Ich will unbedingt speed probieren unbedingt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lakiss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 23:44    Titel: Ich will unbedingt speed probieren unbedingt! Antworten mit Zitat

Also das ding ist das gras ja eig die harmloseste droge is aber darauf bin ich schon dreimal abgekackt mit kotzen undso
Und was waere oke von den mg her wv ich einziehe? Also auf jedn fall weniger als zuviel
Und wie kann ich erkennen das es ned so gestreckt ist? Ich mein gras dealer kenn ich viele aber syntetic drogendealer kenn ich gar keine also kp wie ich drankommen kann:( es ist aber so in meinem hirn eingespeicjert das ich es unbedingt probieren muss!.. Ich wills haben bei miiir aber es noch ned benutzen erst später wenn ich mehr zeit habe..
Nach oben
Voltfest
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Speed ist der inbegriff von gestreckt. Speed ist immer gestreckt, denn Speed ist der Strassenname. Speed hat 10-20% auf der Strasse. Gibt selten mal besseres. Würde mir an deiner stelle wenn, dann pharmazeutisches Amphetamin besorgen. gibts zu 5 und 10 mg. Ob es mehr gibt weiss ich nicht. mit 5 bzw 10 mg oral (pharmazeutisch rein) kannst du für den Anfang nicht viel falsch machen.

Bei Strassenamphi würde ich mich hochdosieren. fang da mit 10-20 mg ab, und dosiere dich langsam hoch. Du wirst da schon ein Gefühl dafür bekommen. Auf keinen Fall gleich ein Gramm oder so auf einmal ziehen.

Informiere dich am besten über Wirkung und Nebenwirkungen. Ich such dir mal eben was raus.


Zitat:
Speed (Amphetamin, Methamphetamin)

Download Infofolder


Mögliche Wirkungen

Wird Speed oral konsumiert, beginnen sich nach ca. 30 Minuten die ersten körperlichen und psychischen Wirkungen einzustellen. Niedrige Dosierungen von 5-25mg „reinen“ Amphetamins werden von vielen als angenehm angeregter Zustand mit gesteigerter Wachheit, Unbeschwertheit, einem Gefühl erhöhter Leistungsfähigkeit und Konzentration beschrieben. Schon bei dieser Dosierung erhöhen Amphetamine Herzschlag und Atemfrequenz, machen appetitlos und den Mund trocken.

Bei Dosierung über 25mg verstärken sich die häufig als unangenehm erlebten körperlichen Zustände – Kopfschmerzen und Übelkeit können dazukommen. Bei Dosierungen von über 50 mg können Halluzinationen ausgelöst werden, das fehlende Bedürfnis nach Schlaf und Nahrung ist noch stärker ausgeprägt. Bei noch höheren Dosen kann es zu Kreislaufversagen und Zuständen tiefer Bewußtlosigkeit kommen. Die Wirkdauer von Speed ist abhängig von der eigentlichen Substanz (Amphetamin, Methamphetamin), der Dosis und der Einnahmeform. Durchschnittlich hält die Wirkung 2 bis 4 Stunden an, die von Methamphetamin sehr viel länger, mitunter bis zu 24 Stunden.



Negative Effekte

Je häufiger der Konsum von Speed und je höher die Dosen, desto stärker werden unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Aber auch bei niedrigen Dosierungen kommt es häufig zu Angstgefühle, Reizbarkeit und Schlafstörungen. Bei hohen Dosen werden Angstzustände und Reizbarkeit größer. Zu den körperlichen Nebeneffekten zählen verspannte Kiefer, Mundtrockenheit, Temperaturanstieg, großer Flüssigkeitsverlust und erhöhte Herzfrequenz sowie erhöhter Blutdruck.

Die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit werden auf Speed meistens überschätzt: objektiv gesehen verbessert sich die Konzentrationsfähigkeit kaum und die erhöhte körperliche Leistungsfähigkeit – während der Warnsignale des Körpers kaum mehr bemerkt werden – mündet in große Erschöpfung. Viele KonsumentInnen fühlen sich auf Speed besonders stark und unangreifbar – manche KonsumentInnen neigen zu Aggressionen. Keine andere illegale Substanz wird so häufig mit Aggressionen und Gewalt in Verbindung gebracht wie Amphetamin.

Nach dem Abklingen der Wirkung fühlen sich Betroffene müde, aber innerlich unruhig. KonsumentInnen sind – vor allem nach häufigem Gebrauch – leicht reizbar, sie leiden oft für Tage unter depressiven Zuständen, Unsicherheit, Angst und Schlaflosigkeit und nehmen noch Tage nach dem Speedkonsum wenig Nahrung zu sich.


Auf jedenfall lies dir genügend Tripberichte durch bevor du startest. Gutes druffen!
Nach oben
Voltfest
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Angaben von 25 mg und 50 mg beziehen sich auf die Reinsubstanz (Amphetamin). Und ich habe noch keine hundert Zeichen voll. Jetzt schon. Wink
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Voltfest, welchen Pharmadreck meinst du? Je nachdem, erfordert das schon Können, da gescheit zu dosieren, so 5-10mg lassen sich schwer einschätzen.
Bei Speed kann man eher so Pi mal Daumen dosieren, da es krass gesteckt ist.

Gutes Zeug riecht, keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll...chemisch.
Was ich schon mal hatte, war, dass da so kleine blaue und weiße Kügelchen drin sind. Das hat einer mit MPH gestreckt. Von der Wirkung her ist das nicht so tragisch, aber für die Nase ist es nervig.

Der Nachgeschmack nach dem Ziehen kann ein bisschen eklig sein, also halt dir ein Getränk bereit, Cola, Mezzo oder so.
Nach oben
Voltfest
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bezeichnest du pharmazeutisch reine Produkte wie Adderall (in den Staaten) als Pharmadreck? Ich rede z.B. vom Amphetaminsirup der zumindest hier in Österreich bei uns geläufig ist.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lakiss,

also ehrlich gesagt ist Deine Vorstellung für mich nicht ernst zu nehmen. Erscheint "miiir" alles etw. seltsam..

Zitat:
es ist aber so in meinem hirn eingespeicjert das ich es unbedingt probieren muss!.. Ich wills haben bei miiir aber es noch ned benutzen erst später wenn ich mehr zeit habe..


Der Gedanke, es ausprobieren zu wollen ok scheint ja soo intensiv und es zu besorgen, aber kosumieren erst, wenn Du Zeit hast. Verstehs iwie nicht..

@Revo

Zitat:
Gutes Zeug riecht, keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll...chemisch...Der Nachgeschmack nach dem Ziehen kann ein bisschen eklig sein


Ich habe es in den letzten Jahren sehr selten Pep konsumiert, mich hat der Geruch im Nachhinein immer in Richtung Waschmittel erinnert.. Hab das jetzt noch manchmal, dass es dann auftaucht, wenn ich ne Wäsche mache..
Der Nachgeschmack ist oft bitter im Hals, hochziehen und wieder runter schlucken..So haben wir es gemacht.

Zur ersten Dosierung kann ich nix kompetentes sagen. vlt. erstma sehr wenig und dann merkst ja, ob du was merkst, die wirkung tritt ja schnell ein..

grüße, james
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Voltfest hat Folgendes geschrieben:
Speed ist der inbegriff von gestreckt. Speed ist immer gestreckt, denn Speed ist der Strassenname. Speed hat 10-20% auf der Strasse. Gibt selten mal besseres. Würde mir an deiner stelle wenn, dann pharmazeutisches Amphetamin besorgen. gibts zu 5 und 10 mg. Ob es mehr gibt weiss ich nicht. mit 5 bzw 10 mg oral (pharmazeutisch rein) kannst du für den Anfang nicht viel falsch machen.

Bei Strassenamphi würde ich mich hochdosieren. fang da mit 10-20 mg ab, und dosiere dich langsam hoch. Du wirst da schon ein Gefühl dafür bekommen. Auf keinen Fall gleich ein Gramm oder so auf einmal ziehen.

Informiere dich am besten über Wirkung und Nebenwirkungen. Ich such dir mal eben was raus.


Zitat:
Speed (Amphetamin, Methamphetamin)

Download Infofolder


Mögliche Wirkungen

Wird Speed oral konsumiert, beginnen sich nach ca. 30 Minuten die ersten körperlichen und psychischen Wirkungen einzustellen. Niedrige Dosierungen von 5-25mg „reinen“ Amphetamins werden von vielen als angenehm angeregter Zustand mit gesteigerter Wachheit, Unbeschwertheit, einem Gefühl erhöhter Leistungsfähigkeit und Konzentration beschrieben. Schon bei dieser Dosierung erhöhen Amphetamine Herzschlag und Atemfrequenz, machen appetitlos und den Mund trocken.

Bei Dosierung über 25mg verstärken sich die häufig als unangenehm erlebten körperlichen Zustände – Kopfschmerzen und Übelkeit können dazukommen. Bei Dosierungen von über 50 mg können Halluzinationen ausgelöst werden, das fehlende Bedürfnis nach Schlaf und Nahrung ist noch stärker ausgeprägt. Bei noch höheren Dosen kann es zu Kreislaufversagen und Zuständen tiefer Bewußtlosigkeit kommen. Die Wirkdauer von Speed ist abhängig von der eigentlichen Substanz (Amphetamin, Methamphetamin), der Dosis und der Einnahmeform. Durchschnittlich hält die Wirkung 2 bis 4 Stunden an, die von Methamphetamin sehr viel länger, mitunter bis zu 24 Stunden.



Negative Effekte

Je häufiger der Konsum von Speed und je höher die Dosen, desto stärker werden unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Aber auch bei niedrigen Dosierungen kommt es häufig zu Angstgefühle, Reizbarkeit und Schlafstörungen. Bei hohen Dosen werden Angstzustände und Reizbarkeit größer. Zu den körperlichen Nebeneffekten zählen verspannte Kiefer, Mundtrockenheit, Temperaturanstieg, großer Flüssigkeitsverlust und erhöhte Herzfrequenz sowie erhöhter Blutdruck.

Die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit werden auf Speed meistens überschätzt: objektiv gesehen verbessert sich die Konzentrationsfähigkeit kaum und die erhöhte körperliche Leistungsfähigkeit – während der Warnsignale des Körpers kaum mehr bemerkt werden – mündet in große Erschöpfung. Viele KonsumentInnen fühlen sich auf Speed besonders stark und unangreifbar – manche KonsumentInnen neigen zu Aggressionen. Keine andere illegale Substanz wird so häufig mit Aggressionen und Gewalt in Verbindung gebracht wie Amphetamin.

Nach dem Abklingen der Wirkung fühlen sich Betroffene müde, aber innerlich unruhig. KonsumentInnen sind – vor allem nach häufigem Gebrauch – leicht reizbar, sie leiden oft für Tage unter depressiven Zuständen, Unsicherheit, Angst und Schlaflosigkeit und nehmen noch Tage nach dem Speedkonsum wenig Nahrung zu sich.


Auf jedenfall lies dir genügend Tripberichte durch bevor du startest. Gutes druffen!




------▶; hallo voltfest!

Also erstmal tuts mir leid, dass wir schon wieder nicht einer meinumg sind, denn eigentlich bist du mir voll symphatisch Smile

-----▶mich verwirrt dein post und der von dir zitierte text ein bisschen.
Also bei uns ist, wenn du (richtigen) speed kaufst, nicht der "inbegriff" von gestreckt. Klar - jeder streckt seinen.stoff ein bisschen.- egal welche droge - weil ja jeder was verdienen will. Aber bei uns ist speed halt das ganz normale amphetamin - was zum abfeiern und auch für homesession unsagbar geil ist von der wirkung her (redeflash, euphodisch, man ist "schnell" umgerwegs...)

Und dann gibts halt die härteren sachen wie methamphetamin, ice, crystal meth, methedrin (ich mein bewusst nicht das badesalz methedron) und solche sachen und die kannst du mit dem normalen amphetamin halt nicht vergleichen...

Aber ich persönlich bevorzuge das normale amohetamin weil die wirkung nicht übertrieben ist und das runterkommen nicht so hässlich - ausserdem kann man damit aufhören - was bei den anderen amphetaminen ja nicht so der fall ist. Und so sachem wie crystal oder badesalz würd ich nie angreifen...

Gruß
Hel[/list]
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Voltfest

Dem Zeug kann man nicht trauen. Ob rein oder nicht, ich hab nen Schaden durch Ritalin abgekriegt, der vielleicht nie wieder weggeht. Sollte man nicht unterschätzen. Und so ein Benzoentzug ist auch nix schönes.

Daher der Pharmadreck. Weil es einen letzten Endes, wie jede Straßendroge kaputt machen kann.
Nach oben
Lakiss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Omg voltfest danke; :3 Ja ich muss gucken welches ich auftreiben kann kann aber bestimmt eh nur das speed von der strasse auftreiben-.- mal sehen.. Embarassed
Nach oben
Lakiss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

& james ich lebe halt mit familie und kein nerv dazu das die das raffen wer weiss vllt kack ich ab oder so kb das die sich sorgen machen daher wenn ichs hab bin ich bissl zufrieden gestellt bis zu dem zeitpunkt wo ichs endlich nehmen kann
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Laskiss.

Zitat:
& james ich lebe halt mit familie und kein nerv dazu das die das raffen wer weiss vllt kack ich ab oder so kb das die sich sorgen machen daher wenn ichs hab bin ich bissl zufrieden gestellt bis zu dem zeitpunkt wo ichs endlich nehmen kann


Warum hast Du denn überhaupt so einen Drang, wie Du beschrieben hast es so gerne zu versuchen? Familie u Kinder geben Dir nicht genug Liebe oder ist es wirklich die reine Neugier? Sorry für provokante Frage, aber interessiert eben und dann Speed? Wirst ja denk ich keine 20 mehr sein..Oder wo ist sonst das Problem? Kann mir schwierig vorstellen, dass Du jetzt auf einmal so eine Neugier darauf hast?! Oder durch Freunde oder wie kam die Idee?
Und wenn Du schon von Gras 3 mal gekotzt hast?! Weiß zwar nicht wie man von Gras kotzt, außer man säuft dabei aber gut.. Hat Deine Family wohl auch nicht mitbekommen, dann würde es ja nich das Problem sein, Speed zu nehmen.. also mir kommt das wie gesagt alles etw. strange vor, deine Story..KP..
Geh doch am WE mit Deinen besten Kumpels aus u lasst so die Sau raus..
und falls doch was nimmst lass Dir vlt. nicht gerade Tipps deiner ganzen Grasdealer holen..wenn das schon son Mist ist..Grüße
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Hi Laskiss.

Zitat:
& james ich lebe halt mit familie und kein nerv dazu das die das raffen wer weiss vllt kack ich ab oder so kb das die sich sorgen machen daher wenn ichs hab bin ich bissl zufrieden gestellt bis zu dem zeitpunkt wo ichs endlich nehmen kann


Warum hast Du denn überhaupt so einen Drang, wie Du beschrieben hast es so gerne zu versuchen? Familie u Kinder geben Dir nicht genug Liebe oder ist es wirklich die reine Neugier? Sorry für provokante Frage, aber interessiert eben und dann Speed? Wirst ja denk ich keine 20 mehr sein..Oder wo ist sonst das Problem? Kann mir schwierig vorstellen, dass Du jetzt auf einmal so eine Neugier darauf hast?! Oder durch Freunde oder wie kam die Idee?
Und wenn Du schon von Gras 3 mal gekotzt hast?! Weiß zwar nicht wie man von Gras kotzt, außer man säuft dabei aber gut.. Hat Deine Family wohl auch nicht mitbekommen, dann würde es ja nich das Problem sein, Speed zu nehmen.. also mir kommt das wie gesagt alles etw. strange vor, deine Story..KP..
Geh doch am WE mit Deinen besten Kumpels aus u lasst so die Sau raus..
und falls doch was nimmst lass Dir vlt. nicht gerade Tipps deiner ganzen Grasdealer holen..wenn das schon son Mist ist..Grüße



--------▶ @james: kann deinem kommemtar nur beipflichten...aber wenn er sich trotzdem was reinhaum will.find ich den stinknormalem amphe-speed auf jeden fall ausreichend und zufriedenstellend - bevor er sich meth oder son scheiß reinpfeift... aber das man von gras kotzt hab ich auch noch nie.gehört...ausser wie du schon sagst du säufst dir die hucke voll und ziehst danach ne bong...
Nach oben
Lakiss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

james und helrusar bin zum ersten eine lady und zum zweiten james du stellst richtig komische fragen xd
ja die sache ist mir fehlt keine liebe mir fehlt einfach dieses aufgepuschte hab tausend operationen hinter mir die haben mich schwach und todes müde von diesem leben gemacht ich will speeeeeeeeed ich will euphorie ich will freiheit spüren und das nexte problem is das meine freundin leute von damals kennt die noch immer konsumieren aber die sagt mir ned wer das is weil sie nich will dass ich es probiere bei mein kumpel der gleiche scheiss keiner hilft mir in dem punkt was mich langsam extrem aufregt daher kp
wo ich das holen kann is ja ned wie gras was es überall gibt Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Lakiss

..Madame, Lady, Diva, was immer Ihnen behagt;)..dann bitte vielmals um Verzeihung, dass man es bei dem "eindeutigem Nickname" nicht sofort komplett klar war Wink

Zitat:
ja die sache ist mir fehlt keine liebe mir fehlt einfach dieses aufgepuschte hab tausend operationen hinter mir die haben mich schwach und todes müde von diesem leben gemacht ich will speeeeeeeeed ich will euphorie ich will freiheit spüren und das nexte problem is das meine freundin leute von damals kennt die noch immer konsumieren aber die sagt mir ned wer das is weil sie nich will dass ich es probiere bei mein kumpel der gleiche scheiss keiner hilft mir in dem punkt was mich langsam extrem aufregt daher kp
wo ich das holen kann is ja ned wie gras was es überall gibt Evil or Very Mad Evil or Very Mad


ja, die frage, ob dir liebe fehlt war provokant, schrieb ich ja und sorry wenn dich das geärgert oder verletzt hat und wenns nicht so ist, ist doch schön. wollte halt wissen warum du speed nehmen willst u das hast du ja nun erklärt!
speed macht allerdings nicht unbedingt bei jedem euphorisch, beim runter kommen schon gar nicht..
und dass du nicht weißt, wo du es holen kannst, hier wirst du wohl am wenigsten ne antwort darauf kriegen..

Zitat:
james du stellst richtig komische fragen xd

ich fragte ja ob du ad´s nimmst, genommen hast usw. keine antwort darauf..
"venlafaxin" wirkt zum zB aufputschend u euphorisierend...

grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin