Vom Heroin / Methadon zum neuen Leben Fitness / Kampfsport

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
New Life
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:22    Titel: Vom Heroin / Methadon zum neuen Leben Fitness / Kampfsport Antworten mit Zitat

So ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit der schlimmsten Droge die je vor mir lag posten...

Ich kam mit 23 Jahren durch einen dummen Zufall an die Droge Heroin. (War 8 1/2 drauf) Da ich in der Lebensphase gerade kaum zukunftsorientierte Ziele hatte. Meine Ex gerade Schluss machte und ich einfach neugierig war. Kam es mir gerade recht endlich was in der Hand zu halten durch das all meine Probleme wie weg geblasen waren...
wow dachte ich mir wie Geil alle Probleme sind verschwunden.
Auch bei der Droge dachte ich sie wird mich niemals im Griff haben. Bis dann der besagte Tag kam. Mein Kollege der mich damals immer versorgte und durch den ich drauf kam war wie zu erwarten ins Gefängnis gekommen. Wir es so üblich ist in der Scene. Was mir zum Glück erspart wurde 😉.
Auf jeden Fall lernte ich in der zeit meine jetzige verlobte kennen mit dee ich auch schon zusammen wohnte. Ich werd nie vergessen wie es plötzlich anfing.
Unruhe
Nervosität
Kalt / Warm
Gelenkschmerzen
Und und und

Auf jeden Fall wusste ich nicht mehr weiter rief jemanden an der sagte ich sollte mir schnell Heroin holen da ich einen Körperlichen Entzug hatte! BRAVOOO dachte ihr mir ich kenn doch niemand. Hilflos und besorgt wie meine Liebste war fuhr sie mich ins Krankenhaus und ich schilderte meine Symptome.
Die Ärztin der Notfallstation sagte sie könne nichts machen ohne Substitution. Gab mir aber einen Streifen Diazepam mit der natürlich ein Tropfen auf dem Heißen Stein war. Auf jeden Fall wäre des jetzt zu lang um den ganzen Druffi Zeitraum zu beschreiben.

Ich wollt einfach nur mal in die Runde schmeißen das es auch ohne geht Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr komplett Clean. Gehe 5 Tage in der Woche ins Fitness 2 Tage in der Woche Kampfsport (was meine volle Erfüllung ist psychisch & physisch). Was mich voll auslastet.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde es kommt nie der Gedanke der Droge zurück. Aber ich weiß einfach was sie anrichtet und das sie mir 8 Jahre meiner Lebenszeit gestohlen hat 😠.
Das positive daran ich schätze Kleinigkeiten wie Freunde / Family / kleine Gesten 1.000.000 mal mehr als jeder andere und versuch auch täglich Menschen die mir wichtig sind tu zeigen wie sehr ich sie schätze...

Was mir aufgefallen ist in der Zeit das es für Frauen die drauf sind besonders schwierig ist.
1. Wird es ausgenutzt Frau = Drauf = Ausnützen
2. Wird es bei einer Frau immer bißchen mehr verachtet was schon schlimm genug ist das man überhaupt mit der Droge zu kämpfen hat.

So falls jemand n Rat braucht. Wie z.b ich meine Motivation gefunden hab. Einfach Kommentare abgeben. Nachricht schreiben was auch immer...

P.s niemals die Hoffnung aufgeben...✌✌✌
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch dass Du jetzt clean bist. Es wäre auch gut wenn Du Deinen Entzug noch etwas genauer beschreiben könntest. Liest sich alles ein wenig einfach und unrealistisch, deshalb...
~~~
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen.
Super,ich hab als sucht Verlagerung und hobby mich auch den Bodybuilding gewidmet, was ich jetzt immerhin schon 7jahre mache,davon 5jahre richtig Bodybuilding.
Bin zwar nicht komplett clean,substituiert, aber Sport ist mir heilig.
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 17:32    Titel: Re: Vom Heroin / Methadon zum neuen Leben Fitness / Kampfspo Antworten mit Zitat

New Life hat Folgendes geschrieben:
So ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit der schlimmsten Droge die je vor mir lag posten...

Ich kam mit 23 Jahren durch einen dummen Zufall an die Droge Heroin. (War 8 1/2 drauf) Da ich in der Lebensphase gerade kaum zukunftsorientierte Ziele hatte. Meine Ex gerade Schluss machte und ich einfach neugierig war. Kam es mir gerade recht endlich was in der Hand zu halten durch das all meine Probleme wie weg geblasen waren...
wow dachte ich mir wie Geil alle Probleme sind verschwunden.
Auch bei der Droge dachte ich sie wird mich niemals im Griff haben. Bis dann der besagte Tag kam. Mein Kollege der mich damals immer versorgte und durch den ich drauf kam war wie zu erwarten ins Gefängnis gekommen. Wir es so üblich ist in der Scene. Was mir zum Glück erspart wurde 😉.
Auf jeden Fall lernte ich in der zeit meine jetzige verlobte kennen mit dee ich auch schon zusammen wohnte. Ich werd nie vergessen wie es plötzlich anfing.
Unruhe
Nervosität
Kalt / Warm
Gelenkschmerzen
Und und und

Auf jeden Fall wusste ich nicht mehr weiter rief jemanden an der sagte ich sollte mir schnell Heroin holen da ich einen Körperlichen Entzug hatte! BRAVOOO dachte ihr mir ich kenn doch niemand. Hilflos und besorgt wie meine Liebste war fuhr sie mich ins Krankenhaus und ich schilderte meine Symptome.
Die Ärztin der Notfallstation sagte sie könne nichts machen ohne Substitution. Gab mir aber einen Streifen Diazepam mit der natürlich ein Tropfen auf dem Heißen Stein war. Auf jeden Fall wäre des jetzt zu lang um den ganzen Druffi Zeitraum zu beschreiben.

Ich wollt einfach nur mal in die Runde schmeißen das es auch ohne geht Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr komplett Clean. Gehe 5 Tage in der Woche ins Fitness 2 Tage in der Woche Kampfsport (was meine volle Erfüllung ist psychisch & ephysisch). Was mich voll auslastet.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde es kommt nie der Gedanke der Droge zurück. Aber ich weiß einfach was sie anrichtet und das sie mir 8 Jahre meiner Lebenszeit gestohlen hat 😠.
Das positive daran ich schätze Kleinigkeiten wie Freunde / Family / kleine Gesten 1.000.000 mal mehr als jeder andere und versuch auch täglich Menschen die mir wichtig sind tu zeigen wie sehr ich sie schätze...

Was mir aufgefallen ist in der Zeit das es für Frauen die drauf sind besonders schwierig ist.
1. Wird es ausgenutzt Frau = Drauf = Ausnützen
2. Wird es bei einer Frau immer bißchen mehr verachtet was schon schlimm genug ist das man überhaupt mit der Droge zu kämpfen hat.

So falls jemand n Rat braucht. Wie z.b ich meine Motivation gefunden hab. Einfach Kommentare abgeben. Nachricht schreiben was auch immer...

P.s niemals die Hoffnung aufgeben...✌✌✌



Herzlichen Glückwunsch Smile

Du kannst sehr sehr stolz auf dich sein!
Ich hoffe, dass dich viele Leute in diesem
Forum als gutes Vorbild nehmen.
Du zeigst, dass man es schaffen kann und
auch nach vielen Jahren Abhängigkeit, clean
werden kann.
Ganz großes Lob von mir.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit für deine
Zukunft.

Lieben Gruß
Luise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin