Zu wenig ... haben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 14:45    Titel: Zu wenig ... haben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob das bei euch vielleicht ähnlich ist:

Wenn ich mal zu wenig von meinem Substitut habe, bin ich zwar überhaupt nicht affig, aber es geht mir psychisch mies. Ich werde dann richtig depressiv.

Momentan bin ich auf 600 mg Compensan (Morphin retard). Und es reicht schon wenn ich am Wochenende mal ein bisschen mehr nehme und am nächsten Tag dann nur 450 statt meinen 600 mg habe. Ich werde depressiv. Desto weniger desto depressiver.

(Komischerweise war das auf Buprenorphin nicht so. Da war es komplett egal, ob ich an einem Tag 8 oder nur 2 mg hatte...?)

Kennt ihr das?

LG
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Du bei Subutex ( Buprenorphin ) keine Unterschiede gemerkt hast, liegt daran das Subutex zig mal potenter ist , als Morphin. Wieviel genau, weiss ich nicht.

Doch in manchen Praxen bekommst Du 3 mal die Woche Subutex, nicht jeden Tag. Ich kenn das Feeling auch von Methadon. Vielleich sind wir zu sensibel?

Confused
LG

Chiron
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

deswegen. ich hamstere wie die Eichhörnchen.
Da kommen dann auch keine Engpässe auf, besonders auf dieses feeling, wenn sich alles dem Ende neigt, kann ich garnicht, ich bin beim letzten g schon affig in der Rübe, was normal völliger Schwachsinn ist.

Aber isso , komischerweise, diese Angst nix mehr zu haben eines schönen morgens frisst meine Seele auf.

Da muss ich viel lockerer werden, sonst krieg ich nochn Infarkt.

lg
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

deswegen. ich hamstere wie die Eichhörnchen.
Da kommen dann auch keine Engpässe auf, besonders auf dieses feeling, wenn sich alles dem Ende neigt, kann ich garnicht, ich bin beim letzten g schon affig in der Rübe, was normal völliger Schwachsinn ist.

Aber isso , komischerweise, diese Angst nix mehr zu haben eines schönen morgens frisst meine Seele auf.

Da muss ich viel lockerer werden, sonst krieg ich nochn Infarkt.

lg


Ich fang auch an meine Lockerheit zu verlieren, wenn mein Vorrat an Opioiden (Hydromorphon, Oxycodon) auf unter 10 Tage fällt und ich an die Rezepte-Emailadresse meiner Neurologie-Praxis eine Email schreiben muss. Irgendwie hab ich immer auch den Gedanken, dass sie mir vielleicht kein neues Rezept geben. Und wenn die es nicht mehr machen, dann habe ich ein Problem. Diese Abhängigkeit finde ich fürchterlich.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

JEDER Morphinist kennt das Gefühl, wenn die Vorräte zur Neige gehen!

Mein ex-Substi-Doc - er wollte mich nicht herunterdosieren, also habe ich es in Eigenregie gemacht - sagte einmal "Sie haben sich Vorräte angelegt?!" - "Natürlich, Herr Doktor. Jeder der Ihnen etwas anderes erzählt, lügt Sie an".

Schon klar, gemäß Substi-Vertrag (den ich nichtmals gelesen habe, weil ich dermaßen affig war war und nur noch Erleichterung wollte) ist das nicht erlaubt.

Vorräte ablegen für einen möglichen Super-Gau. Macht jeder, weiß jeder. Nur sollte man nicht so blöde sein wie ich und es seinem Doc erzählen. Ich dachte, Vertrauensverhältnis und so. Mein Doc ist ausgerastet. Aber inzwischen ist er mein ex-Doc.

LG Mohandes
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich anscheinend der einzige der nichts bunkert. Ich habe absolut gar keinen Vorrat an irgendwas. Wenn ich mal Samstags die Vergabe verpasse dann... passieren schlimme Dinge!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

...erzähl mal...

und die 100 zeichenregel wird nicht missachtet, weil sie eh`sinnlos erscheint.doch mir geht`s gut, hab`nochmal 600 nachgetut,das wird ein böses Ende nehmen...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mohandes,

Du bist wie ich noch alte Schule. Wir kennen die Zeiten wo es beim Arztbesuch recht schnell zum Eklat kommen konnte. Damals gabs nämlich noch keine Substitution...nüscht. Und das einzige war das ein Arzt sich erbarmte und mal Codein verschrieb...aber meist hieß es: Verschwinden Sie oder ich rufe die Polizei! Einer den ich kannte hat in so einer Situation den Arzt umgenietet und ihm dann trocken gesagt: niemand droht mir mit den Bullen...


Aber eigentlich wollte ich vom Vorrat machen schreiben. Ich kenne niemanden, außer mir selber, der Vorrat anlegt. Alle sind so dermaßen gierig und fressen alles auf...sind aber wie gesagt alles jungspunde...die Alten haben es gelernt damit zu wirtschaften...denn es kommen bestimmt mal schlechte Zeiten...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hätte jetzt Vorrat an Ly. Die Schachtel ist noch fast voll. Jedoch werde ich sicher nicht so blöd sein, die jetzt wegzumachen, die nächste Woche. Ich werde sie schleunigst entsorgen, und hier mal fragen, ob ich überhaupt runterdosieren muss, oder das gleich kalt machen kann, mit den Lys.

gruss, MM
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar Clean liegt im Schrank noch ne 40er Methadickt und im Kühlschrank 10ml Epadon(glaube das ist kein Methadon ist Blau schmeckt auch total anders) und ne halbe Subotex (8er).

Gerade als H Junky kann ich es nicht verstehen warum man sich nicht am ersten zumindest mit 20ml egal was eindeckt, dann hat man das perverse Kopfkino nicht wenn mal das Geld leer geht.

Und in der Substitution können 2 Tages Vorräte die Lebensqualität um 1000% steigern wie oft bin ich schon durch die Stadt gerannt um noch rechtzeitig bei der Praxis zu sein, das Spiel machst du paar mal mit dann sorgst du vor oder hast es verdient zu leiden.

Die Pola Tabletten waren der Knaller wenn ich wusste das ich Beikonsum hatte bin ich trotzdem zur Substitution und habe mir die Tabletten rausgeschmugelt, hatte zeitweise für 14 Tage Vorrat zur Hause, wenn du mal morgens müde aufstehst bleibst einfach liegen.

Meine Monatsgebür hatte ich nur einmal in ganzen Jahr voll bezahlt glaube 9,90€ und sonst immer 5€ weil ich mindestens jeden zweiten Tag zu Hause geblieben bin.

Zum Thema

Glaube Depressive Menschen trifft es noch härter, beim Methadon habe ich das immer brutal gemerkt bisschen Metha und 30 Minuten später merkte man wie die Depressionen verschwinden, oder zumindest auf Standard zurück kommen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

jaja, diese Ärzte im letzten Jahrtausend.
Ich bin auch mal über seinen Tisch gesprungen, weil er mir kein Fluni_Rezept ausstellen wollte.
Krasse Nummer - Hausverbot auf Lebenszeit Sad

Zum Glück hatte ich noch ein paar docs in petto.

Die haben einen aber auch teilweise so abwertend behandelt, wobei ich eh schon psychisch und physisch am Ende war.
Da sind mir dann die Sicherungen durchgeknallt.
Soweit ich weiss, ist mein Name bei ihm im Rechner immer noch rot markiert Embarassed

lg
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Südösi,

bei meiner ersten Antwort habe ich die Frage nicht richtig verstanden Embarassed

Ich habe mir sofort beim Substitutionsanfang ensprechende Mittel ( bei mir Methadicct ) organisiert, so dass ich wenigstens 4 - 7 Tage bei Notlagen in Reserve habe.

Ist nur für meine Psyche. Ich krieg Panik, wenn ich auf dem letzten Drücker mein Zeug verbraucht habe, was ich vom Doc bekomme. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not, so heisst es doch, oder?

Das zeigt natürlich WIE süchtig ich bin. Ist aber so!

LG

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin