Individueller Tipp: Subutex und Fentanyl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juwela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 21:14    Titel: Individueller Tipp: Subutex und Fentanyl Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe dass ihr mir hier irgendwie helfen könnt... Im Internet habe ich verdammt viel gesucht und auch einiges gefunden, aber all das war auch ziemlich widersprüchlich.

Ich bin kürzlich an ein Fentanylpflaster gekommen (2,063mg, 12,5 Mikrogramm/h, Fentanyl AL Matrix) und habe es mir entsprechend der Dosierungsart für ca 72 Stunden auf die Haut geklebt. Die Wirkung war in Ordnung, allerdings war ich damals noch auf Methadon.

Das Pflasterchen habe ich mal aufgehoben (noch nicht sehr lange her) und würde es jetzt gerne bukkal konsumieren. Ich bin aktuell auf 2-4mg Subutex am Tag, ansonsten keinerlei Beikonsum. Das Ballern habe ich auch aufgegeben und möchte bzw. kann es gesundheitlich auch nicht mehr.

Laut meiner Rechnung
12,5 Mikrogramm*24 Stunden = 300 Mikrogramm
300 Mikrogramm*3 Tage = 900 Mikrogramm
900 Mikrogramm = 0,9 mg
2,063mg - 0,9mg = 1,1063mg

Also müssten noch so ca. 1,1063mg Fentanyl in diesem Pflaster grob gerechnet drin sein.

Ich würde das Pflaster gerne vierteln und eines davon bukkal konsumieren. Wären dann ja so 0,29mg Fentanyl.

Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das zu viel ist oder nicht?

Wie ihr seht mache ich mir ernsthafte Gedanken und möchte auf keinen Fall eine ÜD erzeugen. Von Moralpredigten bitte ich abzusehen, denn ich bin wirklich sehr sehr vorsichtig.
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das richtig verstanden? Du hattest das Pflaster schon mal für einige Stunden kleben, hast es ab gemacht und möchtest es nochmal kleben ? Dann erstmal viel Erfolg...Wenn es einmal geklebt war, wird es schwierig nochmal zu kleben.
Aber wegen der überdosierung würde ich mir kein Kopp machen. Du hast von der pflastergrösse das kleinste Pflaster gewählt... Immerhin gibt es noch die 100er. Und deine Rezeptoren sind noch belegt vom subutex...dürfte nicht so alles durch kommen.
Ich bin natürlich kein Arzt... 100 pro kennen ich mich auch nicht aus. Vielleicht fragst du mal deinen Hausarzt
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meine gebrauchten Fenta- Pflaster auch alle aufgehoben (habe nur geklebt).

es ist überhaupt kein Problem, die noch ein zweites mal aufzukleben, man muss sie lediglich etwas erwärmen und gut anpressen.

aber Juwela will die gebrauchten ja lutschen bzw. bukkal konsumieren (ist schon richtig, man sollte sie zwischen Zahnfleisch und Backe legen).

die Rechnung von Juwela ist auch korrekt, ich glaube allerdings nicht, dass man von einem gebrauchten, geviertelten 12,5er bei 2-4mg Subutex/d überhaupt noch was merkt.

eine OD ist imo so gut wie ausgeschlossen bei den Dosierungen, ich würde eher das 12,5er auf einmal konsumieren, wenn Du etwas Sedierung vom Fenta haben willst (die ja bei Subutex wegfällt).
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon lustig hier manchmal. Wink
War ja auch nur ein Tipp mit dem aufkleben...Würde ich auch nicht machen.
Wie gesagt. Die 12,5er Pflaster ist die kleinste Stärke...Und dann noch das subu dazu. Wird schwer werden mit überdosierung, da hat Ast schon mal Recht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin