subutex auf morphium umstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich doch geschrieben. Die halten nur 12 Stunden. Aber sowas lässt sich ja auch irgendwie realisieren. Auch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. So eine Tablette ist ja schnell mal eingenommen und führt ja auch nicht zu unangenehmen Fragen. Wenn ich da an mein Polamidon zurückdenke, da war das schon komplizierter.

Wichtig ist nur, dass du versuchst, möglichst immer zur selben Zeit die Tablette zu nehmen. Solltest du nämlich mal zu lange warten (Ab 15 Stunden), kann das schon mal entzügig machen.

Ich drücke dir die Daumen.
LG fritze
Nach oben
Pandora84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du schon recht , sollte schon machbar sein.
Naja werde den beruf nicht mehr lange ausüben is ja auch nicht förderlich als gerüstbauer zu arbeiten.
Hätte ixh mein sport nicht zum Ausgleich wäre es schon viel schlimmer.
Ja was genau mit der Meditation passieren wird sehe ich am Freitag in der schmerztherapie. Hoffe das ich noch was ohne retatdierung bekomme wenns ganz schlimm ist

Das es mim pola weitaus komplitierter ist denke ich mir.
Hab nen kollegen der is im programm und hate kein Take home. Das is sehr stressig für ihn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin