Hab heute Amphetamine erhalten und die Farbe tendiert von etwas weiß zu lila nach blau. Kann dass möglicherweise damit zusammenhängen, dass es in eine Plastiktaschentuchpackung eingepack war?
Meine Katze hat mal Pinkes hergestellt 😂
Hatte es vor mir ausgebreitet und daneben ein Glas Eistee, diesen hatte meine Katze dann umgeworfen. Hab es dann zum trocknen auf die Heizung gelegt und hatte später Pinkes 😊
PEP gibt es in allen möglichen Farben.ob rosa,blau oder gelb das sind Farbstoffe mehr net!
Das hat nichts zu bedeuten ausser wenn ein dealer so dumm ist und giftigen Farbstoff
Anstatt natürlichen benutzt.macht aber in der Regel keiner denn die wollen ihre Kunden ja
Behalten!LG vittorio
Klar, kann auch Lebensmittelfarbe sein. Unter den genannten Schilderungen glaub ich aber eher nicht daran. Oder war es Hydrochlorid? Würd mich wundern. Wie auch immer, konsumieren kannste es so oder so.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.