Irgendwann werd`ich irgendwo sitzen,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
aus der hölle ja da komme ich her und da bin ich- ohne zweifel.


Ein eins zu eins Zitat von fromhell. Alles klar! Leute seid gewarnt, hier ist wieder fromhell, der einer seiner 10 000 accounts hat Exclamation

WARNUNG Exclamation
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich der lieben silenthigh anschließen und dich ignorieren Andrew.

ich wünsche dir, dass du irgendwann doch noch zur Einsicht kommst und die ein oder andere Aussage überdenkst.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb bin ich jetzt hier raus. Da wo fromhell auftaucht, sind nur Beleidigungen und Missgunst da Exclamation

Gute Nacht und seid gewarnt Exclamation
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Andrew hat Folgendes geschrieben:
aus der hölle ja da komme ich her und da bin ich- ohne zweifel.


Ein eins zu eins Zitat von fromhell. Alles klar! Leute seid gewarnt, hier ist wieder fromhell, der einer seiner 10 000 accounts hat Exclamation

WARNUNG Exclamation


Keine Ahnung was du damit meinst.

Ich bin 100 Prozentig authentisch.

Viel beunruhigender ist aber vielleicht, wieso man vor Meinungen oder Personen überhaupt meinen "warnen" zu sollen. So als wenn man irgendwie eine herausgehobene Stellung hätte und andere vor etwas warnen müsste, wozu diese zu dumm sind etwas beurteilen zu können. Allein schon dazu muss man eine gehörige Portion an Arroganz und Dummheit mitbringen.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

andrew, 19.4.1:41,

Hi, andrew,

kann dir versichern, dass Keine dauerhaften Schäden bleiben. 96 - 97, fast 2 Jahre hat es gedauert, bis mir wieder in mein Kopf einfiel, was ich *reden* könnte, denn da war nix mehr.

keine Gedanken, keine Bewegung, kein garnix. Und 50 kg zugenommen, in einem Jahr. Und die scheissunglücklichste Frau dieser Erde. ( fast ).

doch dann wars draussen, das *tolle * Psychopharmakon,

und Ich war wieder Ich.

wie war das bei dir, @andrew ?

gruss, K.


PS : hab den Thread mal aufgemacht, vor 5 Minuten. Und Nur dich gerne gelesen.

muss mich aber fertigmachen, will bei dem schönen Wetter nicht in der Wohnung rumhängen, fahre heute nach München, *Englischer Garten *.
hab da mal nen`Sommer lang gewohnt, in den 7 Jahren , in denen ich keinen Kontakt ( ausser Weihnachten und mein Geburtstag, * mit Aufsichtsperson*, zu meinen Kindern haben durfte.
will aber nicht schon wieder Geschichten erzählen, eigentlich will ich hier im Sucht.mittel.forum garnix mehr erzählen. Les aber leider dann doch was, obwohl der Tag so schön ist , und ein *Joint* am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ( bin halt mal eine *überzeugte* Kifferin.). Und dann schreib`ich doch wieder was, besonders so jemanden wie dir, andrew, bei den seltensten Menschen *fühle* ich so etwas ähnliches wie Übereinstimmung * Ende Gelände:

gruss, und schönen Tach,

besonders dir, @andrew,
gruss, K.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

PS für Andrew : wie alt bist du ? Bist du Single ? Willst du mich heiraten ?


* nur so wird unser Qualitätsanspruch bla und ich akzeptiere die Regeln des Forums ( * nur, dass ich das Wort "respekt" lieber durch *mit Würde* ersetzen würde ) und bin mir sicher Millionenpro, dass mein Beitrag diesen entsprechen tut.*
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Und dann schreib`ich doch wieder was, besonders so jemanden wie dir, andrew, bei den seltensten Menschen *fühle* ich so etwas ähnliches wie Übereinstimmung * Ende Gelände:


Da sieht man wessen Geistes Kind Du bist. Dass das nicht normal ist, wundert mich nicht, denn auch anderen Forenmitgliedern ist es schon aufgefallen, das Du etwas Realitätsfremd bist. Das ist nicht böse gemeint, aber Du überfällst hier praktisch, mitunter unsinnigen Beiträgen, die Du hintereinander postst, das Forum.

Wirklich extrem unangenehm. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute, denn gute Besserung kann ich Dir beim besten Willen nicht wünschen, da Deine Krankheit schon sehr hartnäckig und extrem ist. Ich behaupte sogar schon unheilbar. Denn ganz klar denken, wirst Du wohl nicht mehr können. Das ist eben Deine Krankheit. Dafür kannst Du nichts.

Aber Deine überschwemmende, extrem einnehmende Art hier und überall etwas zu posten, ist schon unangenehm. Man fühlt sich richtig überrollt, von diesen unsinnigen, mitunter Selbstgesprächen, die Du hintereinander postet.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss dich, silenthigh,

was biste denn so *bissig* heute ? Warst doch mal ganz nett und lieb`zu mir, hast mich nie *gebissen*. Spinnst du ?

Schlechtes Essen gekriegt, Stute ?

gruss, Karin
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Karin, ich habe immer sehr gern mit Dir geschrieben. Weißt Du noch? Smile Aber Dein gesundheitlicher Zustand hat sich sehr verschlechtert. Früher hast Du klar und deutlich geschrieben. Heute bin ich geschockt, wie durcheinander Du schreibst. Mitunter sinnfreie Beiträge, und manchmal sogar beleidigend!
Aber dafür kannst Du nichts.

Nur das Du "Gefühle" für so einen Troll empfindest, ist für mich nicht nachvollziehbar!

Alles Liebe, die silent!
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du dich mit jemanden sozialisierst der Herion spritzen als Heilungsmethode ansieht, sagt soviel über dich aus.

Genauso wie du Andere beleidigst, die dich nicht auf deinem Trip unterstützen und anderer Meinung sind. Das hast du bei mir getan und jetzt machst du's bei slienthigh.

Du laberst hier von Respekt und Würde und verletzt das bei anderen.

Merkst du nicht, dass dir das Rumgedruffe nicht gut tut?

Und ehrlich: In dem einen Thread erzählst du, was du alles für deine Kinder getan hast und jetzt erzählst du, du durftest sie nur unter Aufsicht sehen? Sowas passiert ja nicht einfach so. Aber natürlich sind immer nur die Anderen Schuld nie der eigene Konsum. Immer schön das Opfer sein, anstatt mal der Realität ins Auge sehen.

Kiff und trink weiter,liebe Karin, vermutlich ist es eh schon zu spät.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 13:36    Titel: Hey Andrew Antworten mit Zitat

Hab echt Euer Geschreibsel gelesen von der Nacht...man muss es mir mies gehen, dass ich mich durch so was durchlese - aber bin ja selbst wenig hilfreich derzeit...

Ok, mal langsam. Was die Phartma betrifft - Ja. Leider hast Du Recht. In der deutschsprachigen Übersetzung der Bibel steht im hinteren Teil : Und hütet Euch vor den Kaufleuten..." In der griechischen Übersetzung: "..Hütet Euch vor der Pharmazie, den sie wird kommen..."

Ich hänge dem Christentum nicht an, war mal auf so nem Seminar...

8 Jahre Umwelt, inkl abgschl Studium - auch Junkys können voll durchstarten - aber nur, wenn sie clean sind. Das aus meiner 100jährigen Erfahrung. Ich kenne den Dreck auf den Straßen, Frankfurt war besonders geil.

Ich kenne und sehe alles, zwischen diesen Themen - ein sehr fragwürdiges Wissen, (befasse mich seit 4 Jahren mit Medizin, Hirnchemie, weil der Planet eh vor die Hunde geht und das nur frustet. Mit Medizin kann man wenigstens noch helfen...mir selbst außerdem) solange ich wie ein Schkuck Wasser in der Kurve hänge und überlege, welches Helferli mir heute auf die Füße hilft, weil Opiate ne Wirkkraft haben, dass Dir jeglichen Boden unter den Füssen wegzieht, sobald sie weg sind.

Ich plädiere auch für Opiate - im Notfall. Ich hatte den Notfall und jetzt hab ich den Notfall, entziehen zu müssen. Ich hab mich gegen Ads enschieden - würde es immer wieder tun...aber Opiate verharmlosen - nee, das würde mir dann doch nicht einfallen.

Man muss ja nur lesen können, wie wir uns alle hier rumquälen, um wieder ein wenig Lebensqualität zu generieren.Und wer immer es auch geschafft hat, sich wohl zu füheln, der hat schon mal was geschafft.

Scheiß egal, welche Qualifikationen jemand hat - süchtig nutzt das alles wenig.

Und Kohle von den Eltern nutzt da auch nichts. Alles eigene Erfahrungen. Opiate sind stärker,als alles, was es auf dem Markt gibt - und dabei ist es egal, ob aus der Natur synthetisiert von nem Drogenbaron oder von der Pharma. Mit Opiatsucht hängt man immer in irgendeinem Tropf.

Ich verstehe Deine Verbitterung, Andrew - muss meine selbst in den Griff kriegen.

Aber was wir auch immer geschluckt, gesnieft, gespritzt haben - das waren doch wir selbst - Oder?

Ich bin auch schon bös auf die Nase gefallen "nach ärztlicher Anweisung". Meine Güte, das sind auch nur Menschen und sie tun, was sie gelernt haben. Ich sehe das alles "relativierter".

Ich bin diejendige, die mit ihrem Leben nicht klar kommt. Vllt solltest Du mal da ansetzen. Bei Dir. Das wäre sicher hilfreicher, denn Wut macht einen fertig - wer wüsste das besser, als ich. Somit teile ich Deine Hölle, wenn die Hirnchemie goodbye sagt.

Aber glücklicherweise sehe ich auch den Himmel.Trotz meiner totalen Überforderung in meiner derzeitigen Situation. Meine Hirnchemie kotzt nur ab. Deine wird sich beruhigen - so hoffe ich doch! Du bist kein Junky, oder?

Dann hast Du ne bessere Chance, als ich - ist das nicht geil?
Und wenn ich jetzt nicht aufstehe und meine Chemie in ne bessere Balance kriege - hab ich für heute verloren.

Ich hab viel hinter mir, sehr viel. Dass ich nach über 20 Jahren immer wieder so dahänge, habe ich ausschließlich meiner Liebe zu Opiaten zu verdanken. Nichts auf dieser Welt hat mehr Macht. Noch nicht mal Liebe. Die wirkt nur in den ersten 6 Monaten - wenn die Liebe zu einem selbst fehlt.

Lerne Dich selbst zu lieben, das gilt für uns alle! Und ich glaub, ganz besonders für Dich, Andrew!

Lg Dakini
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschön geschrieben, dakini...Smile

Herzlichen Dank, für diesen in meinen Augen, für MICH, sehr hilfreichen und wertvollen Beitrag. Einfach klasse!

LG, die silent! (auch schon 22 Jahre dabei)
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 20:33    Titel: Was das Herz erwärmt Antworten mit Zitat

Danke Silent,

heute warst Du diejenige, die die Strahlen der Sonne geschickt hat. Nach den 2 Sätzen von Dir hat sich eine wohltuende Wärme in mir ausgebreitet. Einen kostbaren Moment lang. Das hat die Sonne heute mittag nicht geschafft:)

Am Rhein saß ich im Sand in der Sonne und haderte mit meinem Schicksal, nicht weg laufen zu können, mich stellen zu müssen. Dem Ungemach, nicht zu funktionieren, dem Hinter-Grund, dem ganzen langen Weg...und hing schlapp in den Seilen, als ich wieder ein vorbeifahrendes Schiff hörte. Ich erblickte den Namen:

Escape

Schnell die Kamera raus ...dann kam das nächste Schiff:

Titan

Kraft und Unbesiegbarkeit orakelte ich...dann kam der Knaller:

Euphorie (Eufori)

Genau das fehlt mir.
So eine Geschichte ist schon auch nicht schlecht. Ich habe die Fotos auf meinem PC, also kein Witz. Aber gefühlt habe ich wenig, es war nur: Ja genau, da steht es auch noch...

Es gibt immer was, das einen noch überraschen kann.Und Wärme, einen Moment gespürt...Heute weiß ich, warum ich clean geblieben bin:)

Danke Euch allen! Ich find das Forum gut,es hilft mir.
Nach oben
Still_GagaMama
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu dakini,

mir hat Dein Beitrag von heute Mittag auch sehr gut gefallen - und auch der über die Schiffe am Rhein.

Das, was Du schreibst, und wie Du es schreibst, ist total spannend. Ich hatte Deinen Austausch mit Rock verfolgt. . . habt ihr beide total anschaulich dargestellt.

Bisher habe ich mir nicht viele Gedanken über alternative Hilfsmittel gemacht . . . und dann habe ich - wie Rock schon schreibt - festgestellt, dass ich etwas Pflanzliches für das eine Problem genommen habe, um damit einen ganzen Sack Probleme zu erzeugen, für die ich dann Fachärzte und richtigen Pillen brauchte, weil ich den Zusammenhang lange nicht erkannt habe. . . DAS MOTIVIERT DOCH TOTAL! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Dein Kommentar zu dem letzten Schiff:

dakini hat Folgendes geschrieben:
...dann kam der Knaller:

Euphorie (Eufori)

Genau das fehlt mir.
So eine Geschichte ist schon auch nicht schlecht. Ich habe die Fotos auf meinem PC, also kein Witz. Aber gefühlt habe ich wenig, es war nur: Ja genau, da steht es auch noch...


hat mich wieder einmal total verblüfft und hat mich auch etwas traurig gemacht.

Ich lese so häufig hier im Forum und höre es auch in meinem Umfeld, dass ganz "normale Menschen" aber besonders Suchtkranke, die seit kurzem clean sind oder sich auf dem Weg dorthin befinden bzw. Menschen mit Depressionen, etc. unzufrieden sind, weil sie in ganz vielen Situationen wie Du feststellen: "Aber gefühlt habe ich wenig, es war nur: Ja genau, da steht es auch noch..."

Ich weiß nicht, woran es bei euch liegt, dass ihr diese "Gefühle" vermisst - verklärte Erinnerungen oder "verbogene Gehirnchemie" . . . ich glaube nicht, dass es im Alltag der Nicht-Suchtkranken oder Nicht-Depressiven viele Momente mit "großen Gefühlen" gibt. Das ist irgendwie ein Mythos, denn im allgemeinen plätschert der Alltag ohne viel Auf-und-Ab dahin. Ich glaube sogar, dass häufige "große Gefühle" viele Menschen total überfordern würden. "Zufriedenheit" ist das, was man in der Regel am Ende des Tages empfindet, wenn viele Dinge "rund gelaufen" sind, keine schwierigen oder unlösbaren Probleme aufgetaucht sind, man das geschafft hat, was man sich vorgenommen hat, niemand im persönlichen Umfeld krank ist oder ernsthafte Schwierigkeiten hat.

Euphorie empfinde ich, wenn ich einen manischen Schub habe - dann bin ich aber das Duracell-Häschen, was tausend Dinge gleichzeitig anfängt, sich völlig übernimmt und verzettelt und am Ende vor all den Trümmern steht . . . letztlich ist das wahnsinnig anstrengend und auch unbefriedigend. Klar, der Moment des euphorischen Höhenfluges ist gigantisch - aber die Nachteile sind das echt nicht wert. "Wer hoch fliegt, stürzt auch tief!" hat schon meine Oma gesagt. Und das kann ich absolut unterschreiben. So eine Euphorie, so viele positive Gefühle sind so überwältigend, dass sie unglaublich viel Energie kosten. . . danach kann der Körper gar nicht anders, als in eine kilometertiefe Depression zu fallen, um sich von dem Stress zu erholen.

Ganz ehrlich, Dakini: Große Gefühle und Euphorie werden total überbewertet und sind wahnsinnig anstrengend! Ein kurzes gutes Gefühl, so wie Du es hattest, ist total ausreichend im normalen Alltagsleben. Wenn Du tatsächlich kein tiefes gutes Gefühl gehabt hättest, hättest Du Dir nicht die Mühe gemacht, die Schiffe zu fotografieren, hättest "Titan" nicht gegoogled und Dir die Fotos auch noch auf den PC geladen. Du hast eine ganze Menge gute Gefühle und Energie in diese Aktion investiert UND schreibst noch darüber im Forum und lässt andere an Deinem guten Gefühl teilhaben! Laughing Laughing Laughing

Ich glaube, dass viele Menschen eine falsche Erwartung haben von positiven Erlebnissen. Sie nehmen so viele kleine positive Momente nicht wahr, weil sie "kein Erdbeben auslösen" bei Ihnen und können deshalb ihr Leben nicht genießen. Wenn Du Deine Erwartungen an die "Stärke Deiner Gefühle" herunter fahren würdest, könntest Du feststellen, dass Dein Tag übersät ist mit kleinen Glücksmomenten. . . und wenn Du Freude über diese kleinen Glücksmomente BEWUSST zulassen würdest, wäre Dein Fazit am Ende des Tages total positiv! Dann hättest Du die Chance, auch schon bei kleinen Dingen mit einem winzigen Lächeln im Gesicht herumzulaufen, das würde Glückshormone freisetzen. . . und Dir dauerhaft ein recht gutes Gefühl vermitteln. Nichts Großes, aber eben dauerhaft. . . und das ist viel schöner und befriedigender als diese "großen Gefühle".

Versuche, Dich über viele kleine positive Dinge nur etwas zu freuen. . . das gibt Dir in Summe viel mehr als das seltene große Gefühl der Euphorie und zwischendurch das deprimierende Gefühl, dass Du eben dieses große Gefühl schon wieder nicht gehabt hast! Am Anfang muss man immer wieder nach diesen Kleinigkeiten Ausschau halten und sich bewusst motivieren, das Schöne darin zu sehen. . . später ist es ganz automatisch und man wundert sich, warum der Tag jetzt plötzlich so viel schöner, wärmer und positiver geworden ist. . .

GaGa Laughing
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, gagamamma,

guten Morgen,

hab`mich nie bei dir persönlich entschuldigt, weil , " du weisst schon >" , hoffe aber, du hast dich durch meine verzweigten Beiträge gelesen, irgendwo hab`ich versucht, dir zu erklären, das * warum* und wieso und überhaupt. Also : Bitte verzeih `mir , dass ich so an dir gezweifelt habe.

Bin halt ein " Zweifler",, was Menschen angeht, Vertrauen verloren, und so.

Gestern wars sehr lustig, im englisch garden. Zuerst sassen wir alle da, geredet, Musik gehört, und so...dann Erdpfeife, plötzlich schlagartig Alle rumgestanden, Gelabert. Ich hab "nur" ein vierteltes Bier getrunken, weil so Durst und Ibu nehmen, wegen Zahnweh, war nix andres da. Und war dann sooooo beschwipst, von den paar schluck Bier, ( vertrag ja nix mehr ), ich so, die gaaanze Zeit Lachflashes. Musste mich dann wirklich zusammenreissen, war schon sehr auffällig, für Aussenstehende.

Will ja nicht aus der " Rolle " fallen, also schnell abgedüst, aus Garten, heimgefahren, mit einigen Zwischenstops. Kennst das, wenn du dich die gaaaanze Zeit fragst : wer bin ich und was tue ich hier ? Zum Glück hat mir das auf der Wiese jemand gesagt, so philosofiert halt, und, weils ihm auch so ging, denke ich mal, es war nicht psychotisch bedingt, dieses Lebensgefühl.

muss posten, pause
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin