Heroin / Methadon - Was ist mit mir los?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 18:05    Titel: Heroin / Methadon - Was ist mit mir los?! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich danke vorab schon mal jedem Leser und eventuell Helfer.

Kurz zu mir... Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Berlin und habe seid meinem 15. Lebensjahr mit Drogen zu tun. Seid meinem 20. hauptsächlich nur noch opiate/opioide was sehr schnell, sehr steil nach oben ging. Seid einem Jahr bin ich in Substitution, momentan auf 8ml Methadon,war auch schon auf 15 ganz zu Anfang.


Gehen wir mal fünf Wochen zurück. Ich war noch auf 9ml Methadon, hab starken beikonsum von Kokain i.v, gelegentlich auch Cocktails also Heroin dazu und regelmäßig benzodiazepine bis zu 120mg diazepam täglich. Mein Hauptproblem ist das Kokain i.v und die Benzos, Heroin oder andere opiate nehme ich eigentlich garnicht weil ich durch das Methadon immer bedient war. Vor fünf Wochen ging dann ein Cocktail i.v den ich mir in die Leiste geben wollte voll daneben... Tag für Tag wurde es schlimmer, ich konnte nicht mehr laufen, dachte es wird von allein besser, am vierten Tag direkt nach der Vergabe klappte ich dann mit herzrasen und Atemnot zusammen : Lungenembolie - Krankenhaus, stationärer Aufenthalt.

Ich war dann im Krankenhaus, habe in der Zeit im Krankenhaus keinen beikonsum von opiaten oder Kokain gehabt, aber täglich gekifft und diazepam bis 120mg genommen.

Ich hatte im Krankenhaus nie Probleme mit der Methadoneinteilung ich kam wunderbar 24 Stunden damit hin. Nach 16 Tagen wurde ich dann entlassen, habe immer noch eine Thrombose im Bein aber es wird wiedder mit dem laufen. Seid einer Woche bin ich nun wieder zu hause und hab das Gefühl ich komme vorn und hinten nicht hin mit dem Methadon. Ich habe aber auch die Benzos komplett abgesetzt seid einer Woche und nicht zu vergessen vorher bis zu 120mg diazepam am Tag genommen.

Wass ist los mit mir? Ich habe nach drei vier Stunden nach meiner Methadon Einnahme das Gefühl ich werde affig, am Abend bin ich dann affig, schlafen ist total unmöglich. Aber das kommt so spontan die Entzügigkeit von daher frag ich mich was jetztt mit mir passiert. Sind das eventuell auch die Benzos die sich melden weil sie nicht mehr wie Gummibärchen gefuttert werden? Ich habe seid dem ich raus bin immer noch 1-2 kugeln shore dazu konsumiert um über den Tag zu kommen, aber eigentlich sollten 8ml Methadon eigentlich ausreichend sein oder? Habe nachts wenn ich im Bett liege total komische Gedanken, im Halbschlaf Albträume, sowas ist mir total fremd. Ein Freund sagt das das alles die Rache der Benzos sind und die Entzügigkeit darauf zurückfällt und ich mir einbilde oder mich wirklich besser fühle wenn ich zusätzlich noch shore konsumieren tue, aber in Wahrheit ist dss der Anfang eines kalten benzodiazepin entzuges. Was meint ihr? Ich habe heute mein Methadon erst vor einer Stunde genommen und mich bis 17 Uhr gequält weil ich Angst vor einer weiteren horrornacht habe und heute auch kein Material hier habe für den Fall der Fälle. Also dachte ich mir lieber tagsüber bisschen kämpfen und das Methadon Stunden später nehmen, sonst nehm ich es direkt morgens um 8-9 Uhr. Heute hab ich also knapp 35 Stunden ohne Methadon durchgehalten obwohl ich auch gestehen muss das ich gestern Nacht um 4 und heute vormittag um 11 noch einmal mein Rest shore konsumiert habe. Es hat sich in meinem Kopf ein total kranker Plan entwickelt wie ich selber jetzt feststelle nur um zu packen problemlos ohne Entzügigkeit zur nächsten Vergabe die morgen früh von 8-11 Uhr ist zu gelangen.

Ich hoffe ich belästige niemanden mit meinem scheiß ich musste einfach mal ein bisschen was raus lassen und ich war schon immer ein Riesen Fan von diesem forum.
Ich würde mich über ein paar Meinungen, Tipps etc. Freuen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein kommt von den benzos,da dias ne exrrem lange Halbwertszeit haben.
Ein bekannter z.b war diazsuechtig,abgesetzt,alles cool,der Affe kam nach 2wochen erst.

Versuche wenn du benzos nimmst keine dias zunehmen,der letzte scheiss!
Und niemals länger als 2wochen täglich.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terranoise, sei gegrüsst im Forum.

Ich bin 55 heute noch 55 Jahre alt und habe in meinen Pillenjahren Dias und

Bromazanil mit Remedacen ( Codein ) genommen.

Der Entzug von den Benzos war lang und unbequem. Die wichtigste Frage:

Welche Benzo's hast du in welcher Zeit genommen? Es gibt Tabellen über die

Halbwertzeiten der Benzodiazepine; und ich meine Du solltest mal rauskriegen,

wieviel Du noch ungefähr im Körper gespeichert hast.

Damit Du sinnvoll und mit Erfolg davon runterkommst.

Waren es ' nur ' die 9 Wochen oder länger und welche. Die Halbwertzeiten

variieren von 2 Std ( Ketazolam ) bis 40 - 250 Std. ( Flurazepam ). Die Dias

liegen bei 20 - 100 Std. Halbwertzeit.

Ok, Terranoise, ich habe gleich einen wichtigen Partytermin; ich melde mich

morgen früh wieder, ok ?

Wir finden schon eine Lösung.

LG

Chiron
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst da einen Benzoentzug entwickeln.

120 mg Diazepam ist schon was. Die kannst du nicht mal eben so innerhalb einer Woche absetzen.

Wie schnell du die absetzen kannst ist abhängig davon wie lange du die Dias genommen hast.

Von 120 mg könntest du erstmal auf 60 mg halbieren. Und dann zügig weiter runter auf 40 und 20 mg. Dann auf 20 mg stabilisieren.

Ab da kannst du dann nur noch langsam reduzieren.

Wie lange hast du denn Dias in der Dosis geschluckt?
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht täglich aber ich würde sagen in der Woche 3-4x in abartig hohen Dosen. Über 2-3 Monate das ganze allerdings. Halbieren will ich nichts. Bin jetzt über ne Woche komplett ohne Benzos und werde das jetzt durchziehen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Entzügigkeit vom Methadon / Heroin kommt oder von den Tabletten...

Hab mein Methadon vor zwei Stunden genommen und hoffe bis morgen früh zu überleben. Ich habe immer noch ein komisches Gefühl am Körper, als wäre das Methadon nicht genug, aber langsam glaub ich immer mehr das es wirklich an den Benzos liegt. Das abrupte absetzen von der hohen Dosis ist Vllt nicht gesund. Habe auch zwischendurch mal ne ganze Packung oxazepam 30mg n3 gefressen, 50stk auf einmal runter und es hat kaum gewirkt...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich wirst du den Entzug nicht durchstehen, ohne wieder Dias zu nehmen.

Du musst dann ja keine 120 mg mehr nehmen sondern nur noch so viel, dass die Entzugssymptome gerade so erträglich sind.

Auf der Dosis stabiliserst du dich dann und reduzierst dann langsam auf 0 mg.

Der Entzug von Benzodiazepinen ist der schlimmste Entzug von allen.
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der schlimmste Entzug überhaupt? Dann sei mal 24/7 auf GBL über Monate hochdosiert und entzieh davon dann lachst du über Benzos. Benzos sind eklig, der Entzug immer anders, die Entzügigkeit kommt in Wellen immer unterschiedlich schlimm verteilt über den Tag, aber nach 2-3 Wochen auf 0 ist auch gut. Ausschleichen kann man bei Leuten machen die seid Monaten / Jahren auf einer konstanten benzodiazepin Dosis sind. Ich hab sie regelmäßig aber nicht täglich immer in unterschiedlichen Dosen genommen und das auch nicht allzulang sondern nur 3 Monate... Ich denke ich packe das auch wenn mich die blauen stadas hier gerade anlachen :/
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie machst du das in der substi mit den beikonsum?
Dias sind ja extrem lange in der UK.


Vfstzxhjbxrtg
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht so das der Wirkstoff Diazepam 3 Tage im Körper bleibt?

Also wenn du nur drei Tage Pause machst bist du im Grunde non stop drauf.

Lg.JP
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also jeder der Urin abgeben muss, weiß auch wie man an negativen Resultaten vorbei kommt oder eben positiven Wink
Je nach dem wie ich drauf bin verzichte ich auch auf take home um wenigstens zu verhindern das ich mir mein metha baller. Muss mir nichts vormachen. Ich bin süchtig und weiß wo meine Schwächen liegen. Und ich steh halt auf den schnellen kick. Leider Gottes...
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Terranoise, die Party ist vorbei: da bin ich wieder. Es gibt eine Seite im

Internet, die heisst: Hilfen zum Absetzen von Benzodiazepinen- ADFD Wissen.

Auf der Seite stehen ALLE Halbwertzeiten von den gängigen Benzodiazepinen.

Ausserdem eine Umrechnungstabelle von allen Benzodiazepinen in Dias 10 mg.

Doch schau Dir die Tabelle und die sehr wichtigen Erklärungen selbst an, dann

verstehst Du sofort, warum mit Benzos' s absolut nicht zu spassen ist.


Wenn Du Z. Bspl. 120 mg Dias nimmst und wir gehen von einer durchschnitllichen

Halbwertzeit von 50 Std. aus, dann hast Du nach 8 Tagen immer noch 15 mg

Dias im Blut. Wenn Du aber innerhalb der 8 Tage mehrmals Dias nimmst, dann

legst Du im Körper ein Depot an, dessen Menge schlecht zu berechnen ist. Doch

es wird immer grösser.


Deshalb schreiben Dir auch die meisten aus dem Forum, schrittweise und vor-

sichtig runterzugehen.


In den Zeiten, wo ich zu schnell abdosiert hatte, konnte ich mich auf nichts

mehr konzentrieren; nicht mal die PIN-Nr. von der Bank wusste ich und musste

regelmässig zum Schalter, um meine Fehleintippungen zu nullen.

Meine eigene Schrift wurde Krikel-krakel und meine Unterschrift erkannte ich

auch nicht. Deshalb:

Organisier Dir was und gehe langsam runter. Auf der Internetseite steht ALLES,

was man tun muss und wie man runterdosiert.

Der Benzoentzug ist was ganz Besonderes. Eine Sonnenbrille zu haben ist auch

wichtig. Terranoise, soweit erst mal.

Lg

Chiron
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern um 17:30 Uhr mein Methadon erst genommen und bin jetzt schon wieder affig wie selten. Ich könnte echt heulen. Kennt sich einer von euch mit den substiregeln aus? Kann man sich bei einem anderen Arzt vorstellen weil man sich bei seinem alten nicht mehr wohl fühlt und klar kommt?Ich würde gerne wieder auf meine alte Dosis von 12-14ml was mein jetziger Arzt definitiv nicht toleriert weil bei mir vieles schief läuft auch was die PSB angeht etc. Natürlich bin ich daran selber schuld aber jetzt kann ich kaum laufen Wegen meiner Thrombose, Krieg dauernd Ultimatums gesetzt von meinem Arzt die ich nicht einhalten kann. Durch das nicht einhalten werde ich runterdosiert, heute wieder 1ml weniger und dem Arzt ist es scheiß egal wie es mir geht. Der muss doch verstehen das ich mich nicht um die wichtigen Dinge kümmern kann wenn ich die ganze Zeit den Kopf voll hab mit der Angst Entzügig zu werden, nicht über die Nacht zu kommen, Stoff zu organisieren etc. Ist doch klar das ich da nicht den wichtigsten Dingen wie PSB nachgehe sondern erstmal gucken das ich entspannt durch den Tag komme... Ich bin suchtkrank Mensch Sad Benzos will ich nach wie vor nicht mehr nehmen. Bin jetzt in der 2. Woche am 9. Tag ohne Benzos, ich denke mal noch die Woche dann geht's auch mit dem Problem Berg auf.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dir zu wünschen, wenn es nach der Woche Berg auf geht aber drei Monate Dias in so hoher Dosis ... unwahrscheinlich, dass es dir da schnell besser geht.

Wahrscheinlicher ist, dass dir erstmal weiter schlechter gehen wird und wenn du dann auch noch vom Metha abdosiert wirst leidest du noch mehr, was einen Benzorückfall jeden Tag wahrscheinlicher macht.

Deswegen wäre es ja besser die kontrolliert abzudosieren bevor du wieder in einen Zustand kommst wo du nur noch impulsiv und unkontrolliert handeln kannst.

Und wenn es mit dem Arzt nicht klappt: du hast natürlich das Recht zu wechseln aber dazu musst doch auch einen finden, der bereit ist dich aufzunehmen.

Benzo-Beikonsum ist da ein kritischer Aspekt.

Auf jeden Fall ist es so: so wie du das gerade angehst scheint es ja nicht zu funktionieren. Du kommst mit deinem Arzt nicht zu recht, bekommst nicht die Dosis die du brauchst, kriegst das mit der PSB nicht auf die Reihe und durchlebst einen Benzo-Entzug. Da willst du einfach zu viel aufeinmal.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Benzo-Entzug ist, der sich da anbahnt, immerhin sind 90 Milligramm Methadon keine geringe Dosis. Außerdem hast du die Benzos ja über einen längeren Zeitraum konsumiert, sodass ein Entzug - auch wenn du oft zwei, drei Tage dazwischen hattest, wie du sagst - die logische Folge ist.

Vielleicht kannst du dieser Methode des Entzuges etwas abverlangen:

https://www.youtube.com/watch?v=2CnmQFw3aXw

Auf jeden Fall solltest du dich mit dem Thema Benzos auseinandersetzen und versuchen, sie langsam auszuschleichen.

Ich wünsche dir alles Gute!


LG
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terranoise,

was heisst ' 24/7 auf GBL über Monate Hochdosiert ' ? Und was QyX schreibt,

das kannst Du ruhig glauben. Der weiss, wovon er schreibt. Doch Du muss Du

mal WIRKLICH nachrechnen, was Du Dir in welcher Zeit gegeben hast; es bringt

Dir nix, wenn Du meinst weniger und kürzer Sachen genommen zu haben, als

es ist:

Dein Körper kann ja nicht lügen und spiegelt Dir nur, wie es Dir geht. Mach Dir

mal die Mühe und rechne mal alles aus; die Umrechnungstabelle hast Du doch.


Du musst mal Grund in Deinen Konsum reinkriegen. Doch genauso wie ich

nicht weiss, was 24/7 auf GBL bedeutet, weiss ich nicht, was PSB ist?

@ QyX

Ich stimme Dir voll zu; doch was ist PSB? Bin zwar schon 40 Jahre drauf, doch

ich weiss es nicht. Meine Benzokonsum war immer mit DHC-Saft 2,5% oder Remedacen

kombinert, weil ich Benzos immer mit Codein nahm.

Ich hoffe, dass Terranoise irgendwie Struktur in sein Durcheinander bekommt,

weil ohne Überblick alles für den A...ist.

LG

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin