Symptome bei Morphin-Überdosierung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

als langjährig Substitutgewöhnter Mensch bekomme ich bei too much einfach nur die NW ab.
Als ich bei meiner Umstellung einmal 1000mg/Tag bekam/Substitol, war mir kotzübel und ich hatte tierische Kopfschmerzen.
Das wars.
Viel hilft da nicht viel, sehe ich auch so.

Kritisch wirds beim BK , dem zusätzlichen, selbst, wenns "nur" scheiss Doxis sind.
Meist sind Alk, Benzos und AD`s im Spiel.
Bei Konsumpausen.
I.v. Appli von H in hoher, abweichender Quali
speedballs, Frankfurter.
Fehler in der Opioidrotation
Kaufen von Unbekannten
hochreines Kokain
Suizidplanung
Ärztefehler stationär
etcpp

Ein an Opioide gewohnter Mensch ohne BK hat da ziemlichen Spielraum, was die Dosierung angeht.
Zum turn wirds aber nicht kommen.
Eher so ein never ever feeling.

lg
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

1000 mg? Ich habe schon von needleEx gelesen 1200/800mg Mir ist schon klar das man bei solchen d. keinen Bk. mehr braucht und das man angesichts dieser d.
'ne "enge Bindung" z. Doc hat. Ich denke so an 180-240mg. Diese hohen Dosen Pola-denke ich mal- sollten erst mal bis auf 2-3 ml runterdosiert werden u.d. die Umstellung. Ich weis schon das das so einfacht nicht ist und das wahrscheinlich jeder selbst weis, doch man erspart sich das ja nicht. Es schüttelt einen dann halt wochenlang bei der Umstellung. Grußp59
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin