Tilidin Plazebo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvira
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 14:10    Titel: Tilidin Plazebo Antworten mit Zitat

Wo kann man Tilidin-Plazebo bekommen ?
Ich kann den Beitrag des Mitgliedes , der seiner Mutter damit geholfen hat nicht mehr finden ? Könnt Ihr mir bitte helfen , bin neu hier . Wäre sehr schön von Euch . Gruß ! Elvira
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das sein, Tilidin Placebo?

Du kannst alles mögliche als Placebo verwenden aber eine Abhängigkeit von Opioiden mit Placebos behandeln?

Daran kann ich nicht glauben. Wenn es da eine ausgewachsene Problematik mit Opioiden besteht werden keine Placebos helfen.
Nach oben
Kamila
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine bestimmten Placebos, dies würde ja schon der Grundidee widersprechen. Ein Placebo für alles. Also ich wüsste nichts von speziellen Tili-placebos.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin