromalgie gesagt.
Er lehnt es ab, sich darauf untersuchen zu lassen.
Er vertraut schon lange keinem Arzt mehr und neigt zu Selbstbehandlung.

Ich hatte ihm vor längerer Zeit vorgeschlagen, zu meinem Psychiater zu gehen.
Das will er jetzt auch. Bei meinem nächsten Termin spreche ich mit meinem Psycho darüber, was er davon hält und ob er sich mit Schmerzsyndrom o.ä. auskennt.

Vor vielen Jahren gingen die Schmerzen nach Einnahme von trizyklischen Antidepressiva weg. Das habe ich hier kurz erwähnt glaube ich.

Aber da mein Mann schwer bipolar1 ist, hatte dieses AD eine manische Psychose ausgelöst. Das steht auch im Beipackzettel, dass dies möglich ist.
Jetzt fallen ADs natürlich raus.

Vielleicht kommt es ja von der Psyche?
Mein Mann ist sehr sensibel aber er beklagt sich nie oder sagt er wär niedergeschlagen oder so.

Vielleicht kann ihm mein Psychiater helfen. Er hat bei mir durch Therapie meine grauselige Angststörung weggekriegt.

Habe aber erst wieder im Mai Termin.

Wäre zumindest wieder ein neuer Weg.

Viele Grüße
Sammy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin