Falsch geballert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das erklärt einiges Fremde.
Obwohl ich auch gerne zitrone genommen hab. Asco ist mir zu chemisch.
Noch einen schönen Feiertag.
die oma
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wildfremde! Danke für deine Antwort! Würde mich sogar freuen, wenn du bleibst, empfinde dich als sehr angenehm, auch wenn ich dein Vorhaben nicht gut heißen kann. Aber dann ist es sicher besser, von erfahrenen wie hier Hilfestellungen zu erhalten, da gebe ich dir recht ( ich hab von der Thematik wenig Ahnung).
Mit deiner Beziehung tut mir sehr leid. Auch ich hatte schon schwere Schicksalsschläge in meinem Leben, aber an Drogen hätte ich nie gedacht, noch nicht mal an Alk. Klar, wenn dies immer bei dir im Hinterkopf schwirrte, ist natürlich jetzt die Versuchung besonders da! Wie es auch weiter geht, ich verfolge dich hier und wünsche das es gut für dich letzten Endes ausgeht, auch wenn Umwege dich vielleicht begleiten.melde mich auch gern mal zu Wort, nur medizinisch hab ich keine Ahnung!
Ich hatte übrigens schöne pfingsttage mit ein paar Freunden. Waren in Rothenburg o.d.t. Bei den Festspielen und sind aktuell in Würzburg. Freitag endet dann unsere männertour. Ich freue mich auch schon darauf, meine Frau wieder zu besuchen. Wie waren deine?
So, wir gehen gleich noch was essen. Halt die Ohren steif, wildfremde! Wir lesen uns😉
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Flori

Hey Flori,

schön das Du nochmal schreibst.
Ja da ich bisher von der Thematik auch ziemlich wenig Ahnung hatte bin ich ja hier, damit sich daran zukünftig schnell was ändert.
Aber man muss sich ja auch nicht zwingend mit allem hier auseinander setzen eben nur mit dem, was einem nützt oder interessiert. Smile
Nunja, jeder geht mit Schicksalsschlägen anders um.
Ich habe es immer nur auf die Art des Verdrängens verpackt gekriegt was natürlich bei Weitem nicht die beste Methode ist.
Dadurch bleiben natürlich viele Dinge unverarbeitet und manchmal holt einen dann auch ziemlich viel wieder ein.
Betäubungsmittel helfen dabei nicht, aber sie nehmen zeitweise die Spannung von solchen Momenten und lassen einen die Welt nicht ganz so trostlos erscheinen.
Denn manchmal ist ja auch alles gar nicht so schlimm,
kommt einen aber gelegentlich so vor.
In solchen Momenten kann ein Joint schon mal ganz hilfreich sein. Wink
Ja es sind tatsächlich immer mal so Schübe, mal was länger mal nur eine Weile, aber in dieser Zeit habe ich es doch ziemlich intesiv im Kopf und das ich es eines Tages mal ausprobieren werde, war mir eigendlich schon lange bewusst, nur der Zeitpunkt eben nicht.
Grins, ja verfolge Du mich hier nur weiter Smile
hin und wieder werde ich sicher mal einen neuen Beitrag zu diesem Forum hier leisten.
Das Du medizinisch keine Ahnung hat stört mich nicht, dafür sind ja genug andere hier. Wink
Wir waren über die Pfingsttage zu Hause, hatten Besuch von ein paar Freunden. Sonst habe ich nicht all zuviel gemacht, mich noch ein wenig um die Wohnung gekümmert und mit meinem Hund das schöne Wetter am Kanal genossen.
Jetzt begebe ich mich gleich mal in die Küche und schaue das die gefüllten Auberginen in den Ofen kommen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gruss Natalie
Nach oben
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal oder ab und zu i.v. heißt nicht, auch wenn viele denen es selbst passiert ist das glauben, dass jeder dann immer bei der nadel bleibt und ganz furchtbar absackt. Ich hab selber auch schon h i.v. konsumiert, 2 mal hab ich das gemacht und dann problemlos nie mehr.
Und das mit der beule kenn ich, zumindest von nem bekannten dem ich mal einen druck gemacht habe. Da hab ich wohl zu arg gezittert oder so aber der hatte genau sowas was du beschreibst und das war alles schnell verheilt
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Nachtschattengewaechs

Vielen Dank für Deine Antwort, endlich mal jemand der so denkt wie ich bzw. es so erlebt hat.
Ich habe auch schon von Usern gehört die es nur einmal im Monat oder zweimal im Jahr machen und dann eben wieder die ganze Zeit nicht.
Also wird da jawohl nicht immer oder jeder so ein Problem mit haben.
Wir werden einfach sehen wie es irgendwann läuft,
halte euch hier auf dem Laufenden. Wink
Ja siehst Du, ich denke auch das ich zu viel gezittert habe oder unbewusst die Nadel bewegt haben muss, da beim antesten alles in Ordnung war.
Ist aber inzwischen auch wieder alles vollständig verheilt und eine neue ist auch schon wieder da. Hahaha, ja aller Anfang ist eben schwer. Very Happy
Bzw. ist es jetzt eher so, das ich wohl den Tupfer zu spät drauf gedrückt habe und etwas unter die Haut eingeblutet ist.
Sieht mehr so aus wie ein blauer Fleck, aber dafür gibt es ja Salben.

Schönen Abend Dir noch Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtschattengewaechs hat Folgendes geschrieben:
Einmal oder ab und zu i.v. heißt nicht, auch wenn viele denen es selbst passiert ist das glauben, dass jeder dann immer bei der nadel bleibt und ganz furchtbar absackt. Ich hab selber auch schon h i.v. konsumiert, 2 mal hab ich das gemacht und dann problemlos nie mehr.
Und das mit der beule kenn ich, zumindest von nem bekannten dem ich mal einen druck gemacht habe. Da hab ich wohl zu arg gezittert oder so aber der hatte genau sowas was du beschreibst und das war alles schnell verheilt


ne, da hast du natürlich recht, nicht jeder wird süchtig, wenn er einmal oder öfter i.v. konsumiert aber ich würde mal behaupten, daß von 10 i.v. konsumierenden, 9 kleben bleiben, also nicht jeder aber fast jeder!


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin