Darknet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
nochmal kurze Frage:

sind Bitcoins spekulativ? Hab mal gelesen sie stehen bei st/90 € dann später bei 300 €,
also regulieren die sich nach z.b. Angebot/Nachfrage? Kann ich die Kursveränderungen
an irgendwas erkennen oder reines Glück/Pech?

Hm, werde mich glaube doch mal in der Sache informieren...

LG N


Hi,
also heute steht 1 Bitcoin auf 339.-€
vor ein paar Monaten war der Bitcoin auf 249.-€
vor 7 Jahren stand 1 Bitcoin auf 7.-€
viele Internet-Banken handeln wie auf der Börse mit Bitcoinschwankungen.
gehe mal auf virwox,dort sind die Tagesqouten angezeigt.
gruss
mikel
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Obelix hat Folgendes geschrieben:
Für den ganz kleinen Eigenbedarf kann man sich durchaus mal an diesem Service im Darknet bedienen.

Glaubst Du, daß es dabei bleibt, wenn anfangs alles gut läuft ? Ich habe da so meine Zweifel.
Der Krug geht so lange zum Brunnen ... - 's ist doch so, oder ?
Cheers


Fuer andere Menschen und ggfs. deren duemmliches Verhalten bin ich nicht verantwortlich. Ich sprach einfach nur von mir.
Wenn einer meint, grosse Mengen anonym bei Fremden auf Vorkasse bestellen zu muessen - bitte schoen.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört, dass bitcoins zwar ganz legal sind, die währung aber STÄNDIG fluktuiert. also dass heute ein bitcoin 350,- kostet, und morgen kann er schon 470,- kosten usw.

ein kumpel hat mir auch erzählt, dass du bei uns in österreich die bitcoins im tabakladen kaufen kannst Smile werds morgen mal nachfragen nur zwecks info. wenn das wirklich so wäre, wärs ja das einfachste überhaupt. und beschissen kannste auchnicht werden...

gruss
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte mal etwas Grundsätzliches für mich klären.
wenn ich von einer Sache oder Dingen keine Ahnung habe aber mir eine Meinung bilden möchte, probiere ich es aus um die Erfahrung zu machen oder ich informiere mich explitzit darüber,
was wieso warum weshalb usw. . Erst dann kann ich mir ein Urteil erlauben! Aber alles von vornerein zu verteufeln, so nach dem Motto" was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht!" Das ist für mich intolerant und dumm!
Auch möchte ich keinen jetzt auf dem "Schlips" treten oder angreifen der anders darüber denkt wie ich ,also Leute,-Keep cool-!
Zum besseren Verständnis kurz etwas zu mir:
Ich habe mittlerweile ca. 40 Jahre Drogen und Opiaterfahrung mit allen Höhen und Tiefen und habe trotz allem mein Leben seit ca. 18 Jahren ganz gut im Griff-für mein Verständnis-!Seit meiner Knastentlassung vor eben 20 Jahren ging ich ins Methadonprogram weil ich wieder drauf kam.Im Programm war ich fast 10 Jahre,habe dann langsam reduziert und zum Übergang dann Oxy, das ich heute noch nehme. Ich habe zur Drogenscene oder alten Bekannten aus meiner Junkzeit schon lange Jahre keine Kontakte mehr, viele schon tot oder irgendwo-keine Ahnung!
Ich bin auch damals aus meiner Heimat in ein anderes Bundesland gezogen um etwas Neues anzufangen und es war für mich die richtige Entscheidung. Aber vor etwas konnte ich nicht davonrennen, vor dem Suchtdruck! Trotz lange Jahre Metha und Oxy ist er immer geblieben.
Wie schreibt "Bev" in ihrem Thred immer" das Monster im Käfig"! Irgendwie müssen die Synapsen im Hirn nach jahrelangem Opiatkonsum auf "Zufuhr " gedrillt sein?
Lange Rede kurzer Sinn: Alle paar Monate besorge ich mir Im Darknet etwas,knall mich zu und habe dann wieder für ein paar Monate wieder Ruhe.Ich will nicht auf irgendeine Bahnhofsplatte mich rumtreiben müssen um mir von einem schmierigen Type den ich nicht kenne was kaufen oder abziehen lassen.
Ich habe mich mit meinem "Monster" arrangiert, gekämpft habe ich Jahrzehnte lang!
Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben,naja,wollte mich eigentlich nur kurz erklären!

so Long
mikel Wink Wink Wink
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

ich finde, eine gute Einstellung. Bin da ganz bei dir.

Gruß Leviathan

Zeichnetezeichenzeichenzeichenzeichenueichen
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel015

find ich saucool, as du das so machst...würds ich haargenau so machen, nur hab ich leider niemanden, der mir as erklären kann mit dem darknet (bin mir sicher, du hattest am anfang auch hilfe oder Wink )

und wenns einem keiner zeigt, wie man auf der sicheren seite sit, was willst du dann machen... und ich bin leider einer von denjenigen (ausser beim koks - da hab ich meinen stammdealer, der gibt auch korrekt und ie ware ist gut)...aber wenn ich mal substi, compi, vendal oder benzos brauche, bin ich leider einer von denen, der sich auf bahnhöfen oder anderen plätzen rumttreiben muss, um an seinen stoff zu kommen - obwohl bescheissen lass ich mich natürlich auch nicht, dafür bnin ich zu lange dabei...abe die scheiß warterei, das anquatschen, dass aufpassen dass keine zivilen da sind usw...echt total nervig...

aber ich finds cool, dass du dich im darknet so gut auskennst und dir so deine drogen beschaffen kannst, und ich gönns dir auch total Cool

würd alles dafür geben, wenn mir einer das mal erklären würde...

griß
hel
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein ganz einfacher Prozess und nennt sich Selbststudium. Recherchiere im Internet, es gibt viele Anleitungen und dann kapierst du auch wie genau das funktioniert.

Mit dem Thema Darknet bin ich aber endgültig durch, weil ich keine illegalen Drogen mehr konsumiere. Nur noch mein DHC, welches mir der Arzt verschreibt und ab und zu mal Benzos.

Die bekommst du auch ohne das Darknet in bestimmten Onlineapos. Solange es sich bei den Medikamenten nicht um ein BTM handelt, ist die Beschaffung auch für gewöhnlich sehr leicht.

Diese Experementierphase ist für mich jetzt aber beendet. Ich habe so ziemlich alles probiert was der Markt hergibt und geblieben bin ich nur beim guten alten Codein/DHC und vllt. mal Opium im Sommer, womit auch alles mal begonnen hat.

Stimulanzien wie Methamphetamin und Koks sind dämonische Drogen, sog. evil drugs. Zu dieser Erkenntnis muss man erstmal überhaupt gelangen.

Sie nehmen dir dein wahres Ich und bringen eine dämonische Seite in dir zum Vorschein, welche bis zur Obession gesteigert wird. Sie zerstören Körper und Geist und am Ende bleibt nur eine ausgelaugte Hülle zurück.

Zu den "Good Drugs" hingegen zählen für mich bestimmte Opiate wie Codein, Morphin, DHC und Opium, wenn man Sie denn unter Kontrolle behält. Wichtig ist natürlich auch die Konsumform dabei. Substanzen, die ich generell nur oral konsumieren kann, haben einfach ein geringeres Abhängigkeitspotenzial.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho

Zitat:

Stimulanzien wie Methamphetamin und Koks sind dämonische Drogen, sog. evil drugs. Zu dieser Erkenntnis muss man erstmal überhaupt gelangen.

Sie nehmen dir dein wahres Ich und bringen eine dämonische Seite in dir zum Vorschein, welche bis zur Obession gesteigert wird. Sie zerstören Körper und Geist und am Ende bleibt nur eine ausgelaugte Hülle zurück.

Zu den "Good Drugs" hingegen zählen für mich bestimmte Opiate wie Codein, Morphin, DHC und Opium, wenn man Sie denn unter Kontrolle behält. Wichtig ist natürlich auch die Konsumform dabei. Substanzen, die ich generell nur oral konsumieren kann, haben einfach ein geringeres Abhängigkeitspotenzial.


Wenn man es unter Kontrolle hat, muss generell jegliche Substanz oder Droge nicht den "Untergang" bedeuten. Klingt mir zumindest etw. vereinfacht. Das Problem bei Deinen Bspl. ist, dass das Koks hier zB. so sehr gestreckt und verunreinigt ist, dass es sicherlich sehr schädlich ist. In reiner Form ist das anders. Da gibts im Darknet einen anderen Reinheitsgrad...
Hast Du schon mal jnd. auf Codeinentzug erlebt?Glaub nicht?! Ist ja auch nicht so ne ne lockere Sache;)
Genauso, wie "ab und zu mal Benzos" , ist ja legal und oral einzunehmen..
und hat ein geringeres Abhängigkeitspotential als deine "good drugs"..?
Ob das alles so stimmt..Grüße
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Substanzen, die ich generell nur oral konsumieren kann, haben einfach ein geringeres Abhängigkeitspotenzial.

Der Alkohol versaut Dir diese These aber ganz schön ... Wink
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ich möchte mal etwas Grundsätzliches für mich klären.
wenn ich von einer Sache oder Dingen keine Ahnung habe aber mir eine Meinung bilden möchte, probiere ich es aus um die Erfahrung zu machen oder ich informiere mich explitzit darüber,
was wieso warum weshalb usw. . Erst dann kann ich mir ein Urteil erlauben! Aber alles von vornerein zu verteufeln, so nach dem Motto" was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht!" Das ist für mich intolerant und dumm!
Auch möchte ich keinen jetzt auf dem "Schlips" treten oder angreifen der anders darüber denkt wie ich ,also Leute,-Keep cool-!
Zum besseren Verständnis kurz etwas zu mir:
Ich habe mittlerweile ca. 40 Jahre Drogen und Opiaterfahrung mit allen Höhen und Tiefen und habe trotz allem mein Leben seit ca. 18 Jahren ganz gut im Griff-für mein Verständnis-!Seit meiner Knastentlassung vor eben 20 Jahren ging ich ins Methadonprogram weil ich wieder drauf kam.Im Programm war ich fast 10 Jahre,habe dann langsam reduziert und zum Übergang dann Oxy, das ich heute noch nehme. Ich habe zur Drogenscene oder alten Bekannten aus meiner Junkzeit schon lange Jahre keine Kontakte mehr, viele schon tot oder irgendwo-keine Ahnung!
Ich bin auch damals aus meiner Heimat in ein anderes Bundesland gezogen um etwas Neues anzufangen und es war für mich die richtige Entscheidung. Aber vor etwas konnte ich nicht davonrennen, vor dem Suchtdruck! Trotz lange Jahre Metha und Oxy ist er immer geblieben.
Wie schreibt "Bev" in ihrem Thred immer" das Monster im Käfig"! Irgendwie müssen die Synapsen im Hirn nach jahrelangem Opiatkonsum auf "Zufuhr " gedrillt sein?
Lange Rede kurzer Sinn: Alle paar Monate besorge ich mir Im Darknet etwas,knall mich zu und habe dann wieder für ein paar Monate wieder Ruhe.Ich will nicht auf irgendeine Bahnhofsplatte mich rumtreiben müssen um mir von einem schmierigen Type den ich nicht kenne was kaufen oder abziehen lassen.
Ich habe mich mit meinem "Monster" arrangiert, gekämpft habe ich Jahrzehnte lang!
Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben,naja,wollte mich eigentlich nur kurz erklären!

so Long
mikel Wink Wink Wink


Vollkommen ok, wenn man so langjährige Drogenerfahrung hat, mit all ihren Facetten,dann kann man das auch einschätzen. Wenn man dann noch die Kenntnisse
über ´sicheres´ Einkaufen im Darknet hat, why not? Und man hat keinen direkten, persönlichen Kontakt zur Szene. Ausserdem, wer hat in unserem Alter schon
Bock drauf, sich eine abgefuckte Plattenszene zu geben?!
Angenehme Vorstellung, alle paar Wochen mal einen entspannten Moment zu erleben.
Ich habe mir zwar auch den Tor installiert, bin aber zu faul mich in die ganze VPN,Proxy etc.etc. einzulesen.
Würde es mir auch zutrauen, nur ab und zu zu konsumieren, aber andererseits weiss ich auch nicht, was passiert , wenn meine Rezeptoren erstmal wieder Zucker
geleckt haben.

Alles Gute!

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da eher so unbedarft, wie auch Hel schreibt. Ich wüsste da auch nicht, mit um zu gehen.

Vllt ist das aber auch besser so. Mike, wie Du das machts, liest es sich gut, aber ich sehe da den Unterscheid zu Dir - 40 Jahre Erfahrung - und "Neueinsteigern". Wenn man für seine Drogen "rennen muss", wird es schwieriger und nicht wenige konsumieren allein deshalb schon in Maßen. Wenn es so einfach wird, an Stoff ran zu kommen, heißt das für viele, mehr konsumieren. Mike, Du hast Dich, wie viele langjährige User auf ein gewisses niedriges Maß eingependelt. Da ist das natürlich gut, nicht auf die Szene zu müssen. Andererseits fand ich die kontakte oft spannend, aber vllt hatte ich einfach auch Glück. Oft sind es ja auch Leute, die man am liebsten von hinten sieht. Und es ist immer ein Risiko. Ich bin auch froh und dankbar, wenn ich nicht auf die Szene muss, um mir Tex zu besorgen und privater Kontakte habe. Nicht auffalle, so zu sagen.

Was die Substanzen betrifft: ich finde Substanzen wie Opis ok, weil sie einen weder größenwahnsinnig werden lassen, noch zu sehr auspowern. Nach Amphe, Koks geht es mir oft mies, weil das Gehirn derart überdreht wird, dass es einem hinter her richtig mies gehen kann.

Ich hab für mich festgestellt, dass ich an einem Punkt bin, an dem weniger mehr ist.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ich möchte mal etwas Grundsätzliches für mich klären.
wenn ich von einer Sache oder Dingen keine Ahnung habe aber mir eine Meinung bilden möchte, probiere ich es aus um die Erfahrung zu machen oder ich informiere mich explitzit darüber,
was wieso warum weshalb usw. . Erst dann kann ich mir ein Urteil erlauben! Aber alles von vornerein zu verteufeln, so nach dem Motto" was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht!" Das ist für mich intolerant und dumm!
Auch möchte ich keinen jetzt auf dem "Schlips" treten oder angreifen der anders darüber denkt wie ich ,also Leute,-Keep cool-!
Zum besseren Verständnis kurz etwas zu mir:
Ich habe mittlerweile ca. 40 Jahre Drogen und Opiaterfahrung mit allen Höhen und Tiefen und habe trotz allem mein Leben seit ca. 18 Jahren ganz gut im Griff-für mein Verständnis-!Seit meiner Knastentlassung vor eben 20 Jahren ging ich ins Methadonprogram weil ich wieder drauf kam.Im Programm war ich fast 10 Jahre,habe dann langsam reduziert und zum Übergang dann Oxy, das ich heute noch nehme. Ich habe zur Drogenscene oder alten Bekannten aus meiner Junkzeit schon lange Jahre keine Kontakte mehr, viele schon tot oder irgendwo-keine Ahnung!
Ich bin auch damals aus meiner Heimat in ein anderes Bundesland gezogen um etwas Neues anzufangen und es war für mich die richtige Entscheidung. Aber vor etwas konnte ich nicht davonrennen, vor dem Suchtdruck! Trotz lange Jahre Metha und Oxy ist er immer geblieben.
Wie schreibt "Bev" in ihrem Thred immer" das Monster im Käfig"! Irgendwie müssen die Synapsen im Hirn nach jahrelangem Opiatkonsum auf "Zufuhr " gedrillt sein?
Lange Rede kurzer Sinn: Alle paar Monate besorge ich mir Im Darknet etwas,knall mich zu und habe dann wieder für ein paar Monate wieder Ruhe.Ich will nicht auf irgendeine Bahnhofsplatte mich rumtreiben müssen um mir von einem schmierigen Type den ich nicht kenne was kaufen oder abziehen lassen.
Ich habe mich mit meinem "Monster" arrangiert, gekämpft habe ich Jahrzehnte lang!
Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben,naja,wollte mich eigentlich nur kurz erklären!

so Long
mikel Wink Wink Wink


Hi Mikel,

dachte gerade, das könnte von mir geschrieben sein. Über 30 Jahre polytox und Opiate, bin auch aus der Stadt aufs Land geflohen, treibe mich auch nicht mehr auf düsteren Platten herum, 15 Jahre Methadon dann Entzug, usw.
Inzwischen versuche ich auch meine 'dunkle Seite' = Sucht als Teil meiner Persönlichkeit zu akzeptieren und meine Sucht auf niedrigem Level zu halten (etwas Morphin um Körper und Geist zusammenzuhalten).
Das war off-topic darknet. Demnächst werde ich einen Thread eröffnen 'Null-Linie (wie sie Drogenberatung & Therapie predigen) vs. selbstbestimmter Substanzkonsum bzw. die Sucht als Teil der Persönlichkeit akzeptieren'. Zuchtdruck nach H habe ich eigentlich nicht, aber auch einem eventuellen, ungeplanten Rückfall sehe ich gelassen entgegen. Vermute aber, wird keiner mehr kommen. Die Szene möchte ich nicht mehr erleben und alle privaten Kontakte abgebrochen.

LG Mohandes
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini hat es genau erkannt, aber zu dieser Feststellung muss man erstmal gelangen. Man kann hin und wieder bestimmte Opiate wie Codein/DHC/Morphin und Opium nehmen ohne das es einem danach schlecht geht oder man das Gefühl hat es hinterher zu bereuen.

Heroin lasse ich hier explizit außen vor, das ist allein schon wegen der Konsumform ein ganz anderes Thema. Heroin ist für mich eine "bad drug" und die anderen synthetischen Opioide wie Tramadol, Tilidin, Methadon und Fentanyl auch. Denn meist fühlt man sich nach dem Abklingen der Wirkung einfach nur schlecht, im Vergleich zu denn obigen genannten.

Bei den Stimulanzien ist wie (Meth)-Amphetamin, deren Derivate und Kokain verhält sich das genauso. Auf das Hoch erfolgt ein heftiges Comedown und das ist die Wirkung einfach nicht. Sie machen dich körperlich und psychisch einfach fertig und hinterlassen bei längerem Konsum teilweise bleibende Schäden. Die ausputschende Wirkung wird nur durch einen teuren Kredit kurzfristig erkauft und anschliend fordert der Körper ihn inklusive Zinsen wieder ein.

Man bereut im Falle des Comedowns einfach diese Substanz konsumiert zu haben und spürt intuitiv, dass es schlecht für einen ist.

Ich kann jedoch andererseits bestimmte Opiate in Tablettenform zu mir nehmen, werde dennoch angenehm stimuliert ohne mich danach wirklich schlecht zu fühlen. Es ist eine Art natürlich Energie, die ohne teuren Kredit erkauft wird. Jedenfalls verspüre ich danach keinen Abturn und bereue den Konsum nicht.

Natürlich darf man auch diese Opiate in Tablettenform nicht jeden Tag futtern, sondern muss konsequent Konsumpausen einhalten um nicht körperlich abhängig zu werden. Aber wenigstens kann ich von diesen Drogen dann behaupten, dass Sie meinem Körper nicht schaden - ganz im Gegensatz zu den Stimulanzien wo man sich am Ende einfach nur noch elendig ausgelaugt fühlt und ohne Benzos trotzdem nichtmal einschlafen kann.

Man kann also sehr wohl zwischen guten Drogen und schlechten Drogen unterscheiden. Die Klasse der Stimulanzien zählt eindeutig für mich zu dem dämonischen Zeug.

Sie treiben dich früher oder später in den Wahnsinn, machen dich dumm und schaden deinem Kreilauf enorm, auch in niedrigen Dosen. Herzinfarkte und Schlaganfälle, sowie ein früher Tod sind praktisch vorprogrammiert. Im Gegensatz zu bestimmten Opiaten kann man mit Ihnen nicht alt werden und sich dabei noch einigermaßen wohlfühlen.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an den bösen Alkohol habe ich bei meiner These natürlich nicht gedacht, was wohl daran liegt, dass ich keinerlei Alkohol konsumieren Laughing Naja zugegebenermaßen ist Alkohol im Gegensatz zu Amphetaminen und Koks immer noch auf der besseren Seiten.

Denn mann muss wirklich schon Ummgenen von ihm trinken. Hingegen reichen 10 mg Methamphetamin - also eine low Dose - schon um sich nach dem anschließenden Comedown elendig zu fühlen. Eine Low Dose der Stimulanzien (ausgenommen Koffein) ist eindeutig schädlicher, als eine eine low Dose Alkohol.

Dennoch ist Alkohol eine bad Drug.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn nun mit ner quelle für deine behauptung, dass nicht der original shiny flakes hochgenommen wurde, gaucho?

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin