Fentanyl 25

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich ok hier über sowas reden zu reden? Also Preise usw?

Wenn ja, 50 sind echt ok. bis zu 75€ ist vollkommen normal.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,denk mal ist nicht sehr gern gesehn, aber wiederum ja auch wichtig.
Der Stoff der user fällt nun mal nicht vom Himmel, denke mal ist OK.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

wtf was habt Ihr denn für Preise?

ein 12,5er kostet im 'Einkauf' ca. 2,50€, dementsprechend ein 25er 5,-€ usw.

wie viel Du dafür bereit bist zu zahlen, ist dann wieder eine andere Sache Twisted Evil
Nach oben
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh, aber ich werde dieses Pflaster ja kaum für 5 Euro bekommen, der zeigt mir n Vogel.

Aber so ist es ja bei fast allen Mitteln, Einkauf günstig, Verkauf teuer.Und klar ist es einem mehr Wert, wenn man danach schmachtet und es jetz unbedingt braucht oder haben muss um kein Entzug zu haben.

Macht es eigentlich schnell abhängig? Wahrscheinlich oder hoffentlich aber nicht nach Gelegenheitsgebrauch oder?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

malmede hat Folgendes geschrieben:
Mhh, aber ich werde dieses Pflaster ja kaum für 5 Euro bekommen, der zeigt mir n Vogel.

Aber so ist es ja bei fast allen Mitteln, Einkauf günstig, Verkauf teuer.Und klar ist es einem mehr Wert, wenn man danach schmachtet und es jetz unbedingt braucht oder haben muss um kein Entzug zu haben.

Macht es eigentlich schnell abhängig? Wahrscheinlich oder hoffentlich aber nicht nach Gelegenheitsgebrauch oder?


...Hallo ,,

Jede Sucht bzw. jeder Suchtmittelmißbrauch fängt harmlos mit gelegentlichem Konsum an...so ist doch der klassische Einstieg in eine zünftige Abhängikeit.
So war es auch bei mir...so was bei meinen Kumpels...so wars bei den Kumpel meiner Kumpel usw.
Hier im Forum gibt's eindrückliche Berichte von "Pflastersüchtigen"... Ich rate Dir dringend diese zunächst mal zu lesen und drüber nachzudenken ob Du Dir das nun willst.
Karin schrieb ja schon wie es ist...vor allem wirst Du u.U. Nicht so einfach einen Arzt finden der dich damit "versorgt"...das hieße im ungünstigsten Fall das Du irgendwann HEROIN nehmen wirst. Hero ist dummerweise immer und überall zu Verfügung...wenn Du das Geld dazu hast ...

Laß es bleiben... Such dir ein Hobby das nicht soooo gefährlich ist.

Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

malmede hat Folgendes geschrieben:
Mhh, aber ich werde dieses Pflaster ja kaum für 5 Euro bekommen, der zeigt mir n Vogel.

Aber so ist es ja bei fast allen Mitteln, Einkauf günstig, Verkauf teuer.Und klar ist es einem mehr Wert, wenn man danach schmachtet und es jetz unbedingt braucht oder haben muss um kein Entzug zu haben.

Macht es eigentlich schnell abhängig? Wahrscheinlich oder hoffentlich aber nicht nach Gelegenheitsgebrauch oder?


Opiate machen ca nach 2wochen konsum schon physisch süchtig.
Gibt da gerade nen threat noch zu,wie schnell, Gelegenheitskonsum usw.

An sich bin ich über zeugt,dass man alles nehmen kann gelegendlich.
Aber,siehe Musikera geht es schnell u du bist abhängig.
Bin auch von Tilidin auf hero,wollte H nur ab u an,aber blieb kleben,bin aber auch schon lange politox, nehme aber nicht mehr viele Substanzen.

Du scheinst eher einer zu sein der nicht so der suchti ist,aber mache es Ambesten nur alle 2wochen frühestens, so entwickelst nix physisches.
Aber Risiko, dass man drauf wird ist immer gegeben.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@sportie, hör mal zu : weisst du, klar, das mit dem "kontrollierten Nehmen " hört sich zwar toll an, im ersten Moment, doch der WEG, den du gehen musstest, bis du *gescheit* genug warst, ich meine, erst mal hast du ja deine Leidensgeschichte schon zum Grossteil hinter dir, der Mammut, oder wie er heisst, ( entschuldige M. , will jetz nicht zurück ), hat seinen Weg noch vor sich. Klar, wenn man xxxxx-xxxx Entzüge hinter sich hat, wird man vorsichtiger, was den täglichen Konsum angeht. Doch, bis es soweit ist, dass du mal es schaffst, auf Grund tausendfacher Scheiss - Erfahrungen, *vernünftig* zu lernen ?, falls das überhaupt möglich ist, und deinen Konsum beschränkst, freiwillig, weil du Nur noch Angst vorm affig sein hast, egal jetz, von was, Alk - Affe ist auch supertoopertoll., und du *lernst* halt mit der Zeit, entweder ganz weglassen und zum Fanatiker ( NA; AA , Zeugen Jehovas ) werden, oder du lässt dich halt aufn Kompromiss ein, *kontrolliert*, weil du sonst das ganz normale Leben Nicht mehr packst.

doch, bitte, lieber @sportie, mach doch da die Jungend nicht *heiss*, und schreib so locker - flockig , vom *cool* - sein.

Schreib lieber, wie Scheisse es ist, drauf zu sein. wasn beschissenes Leben, oder ?

gruss, Karin
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Noe,dann hätte ja jeder substituierte,da drauf,ein soooo beschossen des leben.

Ich habe jahrelang ne popeldosis Tilidin genommen, 200-300mg,da als ich auf die tabs umgestellt wurde,uebertreiben nicht mehr ging.
Und,es klappte.
Ich hatte meine Dosis,aehnlich wie ein substituierter.
Und erst nach 3 Jahren bin ich dann auf Hero gegangen, damit ich mal wieder stoned wurde.

Es gibt aber 10 000 omis u.opis mit fentapflastern,tille u.tramal die ihren Stoff normal nehmen u.eben nicht Angst Ständig vor nen Affen haben.

Hab als letzten Satz extra geschrieben, die Gefahr der Abhängigkeit ist immer gegeben,bei gelegenenheitskonsum.

Das ich beim hero landete hat den Grund,dass ich schon von Hause aus ein suchtig bin u.mir schon früher alles mögliche reinhaute.

Ich bin auch im Grunde alki,doch schaffe es trocken bzw nur 1x im Quartal mich zu besaufen.
Jeder ist verschieden.

Du trinkst ja auch,so wie ich es mitkriege manchmal nur 1 Bier,dass ist für mich Genuss,kein Rückfall, es sei denn das Bier macht dich besoffen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

lass es einfach sein Malmede, die Pflaster sind sowieso in erster Linie nur gegen Schmerzen gut, wenn Du keine Opiat Toleranz hast, wird es Die wahrscheinlich sogar eher mies gehen.

das schlimmste überhaupt ist die Dinger zu lutschen, dabei werden viel größere Mengen des Wirkstoffs in einem kürzeren Zeitraum als bei sachgemäßem Gebrauch (kleben) vom Körper aufgenommen;
von der Gefahr einer Überdosierung mal abgesehen macht das Lutschen durch den starken Anflutungseffekt auch noch extremst süchtig...

wenn's denn unbedingt Opiate sein müssen muss man ja nicht gleich zum stärksten http://de.wikipedia.org/wiki/Analgetische_Potenz auf dem freien Markt verfügbaren greifen Rolling Eyes
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ast, noch schlimmer, sich `ne Suppe draus zu kochen, wies die ganz Wahnsinigen machen. Die sind sooooo extremst abhängig von dem Zeug.*hammer*. Sogar rauchen kann man es, angeblich, hat einer auf Entgiftung erzählt. Weiss aber Nicht, wie. Hab`mir schnell die Ohren zugehalten. Wollts garNicht wissen.
Vielleicht ist es so, dass , wenn jemand die Erfahrung machen will, muss er sie halt machen. Die Klugen laufen weg, so schnell sie können, wenn sowas aufn Tisch liegt, bei jemanden. Ich , z. B. , so : nur aus Erfahrung wird man klug. Oder ? *weiss nicht*, hab`Zahnweh wie sau, muss jetzt schon Nachts aufstehn - Ibu nehmen. Ha ha, was mach ich denn, wenn der Zahn gezogen ist ? Glaub, da * gönne* ich mir auch mal wieder was, für die Schmerzen. Kann ja kein Schwein aushalten, sowas.

gruss, K.
Nach oben
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Antworten...

Mir ist echt bewusst, wie gefährlich das lutschen und überhaupt der Konsum ist, keine Frage.

Dennoch bin ich fest überzeugt, dass ich nicht hängen bleibe, daher probieren ich es eh aus, so oder so.Muss nur noch n guten Kurs finden.

Früher habe ich gelegentlich gekokst und Pillen genommen...nie darauf hängen geblieben. Nun interessiert mich einfach mal das Feeling, die Welt hinter sich zu lassen und gechillt zu sein, anstatt euphorisch.

Die Meinungen, was die Preise betreffen, gehen hier echt weit auseinander...vllt warte ich noch etwas und es ergibt sich die Möglichkeit etwas günstiger daran zu kommen.

Genießt die Sonne... Wink
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, @malmede, wenn du magst, kannst mal im Forum " Herzlich Willkommen, schauen. Mir iss heute was eigenartiges passiert, hab`son Typ aufgegabelt, der auf 25ger Fenta drauf ist / war.

Natürlich wirst dus ausprobieren. Das war ja von vorne herein dein Anliegen.

Habe dir schon mal die kraft gewünscht, es NUR einmal zu nehmen und *niemals * wieder.

wünsche sie dir nochmal, malmede, und, wie gesagt : guten Appetit !

gruss, Karin

PS : sei *vorsichtig *, nachlegen kannst du immer, warte aber erst mal ne`Zeit, achte auf flachen Atem. Nicht so schlimm, doch nicht zu schnell nachlegen. 25ger erst mal durch 4 teilen, hm ? Verdoppeln kannst du immer, verlieren Nur einmal.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

unter die zunge, oder Backen, zwegs * speicheldrüsen*, langsam zerfliessen lassen*schüttelmich*

kcüpweirc,0pür,prweüxc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin