HEROIN best Droge ever ever ever

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und what is nu mit " Heroin best Droge ever x 3 ", wie`s im Thema so lapidar hingeschmettert heisst ?
strang verlaufen im Sand wegen interner Streitigkeiten ? o !

Ach so, sorry , meine Blödheit, das is ja nix neues.

Und genau das ist das Ding, Leute.
So ein Thema soll ja Interesse wecken.
Hat es bei mir auch, indem ich mich gefragt habe, weiss doch jede/r das dies Blödsinn ist , aber mal gucken, was da verzapft wurde.

Unter dem Hintergrund, dass in den Raum geworfen worden ist, s_river und die Oma seien einunddasselbe, dachte ich , ok, hier ist ja jemand ganz schön schizo, gehört zum Krankheitsbild bedingt dazu(kommt auf den Drogenkonsum an).

Kann man stehenlassen.

Was aber mMn nicht geht, ist dieses ständige "wer weiss es besser" Spielchchen aka Profilneurosis, da kann man echt nur noch sagen: "der/die Letzte macht bitte das Licht aus",
weil sowas tötet auch jeden noch so interessanten thread.

Leider hängt wohl bei vielen eine Notiz, wo drauf steht :
"Vor dem Rechner hier, hab ich die Wahrheit gepachtet."

so long
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Heroin macht die Menschen kaputt und nicht nur die Konsumenten sind betroffen sondern auch die Angehörigen, Freunde und Bekannten.
~~~



Genau, so sehe ich das auch!
Die Familie, Freunde, alle müssen das Leid
ertragen und gehen daran kaputt
Nur fragen da die wenigsten danach!

Lieben Gruß
Luise
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

da hab ich mir echt den Schädel zermartert, und die Antwort steht genau vor meiner Nase.

Was mich an deiner Schreibe so eklatant stört, ist die Kaltblütigkeit , mit der du schreibst.
Da merke ich , dass dir entweder jeglicher Bezug zu persönlichen Schicksalen im RL fehlt oder das du einfach so bist.
Wobei, das wär krass.

Bei dir kommen mir so Gedanken aus dem Film "Fight Club", Selbsthilfegruppenhopping.

...die Menschen, welche?
...die Konsumenten, welche?
...die Angehörigen, welche?
...Freunde, welche?
etcpp

Man könnte auch ne Fachzeitschrift für Dunstabzugshauben lesen, verstehste, da kommt nix rüber, no emotions, no feelings

Alles flache Texte ohne spirit.

Ja SR , das fehlt mir bei dir, und das kann man sich nicht kaufen, das muss man erlebt haben., mit allem drum und dran.

Bist du ein Voyeur?
Oder sag mir besser , was es ist, was dich hierreinzieht?

lg
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon komisch, dass sich andere diesen Thread mit dem selben Gedanken geöffnet haben, wie ich das auch getan habe.

Wie kann man nur behaupten, dass Heroin die beste Droge ever ist?

Natürlich gibt es Personen, bei denen das so ist und ja, auch ich zähle mich dazu. Allerdings kann ich lediglich behaupten:

Heroin ist für mich die beste Droge ever. Aber Heroin ist für mich auch die schlechteste Droge ever.

Was habe ich mir damit alles Gute und Schlechte angetan?
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon komisch, dass sich andere diesen Thread mit dem selben Gedanken geöffnet haben, wie ich das auch getan habe.

Wie kann man nur behaupten, dass Heroin die beste Droge ever ist?

Natürlich gibt es Personen, bei denen das so ist und ja, auch ich zähle mich dazu. Allerdings kann ich lediglich behaupten:

Heroin ist für mich die beste Droge ever. Aber Heroin ist für mich auch die schlechteste Droge ever.

Was habe ich mir damit alles Gute und Schlechte angetan?


Jede Sache hat eine gute und eine schlechte Seite. Warum sollte das beim Heroin anders sein? Leider überwiegt das schlechte irgendwann..
Nach oben
k4t
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle stinken bis zum Himmel.

Die Frage des OP ging mir aber auch schon oft durch den Kopf.
Was treibt die Leute dazu, H bist zum allerletzten Rest zu strecken?

Ist es die Droge selber, die Habgier, beides? Es ist zum Kotzen,
genauso, wie zwei Seiten lang durch Trollkämpfe gelesen zu haben.

Ist das Kunst, oder kann das weg?
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie kann man so eine geile Drogen nur so verunstalten und das alles nur weil Vater Staat nicht will das es uns gut geht. Vielmehr müssen wir mit Schmerzen und Kummer leben. Oder wie seht ihr das?


Ohne Schmerz und Kummer - Leid - wäre das Leben langweilig. Wer glücklich siein will, muss zumindest einmal erfahren haben, was es heißt, unglücklich zu sein. Desweiteren muss man Leid erfahren, um sich geistig weiterzuentwickeln. Heroin ist nur ein Substitut für Glück. Veritables Glück kommt immer von innen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin