Liebe und harter Drogenkonsum !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Annalu hat Folgendes geschrieben:
Danke dir für deinen eintrag !

Ja tief in mir weis ich das es das aller beste für mich ist !

Das ich so.schwer von ihm loskomme liegt vll ein stückweit daran das ich mich schon ein wenig verloren hab ... kaum vertrauen zu mir.selbst hab ...und schon ein.wenig zerbrochen bin !

Ich erkenn mich kaum wieder Sad

Denkst du.denn das garkeine stark süchtigen eine.echte glückliche Beziehung führen können ?

Ich werde mich von ihm lösen ...
Ihm sagen das ich ihn sehr liebe diesen.zustand jedoch nixht.mehr aushalte ! ?

Und dann wünsche ich mir ihn.nie wieder zusehen :-(und hoffe das ich bald wieder aufstehen kann und auf.garkeinen fall zurücklaufe !

Ich danke dir hier zu schreiben gibt mir etwas mut !

<3


Diesen Paulkiffte bitte nicht ernst nehmen,am besten über lesen,dass ist nen troll ohne Freunde,der in Foren geht um das bisschen Kommunikation zubekommem,was ein Mensch brauch um nicht völlig krank zu werden.
Der hat von Drogen und sucht 0ahnung.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

scheiße ich hab echt tierische langeweile, ne

hast du denn ne bessere Idee?
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Paul, schreib doch mal ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte.

Da hätten wir alle was davon und Du bist Deine Langeweile los.

Mach einen Thread auf uns schreib eine Seite. Und dann ist ein anderer dran!

Usw...

Das könnte eine lustige Geschichte werden, von so vielen begnadeten Künstlern.

Ein echter Gag, na?

LG

Sepp
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Diesen Paulkiffte bitte nicht ernst nehmen,am besten über lesen,dass ist nen troll ohne Freunde,der in Foren geht um das bisschen Kommunikation zubekommem,was ein Mensch brauch um nicht völlig krank zu werden.
Der hat von Drogen und sucht 0ahnung.

Sportfrei hats auf den Punkt gebracht. Doch bin ich der Meinung das unser Paul kranker ist als jeder noch so abhaengige Nichttroll hier. Wie verwirrt / Geisteskrank muss man sein um als nuechtener Mensch son Schwachsinn abzulassen. Aber was noch schlimmer ist, was fuer ein Arschloch muss man sein Menschen die nach Hilfe suchen, auf seine Art entgegen zu treten. Das gute ist, wir haben wenigstens die Chance mit den Drogen aufzuhoeren und so Gesund zu werden, ein Paul kann das nicht. Vornehmlich geistigen Durchfall von sich zu geben und ein widerliches Arschloch zu sein ist nicht heilbar.
Vieleicht ist es genau das was Ihn hier rumtrollen laesst, eben die Ohnmacht der Erkenntnis nichts mehr an seiner Situation aendern zu koennen.
Paul, ich empfinde Mitleid. Ich glaube wenn ich mich in solch einer ausweglosen wie traurigen Situation befinden wuerde, ich wuerde mich selbst toeten. Aber das Gute (fuer Paul, nicht den Rest der Welt) ist, Paul ist der Einzige der zwar seine Situation erkennt, nicht aber seine Wirkung. Und so wird er weiter trollen, weiter Muell posten und weiter ein Arschloch sein ... Razz


Der Fredstarterin moechte ich nur sagen, ich kenne keine Koabhaengigen die nicht unter Situation gelitten haben, wenn nicht sogar dran zerbrochen sind. Ich weiss das es schwer ist rational zu handeln und sich mit allem dazugehoerigen Schmerz zu trennen wenn das Herz mitspielt, aber letztlich waere es die vernuenftige Loesung, vor allem im Interesse Deines Kindes, denn das hat nicht die Wahl. Shocked
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme ist ja,wieviel diese einsamen trolls im www Kommunikation suchen,die geben sich ja hier bei uns die Klinke in die hand,wenn wir einen los sind,kommt der nächste.
Was auffällt,dass es überhaupt keine junks sind sondern einfach nur trolls die sehr aktive Foren,wie dieses suchen um einfach nur etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mittlerweile regen die mich nichtmal auf,sondern tun mir leid.
Das sind ganz,ganz arme Seelen.
Alles gute
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Schlaumeier"]
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Der Fredstarterin moechte ich nur sagen, ich kenne keine Koabhaengigen die nicht unter Situation gelitten haben, wenn nicht sogar dran zerbrochen sind. Ich weiss das es schwer ist rational zu handeln und sich mit allem dazugehoerigen Schmerz zu trennen wenn das Herz mitspielt, aber letztlich waere es die vernuenftige Loesung, vor allem im Interesse Deines Kindes, denn das hat nicht die Wahl. Shocked


tz.. genau das selbe hab ich auch geraten Very Happy
bist du hier das arschloch?
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin unheilbar geisteskrank und geier nach aufmerksamkeit Very Happy
und trotzdem noch toller als ihr..
das würde mich ja stören
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst dich absolut lächerlich mein jungen.
Wirklich,alle lachen über so welche.
Ich nicht mehr,da du mir leid tust.
Alles wird gut
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ SPORTFREI

Du hast vollkommen Recht , Sporti, doch man muss schon Psychologe sein, um

Paul ' richtig ' zu behandeln.

Das Beste, was wir machen können ist, auf seine Beiträge, die Sinn ergeben

oder wirklich lustig sind, so zu reagieren, als ob sie ein anderer geschrieben

hätte.

Ihn komplett zu ignorieren wäre unmenschlich, weil wir ja gar nicht wissen. ob

er sich über seine Situation bewusst ist. Wenn er das nicht ist, dann braucht er

als ein kranker Mensch Liebe und Hilfe.

Wenn wir sicher wissen, dass er sich seiner Sache bewusst ist, dann gnorieren

oder wie oben geschreiben, drauf eingehen, als wenns ein anderer geschrieben

hätte.

Mir geht es dabei nur darum, dass wir uns nicht ' falsch ' mit ihm beschäftigen.

Wer weiss schon was über seinen Hintergrund; warum er so ist wie er ist.

Es ist unmöglich, zu erwarten, dass hier nur wer schreibt, der auch ein Mindest-

mass an Selbstreflexion mitbringt.

Dehalb: Business as usual und gut Wink !

Sepp
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ihr armen,
was ihr euch für gedanken macht Very Happy

"ich bin so ein taffer Junkie keiner lacht über mich"

korrektes Leben, junge
klingt so reflektiert Very Happy

deine probleme hätte ich ungern
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
Das Beste, was wir machen können ist, auf seine Beiträge, die Sinn ergeben

oder wirklich lustig sind, so zu reagieren, als ob sie ein anderer geschrieben

hätte.


Jap, das wäre eigentlich ein, wenn nicht gar der Tipp im Umgang mit
Paulchen, ABER das hab ich schon probiert. Auf einen untypischen
Kommentar von Paulchen (untypisch, weil Empathie- und Intelligenz
beseelt) habe ich ebenso adäquat geantwortet, doch darauf kam keine
Antwort. Ich gehe somit davon aus das Paulchen sehr schwer mit Lob
und Anerkennung umgehen kann, sicherlich bettelt Paulchen ständig
um Aufmerksamkeit, doch nur bei negativer Aufmerksamkeit scheint
er sich sicher und geborgen zu fühlen.
Tadel scheint Erfüllung und Erlösung zu sein!
Lob endet eher in körperlichem Schmerz und seelischer Pein!

cu
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin immer auf der Suche nach genau dem, womit ich nicht umgehen kann.
Es ist ein schrecklicher Kreislauf :/
Es ist so geil.. die Idee, der Weg dahin und sobald ich ankomme und die Quittung bekomme, ist es total scheiße.
Egal bei welchem Thema in egal welchem Lebensbereich..
Eins meiner Probleme..

Aber das größte ist die Langeweile...
Wenn du weißt, sobald du etwas ernsthaft machst, macht es keinen Bock mehr, hast du keine Ahnung was du noch machen sollst..

Man dieser Beitrag hat mich echt runter gezogen.
Ich leg mich dann mal hin und bin depressiv...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn so nehmen, wie er ist. Ein vollwertiges Mitglied unserer

Forengemeinde; er hat seine Eigenarten - ich habe meine.

Denn ich bin ALLES, nur nicht perfekt oder fehlerlos.

Paul ist Paul und ein Apfel ist ein Apfel. Thats it Wink

Schönes Wochenende zusammen!

Sepp
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

fick dich!
Meinst wohl du würdest mich kennen?
Mit deinem spirituellen eso Gelaber.. Spinner!

Wir alle haben unsere Fehler? tzz..
Rettet die Wale, Tötet den Regenwald..
dämliches Arschloch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin